Zum Inhalt der Seite

Chi vs. den Other senshi *oje*

Chi hat die Serie verfehlt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

chi und haruka .... Chaos x zwei ?? ^_^

Kapitel 5 - Chi und Haruka ... Chaos x 2 ??
 


 

das ist nun mein 5. kapitel und ich freue mich sehr das euch die Geschichte bis her gefallen hat ^_^ Ich hoffe das 5. Kapitel gefällt euch auch ... ^_^
 


 

" Was ist Haruka - Chan ... " Michiru dreht sich zu ihrer Freundin die mit traurigen Augen aus dem Fenster sieht. Haruka berührt mit einer Hand die Scheibe des großen Fensters : " Kennst du das Gefühl von dem Menschen zurück gewiesen zu werden den du liebst ... " sie lächelt sarkastisch und ihre hand ballt sich zur faust .... sie kennt das Gefühl nur zu gut . Wie oft hat sie Michiru kalt zurück gewiesen ... und sie selbst begreift nicht weshalb sie das immer und immer wieder getan hat ... es wäre für sie in Ordnung gewesen wenn das wunderschöne Mädchen mit den aquagrünen langen haaren und den meerblauen Augen damals zu ihr gesagt hätte das sie nicht für sie empfindet ... doch sie konnte es nie ... niemals brachte sie etwas ähnliches über die Lippen, das einzige waren Tränen die sie aus Verzweiflung vergoss. Haruka und Michiru sehen sich vielsagend an : " warum fragst du mich das ?! Du weißt doch ... das ich dich ... das es nicht geht ... " doch Haruka sieht auf den Boden : " ... ja ich weiß !! ... ich gehe zu Chi ... sie steht draußen am Strand ... ich konnte eben beobachten wie sie sich mit einem jungen Mann traf ... " Michiru horcht auf : " Ist das dieser Hideki ? " Haruka zuckt mit den Schultern, sie kann Michiru nicht in die Augen sehen ... was sie eben beobachten konnte erinnert sie nur zu sehr an ihren eigenen Schmerz der sie seit Wochen quält. " ... er hat sie anscheinend verletzt ... " dann verlässt sie ohne ein weiteres Wort das Zimmer. >> Haruka ... es tut mir Leid ... das ich dich nicht lieben kann wie du es verdienst ... << Leise beginnt sie in sich hineinzuweinen ...
 

Chi hat sich in den weichen Strand gesetzt und beobachtet den Sonnenuntergang ... die Trauer ist aus ihrem schönen Gesicht verschwunden und ein lächeln hat sich auf ihre Lippen gelegt. >> Hideki ... er hat Chi doch lieb ... << ^_____^ Plötzlich spürt sie eine Hand auf ihrer Schulter, erschrocken dreht sich Chi um : " Chii ? " Haruka lächelt: " Hi Chi ... kann ich mich zu dir setzten ? " Chi nickt freundlich : " ja sehr gerne ... " Beide blicken für kurze Zeit auf das endlose Meer, dann beginnt Haruka zögerlich das Gespräch : " geht es dir gut Chi ? " Dabei wirft die androgyne Frau einen Stein in das blaue wasser das drauf hin weite kreise zieht. Chi blickt etwas schüchtern zu der männlich wirkenden Haruka : " Ja Frl. Haruka ... Chi geht es jetzt gut ... jetzt wo Chi weiß ... das sie geliebt wird ... " dann lacht sie die Prinzessin des in des Windes an, diese errötet leicht : >> Chi ist ja so niedlich wenn sie lacht ... überhaupt ist sie ein schönes Mädchen ... warum ist sich dieser Hideki seiner Gefühle nicht sicher ... << Haruka berührt zärtlich mit einer Hand das weiche Gesicht des Computermädchens und streichelt ihr über den Kopf : " Dein Freund ist ein Dummkopf ... er weiß nicht wie sehr er deine Gefühle verletzt Chi ... " Chi dreht sich weg : " Hideki ist kein Dummkopf ... aber ... er kann sich nicht entscheiden ob er Chi lieb hat oder nicht ... und wenn er sich nicht bald entscheidet ... müssen wir uns entscheiden ... Chi und das andere ICH ... " haruka blikct sie verwundert an : >> was meint sie mit dem anderen Ich ... << doch dann schüttelt sie mit dem Kopf : " Und solange das mit deinem Freund noch nicht geklärt ist ... kannst du do lange bei mir und Michiru wohnen bleiben ... ! " Chi dreht sich wieder zu Haruka und ihr altes fröhliches Lächeln das Haruka eben vermisste zeichnet sich wieder auf ihrem gesicht ab. Mit einem Satz ist Chi Haruka an den Hals gesprungen und wirft sie auf den weichen Boden, auf der verdatterten Haruka liegend ( der gerade ziemlich heiß wird *G* ) spricht sie mit fröhlich heiterer Stimme : " danke Frl. Haruka !! ich danke ihnen ... sie und Frl. Michiru sind sehr lieb zu Chi ... " Haruka bekommt einen hoch roten Kopf : >> Sie hat weiche Brüste ... was denke ich da ... << Haruka springt irritiert auf und kratzt sich am Kopf : " Keine Ursache ... Chi ... " Chi krabbelt langsam zu Haruka die bereits wieder steht ... und sieht sie verdutzt an : " Warum ist Haruka sama so rot ? " *chi fragend haruka anseh* dann steht sie lachend auf : " Wenn Hideki so rot wurde ... hat sich das DA unten bei ihm immer gefreut !! " dabei zeigt sie offensichtlich auf Harukas Hose. haruka tritt einige Schritte zurück : " ich !! Bin aber kein Mann !! " - " Frl. Haruka hat so etwas nicht ?? ... warum sieht FRl. Haruka dann aus wie ein mann ... und ist ein mädchen ?? Und warum ist Frl. Haruka in das Frl michru verliebt ?? Chi versteht nicht ... *chis " ich verstehe nur Bahnhof" Blick aufsetzt* " Harukas leichte röte hat sich in einen Tomatenrot verwandelt und sich stark zu räuspern : " Ich dachte du hättest längst gemerkt was ich für Michriu empfinde ... *reusper* " Chi stellt sich dicht vor Haruka : " Was soll Chi wissen ?? "

