Zum Inhalt der Seite

A Vampire Story

Nightmare
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein neues Unleben

So...endlich geschafft! Der Prolog zu Nightmare. *freu* Ich hoffe, sie gefällt euch! Über Kommis freue ich mich immer!
 

Leider gehören mir die Leute nicht...auch wenn ich es wollte >.< und Geld verdiene ich hiermit auch nicht...
 

EIN NEUES UNLEBEN
 

Wie ein schlafender Engel lag er vor mir im Bett. Sein Schlaf war ruhig und tief. Ein sanftes Lächeln lag auf seinen Lippen. Bestimmt träumte er was süßes!

Langsam beugte ich mich über ihn und küßte ihn leicht auf die Lippen. Sie waren so weich und unschuldig. Seit ich ihn zum ersten mal gesehen habe liebte ich ihn. Ohne ihn wäre ich niemals bei Nightmare eingestiegen und mich in der Öffentlichkeit blicken lassen!

Ich ließ von seinen Lippen ab und richtete mich auf. Diese Sehnsucht nach ihm war unbeschreiblich. Sie zeriss mein totes Herz langsam aber sicherlich.

Seufzend ging ich zur Tür. Diese Szene war für mich schon ein alltägliches Ritual geworden, bevor ich auf die Jagd ging. Ich wußte genau, dass es niemals eine Zukunft für uns beide gab. Ich war anders. Dieses Dunkle Geheimnis hinderte mich daran, meinen Angebeteten näher zu kommen.

Ich öffnete die Tür und schaute nochmals zurück. Ihn wieder zu verlassen schmerzte.

"Ni~Ya...halt mich..." murmelte er plötzlich leise.

Ich erstarrte. Schlief er? Oder hatte er mich bemerkt? Lange blickte ich ihn an. Doch sein ruhiger Atem verriet mir, dass er schlief.

Ich lächel leicht. Mein Engel träumte wohl von mir. Allein diese Tatsache ließ mich wieder die Tür schließen und an seinem Bett zu treten.

Vorsichtig setzte ich mich auf die Bettkante und beugte mich vor zu seinem Ohr.

"Ruka, ich bin immer bei dir!" hauche ich ihn sanft ins Ohr.

Was tat ich da? Ich konnte das doch nicht tun! Und doch tat ich es...

So nah an ihn zu sein war eine Qual. Ich roh sein Blut und hörte, wie es durch unzähligen Blutbahnen gepumpt wurde.

Ruka lächelte und flüsterte leise mir zurück " Für immer..."

Ich schreckte zurück. Mit offenen Mund starrte ich ihn an. Ich wollte ihn! Seine Lippen kosten, seinen Geruch einatmen, seine Wärme spüren auf meinen kalten Körper!

-Dann nimm ihn dir!-

Die Stimme sprach wieder zu mir. Ich verzog mein Gesicht. Sie redete wieder...

"Nein..." hauche ich leise zurück.

-Du Narr, du willst ihn doch! Binde ihn an dich! Er gehört DIR!-

Wie in Trance beugte ich mich wieder über den wehrlosen schlafenden Ruka.

"Mein Engel...du wirst mein sein." flüstere ich leise und küßte sanft seinen Hals. Die Stimme in mir jubelte mir zu. Ich spürte, wie so oft, dass ich mich veränderte und es schien mir so, als ob ich den Platz mit dieser Stimme tauchte und ein anderer Ni~Ya zurück ließ.

Dieser Ni~Ya war wie ich und doch anders...seine Augen. Sie waren golden und wild. Das Raubtier in mir!

Vorsichtig hob er Ruka hoch und schloss ihn in seine Arme. Mit einem lächeln auf den Lippen küßte er ihn leidenschaftlich auf den Mund.

Ich wollte wiedersprechen, doch konnte ich es nicht. Dieser Ni~Ya hatte die Kontrolle...das einzigste was ich tun konnte, war mich zu ergeben. Und schon wieder verlor ich gegen meine Stimme.

Dann leckte der mir so fremde und doch bekannte Ni+Ya über Rukas Hals. Mein süßer Engel stöhnte auf und bevor er seine Augen aufschlagen konnte, hatte Ni+Ya schon seine Reißzähne in Rukas Hals geschlagen. Ruka keuchte, doch werte er sich nicht. Ich spürte sein Blut in mir. Es benebelte meine Seele..ein süßer Rausch! Der fremde Ni~Ya trank von ihm immer und immer mehr. Das Herz von Ruka wurde immer schwächer bis es kaum hörbar und langsam schlug.

Er riss sich von ihm los und blickte auf den sterbenden Ruka.

Ich blinzelte und wußte, dass er fort war. Die Stimme ließ mich mit meiner Qual alleine, meinen geliebten Engel getötet zu haben. Blutige Tränen flossen meiner Wange hinab.

Was soll ich tun? Traurig blicke ich auf den leblosen Ruka.

- Nimm ihn dir endlich! Die zeit läuft uns davon! -

Die stimme war doch nicht fort. Zum ersten mal nach 856 Jahren war ich froh darüber.

