Zum Inhalt der Seite

Therapiestunden ohne Sinn und Verstand

Oder Terrorstunden tarnen sich
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die erste Stunde

Therapie ohne Sinn und Verstand

Oder Terrorstunden tarnen sich
 

Nina: Servus zusammen! Ich leite diese Therapiestunde und versuche die Patienten, entweder zu vergewaltigen oder zu heilen, auch wenn das nach meinen Stunden wohl eher der fall ist, da sie dann erst recht geheilt werden müssen! Und hier sind sie, meine Patienten!!! Noch etwas, diese Idee stammt von meiner Geburtstagsfeier, auf der wir den Mist fabriziert haben! Also nich wundern!

Alu

Sesshi

Hisoka

Seto

Joshuar

Ved

Ein anonymer Alkoholiker

Ein nichtanonymer Kiffer
 

Nina: Willkommen, willkommen! Was liegt so an?

Alu: Mist

Nina: Da wir hier so schön versammelt sind, kann ich gleich anfangen. Wir sollten uns zuerst vorstellen! Also, ich bin die Nina, eure Psychiaterin

Alu: Ich bin Alucard

Nina: Dann sag auch noch dazu, was du für Probleme hast

Alu: Mein Meister geht mir auf die Nerven. Außerdem wurde ich gezwungen hierher zu kommen, da mein Meister denkt, ich sei verrückt

Sesshi: Tja, ich bin Sesshomaru und hab da so ein kleines Problem. Ich werde regelmäßig von meiner Freundin vergewohltätigt

Hisoka: Ich heiße Hisoka und bin nervlich am Ende!!! Da gibt es so einen Kerl, den ich hier nicht namentlich nennen möchte (will jedem einzelnen ja eine Herzattacke ersparen), und der frisst den ganzen Tag ohne Pause. Und in RUHE lesen kann man bei dem Kerl auch nicht. Fünfmal durfte ich die Bibliothek renovieren, da sie under ihm unter gegangen ist!

Nina: So wie Sodom und Gomora oder eher Atlantis?

Hisoka: Beides zusammen, das is ja das schlimme! Zudem werde ich von einer gewissen Person regelmäßig vergewaltigt! (Bibi? ^-^°)

Seto: Tja! Seto Kaiba, ich bin hier, weil ich ne echte Krise kriege.

Nina: Gibt es denn auch unechte?

Seto: Is mir doch egal! Also: 1. Hab ich nen Bruder, und der läuft als Transe rum. Mit langen Haaren. Das ist ja soooo peinlich. Ich glaube wir sind gar nicht verwandt. Er sieht mir nicht mal ähnlich. Außerdem ist er ne echte Flasche...

Nina: Gibt es auch unechte Flaschen?

Seto: Is mir doch sowas von egal! 2. Ich schaffe es nicht Yugi zu besiegen. Das macht mich fertig.

Nina: Echt fertig oder unecht?

Seto: Halt doch mal die Klappe!!! 3. Jeder versucht mir den Posten als Chef der KaibaKorp abzuschwatzen.

Nina: Is die echt oder unecht?

Seto: Ich krieg hier noch mal zuviel! *durchdreh*

Nina: *unschuldigguck* Der nächste bitte!

Joshuar: Ich habe mein Küchenmesser verlegt und kann es nicht wieder finden!

Nina: Mal sehen wie wir dir da gleich helfen können

Ved: *falschherum sitz* Die Welt steht auf dem Kopf!

Nina: *vom stuhl fällt* Ja, das kann ich nachvollziehen

Ved: Echt?

Nina: Nein, unecht

Seto: Ahrg.......... Ich hab genug! Lass den Mist mit dem ECHT und UNECHT!!!

Nina: Tz! Keine Beherrschung der Mensch

Anonymer Alkoholiker: Ich *hicks* ... bin... anonym... darum... *hicks* kann ich... meinen Namen nicht... nennen...

Nina: das is schön, aber welches Problem hast du?

AA (Anonymer Alkoholiker abgekürzt): Hab ich ... ver... ver...

Nina: Vergessen?

AA: Genau...das!

Nina: Okay, und nu der letzte im Bunde

NK (Heißt Nichtanonymer Kiffer): Ich hab keinen Joint mehr!

Nina: Das is schlimm

NK: Nich wahr?!

Nina: Dann wollen wir doch mal sehen, ob wir eure Problem nicht lösen können... Alu?

Alu: Hm?

Nina: Dein Meister nervt? Bring ihn um! Du bist verrückt? Komm auch in der nächsten Sitzung!

Alu: Warum habe ich befürchtet, das sie das sagt?

Nina: Sesshi? Du hast kein Problem, sondern eine der 10 Plagen aus Ägypten. Oder wohl eher die 11.! Ich kann dir bei dieser Plage nun wirklich nicht helfen, genieß es doch einfach...

Sesshi: Wie fies! Er darf nächstes mal auch noch kommen! *auf alu zeig*

Nina: Dann komm du doch einfach auch!

Sesshi: Geht klar

Alu: Und der freut sich auch noch... *kopfschüttel*

Nina: Also, Hisoka! Verrammel doch einfach den Kühlschrank. Und das mit dem Lesen, setzt dich in den Keller. Oder geh nach Mc Doof! Da wird dieser Kerl jawohl kaum hingehen, oder?

Hisoka: Egal wo Essen ist, ist der Kerl auch!!!

Nina: Dann geh dahin, wo er nicht ist, wo auch kein Essen is

Hisoka: Also hier

Nina Genau.... Moment, nein!

Hisoka: dann sehen wir uns ja nächste Woche

Nina: Verdammt!

Seto: Ich will hier weg!!!!!!! *kreisch* *heul*

Nina: Echt?

Seto: *hysterischheul*

Nina: Spaß beiseite!

Seto: Spaß? Spaß? SPAß?

Nina: Dein erstes Problem ist ganz einfach. Leugne deinen Bruder und schick ihn auf ne Insel!!! Für dein zweites Problem hab ich nur eine Lösung! Du schaffst es nie! Lass es bleiben!!! Verkriech dich in nem Loch!!!

Seto: Sehr aufmunternd!!! Wirklich toll!

Nina: Echt?

Seto: *heul* Hör auf! Ich kann nicht mehr!!!!!!

Nina: Und wegen dem dritten Problem: Mach deinen Mist doch selber!!! So, der nächste bitte!

Joshuar: Tja: Das bin wohl ich

Nina: Das Küchenmesserproblem, ja, ja! Was könnte man damit machen?

Joshuar: Womit mit meinem Problem?

Nina: Nein, mit dem Messer! Wen könnte man denn massakrieren?

Joshuar: Hey! Das is ein KÜCHENmesser!!!

Nina: Ja und? Ach is ja auch egal! Wie wär's, wenn du dir einfach ein neues holst?

Joshuar: Aber ich hänge doch so dran

Nina: Hast du es schon gesucht?