haruka dreht sich auf dem Absatz um und läuft Chi voraus : " Ach nichts ... " haruka lacht sie herausfordernd an : " Wer als erstes an unserem haus ist !!" Chi lacht zurück:

" ja !! " Dann laufen beide so schnell sie können los ... wer ist wohl schneller ... Haruka natürlich. ^_^
 

Michiru schläft in den nächsten zwei tagen fast nur und Chi hilft Haruka viel im Haushalt ... beide stellen sich nicht gerade gut an *seufzt* und als Michiru am 4. Tag wieder relativ munter ist ... ist das Desaster entsprechend ... " WAAAAHH !! wie sieht es hier denn aus !! " Chi ist noch immer damit beschäftigt den umgeworfenen Blumenkübel und den dadurch entstanden Dreck zu entsorgen : " Chi macht sauber ... ja Chi macht es so sauber wie Haruka es ihr beigebracht hat ... " dabei pfeift sie irgendeine Melodie die sie sich von Haruka abgehört hatte. Wenn es nicht nur der Kübel wäre ... überall stehen dreckige Teller mit Essensresten und Papierchen die von Harukas Protokoll stammen herum. Michirus Mundwinkel zucken und sie dreht sich wütend zu Haruka um sie mit einem Entschuldigenden Dackelblick versöhnlich an sieht : " was denkt ihr beiden euch dabei !! " - " Tut uns Leid ... " Chi befürwortet das : " es tut uns Leid Fr. Michiru ... aber es hat Spass gemacht ^_^ " Michiru dreht sich nun zu Chi : " Du und Haruka sind Chaos mal 2 !!! Kaum bin ich wieder gesund ... kann ich wieder aufräumen ... " sie lässt einen erdrückenden seufzer von sich und macht sich daran einen Besen zu hohlen. Haruka und Chi grinsen sich an : " keine Angst Chi ... sie ist schon nicht mehr so sauer ... wenn sie mithilft ... " - " da ist Chi aber froh .. sie sah eben richtig böse aus ... " Haruka nickt : " ja sie kann manchmal ganzschön kratzbürstig sein die Süße ... " - " das habe ich gehört Haruka Tennoh !! "

Die beiden zucken zusammen ; " Wir helfen dir Michiru sama ... " ^_^ Antworten die beiden und machen sich schweigend aber lächelnd an die Aufräumarbeiten ...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-13T12:56:21+00:00 13.11.2004 13:56
Wie immer toll.
Schreib bald weiter, bin gespannt wie es weiter geht.
Mfg. Bond


Zurück