Zum Inhalt der Seite

Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum ...

Ein Versuch, mal alles, was man nicht weiß zu erklären.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die ersten Blätter fallen

Itachi dagegen bemerkte den Zustand Carnidias sehr wohl, sagte allerdings nichts, ... noch nicht. Bevor sie nicht zusammenbrach konnte er sie sowieso nicht zurückhalten. Er kannte sie und bemerkte, dass sie sich in dem Rausch ähnlichem Zustand befand, den sie immer hatte, wenn sie wusste, dass bald sehr mächtige Gegner aufeinandertreffen würden. Ihre Augen glitzerten, die roten Haare standen wild in alle Richtungen ab und sie konnte sich keine Sekunde ruhighalten. Sie war im wahrsten Sinne des Wortes wie elektrisiert. "Komm! Wir müssen Naruto verfolgen!" Sie wollte schon losrasen, aber ihr ,Untergebener' packte sie am Kragen und setzte sie vor sich auf den treuen Sturmauge. Dieser wusste, was von ihm verlangt wurde und trug sie sicher, zwischen den Ästen der uralten und gewaltigen Bäume, in die Richtiung, die der Reiter ihm wies, während seine Besitzerin verzückt die violetten Augen geschlossen hatte und den Wind, der ihr um die Ohren pfiff, aus vollen Zügen genoss.

"Du glaubst garnicht wer alles da ist! Alles war Rang und Namen hat! Anko, Ibiki, der Hokage, Naruto, Kabuto, Orochimaru uuuund ..." sie drehte sich strahlend zu ihm um "... Gaara!". Der Ausdruck auf ihrem Gesicht behagte dem Uchiha überhaupt nicht. Es mochte ja sein, dass Personen, deren Macht und Einfluss das Kaliber von Carnidia hatten, von jemandem mit solchem Potential wie magisch angezogen wurden, aber dennoch macht ihm diese Verbissenheit mit der sie sich an diesen ominösen Typ klammerte Sorgen. Der Dämon aus der Wüste war unberechenbar und bis heute kannte keiner seine Ziele. Carnidia würde zwar sicher nicht den Fehler machen ihn zu unterschätzen, aber ihr übertriebene Begeisterung weckte ein starkes Misstrauen in ihm. Nicht dass er sich um die Rothaarige vor ihm kümmerte, sie war ihm an sich völlig egal, aber ... sie war mit seinen Zielen eng verknüpft und deshalb durfte ihr nichts passieren! ... Genau!

Die Anwesenheit von Orochimaru machte die Sache auch nicht sehr viel besser! Itachi wusste zwar nicht, was dieser alte Leichenklauber vorhatte, aber es war sicher nichts gutes. Wahrscheinlich machte er sich, wie immer, nur viel zu viele Sorgen. Carnidia machte es besser. Sie saß vor ihm und genoss den Ritt, obwohl sie inzwischen sicher wieder ihre 39 irgendwas Fieber hatte und der Schweiß ihr nur so von der Haut troff. Er bemerkte dass er schon die ganze Zeit fasziniert ihre vor Schweiß glänzende Haut anstarrte und schüttelte den Kopf um wieder klarer denken zu können. "Was habt ihr hier eigentlich immer gejagt?" die aufgekrazte Rothaarige vor ihm kratze sich am Kopf "Was meinst du? ... Ah! Anko und ich, wenn du nicht dabei warst, oder? ... Riesenschlangen! Hier gibt es massenhaft von den Dingern und die sind roh gut essbar! Man darf sich bloß von den Fängen nicht erwischen lassen!" Itachi schüttelte den Kopf! Er würde es nie verstehen. Er zog ein gut zubereitetes ... GEKOCHTES Essen jederzeit vor. Der nachdenkliche Schwarzhaarige grinste ... nun, er KONNTE wenigstens kochen im Gegensatz zu anderen Personen!