Joshuar: Ähm... gesucht?

Nina: ich hab's geahnt... Such es doch einfach mal

Joshuar: Gute Idee! Danke

Nina: Sieh mal einer an! Das erste Danke heute!!! Schön... Okay Ved?

Ved: ???

Nina: Du bist gemeint! Die Welt steht also auf dem Kopf?

Ved: *nick* *sich dabei den kopf am stuhl anschlägt* Autsch!

Nina: Setz dich mal gerade hin

Ved: *sich gerade hinsetzt* Ich sehe wieder richtig! Du hast die Welt wieder gerade genmacht

Nina: Ja bin ich nich gut?! *smile*

Alu: Bist du nicht

Nina: Dich hat keiner gefragt du Irrer!

Alu: Tz!!!

Nina: Also du anonymer Alkoholiker, du weißt nicht mehr, was du für ein Problem hast?

AA: Genau rich... tig

Nina: Such doch einfach mal danach

AA: Hab ich doch schon!

Nina: Gefunden?

AA: Nein!

Nina: dann is doch alles bestens. Wenn du nicht weißt, was du hast, kann es nicht so wichtig gewesen sein!

AA: das... stimmt... okay... ich hab... nix ....mehr

Nina: Und der letzte!

NK: Mein Joint

Nina: Draußen ist Gras, Papier kannste von nem Block nehmen! Und dann machste dir so nen Joint! Und mach mir gleich einen mit!

NK: Okay! Das is schön!
 

Nina: So! das war die erste Stunde der Therapie mit mir! Ziemlich behämmert oder? Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen!!!

Nina

Ein neues Zeitalter beginnt, eine neue Ära bricht an...
 

Eine weitere Terrorstunde kann beginnen!
 

Nina: Hallo! Ich bin's mal wieder! Ich weiß, ich weiß! Es ist schrecklich mich zu sehen (oder von mir zu lesen), aber ich habe immer noch Internet-verbot und habe doch jetzt Zeit zum Schreiben! Hach ja... Aber ein Gutes hat das ganze ja! Ich schreibe widda! (und dieses Lied das ich hier rauf und runter höre kann ich schon auswendig! *ächz*) Freut euch schon auf den heutige Terror und ein oder zwei Spezialpatienten!
 

Die Patienten heute sind:
 

Alu

Sesshi

Hisoka

Seto

Joshuar

Ved

Anonymer Alkoholiker

Nichtanonymer Kiffer

Dieter Bohlen

Ein Stück Holz mit Eigenleben
 

Nina: Also! Hallo erstmal... Ich weiß ja nicht ob sie es schon wussten...

STILLE

Nina: Okay, okay... Noch mal! Hallo!

Alle: Hallo!

Nina: Jeder nennt sein Problem und ich suche dann eine Lösung dafür! Fangen wir wieder mit Alu an

Alu: Ich hab so etwas geahnt! Also mein Problem heute is, ich bin hier!

Nina: Tolles Problem! Echt!

Seto: Echt?

Nina: Vergiss das! Und zwar schnell

Sesshi: Mein Puschel... *schluchz* Mein Puschel...*heul* Er is weg!!!!!!!!

Nina: Weltuntergang!

Sesshi: *am boden zerstört is*

Hisoka: Ich bin bald pleite, da mir dieser Kerl, den ich immer noch nicht namentlich nennen möchte, die Haare vom Kopf frisst! Drei Kühlschränke an einem Tag! Und dann wollte er meine Bücher anknabbert...

Nina: Neihhn... *total die geschockte spielt*

Hisoka: *ganz wehleidig* Ja...

Seto: Ich habe noch viel größere Probleme! 1. Mein Bruder ist immer noch ne Transe! 2. Ich habe wegen dir jetzt Minderwertigkeitskomplexe! Du bist dran schuld! *auf nina zeig* 3. Meine Freundin hat Fotos von mir gefunden!

Nina: Und was is daran so schlimm?

Seto: Auf denen knutsche ich mit einer anderen! Die ich jetzt nicht namentlich nennen möchte, da...

Nina: Da du uns Herzattacken ersparen willst, ja, ja...

Seto: Eigentlich will ich sie vor dem sicheren Tod bewahren, aber gut

Joshuar: Ich hatte mein Messer zwar wieder, aber ich hab da noch so ein Problem! Ich finde mein Messer wieder nicht!!!

Nina: *umkipp* Ich sach dazu jetzt ma janix

Joshuar: Und ich habe gesucht! Aber es ist nicht zu finden

Nina: Ähm... hehehe... *sich verlegen am kopf kratz*

Ved: Ich habe das größte Problem von allen, neben dem von Alu! Ich muss meine Freundin immer zum Shoppen begleiten...

Nina: Ist doch toll!

Ved: Du kennst meine Freundin nicht!

Nina: Kenn ich doch! Und mit dem "Ist doch toll!" meinte ich nicht, dass du sie begleitest, sondern dass sie einen gefunden hat, der ihre Taschen trägt!

Ved: *grummel*

AA (ihr errinnert euch? AA = Anonymer Alkoholiker): Ich bin nüchtern!

Nina: Ein Problem der allerschlimmsten Sorte!

NK (Nichanonymer Kiffer): Ich sehe rosa Kaninchen!

Nina: Sei froh dass es keine rosa Elefanten sind!

Dieter Bohlen: Ich...

Alu: Er meint, er könne singen!

Nina: Das is wirklich ein Problem!!! Und zwar der Extraklasse...

Dieter Bohlen: Ich kann ja auch singen! "Cherie cherie Lady!" *sing* (so richtig geschreiben?)

Nina: Hör bloß auf! Ich glaub meine Ohren laufen Amok...

Ein Stück Holz mit Eigenleben: *schmeißt sich vor alus füße* Ich liebe dich!!! *sabber*

Alu: Wie widerwärtig!

Nina: Jetzt hat er ein Problem mehr... Ach wie traurig! Und nun zur Auflösung unseres heutigen Raab-Rätzels... Falscher Film... Alu: Du bist hier? Dann verlegen wir deine Stunde einfach! Ich komme zu dir!!!

Alu: WAS? Nie im Leben!!!

Nina: Du bist tohot... *träller*

Alu: Verdammt! Ich wusste ich hab was vergessen

Nina: Sesshi, dein Puschel ist nicht weg. Ich hab ihn dir geklaut und benutze ihn als Boa. Nimm nen neuen!

Sesshi: Gut! Dann nehme ich Karl Bärbel!

Nina: Bitte wen?

Sesshi: Karl Bärbel! Heinz Dieter ist noch nicht ausgewachsen...

Nina: Wer?

Sesshi: Ich züchte doch meine Puschels! Aber Fluffy war mir ja noch am liebsten, gut dass ich ihn nur zu Festen trage!

Nina: Das heißt?

