Zum Inhalt der Seite

Ash und Misty

Das Geständnis im Wald, Das Ende eines jungen Glückes und Das Wiedersehen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Geständnis im Wald
 

" Misty, findest du es nicht auch super, dass mir Glurak endlich gehorcht?" fragte ich Misty, nachdem ich Glurak dazu brachte, mir zu gehorchen. Sie antwortete nur " Oh, ja, sicher", was ich eigentlich nicht von ihr erwartete, da sie normalerweise bei solchen Anlässen immer sehr fröhlich ist und auch fröhlich antwortet. Aber heute ist sie irgendwie, nun wie soll ich sagen, bedrückt. Sie erweckte in mir irgendwie, dass Gefühl der Trauer, was ich nicht verstand.

Nun ja, ich will jetzt mit der eigentlichen Geschichte fortfahren.

Nachdem das Team Rocket von mir mit Glurak besiegt wurde, war es schon ziemlich späht und wir beschlossen, noch hier am Strand unser Nachtlager aufzuschlagen, da wir alle schon sehr müde waren. Sogar Pikachu brachte nur noch ein müdes "Pikaaaa" heraus, bevor es sich zum schlafen hinlegte. Tracey, Misty und ich taten dasselbe und rollten unsere Schlafsäcke auf. Es war eine recht kalte Nacht für diese Jahreszeit und ich hatte einen recht unruhigen Schlaf, so dass ich mitten in der Nacht aufwachte. Ich sah zu den Anderen hinüber. Tracey schlief wie gewohnt tief und fest, Misty jedoch war nicht in ihrem Schlafsack. Ich stand auf um nach ihr zu suchen, da ich mir sorgen um sie mache, ja sogar große Sorgen, denn ich habe im Laufe der Jahre gelernt, sie zu mögen, wenn nicht sogar zu lieben. Ich ging etwas den Strand entlang, als ich sie einsam auf einem Felsen sitzend sah. Sie starrte einfach nur so in das Meer. Ich wüsste gerne, was sie dort dachte. "Hey Misty" sagte ich "was machst du denn?" Sie scheint überrascht zu sein, als sie mich hörte. "Ich denke nach." Sprach sie. "Worüber denn?" sie blickte mich kurz an, schaute auf den Boden und schwieg. Als ich mich neben sie setzte, wollte ich ihr gerne sagen, was ich für sie empfinde, doch ich traute mich nicht. Was ist, wenn sie meine Gefühle nicht erwidert, oder wenn sie gar wegging? Ich könnte mir ein Leben ohne Misty schon fast nicht mehr vorstellen. Stattdessen sagte ich zu ihr, " Komm lass uns wieder schlafen gehen. Morgen wird es sicher ein langer Tag" In der Tat, der nächste Ort ist gut zwei Tagesmärsche weit weg. "Gut", sagte Sie darauf, und wir gingen wieder zurück.
 

Am nächsten Morgen weckten mich die Wellen auf, denn es ist recht windig geworden. Tracey und Misty waren auch schon wach. Schnell packten wir alles zusammen und rannten in den nah anliegenden Wald, in der Hoffnung dort einen Unterschlupf vor dem Sturm zu finden. Tatsächlich fanden wir einen kleinen Felsvorsprung unter dem es genügend Platz und Schutz gab. Plötzlich fing es an zu regnen. Nein sogar zu schütten. Ich weiß nicht , wie lange wir schon warteten bis sich nach einer Weile der Sturm legte, wir machten uns auch gleich auf die Suche nach etwas essbarem, denn diesmal knurrte nicht nur mein Magen.
 

Nach kurzer Zeit fanden wir auch genug Obst für uns alle. Nach dem Essen hörte Tracey plötzlich ein Geräusch und lief in der Hoffnung ein seltenes Pokémon zu finden davon. Er fragte Pikachu ob es mit möchte, Pikachu war natürlich sofort einverstanden und ich hatte auch nichts dagegen.
 