Nach einem ereignislosen Flug, wenn man von dem ganzen, in der Zwischenzeit toten, Viechern absah, die geglaubt hatten ein leichtes Mittagessen käme angeflogen, landeten die drei auf einem dicken Ast oberhalb von Naruto. Noch während sie abstiegen, begann der Hippogriff an einem großen Konohaskorpion zu knabbern, den er unterwegs gefangen hatte. "Ist der nicht giftig?" Itachi lurte besorgt zu ihrem Reittier, aber Carnidia winkte nur ab. "Hippogreifen ernähren sich am liebsten von Schlangen und Skorpionen und sind deshalb gegen die meisten Gift immun und jetzt stör nicht!" unter ihnen sah sich ihr Bruder einer riesigen Waldschlange gegenüber. Ohne dass er den Hauch einer Chance gehabt hätte wurder er gefangen und geschluckt. Die rothaarige Anbu saß total enttäuscht und am Boden zerstört auf ihrem Ast. "Was ist denn das für ein unfähiger IDIOT! Lässt sich von der erstbesten Schlange fressen, die daher kommt! Und sowas soll mein Bruder sein? Die war ja noch nichteinmal ganz augewachsen! Wenn er in 3 Minuten da nicht raus ist, hol ICH ihn raus und BRING IHN UM!". Sie verschränkte trotzig die Arme vor der Brust und lehnte sich eingeschnappt zurück. Man hörte unterdessen recht deutlich aus dem Bauch der Schlange, dass es Naruto NOCH recht gut ging. Sie verfolgten das Reptil mit der schreienden Beute im Bauch. Ärgerlich meckerte die große Schwester, des Opfers "Der soll net so rumplärren, sonst lockt er größere Probleme an, als diese Schlange, sondern lieber endlich was tun! Er hat noch circa 2 Minuten, dann hol ich ihn mir!" Sie wurde von einem lauten "HA! FRISS DAS! KAGEBUNSHIN-NO-JUTSU!" Unterbrochen und plötzlich begann die Schlange unter ihnen sich aufzublähen. Als sie zerplatzte und ihr Bruder endlich wieder frei war, meinte sie nur "Noch viel aufwendiger gehts aber nimmer! Wenn er sich beim Kampf gegen Rochi nicht besser anstellt, is er tot!" Itachi war sofort bei ihr, packte sie am Kragen und schüttelte sie durch! "DU HAST ROCHI AUF DIE GRUPPE ANGESETZT? BIST DU JETZT ENDLICH TOTAL IRRE?" Sie befreite sich und runzelte zornig die Stirn "Pack. mich. nicht. nochmal. so. an. oder. du. wirst. es. bereuen! Jetzt komm wieder runter! Er soll doch bloß mit ihnen Spielen!" Der Uchiha wusste nicht, ob er lachen oder weinen sollte. Resignierend schüttelte er den Kopf, denn es war jetzt sowieso schon zu spät um etwas ändern zu könenn. Er nur noch hoffen, dass Carnidia tatsächlich wusste was sie tat, was er, ehrlich gesagt, langsam bezweifelte. "Wenn das schiefgeht und er stirbt bist du tot!", aber die Rothaarige grinste ihn nur frech an und folgte ihrem Bruder durch den Todeswald.