Sesshi: Er hängt immer noch bei mir im Schrank

Nina: Achso... Hisoka: Dein Problem ist ganz einfach zu lösen! Kipp ihm drei Flaschen Rizinussöl ins Essen. Dann kommt er erst mal ne Zeit nicht mehr vom Klo! Seto: Auch ganz einfach! 1. Schmeiß deinen Bruder raus! 2. Das sind keine Minderwertigkeitskomplexe, das sind Magenkrämpfe! Geh mal aufs Klo! Und zu 3. Sag deiner Freundin doch einfach, dass diese Fotos nicht echt sind und sie dir jemand zugeschickt hat. Anonym natürlich!

Seto: Darauf hätte ich auch selber kommen können!

Nina: Haste denn mit dieser anderen wirklich rumgemacht!

Seto: Ich bekenne mich schuldig!

Nina: *zu sich selber flüster* Das werd ich petzten! Hehehehehe.............

Seto: Was?

Nina: Nix! Gar nix! Joshuar, dein Messer is hier! Ich habs geklaut!

Joshuar: Da klebt ja Blut dran! Was hast du damit gemacht??? *völlig geschockt ist*

Nina: Mein Erdkundelehrer hat genervt... *evilsmile*

Ved: Und ich?

Nina: Dir ist nicht mehr zu helfen! Ganz einfach!!!

Ved: Na danke!

Nina: Bitte, bitte! Immer wieder gern

AA: Haste mal was zu trinken?

Nina: Leider nich, aber geh doch einfach mit dem hier in ne Kneipe

NK: Diese tollen Farben...

Nina: Los! Er braucht Gesellschaft! Vielleicht seht ihr ja in drei Stunden keine rosa Kaninchen, sonder rosa Schweinchen...

AA: Das wäre toll! Na bis denne!

Nina: *wink* Macht's gut!

AA und NK: *weg sind*

Nina: Wie blöd muss man sein??? Rosa Schweinchen... also echt mal...

Dieter Bohlen: "Cherie cherie Lady!" "Brother Loui loui loui!"

Nina: *klebeband nimmt* *bohlen den mund zuklebt* Gleich viel angenehmer, findet ihr nicht?!

Alle übrigen: *kopfnick*

Nina: Und nun zu dir...

Holz: Mhmhmhmhhhhhhhh... *keuch* *hust* *röchel* *krepier*

Nina: Wer hat dieses Holz hier einfach unangespitzt in den Boden gestampft?

Alu: Ich bekenne mich dieser Tat! Und ich hab's genossen!

Nina: Dann sprechen wir das Thema "Holz" am Besten gar nicht mehr an... Jetzt wo alle 'geheilt' sind, kann ich ja gehen! Wir sehen uns dann nächste Woche wieder!!! Adios!
 

Eure Nina

...

Und auch heute wieder live!!!!
 

Nina: Hallo zusammen. Ich melde mich mal wieder! Ist das nicht toll?

*Schweigen*

Nina: Dann eben nicht! Aber mal was anderes. Wir haben wieder die altbewährten Gäste/Opfer zu manipulieren. Und einen allerletzten Gast. Da dies unsere letzte Sitzung ist, werde ich es besonders spannend gestalten.
 

Die Patienten heute sind:
 

Alu

Sesshi

Hisoka

Seto

Joshuar

Ved

Anonymer Alkoholiker

Nichtanonymer Kiffer

Dieter Bohlen

Ein Stück Holz mit Eigenleben

Eine geheimnisvolle Person (lasst euch überraschen)
 

Nina: Willkommen meine lieben, gutzahlenden Freunde! Ich bin bereit! Welche Lasten liegen auf euren Häuptern?

Alu: Ich bin hier!

Nina: Du wirst auch immer einfallsreicher...

Sesshi: Ich habe einen Konkurrenten! Außerdem hat jemand meinen Fluffyschwanz zur Zucht benutzt!

Nina: Hehehehehe... Wer war das denn? *smile*

Hisoka: Diese ewigen Kopfschmerzen...

Nina: ...

Seto: Mein Bruder ist nun endgültig schwul!!!! (Liebe Mokubafans, bitte, bitte nicht schlagen. Das ist das erste Mal seit langem, dass ich wieder schreibe und ich brauchte jemanden den ich fertig machen kann. Und da bot er sich halt an)

Nina: Warum das denn?

Seto: Er flirtet mit dem Hofhund vom Nachbarn, trägt Kleider und rosa Schleifchen im Haar. Und ich hasse rosa!!!

Nina: Das ist schlimm!

Joshuar: Ich finde mein Messer wieder nicht! Es ist weg. Spurlos verschwunden!

Nina: Messer hinterlassen ja auch keine Spuren.

Joshuar: Ich dachte ja auch an den, der es mir geklaut ha!

Nina: Geklaut? Wer klaut denn ein Messer?

Joshuar: DU!!!

Nina: *schluck* Ich? *lieb guck* Nie im Leben!

Joshuar: *grummel*

Ved: Ich nehme nicht mehr an den Sitzungen teil!

Nina: Ach wie tragisch... *muahahahahahahaha*

Ved: Find ich auch *snif*

Nina: Niemand wird länger teilnehmen. Das hier ist die letzte Sitzung

Alu: Und? Wer wurde schon alles geheilt?

Ved: Ich! Sie hat die Welt wieder richtig herumgedreht

Alle: Oh Mann! *stöhn*

Nina: Jetzt aber weiter

AA (Anonymer Alkoholiker): Isch hab ma kein ....... Problemschen

Nina: Wie man sieht

NK (Nichtanonymer Kiffer): Die Bullen wollen mich in den Knast schicken, wegen Drogenbesitz

Nina: Schlimme Sache!

Dieter Bohlen: "Brother Loui Loui Loui" *sing*

Nina: *nachdenklich nick* Verstehe schon

Dieter Bohlen: Nein, tust du nicht. Ich mache keine gute Musik mehr

Alu: Dein Problem ist, dass du noch NIE gute Musik gemacht hast

Dieter Bohlen: Oh doch

Alu: Nein

Dieter Bohlen: Doch

Alu: Nein

Dieter Bohlen: DOCH

Alu: NEIEN!!!!!

Nina: Klappe! *böse wird*

*STILLE*

Nina: Geht doch

Ein Stück Holz mit Eigenleben: Alu!!!!!!!!! Isch liebe disch!!!!!

Nina: Kreisch!!! Lass deine holzige Rinde von meinem Alu

Alu: Hä?

Nina: Vergiss es

Alu: Hä?

Nina: Ach... Kommen wir zu unserer geheimnisvollen Person. Ihr seid sicher schon gespannt

Seto: Nein!

Nina: Echt?

Seto: *grummel*

Nina: Hier iiiiiiiiiiiiiiiiiiist: Tweety das Kücken!

*STILLE*

Tweety: Soll ich euch mal meine neuen Lieder vorträllern?

ALLE: NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BLOß NICHT!!!!!!

Tweety: Das ist gemein!