Langsam nicke ich. Nun wußte ich was ich tun mußte! Nicht den Blick abwendent von Ruka, biss ich mir in die Pulsader und ich schmeckte mein eigens Blut in meinem Mund.

Ich hielt Ruka meinen Arm hin.

"Trink mein Engel!" befahl ich leise und ließ paar Tropfen in seinem Mund tropfen.

Nach paar Sekunden zuckte Ruka leicht. Es hatte begonnen!

Ruckartig schlossen sich seine Hände um meinen Arm und drückten ihn fester auf seinen Mund. Langsam fing er an zu trinken. Seine Lippen umschlossen meine Wunde und saugten das Blut auf in seinen Mund. Ich keuchte auf. Dieses Gefühl!

Ruka trank immer gieriger. Bald würde er mein sein...ob er wollte oder nicht!

Doch spürte ich, wie meine Kraft schwand. Es war genug!

"Ruka!" Stöhnte ich und entzog ihm meinen Arm. Ängstlich blicke ich auf ihn.

Er hatte seine Augen geschlossen und zitterte leicht. Schmerzerfült und voller Reuhe drückte ich ihn an mich und weinte still*

"Ni~Ya...was...hast...du...mit mir gemacht?" fragte er leise.

Ich ließ ihn etwas los um ihn in seine fragenden, ängstlichen Augen zu blicken.

"Gomen...ich habe dich getötet..." flüstere ich leise mit bebender Stimme. Alles tat mir so leid! Ich habe ihn verdammt! Für alle Zeiten!

"Halt mich fest...Ni~Ya..." haucht er.
 

In diesem Moment war mir klar, dass er für immer bei mir bleiben würde.

Für immer...mein süßer, gefallener Engel...
 

~Owari~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-30T08:58:49+00:00 30.01.2008 09:58
wahnsinnig klasse geworden,
ich finds nur schade, dass die story abgebrochen wurde
ich wüsste zu gerne, wies hier wieter geht
Von:  Hitsugi
2006-11-04T15:43:21+00:00 04.11.2006 16:43
Eine wunderbare Idee... Sehr passender Ni~ya und seine Schizophrenie toll beschrieben
macht unbedingte (blut- ö.Ö) Lust auf mehr...
(außerdem nach Langem mal wieder die erste FF, die ich gelesen habe und nicht von Chac-Chac ist, die mir wirklich gut gefällt)
WOW!!!!
Von: abgemeldet
2006-02-04T21:42:38+00:00 04.02.2006 22:42
*schäm*
mirist gerade das lichtlein aufgegangen, dass ich diese story schonmal gelesen hab und vor neugier darauf wies weitergeht nicht schalfen konnte.. warum hab ich dir eigentlich kein kommentar hinterlassen? naja, vllt weil ich verdammt schusselig bin *g*
aber mal ehrlich: *thumbs up* die lohnts zu lesen! und ich hoffe es gibt bald mehr! Ich bin eh so ein Ni~yaxRuka fan... *leise lächl*
Von: abgemeldet
2006-01-09T10:12:24+00:00 09.01.2006 11:12
TOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!
Das ist so toll ;___;
Schreib bitte schnell weiter
Von:  -Smoky-
2005-11-22T13:08:45+00:00 22.11.2005 14:08
aaaaaaah habe noch kein kommi geschrieben *umkipp* xD~~
SUGOI~~~ mach bitte ganz schnell wieter xD~~~
*NAITO~fähnchenschwenk*
Von: abgemeldet
2005-07-14T18:18:10+00:00 14.07.2005 20:18
OH MEIN GOOOOOOOO~OOOOTT GEILO xD
Hammer!! mehr Nightmare ff *fähnchen schwenk* BÜÜÜÜÜDDE
Total toll *-* bin immer noch hin und weg.. xD*dumen hoch*
Von:  Eclipse
2005-05-11T09:29:19+00:00 11.05.2005 11:29
*sniff*
das ist toll.
schreib weiter...bitte....
Von: abgemeldet
2004-12-28T20:51:38+00:00 28.12.2004 21:51
oh die is ja schön^^
also ich hab jetz nich sooo viel mit nightmare zu tun, find die ganz gut aber hab noch keine musik gehört und...kenn die eigentlich nich so wirklich^^"
aba die ff gefällt mia^^ will weiter lesn *total auf vampire abfahr* XD~
Von: abgemeldet
2004-10-04T10:21:14+00:00 04.10.2004 12:21
Bittääääääääääääääääää weiter!!!

Es gibt so wenige FF mit Nightmare *snüff*.
Dabei sind die doch soooo was von knufffig *aufjauchz*

aaaalsooooo nochmaaaaaaaal: bitte waida schreiben. Je mehr naitomea-ffs es gibt desto schneller wird die fangemeinde wachsen *davon überzeugt is* O^.^O
Von: abgemeldet
2004-10-01T18:59:44+00:00 01.10.2004 20:59
Oh!!!!!!!!!!!!!!*Tränen in den Augen hab*
Das is soooo~ schön!!*schnief*
Weiter, weiter!!!
Anou... etz kannsch au weiter schreiben, danke!!*kicha*


Zurück