Anscheinend hatte Orochimaru wieder mal nicht auf sie warten können und hatte bereits angefangen zu spielen. Das konnte man aus den verschwitzten und panischen Gesichtsaudrücken Sakuras und Sasukes sehen. Na endlich bekam der eingebildete Fatzke von Uchiha eins auf den Deckel. Wäre Carnidia seine große Schwester hätte sie ihn schon längst ganz anders drangenommen, aber sie wollte Itachi da natürlich nicht reinreden, schließlich war es seine Sache was aus dem jüngeren Bruder wurde. Interssanterweise hatte Sasuke anscheinend sofort verstanden, dass Orochimaru ihnen mehr als weit überlegen war. Soviel Hirn hätte sie ihm eigentlich gar nicht zugetraut. Doch dann trat endlich Naruto auf den Plan und zeigte seine wahre Stärke, die Fähigkeit die alle Mitglieder der Familie Uzumaki sehr ausgeprägt besaßen, namlich in brenzligen, aussichtslosen Situationen auf totale, oft unbegründete, Selbstüberschätzung zurückgreifen zu können! Selbst Rochi schien von soviel ... Mut erstaunt, dabei hätte er es doch wirklich besser wissen müssen. Schließlich hatte er sowohl den Vater, als auch die Tochter persönlich kennengelernt. Allerdings blamierte der Bruder der Rothaarigen sie schon wieder bis in die Knochen. Statt den Vorteil des Überaschungsmomentes und der Abgelenktheit Orochimarus zu nützen machte er alle lautstark auf seine Anwesenheit aufmerksam. Ironisch wurde der Genin deshalb sofort von seinem Jäger begrüßt.

Jetzt war wohl wieder Sasuke mit blöden Entscheidungen dran. Anscheinend glaubte er doch immer noch, dass Rochi nichts anders als ein anderer Chunin Anwärter war. Und wollte ihm im Austausch für ihr Leben die Rolle geben. Carnidia schüttelte den Kopf, wusste dieser Depp denn nicht schon aus seinen Erfahrugen mit Itachi, dass es einem echten Jäger egal war, was er genau von seiner Beute begehrte? Ein wirkicher Ninja vom Schlage Orochimarus jagte aus Spass, so wie sie auch. Nicht weil sie ein Ziel verfolgte, obwohl ihr das meistens trotzdem weiterhalf, sondern weil sie es liebten, wenn die Beute sich immer mehr in ihrem Netz verstrickte und langsam zu begreifen begann, dass ihr kein Ausweg mehr blieb außer dem Tod zu einem Zeitpunkt, den der Jäger festlegte. Wenn man von der gleichen Art war, konnte man das in den Augen des Gegenüber lesen und die Tochter des Hokagen sah sehr deutlich bei Rochi, wie er diese Jagd genoss und sie hatte nicht vor ihm diese Freude zu verwehren. Wie gesagt schien Sasuke das allerdings noch nicht begriffen zu haben, diesen Rausch, wenn man eine Beute verfolgte. Er warf die Schriftrolle dem Nuke- Nin Sammler zu, ohne zu wissen, dass diese Entscheidung auf den weiteren Verlauf keinerlei Einfluss haben würde.

Doch bevor die Rolle bei Orochimaru ankommen konnte hatte Naruto sie gefangen und landete neben dem jüngeren Uchiha. Sasuke schrie ihn an und nannte ihn einem Deppen, sofort notierte sich Carnidia 1 Tag Alpträume für diesen Hanskasper, schließlich war das erstens ihr Bruder, den er da angeschriehen hatte und zweitens hatte dieser offensichtich erkannt, dass das eine Opferung der Schriftrolle ihnen nichts bringen würde. Ihr Bruder verpasste dem schwarzhaarigen Aufschneider eine deftige Ohrfeige, was die Laune der Beobachterin sofort weiter verbesserte. Hoffentlich half dieser kleine Schlag auf den Hinterkopf auch! Als der Junge in der orangenen Fliegeruniform jedoch Sasuke als Fake beschimpfte sank ihre Stimmung augenblicklich wieder um ein paar Grad nach unten. Dieser Depp trainierte bereis seit Monaten mit dieser Gruppe und konnte die Orginale nicht von Doppelgängern unterscheiden! Das war ja sooo deprimierend. Ihr und Itachi wäre soetwas nicht im Traum passiert! Kyuubi tat ihr wirklich leid, dass sein Träger dermaßen eine Flasche war hatte sie ja nicht ahnen können! Die nächsten Worte ihres Bruders beruhtigen sie jeoch wieder einigermaßen, er hatte tatsächlich erkannt, dass Rochi die Rolle an sich zuerst einmal egal war. Die ganzen Jahre Unterricht waren also doch nicht völlig umsonst gewesen.