Nina: Nun kommen wir aber zu den Problemlösungen! Alu, du musst ja nicht immer HIER hinkommen! Komm doch einfach mal zu mir! In meinen 'Darkroom'

Alu: Ja bin ich den?

Nina: Bist du wer?

Alu: Bekloppet?

Nina: Ja, sonst wärst du doch nicht hier, oder?

Alu: Das ist ein Argument!

Nina: Was hältst du von nächstem Sonntag?

Alu: Vergiss es

Nina: Ich komme noch mal drauf zurück

Sesshi: Was ist nun mit mir?

Nina: Is ja gut! Also Sesshi, du hast einen Konkurrenten? Pech gehabt! Und zu deiner Fluffyzucht: Die ist doch toll! Nich Bianca? Unsere tollen Pflockfluffys! Muahahahahahahahahahahahahahaha.....

Pflockfluffy: Medüt, medüt, medüt, medüt...

Nina: Sie sind so gehorsam. Und auch noch stubenrein. Bei interesse bitte bei mir melden!

Sesshi: Du bist so ein Teufel!!!!

Nina: Danke!

Hisoka: Könntet ihr nicht mal ruhig sein? Ich hab tierische Kopfschmerzen

Nina: Zu viel gesoffen, was?

Hisoka: Woher weißte das schon wieder?

Nina: Ich habe da so gewisse Quellen (Danke Bianca *evilsmile*)

Hisoka: Na toll, und was soll ich dagegen tun?

Nina: *ihm vors Knie tret*

Hisoka: AUAAAAAAAAAAAAAAA.... Bist du jetzt total bescheuert?

Nina: Tut dein Kopf noch weh?

Hisoka: Keine Ahnung! Ich spüre momentan nur noch den Schmerz im Knie!

Nina: Na siehste, deine Kopfschmerzen biste los (Das ist ehrlich so! Will mein Vater auch immer mit mir machen)

Seto: Jetzt ist er dir bestimmt ganz dankbar

Nina: Das hoffe ich doch. Aber nun zu dir! Also: WIE SCHON IN DER LETZTEN SITZUNG GESAGT, schmeiß deinen Bruder raus! Und das Problem mit dem rosa: Setz dir entweder eine blaue Sonnenbrille auf, oder färb die rosa Sachen einfach

Seto: Verdammt! Warum komme ich da nie drauf

Nina: Du bist einfach nicht schlau genug! Mach dir nichts draus!

Joshuar: Mein Messer!

Nina: Gut, ich gebs dir zurück!

Joshuar: Was ist das? *auf völlig blutiges Messer zeig*

Nina: Ich hab gesagt ich gebs dir zurück, ich habe nicht gesagt ich gebe es dir sauber und ungebraucht zurück

Joshuar: Was hast du damit gemacht? *fast am heulen ist*

Nina: Mein Erdkundelehrer hat massiv genervt! Und naja... jetzt tut er das bestimmt nicht mehr... *evilsmile* Ich bin halt DAS pure Böse!!! Muhahahahahahahah...

Joshuar: Aber du sagtest doch in der letzten Sitzung, dass du ihn getötet hast

Nina: Ich weiß, aber der Kerl ist verdammt hartnäckig und klebt förmlich an seinem Leben fest. Man, war das ne Arbeit! Wenigstens musste ich die Sauerei nicht weg machen. Die lieben Putzfrauen waren so freundlich und haben das für mich übernommen

Joshuar: Dieses Monster...

Nina: Danke für die Blumen! Also Ved, wie schon gesagt, ist das hier die letzte Stunde! Freu dich doch! Endlich Ruhe!

Ved: Hier war es aber immer so lustig

Nina: Nicht mein Pech

Ved: Wie gemeihein

Nina: Ja, ja, du mich auch! Aber du kannst dich auch freuen! Wenn ich mindestens 4 stmmen bekomme, dass es weitergehen soll, tut es das auch! Und jetzt können wir den Anonymen Alkoholiker ja ruhig auslassen und kommen somit gleich zum Nichtanonymen Kiffer. Pass auf! Ich verpasse dir ein Alibi!

NK: Wozu denn?

Nina: Weiß nicht. Wollte ich halt schon immer mal machen! Also, tauch doch einfach ne Zeit lang unter

NK: Gute Idee! Bis denne!

Nina: Ciao, ciao

Dieter Bohlen: *sing* Lalalalalalal, lalalalal

Nina: Zu deinem Problem kann ich nur eins sagen! Du konntest noch NIE singen! Aus! Basta!

Dieter Bohlen: Natürlich kann ich...

Nina: Alu, sei so lieb und mach ihn mal eben ein paar Köpfe kürzer! Ich steh zwar nicht so auf Gewalt... (alles klar)

Alu: Mit Vergnügen!

Dieter Bohlen: AUTSCH, AU, AUAAAAAAAA!!!!!!!! *heul los*

Alu: Muahahahahahahaharharhar.....

Nina: Sehr schön! Ach ja, und stampf unser liebes kleines holziges Holz mit Eigenleben doch noch mal unangespitzt in den Boden! Zwei Plagen weniger!!!

Alu: Auch das tue ich mit Vergnügen *macht das, was ihm gesagt wurde*

Nina: Und nun noch zu Sweety! Eines kann ich dir sagen! Du wirst gehasst! Und ich will dich tot und ausgestopft in einem Schaufenster sehen!!! Nur damit du es weißt!

Alu: Was haltet ihr von Sweety am Spieß?

Seto: Oder Sweety im Schredder?!

Nina: Sweety klein gehackt im Kühlschrank?

Joshuar: Oder verbrannt?

Nina: AUF DAS KÜCKEN!!!!!!!!!
 

Tja, das wars dann! Hoffe die FF hat euch gefallen!!! Würde mich über Kommis freuen! Und fragt bitte nicht, was mit dem klein beschissenen Sweetyvogel passiert ist. Es ist einfach zu grausam um es zu erzählen! Danke dass ihr diesen Mist mitverfolgt habt!
 


 

Eure Nina

Nina: Hallo meine Lieben!!! ^-^ Ich bedanke mich mal ganz doll! Ich habe hier schon fast richtige Morddrohungen bekommen, weil ich aufhören wollte! Aber da ihr mich so `lieb´ überredet habt, geht es weiter!

Alu: Nein, ich bin begeistert...

Nina: Ich auch! *alu knuddel*

Alu: *röchel* Ich krieg keine Luft

Nina: Du bist tot... Du brauchst keine Luft

Alu: Oh... ^-^°

Nina: Nun, hier meine heutigen Patienten!
 

Alu

Sesshi

Hisoka

Seto

Joshua

Satan

Dieter Bohlen
 

Nina: Und da fangen wir auch direkt an! Alu, was für ein Problem hast du?

Alu: Ich bin hier!

Nina: Ich weiß, aber du sollst dein Problem nennen

Alu: DAS ist mein Problem

Nina: Nein, das ist veraltet!