Nun war ich mit Misty alleine. Ich wagte es kaum sie anzusehen. Sie macht immer noch so ein nachdenkliches Gesicht. "Was ist denn in der letzten Zeit mit dir los?" fragte ich sie. " Du machst immer so einen gebrochenen Eindruck." Sie wurde etwas rot. " ÄHHÄ, nun ja..., ich denke... ähhä.. ich denke nach." Sagte sie und wirkte dabei recht nervös. "Worüber denn?" fragte ich sie darauf. Sie errötete immer mehr und zitterte am ganzen Körper" Ich ... Ich...." stotterte sie. Ich beruhigte sie und setzte mich neben sie. "Jetzt beruhige dich doch" Sie hat sich wohl gewundert, warum gerade Ich sie beruhigen wollte, wo ich doch immer so grob getan habe. Nun fing ich an zu reden und sagte in einem Atemzug schnell, kurz und schmerzlos eben, " Misty ich hab dich lieb." Ich konnte es nicht fassen, ich hab es geschafft, ich habe es gesagt. Darauf hin fing sie furchtbar an zu weinen und schluchzte leise " Ich *schluchz* hab dich auch lieb ,Ash." Ich war noch nie so nervös und froh wie jetzt. Mein Hertz raste. Ich nahm Misty nun ganz fest in die Arme und sagte zu ihr " Ich liebe dich schon so lange, nur, ich hab mich einfach nicht getraut es dir zu sagen." Nachdem sie sich beruhigte sagte sie darauf " Ich auch." Plötzlich kam Tracey mit Pikachu aus dem Gebüsch, haben sie uns etwa beobachtet?

Er grinste etwas und murmelte leise " Endlich hat er's Verstanden." "Hast du ein Seltenes Pokémon gesehen? Fragte ich um abzulenken. "Nein es war nur ein kleines Rattfratz. Hm, ich war mir aber sicher, etwas großes gesehen zu haben." Antwortete er darauf. Es war schon später Nachmittag, also beschlossen wir, die Restlichen Früchte zu essen und uns dann auf den Weg zu machen.

Mir war klar, dass Tracey bescheit wusste, Misty hat es allen Anscheines nach auch gemerkt, denn wir wagten es kaum uns anzuschauen .Plötzlich hörten wir ein Lautes Rascheln worauf ein riesiges Dragoran vor uns trat. Ich dachte mir, "Dass muss ich mir fangen!!!" Promt schickte ich mit einem lautem "Los Relaxo" Mein Relaxo in den Kampf. "Setz deinen Megahieb ein!" befahl ich und Relaxo traf Dragoran frontal. Das schien dem Dragoran aber nichts aus zu machen, denn nach einer kurzen Pause feuerte es einen Gewaltigen Hyperstrahl auf Relaxo ab, der ihn in die Knie zwang. Ich rief laut "Relaxo zurück" worauf ich es zurück in seinen Pokéball steckte. Ohne dass ich es erwartete rief mir plötzlich Misty zu " Los Ash, setze Glurak ein!" und da viel es mir wieder ein. Glurak gehorcht mir jetzt ja endlich. "Los Glurak ich wähle dich" schrie ich und Misty feuerte mich an. Tracey war mehr von dem Dragoran begeistert und zeichnete was das Zeug hält. "Glurak setze den Feuersturm ein!" Glurak traf direkt und das Dragoran ging zu boden, so dass ich es locker mit einem Hyperball, den ich im Indego Plateau gekauft habe, einfangen konnte.

"Hurra ich habe Dragoran gefangen" Schrie ich vor lauter Freude. Misty applaudierte und Tracey war noch immer in seinen Zeichnungen vertieft. Auf einmal packte mich Misty an der Hand und zog mich ein stück weiter von Tracey weg. Pikachu störte sie auch nicht mehr.

"Das hast du eben super gemacht Ash" sagte sie und wurde dann wieder Rot. "Wegen vorhin" fing sie an " Nun ich weis nicht was ich sagen soll, aber ich glaube dass hier, erklärt alles. Sie kam näher und gab mir unerwartet einen langen und schönen Kuss. Ich wurde Rot wie Feuer aber wollt irgendwie, dass der Kuss nie vorbeigeht. Nach einigen Sekunden jedoch endete der Kuss, als Tracey auftauchte. Er starrte noch auf seine Zeichnung und sagte, " Ich habs doch gewusst, irgendwa.. äh störe ich?" Misty wurde so Rot wie ich schon war und ich leuchtete schon förmlich. Tracey drehte sich um und flüsterte leise "Ja jetzt haben sie sich endlich gefunden." Danach ging er davon.
 

Fortzezung folgt!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinz-Takeru
2004-11-17T20:13:24+00:00 17.11.2004 21:13
hihi...

das mit den fragezeichen hab ich wohl erst jetzt bemerkt... liegt wohl am transfer von linux zu windows oder so. ^^
Von: abgemeldet
2003-06-08T17:01:11+00:00 08.06.2003 19:01
Toll gemacht schreibe bitte eine fortsetzung
Von: abgemeldet
2002-12-14T11:46:07+00:00 14.12.2002 12:46
Toll mach weiter sao . Ich fand nur das "geschtentnis" gieng zu schnell.
Von:  Eventus
2002-10-03T09:36:10+00:00 03.10.2002 11:36
wie?!? bei einer so tollen FF noch keine Kommentare?!? Schreib bitte eine Fortsetzung! Diese FF is dir wirklich gut gelungen!!!


Zurück