Orochmaru wurde es zu langweilig den beiden beim Streiten zuzusehen und beschloss etwas Schwung in die Sache zu bringen. Kurz ging er mögliche Jutsus durch und enschied sich dann für die Summoning- No- Jutsu- light. Carnidia und Itachi, der natürlich wieder die Sharingan aktiviert hatte, betrachteten interessiert das Geschehen. Das waren also Rochis berühmte Haustiere. Der erste Gedanke, der der Rothaarigen spontan durch den Kopf schoss war, dass die Schlange bestimmt zäh schmeckte, so groß wie sie war! Der Schwanz des Reptils erfasste ihren Bruder im Flug und schleuderte ihn weg. Ungeschickt wie der Kerl nun einmal war schaffte er es weder auszuweichen, noch sich abzurollen und traf mit voller Breite auf einem Baum auf. Selbst schuld. Doch dann spürte sie IHN. Kyuubi war wieder wach geworden und schrie nach Geltung. Carnidia nahm, als wäre sie im Rausch, vage war, wie sie von zwei starken Armen zurückgehalten wurde. Aber ER rief doch nach ihr! Fühlte, wer immer sie auch zurückhielt, nicht diese Macht?

Während sich Itachi mit einer belämmerten und äußerst wiederspenstigen Carnidia herumplagen musste, war sogar der Otogakure Ninja erstaunt über die Macht, die auf einmal von diesem eigentlich völlig untalentiertem Jungen ausging. Es freute ihn, denn es bedeutete, dass die ganze leidige Angelegenheit doch noch lustig werden würde. Er kannte diese Augen natürlich, genauso, wie er eigentlich gewusst hatte, dass Kyuubi in dieses Kind gebannt worden war. Aber jetzt wurde ihm klar, warum die Hexe so gierig auf die Macht des Fuchsmonsters war. Er würde sich wohl noch genauer überlegen müssen, ob er ihr dieses Werkzeug wirklich bedenkenlos übergeben konnte. Mal sehen, wie weit das Vieh schon erwacht war! Orochimaru lies seine Schlange auf Sasuke zurasen und wartete ab was passieren würde. Tatsächlich sprang der Träger von Kyuubi vor sein Reptil und bremste es aus, indem er sich gegen den Boden und das Haustier stemmte! Diese Macht! Ein breites Grinsen zog sich über Orochimarus Gesicht. Es war nur schade, dass der Träger offensichtlich nicht effektiv damit umgehen konnte und sie sinnlos verpulverte. Irgendwo enttäuschend, aber was nicht war, konnte ja noch werden. Töten dürfte er diesen Kerl ja noch nicht, zumindest solange er sich nicht um Carnidia gekümmert hatte. Er packte ihn und hob ihn mit seiner Zunge hoch um ihn genauer zu betrachten. Er schrie und strampelte wie ein kleiner Junge, gut das Carnidia das nicht wirklich mitbekam. Vielleicht sollte er die Chakra des Fuchsmonsters lieber versiegeln, bis er wusste, was er damit anstellen würde.

Auf einmal wurde die rothaarige Ninja aprupt in die Realität zurückgerissen. "Wo ist er hin?" Itachi konzentrierte sich weiter auf den Kampf, ließ die Anführerin aber nicht los. Carnidia war dafür ganz dankbar, denn nach all dieser Aufregung ging es ihr wieder extrem dreckig, auch wenn sie das niemals zugegeben hätte. Sie überlegte ob sie Itachi eine scheuern und sich losreißen sollte oder lieber nicht riskierte vom Baum zu fallen, als dieser ihr Antwort auf ihre vorherige Frage gab. "Anscheindend hat Orochimaru irgendeine Jutsu auf Naruto gewirkt um die Chakra des Fuchsungeheuers zu versiegeln." Die Rothaarige wiegt ihren Kopf hin und her. Das ganze hatte Vorteile und Nachteile, einerseits war Naruto jetzt in seiner Macht eingeschränkt und musste so alleine durch die Prüfungen kommen, auf der anderen Seite schadete ihm das überhaupt nicht sich einmal nicht auf die immer anwesende Krücke Kyuubi verlassen zu können. Sie musste noch überlegen, wann es für sie am günstigsten wäre das Siegel wieder zu entfernen.