Alu: Okay, okay... Ich bin tot

Nina: Kein Problem, sondern eine Tatsache

Alu: Verdammt! DU nervst!

Nina: Okay, das ist akzeptabel

Sesshi: U-U Ich... Ich bin...

Nina: Du bist was? Schwul?

Sesshi: NEIN! Ich bin Drogenabhängig

Nina: Oh.......

Hisoka: Na und? Ich bin Sauerstoffsüchtig

Alu: Und? Ich hab ne Sauerstoffphobie
 

(Das muss ich euch erzählen: Ich saß mit ner Freundin [der DirtyHeaven] und ihrer Freundin im Zug. Wir wollten nach Bielefeld. Die beiden erzählten mir dann von so einer Internetseite, auf der man kranke Kuscheltiere heilen kann. *lol* Jedenfalls erzählten die mir dann von einem Kuscheltier, dass Angst vor Wasser hat. Sie wollten mir gerade von einem anderen erzählen als mir dieser blöde Kommentar einfiel. Und so wie ich bin, musste ich es natürlich sagen. "Klar und das hat ne Sauerstoffphobie!" Wir mussten so lachen, dass wir nicht mehr aufhören konnten. Neben uns saß eine junge Frau. Sie hatte das Gespräch mitbekommen. Auch sie musste lachen. Die kriegte sich fast nicht mehr ein. Sie ist dann nach na Zeit gegangen! ^-^ Dat war geil)
 

Nina: Können wir beim Thema bleiben?! Joshua, du bist dran

Joshua: Ich habe Schmerzen. Ich bin die Treppe runter gefallen und hab mir wohl einige Wirbel angeknackst

Satan: Mein schönes Höllenfeuer ist aus! Ich hab keine Ahnung, wie ich es wieder ankriege!!! -.-°

Dieter Bohlen: Ich kann wieder singen!!!!!! *riesigfreu*

Nina: Also Alu! Ich nerve? Und wie war das mit letzter Nacht? Ich brauche dich auch nicht mehr besuchen, wenn ich dich nerve! *beleidigt is* *schmollmund zieh*

Alu: Bitte nicht beleidigt sein! Ich machs auch wieder gut

Nina: Problem gelöst! *grins*

Sesshi: Ihr könnt mich mal

Nina: Lieber nicht! Drogenabhängig also... Hm... Was für Drogen?

Sesshi: Ich rauche Papier

Nina: Buntes?

Sesshi: Nein

Nina: Also weiß

Sesshi: Naja

Nina: Blanko? Liniert? Kariert?

Sesshi: Öko...!

Nina: Na dann ist doch alles gut! Das schont wenigstens die Umwelt!

Sesshi: Stimmt! *wieder glücklich ist*

Hisoka: Uhi... Ein Greenpeace-Fan

Sesshi: Du bist doof! *zunge raussteck*

Nina: Na na na! Vertragt euch Jungs. Dann dürft ihr nachher auch mit den Bauklötzchen spielen!

Sesshi&Hisoka: Au JAAAAAA...!!!!

Alu&Seto: Aber das wollten wir doch!

Nina: Dann spielt ihr eben alle zusammen

Seto: Mit denen spiele ich nicht

Nina: Herr Gott noch eins

Satan: Ich hasse Gott! Und auch seine blöden Engel! Die schmecken nicht

Nina: Man isst ja auch keine Engel

Satan: Aber die sehen aus wie Enten! Gerate du da mal nicht in Versuchung

Joshua: Danke jetzt hab ich auch noch Kopfschmerzen

Nina: Gib's doch einfach zu, Süßer! Du stehst auf Schmerzen! *hämischlach*

Joshua: Nein! Ich steh auf das Gefühl, wenn der Schmerz nachlässt!

Nina: Das wusste ich

Alu: Ja klar

Nina: Jaha! Schließlich stehst du auf Schmerzen

Alu: Tu ich das?

Nina: Nein, aber du stehst auf Sesshi

Alu: Ich tue bitte was?

Nina: Ja! Du stehst auf ihm!

Alu: Ups

Sesshi: Jetzt hab ich auch Schmerzen!

Nina: Hey, ich bin kein Krankenhaus und schon gar keine Krankenschwester

Alu: Obwohl du Dokterspielchen gerne machst

Nina: Klappe!

Alle: *hinsetz und schweig*

Nina: Also, zum Höllenfeuer. Es ist aus? Zünde es wieder an! Du weißt nicht wie? Mit Streichhölzern oder nem Feuerzeug! So schwer ist das nicht

Satan: Daran hätte ich denken sollen, oder?

Nina: Wäre nicht schlecht gewesen. Seto! Du sollst doch teilen! Gib Hisoka auch ein Bauklötzchen

Seto: Och menno!

Nina: Kinder...

Dieter Bohlen: Lalalalalala...

Nina: Du kannst wieder singen? Das ist kein Problem...

Dieter Bohlen: Nein ich...

Nina: Das ist eine TOTSÜNDE!!!!!!! Wie kannst du der Welt so etwas nur antun? Bist du denn doof?

Alu: Natürlich ist er das

Nina: Oh sorry! Stimmt ja! Blöd geboren, nix dazugelernt und die Hälfte vergessen

Alu: Kann man nichts machen

Nina: Stimmt! Obwohl...

Alu: An was denkst du

Nina: An das was ich heute Nacht mit dir machen werde... Aber erst beseitigen wir den Müll!

Seto: Nich meine Bauklötzchen! *snif*

Nina: Nein, die nicht

Alu: Wo soll der Kerl hin? *bohlen gefesselt und geknebelt hat*

Nina: Wirf ihn einfach aus dem Fenster

Alu: Aber wir sind im Keller

Nina: Deswegen ja

Alu: *schulternzuck* Okay! *bohlen aus fenster werf*

Dieter Bohlen: Autsch!

Nina: Und nu mach dat Fenster zu! So ist es gut! Fein, fein! Dann sag ich mal schöne Ferien! Ich fahre nämlich in der Nacht von Freitag auf Samstag in den Urlaub! Ab ans Meer! Ich würd mich über Kommis freuen! (Ich komme ja erst in 3 Wochen wieder) Ich werde euch soooooooo vermissen. Und meinen PC und das Internet! *heul* *snif* *auf boden fall und losheul* Aber ich freu mich schon richtig auf den Urlaub!!! *aufspring und mit mopp die tränen wegwisch*

Tschau tschau! Noch weiterhin tolle Ferien!

Alu: Ich sag dann auch mal bye! Ich fahr in die Karibik! Höhöhöhöhö...

Sesshi: Alaska 4-ever!

Seto: Mallorca

Hisoka: England

Joshua: Italien

Satan: Atlantis

Nina: Aber das ist doch versunken

Satan: Deswegen fahre ich ja hin

Dieter Bohlen: Ich...

