Zum Inhalt der Seite

Crush

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So es hat etwas gedauer, aber hiermit präsentiere ich das 3.Kapitel!!!! Ich bin ja eigentlich schon beim sechsten aber ich find kaum Zeit in den Ferien akualisier ich das Ganze mal versprochen, auch die anderen Geschichten. Aber genug ich hoffe es gefällt euch *singt* (Soundtracks von Ayashi no Ceres und FULL METAL PANIC) *tanzt* XD
 

Crush, er überlegt zwei Stunden und ihm fällt nur Crush ein...*seufz* Vielleicht hatte er sich seinen Namen doch selbst gegeben... Wie auch immer, schlimmer als Krümel ist er jedenfalls nicht. Zur Zeit bewegten wir uns in Richtung der großen Ebenen, an sie grenzte die Wüste von Ceragora, aber ich hoffte inständig nicht dort durch zu müssen, immerhin bin ich ein halber Wasserdämon und reagiere äußerst empfindlich auf Hitze. Na ja, so dämlich konnte er auf keinen Fall gewesen sein, dass ihm das nicht aufgefallen wäre...

"Hey, du, Kurzer!...-.- Nein, halt, warte... Hey, du Crush!" Dieser blond- deppige Elf, jetzt ruft er wieder...-.- Was der wohl will? "Hm?" "Lass uns für heute aufhören, es ist schon spät..." Mit diesen Worten legte er sich am Wegesrand nieder und streckte sich genüsslich. "Ähm, entschuldige, aber sollen wir etwa hier übernachten?!" Er sah von unten zu mir auf. "Na klar! Das Moos ist hier ganz weich... X)" Wobei er sich bei dem Wort weich noch etwas mehr räkelte. "Ähm... Können wir irgendwo übernachten, wo es ein Dach gibt?" "Jetzt hab dich mal nicht so, >>Stadtkind<< *verachtend*..." Er gähnt kurz, legte seine Tasche unter den Kopf und drehte sich auf die Seite. "Ey >.<!" Ich stieß ihm mit dem Fuß in die Rippen. "Was ist? Willst du etwa noch vorher was Essen?!" fragte er. *seufz* Heute würde es wohl nichts geben und außerdem sollte ich noch Stoßgebete gen Himmel schicken, damit es nicht plötzlich anfängt zu regnen.

Okay, vielleicht hatte ich die Stadt doch etwas zu schnell verurteilt. Mittlerweile sehnte ich mich sogar nach meiner kleinen stickigen Wohnung. Ach, *verdammt* ich bin total verwirrt. Ich hätte nicht mit ihm mitgehen dürfen. Ich legte mich neben ihn. Er schlief bereits tief und fest. Wie konnte er das bloß bei der Geräuschkulisse?! Andauernd fegte der Wind durch die Bäume, kreischte ein Vogel oder raschelte ein Tier, von dem ich nicht wissen wollte, was es war, durchs Dickicht. Der Mond schien hell. Ich zog mir das Hemd bis über den Kopf. Durch Atsuras Zerren war es nun groß genug, dass nur wenig meines Bauches freilag, trotzdem fror ich ungemein. Ich hatte ja keine Ahnung, dass es nachts so kalt werden konnte... Irgendwann fiel ich dann doch noch in einen unruhigen Schlaf. Ich träumte von Monstern, die mich im Schlaf überfallen und mich verschlingen würden. >.< Schrecklich.

Als ich erwachte, lag Atsura nicht mehr neben mir. Ich setzte mich auf. Verstört sah ich mich um. "Atsura?!" rief ich einmal. "Hallo-ho?!" rief ich wieder. Meine Stimme hatte mittlerweile einen zittrigen Unterton. Ich stand auf, blickte mich hektisch um. *verdammt* Ich wusste nicht einmal mehr aus welcher Richtung ich gekommen war. Ich stieß einen Seufzer aus. "Atsura, du Mistkerl!" flüsterte ich mehr zu der Welt im Allgemeinen. "Was, ich und ein Mistkerl?! Dabei war ich so nett dir was zu Essen zu besorgen...*schüttelt den Kopf*" meinte er keck hinter meinem Rücken. Ich ging auf ihn zu. Er hatte ein paar Früchte gesammelt und holte eine Wasserflasche aus seinem Rucksack. Ich wollte mir gerade etwas wegnehmen, als er mir zurief: "Nein, jetzt kriegst du nichts mehr! Du warst gemein zu mir!" Und setzte noch hinzu: ">>Stadtkind<< *verachtend*" "Mann, Entschuldigung, aber warst du nicht derjenige, der einfach ohne etwas zu sagen, loszieht und mich ganz alleine lässt?!" entgegnete ich und nahm mit verschränkten Armen protestierend auf dem Boden Platz. "Aber du hast so schön geschlafen... ^^" Ich wurde rot und drehte mich verlegen weg. "Was bitte?!" hakte ich nach. Ich konnte einfach nicht glauben,. Dass "dieser Elf" das gerade in der Intonation zu mir gesagt hatte. "Du hast ja Recht..." überspielte er das Ganze. Freudestrahlend drückte er mir einige Früchte in die Hand. "Wir wollen ja nicht, dass du vom Fleisch fällst!*fg*" Mit diesen Worten widmete er sich wieder seinem Frühstück. Etwas eingeschnappt aß ich meines ebenfalls. Dieses neckische Sticheln von ihm verwirrte mich. Was bezweckte er damit? Ich wusste es einfach nicht...

3 Ende
 

bis zum nächsten Mal... Schreibt mir Kommis!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Firewolf
2005-06-28T13:23:33+00:00 28.06.2005 15:23
Und ich schon wieder.^^
Ich hab keine Lust mich unnötig zu wiederholen, also lass ich's auch.^^
Aber wie ich numal bin, hab ich auch in diesem Kapitel was zum beanstanden gefunden:

> aber ich hoffte inständig nicht dort durch zu müssen, immerhin bin ich ein halber Wasserdämon und reagiere äußerst empfindlich auf Hitze.

Ich versteh nich ganz, wieso du da zwischen den Zeiten springst.
Ich hätte lieber alles in der Vergangenheit geschrieben.
Wölfchen
Von: abgemeldet
2005-03-02T06:19:30+00:00 02.03.2005 07:19
Hallöchen!

Da bin ich mal kurz!
Das Kapitel war gut, schon allein aufgrund der Länge. ^^ Das paßte richtig gut, bevor ich gleich hoch gehen und kranke Eltern pflegen muß! ^^''
Auf jeden Fall war das Kapitel sehr gut zu lesen und stellenweise...:O) Irgendwie spaßig. :O)
Du hast ziemlich interessante Ideen und diese dann auch schreiberisch (gibts das Wort überhaupt? Wohl eher nicht. ^^'') umzusetzen. es ist richtig gute Unterhaltung und ich hoffe, es kommt bald wieder ein kapitel!
Bye

Pitri
Von:  Aelia
2005-02-07T14:19:14+00:00 07.02.2005 15:19
Hallihallo uli
Ich habs endlich geschafft. *freu mich*
Den Kap. hab ich ja schon gelesen als du bei mir warst, aber es hat ne weile gedauert bis ich dir einen Kommi schreiben konnte. Also wie schon gesagt ich finde die geschichte toll und den Elf finde ich auch total toll. Der Wasserdämon ist dooof. ich mag ihn nicht. Ist mir zu ernst.
Ansonsten ist die Geschichte Suoper. Schreib also so schnell wie möglich weiter. sonst bin ich böse.
hdggggggggggggggdl aschuchan


Zurück