Jetzt wandte sich Orochimaru Sasuke zu. Carnidia hatte noch nie verstanden, was er an diesem Weichei fand, aber das war ja seine Sache. Ausserdem wollte sie Itachi nicht beleidigen, obwohl dieser Bruder an sich schon eine Beleidigung für die ganze Familie war. Überhaupt war ihr Gefolgsman bis jetzt das einzige Juwel in dem Misthaufen der sich als Uchiha- Clan bezeichnete. Aber wie sie ja bereits am eigenen Leib erfahren hatte, konnte man sich seine Verwandschaft nicht aussuchen. Sie beobachtete Sauke. Dieser hatte nun auch seine Sharingan aktiviert. Auf den ersten Blick konnte die Hokagentochter erkennen, dass er noch bei weitem nicht dieselbe Stufe erreicht hatte, die Itachi in diesem Alter gehabt hatte. Carnidia blinzelte und sah genauer hin! Er hatte es tatsächlich geschafft Rochi, den alten Schwerenöter, durch ein geschicktes Manöver eine Feuer- No- Jutsu draufzubrennen! Nicht schlecht! Nutzlos, ... aber nicht schlecht! Auch Orochimaru war beeindruckt und endlich verstand Carnidia was er von Narutos Gruppe wollte! Wenn er schon nicht ihren Bruder haben konnte, so wollte er doch wenigstens den Körper des Uchiha- Sprosses. Es konnte ihm also egal sein, wie weit Sasuke selbst war. Sie wandte sich Itachi zu "Er will Sasuke als neuen Wirtskörper! Ich glaube nicht, dass ich ihm das jetzt schon gönnen kann! Pass auf deinen kleinen Bruder auf!" ihr Untergebener nickte stillschweigend als Bestätigung auf ihren Befehl, ohne von Geschehen zwischen den Bäumen aufzublicken.

Auf einmal begann Rochi seinen Hals zu verlängern. Gespannt warteten die zwei Beobachter was jetzt wohl passieren würde. Als das Oberhaupt der Ninjas aus Otogakure Sasuke in den Hals Biss, kam Carnidia die Erleuchtung "Das Fuin! Sein Zeichen! Er markiert damit alle, die er als besonders begabte Ninjas ansieht. Er bietet ihnen an sie mächtiger zu machen und damit andere Ninjas wissen, dass diese ab nun sein Eigentum sind und deshalb unter seinem Schutz stehen. Dann wartet er ob sie zu ihm kommen und sein Angebot somit annehmen. Zudem soll es den Auserwählten" sie spuckte dieses Wort geradezu aus "ausserordentliche Mächte geben, wobei mir allerdings nicht bekannt ist, von welcher Art diese sind. Anko hat auch so eins! Die Gebissenen haben am Anfang unendliche Schmerzen, die entweder irgendwann nachlassen oder den Tod des Trägers verursachen. Soll ich es entfernen?" Itachi überlegte einen kurzen Augenblick und schüttelte dann den Kopf. "Damit muss er selbst klar kommen! Hätte er sich besser auf diese Prüfung vorbereitet, dann wäre ihm dass auch nicht passiert!" Carnidia wollte eigentlich anmerken, dass Orochimaru dann wohl erst recht zugebissen hätte, hielt sich aber dann wohlweislich mit ihrer Meinung zurück.