Nina: Nix du! *fenster zumach*
 

ALLE: Schöne Ferien wünschen wir euch allen! *wink*
 

Eure Nina

Nina: Okay Leutz! Ich wieder da!!!!! Ja, ja... Grausam, ich weiß! Heute machen wir eine Erzählrunde. Mal sehen, wie es unseren Freunden so im Urlaub ergangen ist. Also meiner war nicht so toll. Kaum gutes Wetter und sooooo langweilig weil wir da schon alles kannten. Und kaum bin ich wieder hier... komme ich nicht auf Ani. Geht nicht. Ich hab's ne halbe Stunde ausprobiert und danach hatte ich keine Lust mehr. Und neue Manga gab's auch nicht für mich. Man war ich deprimiert!!! Aber jetzt bin ich ja wieder da! (Bin jetzt in der 10. Klasse!) So Leute, erzählt doch mal von euch!

Alu: Was soll ich denn erzählen?

Nina: Wie war's im Urlaub? Du warst doch in der Karibik, oder?

Alu: Jepp!

Nina: Und?

Alu: Was und?

Nina: Wie war's?

Alu: Naja, warm ne! Aber heiße Bräute!

Nina: Ach so

Alu: Was denn?

Nina: Und ich dachte, ihr himmelt alle mich an...

Seto: Dann hör lieber schnell auf zu denken

Nina: Boah! Jetzt bin ich beleidigt

Seto: Och wie schade! *zunge rausstreck*

Alu: Das solltest du nicht machen

Seto: Warum nicht?

Nina: Ab sofort kriegst du extra Behandlungsstunden bei mir zu Hause

Seto: Scheiße

Alu: Ich hab dich gewarnt

Seto: Aber viel zu spät

Alu: Na und?! Ich hab dich immerhin gewarnt

Seto: Ganz toll...

Nina: Schnauze jetzt!

Alu: Sie ist sauer, oder?

Hisoka: Du bist aber auch blöd, Alu!

Alu: Warum das denn?

Hisoka: Nach der letzten Stunde hast du sie noch vernascht und jetzt laberst du von heißen Bräuten... So doof kannst auch nur du sein!

Alu: Ups...

Seto: Gott ist der DOOOOOHOOOOF

Satan: Könntet ihr jetzt bitte mal mit dem ständigen "Gott" aufhören?!

Nina: Jetzt reichts! HALTET JETZT ENDLICH EURE VERDAMMTEN KLAPPEN!!!!!

*Stille*

Nina: Schon besser. Ich wollte von euch wissen, wie euer Urlaub war. Anfangen

Alu: Darf ich noch mal?

Nina: Von mir aus

Alu: Also ich war ja in der Karibik und es war einfach nur langweilig! Ich hab dich ganz doll vermisst, Nina!

Nina: Ehrlich?

Alu: Jaha

Nina: Och, das ist aber süß! Dafür wirst du nachher belohnt

Alu: *breitgrins*

Nina: Was ist mit dir Sesshi?

Sesshi: Ich habe dich nicht vermisst, aber in Alaska war es nicht so toll

Nina: Kann ich mir gar nicht vorstellen ^-^°

Sesshi: Doch! Da war es saukalt

Nina: Nein wirklich? >.<

Sesshi: Wenn ich es doch sage! Ich bin total eingefroren

Nina: Dann warste ja steif...

Sesshi: Aber hallo

Alle außer Sesshi: *losprust*

Sesshi: Was ist denn?

Nina: Ne, schon gut

Sesshi: Ihr seid fies! >->

Nina: Ich weiß

Hisoka: Ich war ja in England! Hach... Das hättet ihr sehen müssen. Terroranschläge! Auf ne U-Bahn, und ich saß drin!

Nina: Aber du hast es ja "überlebt"

Seto: Mallorca war doof!

Nina: Mallorca und doof?

Seto: Aber genau!

Nina: Das verstehe ich jetzt nicht

Seto: Ich konnte an nix anderes als an deine blöden Therapiestunden denken. Da vergeht einem doch jeder Spaß!

Nina: Du hast an mich gedacht? Wie lieb

Seto: Nein, ich habe jeden tag Panikattacken gekriegt, weil ich wusste, dass ich bald wieder in die Sitzungen kommen muss. Es war grausam!

Nina: Puh! Wie gemein von dir!

Seto: Ich weiß

Alu: Schön ruhig bleiben

Nina: Leck mich doch

Alu: Musst mir nur sagen, wie, wo und wann

Nina: Sehr witzig

Joshua: *vom Thema ablenken will* Ich war in Italien, in Venedig um genau zu sein

Alu: Ah, Venedig

Joshua: Ich kann es nicht weiterempfehlen

Nina: Ja warum das denn nicht?

Joshua: Da sind fast alle Straßen überflutet. Man musste da mit so komischen Booten langschippern... Ne, ne! Das ist unglaublich! Und die stört das noch nicht mal! Die finden das toll... Demnächst setze ich mein Haus unter Wasser, laufe auf die Straße und schrei ganz laut: "Jaaaaaaaaaah! Klasse! Meine Möbel schwimmen

*Schweigen*

*Immer noch*

*Vollkommene Ruhe*

Nina: Ja.......

Alu: Sehe ich auch so

Satan: Ich war in Atlantis

Nina: Und?

Satan: Ziemlich nass!

Nina: Ach ne, sach jetzt nich

Satan: Ja es war nass! Und ein wenig einsam, weswegen ich auch nur ne Stunde geblieben bin!

Nina: So so

Alu: Wie toll

Nina: Ach ja, wir haben ja einen neuen Gast! Nein, sogar gleich mehrere! Hier sind:
 

Train (aus Black Cat)

und

Frey (aus Alice 19th)
 

Train: Und wo sind jetzt meine Reisbällchen?

Nina: Und genau das ist sein Problem! Er ist verfressen! Und er nimmt nicht zu! Ist das gemein oder was?

Train: Bin halt sehr aktiv

Nina: Ja, Leute plattmachen!

Frey: Willst du mich heiraten? *ninas hand hält*

Nina: Öhm... <.<

Alu: Ja isses denn

Nina: Öhm... >.>

Alu: Finger weg von ihr! Sie gehört mir!!!!

Nina: Hä...???

Alu: Lass sie los!

Frey: Vergiss es!

*Eine Schlägerei fängt an*

Nina: Okay Leute! Wir sehen uns, wenn wir uns sehen

Satan: Was hälst du von einem Besuch in der Hölle?

Nina: Oh, ja... Danke

Alu: Nicht der auch noch

Seto: Ich krieg die Krise!

Sesshi: Bloß weg hier

Joshua: Ich glaub, ich sollte zurück zu den überfluteten Straßen

Hisoka: Ich komme mit

Train: Gibt's da nicht diese Pommes und den Fisch?

Seto: Nein! Die gibt's in England!

Train: Na dann nix wie hin

Nina: Dann also bis zur nächsten Stunde, wenn es heißt: Pimp the Psycho (Im Sinn von ich sehe rosa Frösche und mein Lieblingslied ist eines von Modern Talking...) Bis denne!
 