Nachdem die Schlange sich zurückgezogen hatte, blieb Sakura mit den beiden Jungs alleine im Wald zurück. Sie schien am Anfang etwas überfordert zu sein, kam aber dann doch mit der Situation einigermaßen zurecht. Itachi blickte zu seiner rothaarigen Partnerin, die an den Hippogreifen gelehnt und in die mitgebrachte Decke gewickelt, endlich eingeschlafen war. Er hatte in den Tee vorsorglich etwas Schlafmittel hineingetan, sonst wäre sie wohl jetzt noch wach, in der Angst irgendetwas zu verpassen. Gut dass sie daheim eine so gut sortierte un beschriftete Hausapotheke gehabt hat! Wenn sie nur wenigstens bis zum Morgengrauen durchschlief sollte sie zumindest den morgigen Vormittag überstehen können. Danach musste er sie allerdings, ob sie wollte oder nicht zurückbringen. Eine tote Anführerin brachte ihm schließlich keinen Nutzen! Er seufzte. Das wäre für ihn eine weitere durchwachte Nacht! Müsste er nur Carnidia beschützen wäre es ja kein Problem gewesen trotzdem zu schlafen, schließlich hatten sie ja Sturmauge. Unglücklicherweise musste er jedoch auch auf die rosahaarige Genin unter ihm Achten. Die blinde Type hatte noch nicht einmal die Soundnins im Baum gegenüber bemerkt. Er seufzte.

In der Nähe der Hokagentochter kam man eindeutig nie zur Ruhe, aber das kannte er ja schon seit seiner Kindheit. Er erinnerte sich noch gut daran, als ihre Mutter sie wortwörtlich ans Bett hatte fesseln müssen, sonst wäre sie trotz 40° Fieber zum Training gegangen. Ihre Flüche hatte man durchs ganze Dorf hören können und wenn sie nicht schlief, was sie Dank ihrer Krankheit glücklicherweise relativ viel tat, schlief auch kein anderer in der gesamten Umgebung. Hoffentlich machte sie nach dem Aufwachen keine Probleme.

Noch vier Meter, ... noch drei, ... bei eins töte ich es. Aber da hatte Sakura, Gott sei Dank, auch endlich selbst bemerkt, dass das Eichhörnchen mit einer Jutsu ,bewaffnet' worden war. Erleichtert lehnte sich Itachi zurück. Soweit es ging, hatte er versucht andere Gruppen durch Gen- Jutsu um diesen Ort herumzuleiten. Das hatte auch immer geklappt, bis auf diese Soundnins. Sie waren zu nahe, als das Itachi sie, ohne das Risiko entdeckt zu werden, hätte bekämpfen können. Zudem wollte er Carnidia nicht zu lange alleine lassen solange sie schlief. Er blickte wieder auf die Lichtung zurück. Anscheinend hatten die Soundnins endlich beschlossen anzugreifen. Sakuras Fallen waren gegen solche Gegner natürlich nutzlos und verlangsamten sie höchstens ein wenig, was ihr aber auch nicht wirklich half. Das einzige, was ihr jetzt helfen konnte, war Unterstützung von stärkeren Ninjas, wie zum Beispiel der Typ, der gerade vorbeirennen wollte. Ein Konohaninja! Wenn das kein Zufall war. Er ahmte mit einem Schattendoppelgänger das Eichhörnchen mit der Jutsu auf dem Rücken nach und rannte zu diesem. Gleichzeitig befreite er das echte von seinem Zettel. Wie erwartet kümmerte sich dieser Konohaninja um das arme Vieh und "rettete" es. Aufgeregt lies er den Eichhörnchen-Schattendoppelgänger in Richtung Lichtung rasen und fiebte dabei den Ninja an. Tatsächlich folgte dieser ihm. Wäre das eine Falle gewesen wäre der Typ jetzt tot, aber diese Blauäugigkeit und Gutmütigkeit war wiedermal typisch Konoha. Was konnte ein kleiner süßer Nager schon anstellen! Als der Kerl mit der seltsamen Frisur, irgendwie wurde Itachi unwillkürlich an Gai erinnert, Sakura alleine gegen diese Soundnins kämpfen sah griff er mit einem lauten Kampfruf, irgendwas mit Laub und Wind, ein.

Leider war von dem Urschrei auch Carnidia aufgewacht. Das würde eine Strafpredigt geben. Kalt sah er ihr in die Augen. Langsam blinzelte die Anführerin den Schlaf aus ihren Augen. "Oh! Bin ich eingeschlafen?" Itachi konnte sein Glück kaum fassen und nickte kurz, während seine Gegenüber sich streckte "Hab ich was verpasst?" "Nö! Ich wollte dich gerade wecken. Die Soundnins greifen an." Die Rothaarige blinzelte nach unten und besah sich die kämpfenden "Oh Rock Lee! Ich mag diesen Kerl! Wusstest du, dass er keinen Funken Chakra in sich hat und trotzdem so weit gekommen ist? Er trainiert sogar härter als Naruto!" Itachi jedoch starrte schon wieder mit aktivierten Shanringan auf den Kampf. Bis jetzt war diese Prüfung wirklich lohnend für ihn verlaufen, so viele Jutsus hatte er schon lange nicht mehr kopieren können. Netterweise waren zudem noch viele dabei, die auf kein Bluterbe zurückzuführen waren. Er ließ sein Hörnchen hinter dem nächsten Baum verschwinden und löste es auf. "Dieser Rock Lee scheint Sakura zu mögen!" Seine Anführerin nickte zum Zeichen, dass sie auch diese Information in ihren undurchsichtigen Gehirngängen irgendwo abgespeichert hatte.

Gelangweilt beobachtete Carnidia diesen Kampf. Auf der einen Seite war Naruto noch bewustlos und deshalb interessierte sie der Ausgang der einzelnen Kämpfe nicht wirklich, solange dem Fuchsungeheuer nichts passierte. Auf der Anderen Seite wollte sie wissen was genau Orochimaru unter mittelmäßigen Ninjas verstand. Auf einmal wackelte der gesamte Baum. Nicht dass sie, Itachi oder Sturmauge das gestört hätte, aber dadurch geriet die Decke ins rutschen und folgte unweigerlich dem Ruf der Schwerkraft. Mit einem akrobatischem Akt, der für ihren Zustand wirklich bemerkenswert war nagelte Carnidia die Decke mit einem Kunai an einen Baum und ließ zu, dass Itachi sie anschließend wieder nach oben holte.

Dieser war von der Kraft des Jungen äußerst beeindruckt. Wenn er wirklich, wie seine Partnerin behauptet hatte keinen Funken Chakra in sich trug, war er geradezu unglaublich stark. Er sah nach unten ... und SCHNELL! Kaum dass er selbst mit seinen Sharingan dem Schwarzhaarigem folgen konnte! Unglaublich wie ein Mensch nur durch hartes Trainig solch eine Geschwindigkeit entwickeln konnte! Schade dass es gegen die Otogakurebewohner keine Wirkung hatte. Er hätte ihm diesen kleinen Sieg wirklich gegönnt, vor allem da er sehr wohl erahnen konnte, welch selbstzerstörerischen Kräfte der Genin dabei freigesetzt hatte. Nur nebenbei bemerkte er, dass eine weitere Gruppe aus Konohagenin angekommen war. Gut! Wenn diese 7 sich nicht sonderlich dumm anstellten, sollten sie eine reele Chanche gegen diese Typen haben.