Nina

Nina: Hallo meine lieben Liebenden! Ich hab ein neues Lieblingslied! Tokio Hotel mit "Durch den Monsun". Ich kann nur sagen: GEIL!

Alu: Gestern hast du noch gesagt, ich bin geil

Nina: Aber du hast nicht so ne geile Stimme

Alu: Das ist Diskriminierung

Nina: Natürlich, mach du mal!

Seto: Ich sehe es genauso

Nina: Geh zum Augenarzt!

Seto: *grummel*

Nina: Und nun zu unseren Gästen. Ich begrüße ganz oder auch weniger herzlich:
 

Alu

Sesshi

Hisoka

Seto

Joshua

Satan

Train

Frey

Und.......

Alu: Und?

Nina: Sag ich niiiiiicht!

Alu: War ja klar

Nina: Aber hallo! Und nun berichtet mir von euren Problemen

Alu: Also...

Nina: Gut Nächster

Alu: Aber...

Nina: Ja?

Alu: Mein Problem...

Nina: Hach, dann sag es halt

Alu: Ich hab tierischen Muskelkater

Nina: Aha

Alu: Was "Aha"?

Nina: Nur so

Sesshi: Bin ich dran?

Nina: Jo

Sesshi: Okay, ich hab zu viel Kaffee getrunken und Zucker gegessen. Ich bin hyperaktiv!!!

Hisoka: Mein Mitbringsel auf Venedig macht mir Sorgen

Nina: Welches Mitbringsel?

Hisoka: Na meine überflutete Staße...

Seto: Ich... *snif* Ich... *snif* Ich bin... *snif*

Nina: Ja?

Seto: Ich... *snif*

Nina: Fang nicht schon wieder damit an!

Seto: Ich hab meine Bauklötze verloreeeeeeeeen!!! *heul*

Nina: ^-^°

Joshua: Irgendjemand hat meine Küche in die Luft gesprengt

Nina: Ja wer könnte das denn gewesen sein? *unschuldigkeit in person*

Satan: Dieser lästige Papierkram. Die von der Gewerkschaft lassen nicht locker. Für jeden Toten, jede gepeinigte Seele und jeden Sünder, von Katholik bis Buddhist, müssen jetzt bestimmte Formulare ausgefüllt werden. Und das nervt unwahrscheinlich! Du weißt gar nicht, wie viele Neuzugänge wir am Tag kriegen...

Train: Ich habe Hunger, außerdem klingelt hier immer etwas, wenn ich mich bewege

Frey: Heirate mich und werde Lotis Master

Nina: Tja, wir haben nun unsere Gäste gehört. Aber es gibt noch einen neuen ganz spontanen Gast. (Spontan in allen Lebenslagen) Hier ist Prinz Ludwig aus "Ludwig Revolution"! (Lui = Ludwig)

Lui: Hm... Naja... Zu flach!

Nina: Was soll das denn heißen?

Lui: Meine Frau muss optisch zu mir passen

Nina: Also schwul?

Lui: Ich bin nicht schwul

Nina: Ach, deswegen auch die Lack- und Lederklamotten... Alles logo

Lui: Ach du kannst mich mal

Nina: So rein optisch...

Lui: Bitte?

Nina: Du siehst gut aus, aber der Charakter...

Lui: ha, wenigstens sehe ich gut aus!

Nina: Boah! Frechheit!!!

Alu: Wir sind auch noch da

Nina: Okay... Beruhigungsmittel bitte

Alu: Warum das denn?

Seto: Na, damit sie ihn nicht anfällt!

Alu: Ach so

Nina: Nun zu dir mein Schatz! Due hast also Muskelkater

Alu: Ja

Nina: Wenn wir aber auch so lange rum...

Alu: Hehehe...

Nina: Wir baden einfach heute zusammen. Dann geht das schon

Alu: Ist gut

Nina: Tja Sesshi, lauf doch einfach ein paar Runden um den Tisch!

Sesshi: Au ja! Klasse!!! *rennt los*

Nina: Problem gelöst! Hisoka, du warst doch in England. Da sind die Straßen nicht überflutet

Hisoka: Ich weiß, aber Joshua hat mir doch ne Straße mitgebracht

Nina: Ne ganze Straße?

Hisoka: Jawoll!

Nina: Und was ist jetzt mit dieser Straße?

Hisoka: Sie ist zu groß und zu nass für meine Vitrine

Nina: Öhm...

Frey: Heirate mich!

Nina: Klappe! Ich denke nach

Seto: Das kannst du?

Nina: Soll ich dir deine Puppen auch klauen?

Seto: NEIIIIIIIIIIIEEEEEEN! Aber was heißt den auch?

Nina: Also Hisoka, ganz einfach! Du musst deine neue Straße einfach im Garten lagern. So ne Wasserstraße ist doch was Nettes

Hisoka: Prima! Das mach ich!

Nina: Hab ich mir gedacht! ^-^°

Seto: Was heißt AUCH?

Nina: Mann du nervst! Ich hab dir deine Bauklötzchen geklaut, damit mir Alu nicht die ganze Zeit auf die Nerven geht

Seto: Warum hast du keine gekauft?

Nina: 1. Sieht es ungemein bescheuert aus, wenn ICH Bauklötzchen kaufe! 2. Hört es sich absolut bescheuert an, wenn ich sage, die sind für einen meiner Liebhaber und 3. Die sind sauteuer!

Seto: Aber... meine...

Nina: Kauf dir doch neue!

Seto: Aber...

Nina: Nix aber! Die gehören jetzt mir... ich meine Alu... ich meine... Ach vergesst es!

Satan: Da hat sich einer verraten! Muahahahaha...

Nina: Soll ich ihnen mal von gestern Abend in der Hölle erzählen?

Satan: Du Teufel!

Nina: Ich dachte das bist du?

Satan: Du bist aber viel diabolischer

Nina: Ich weiß! Soll ich?

Satan: Bloß nicht!

Nina: Also sei ruhig

Satan: Jawohl Madam!

Nina: Bitte?

Satan: My Lady!

Nina: Tja, Joshua... Da kann ich nur sagen: Pech gehabt! Warum jagst du auch deine Küche in die Luft?!

Joshua: Das war ich doch gar nicht

Nina: Terroristen?

Joshua: Nein! Blöde Nachbarn

Nina: Haben die nen Hund?

Joshua: Ja, so ne kläffende Fußmatte. Ist glaub ich ne Mischung aus Waschmaschine, Ratte und Regenwurm

Nina: Dann schieb dem Vieh doch nen Böller in den Ar...sch und zünde ihn an, also den Böller meine ich

Joshua: Hohohoho... Welch teuflische Raffinesse!

Nina: Solches Lob kann ich gar nicht oft genug hören

Joshua: Hohohoho...

Nina: Jetzt reicht's aber

Satan: Hehehehehe...

Alu: Harharharhar...

Seto: Hahahahaha...

Nina: <.< >.> MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA...

*Stille*

Nina: Tja... Wo waren wir? Ach ja, bei Satan

Satan: Könnte sein

Nina: Also

Satan: Bitte nicht schlagen

Nina: Hä???

Satan: Ach vergiss es!

Nina: Wegen dem Papierkram

Satan: Was ist damit?

Nina: Na, das war doch dein Problem

Satan: Ach ja

Nina: Oh man

Alle außer Nina: Wir sind alle Männer

Nina: Das glaube ich eher nicht, obwohl... bei Alu und Satan kann ich es ja bezeugen, aber der Rest...

Seto: Was soll das denn heißen?

Nina: Spiel du lieber wieder mir deinen Autos

Josuah: A...

Nina: Ruhe, wir waren bei Satan. Also mein Schätzchen

Alu: Ich dachte das bin ich?!

Nina: Du bist mein Schatz!

Alu: Okay

Nina: Wegen dem Papierkram... Lass den Mist doch einfach andere erledigen

Satan: ...

Nina: Haste nicht dran gedacht, ne?

Satan: ...

Nina: Train, gegen deinen Hunger kann ich wohl nix tun, außer dir Gutscheine für McDonalds geben. Und das mit dem Klingeln könnte vielleicht, ganz eventuell daran liegen, aber auch nur wirklich ganz vielleicht, dass du ein, ich weiß es hört sich unfassbar an, Glöckchen um den Hals trägst!

Train: Oh... Ja... daran könnte es wirklich liegen

Nina: Joah! Ich bin schlau!

Frey: Heirate mi...

Nina: Nein!

Frey: Aber warum nicht?

Nina: Darum!

Frey: Ja aber...

Nina: Noch einmal und ich klau dir die Marmelade (er liebt Marmelade über alles)

Frey: NEEEEEIIIIIIIN! Bitte nicht! *auf boden fall* *ninas beine umklammer* Bitte tu das nicht!

Nina: Dann sei ruhig

Frey: Yes, Sir!

Lui: Du Mannsweib!

Nina: Lüstling!

Lui: Mannsweib!

Nina: Masochist!

Lui: Mannsweib!

Nina: Du wiederholst dich

Lui: Na und

Nina: Geh sterben

Lui: Lieber verrecke ich

Nina: *gins* Dann mach das

Lui: Verdammt! Du hast mich reingelegt

Nina: Eigentlich bist du einfach nur zu doof, aber gut

Lui: Verdammt!

Nina: Und wieder geht eine spannende und vor allem nervenaufreibende Therapiestunde zu Ende. Ich glaube, bald brauche ich selbst einen Psychiater. Obwohl der mir auch nicht viel mehr sagen kann, als ich schon weiß: Vollkommen gestört und psychopatisch! Ein echter Fall für die Klapse! Kann man wohl nix machen! Wir sehen uns!
 

Eure Nina



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Animemelli
2010-03-04T08:13:16+00:00 04.03.2010 09:13
Ich schmeiß mich weg!
Seto und Heulkrampf - das geschieht ihm recht, diesem arroganten Spinner.
Klasse, echt!
Von:  Red_Gun
2007-06-03T16:06:53+00:00 03.06.2007 18:06
eifach geil
Von: abgemeldet
2006-08-22T17:08:12+00:00 22.08.2006 19:08
Also müssen schon sagen ist echt lustig!!!
Mach weiter so!! :-)

Lg Devil und Angel
Von: abgemeldet
2006-04-23T17:23:17+00:00 23.04.2006 19:23
Mal wieder einfach NUR GOOOOOIL!!!!!!!! schreib doch bitte ganz schnell weiter ja??? :-) kannst du mir dann wieder bescheid sagen? naja war schon länger nicht mehr hier deswegen hab ich den ff nich gelesen ;-) aber das is ja sooo geil ! schreibt doch bitte weiter *bettel* ^^

kiara3
Von: abgemeldet
2006-04-19T11:04:48+00:00 19.04.2006 13:04
Waaah! du hast nen neuen Nick,..und ich such dich wie blöde xD
Hier mein versprochenens KommI:
das erste Kapitel ist wirklich zum Tot alchen *lool*
"Echt?Unecht?"
"Bring deinen Meister um"
Jaja,..*gg*
werde die FF aufjedenfall weiter lesen =)
Von:  RipvanWinkleHellsing
2006-03-16T17:12:40+00:00 16.03.2006 18:12
Hi!!!!!!
ich sag zu dieser Fanfic nur sie ist der HAMMER.....
man kann so schön lachen......
jedesmal wenn ich sie lese muss ich schon bei Alu in
Kapi 1 lachen...

von Kayi-chan
Von: abgemeldet
2005-10-16T19:39:56+00:00 16.10.2005 21:39
Ok, also erstmal
Alu gehört mir
*in den weblog deut* ne quatsch, ist ein scherz
er gehört keinem außer integra *g*

das einzige was mir zu deiner ff einfällt
ist, dass lachen gesund sein soll und außerdem schlank macht.
daher ist deine ff die beste diät die ich kenne

die dialoge sind einfach nur genial.
wenn ich da allein nur an alu und seto denke *g*
die gattung humor hast du gut getroffen, und
auch wenn dir hier anscheinend kaum leute kommtare schreiben es gibt immer welche die es doch lesen, daher würde ich mich freuen wenn du weiterschreiben würdest

mfg dat snowi^^
Von:  FlummiCat
2005-08-29T02:55:17+00:00 29.08.2005 04:55
muahaha xD wie komisch so sollte ich auch mal schreiben ^^ aber humor baut ja jeder anders rein *gg* schreib ma lschnell weiter und wenn du hilfe brauchst um lustig zu werden xD halt dich an mich
Von: abgemeldet
2005-07-28T16:43:14+00:00 28.07.2005 18:43
supa!! und sehr lustig würde mcih freuen wenn du mir per ens bescheid sagen würdest wenns weiter geht=)
Von: abgemeldet
2005-06-29T11:05:18+00:00 29.06.2005 13:05
Eine typische nina-geschichte. Bekloppt, hirnverbrannt und irgendwie...total geil.
Willst du nicht weiter. Ups, da hab ich mich doch glatt verschrieben. ich wollte schreiben: "SCHREIB WEITER!!"
Ja, das sieht schon besser aus.
Etwas hat mich an der geschichte aber geschockt: DU KENNST ZWEI BOHLEN-LIEDER??!!! Das ist nicht zu entschuldigen. Und komm mir nicht mit "Recherchearbeit". Das ist ja eklig;-)

Ist wirklich superwitzig die FF. Am besten hat mir ja die Idee mit dem Holz gefallen. Wie viele Nächte muss man da mit viel Kaffee wach gehalten worden sein, damit einem sowas einfällt???!!
Mach weiter.


Zurück