Die Soundnin dagegen mochten vielleicht stark sein, aber auf jedenfall nicht sonderlich klug. Gerade erkärte derjenige, den Rock Lee gerade noch in den Boden grammt hatte, wie seine Attacke funktionierte. So tief war Itachi nie gefallen. Wenn der Gegner eine Technik nicht selbständig zu durchschauen in der Lage war, war er es auch nicht wert sie erläutert zu bekommen. Ganz davon zu schweigen, dass es ihm nie eingefallen wäre einem Feind Hilfestellungen bei der eigenen Vernichtung zu geben. Und ein Bedürfnis nach Geltung hatte er nie verspürt. ER wusste dass er zu den besten zählte. Alleine das Interesse der Frau neben ihm an seiner Person bestätigte dies. Sakura dagegen war gelinde gesagt unfähig, obwohl sie unzweifelhaft das Talent zu einer großen Meisterin besaß! Hätte sie mehr Zeit auf ihr Trainig statt auf seinen Bruder verwendet, wäre sie weit gekommen. Aber so fehlte ihr einfach die Vorraussicht eines erfahreren Kriegers im Kampf. Sie warf Shurriken auf den Soundnin mit dem Fell, die natürlich von den Schallwellen zurückgeworfen wurden.

Als das Mädchen aus Otogakure die Partnerin von Sasuke und Naruto verspottete schien sie endlich aufzubegehren. Carnidia wusste, dass sie noch nicht all ihre Reserven freigegeben hatte und wunderte sich schon worauf das Mädchen wartete. Endlich schien es so weit zu sein! Vielleicht war es doch eine gute Idee gewesen, die Rosahaarige im Team ihres Bruders zu lassen. Auch wenn sie nicht die schnellste war und nur Basistechniken anwandte, so war ihre Perfektion in der Kontrolle ihres Chakraflusses ... höchst beeindruckend! In längeren Kämpfen würde sie später einmal alle Chanchen haben, wenn sie endlich anfangen würde, mehr an sich zu arbeiten. Carnidia sah wie sie von Dosu weggeschleudert wurde und schüttelte den Kopf. Wie hatte Kakashi nur zulassen können, dass diese Ninja am Chuninexamen teilnahm? Natürlich hätte sie ihn umgebracht, wenn er die Gruppe NICHT angemeldet hätte, aber dieses kleine Detail war ihr natürlich in diesem Augenblick egal. Was zierten sich eigentlich diese Windelträger von Konoha im Gebüsch links neben ihr so in den Kampf einzugreifen! Wie war das mit den Konohaidealen wie Mitleid und Hilfsbereitschaft? Erst als Dosu drohte Sakura umzubringen sprang Ino nach vorne. Sie war schon immer sehr impulsiv gewesen, aber die Rote war ganz dankbar dafür. Dann musste sie vielleicht doch nicht in den Kampf eingreifen. Das erleichterte das Ganze für sie natürlich ungemein.

Belustigt sah sie zu, wie die Genin sich voreinander aufplusterten wie Spatzen beim Revierkampf unwissend über die Adler, die über ihnen im Geäst saßen. Choji war tatsächlich genauso wie sein Vater. Er zeigte sogar die gleichen Reaktionen auf die gleichen Beleidigungen, war genaso leicht beeinflussbar und benuzte dieselbe Technik. Erstaunt hob sie eine Augenbraue und beobachtete das Geschehen unter ihr. Auf dieses Schlitzohr von Shikamaru würde sie unbedingt auch weiterhin ein Auge haben müssen! Seine Jutsu war zwar nicht gerade die beste, aber er setzte sie unheimlich effektiv ein! Neidisch beobachtete sie Ino, als sie vom Körper Kins besitz ergriff. DIESE Jutsu würde sie auch gerne beherrschen. Sie wäre die perfekte Ergänzung zu ihrer Lieblingsjutsu. Carnidia seuftzte leise, man konnte leider nicht alles haben. Anscheinend hatte Ibiki Recht gehabt! Es waren eine Menge aussergewöhnlicher Anwärter dabei dieses Jahr! Und da waren schon die nächsten! Rechts von ihnen war nun Nejis Gruppe aufgetaucht! Hoffentlich sah er sie nicht, obwohl ... sie wäre ja nicht das Problem, ... aber Itachi! Jetzt hieß es schnell handeln. Er durfte auf gar keinen Fall seine Byakugan einsetzen. Schnell schob sie ihren Akatsuki unter Sturmauge und zog dessen Flügel über die Beine des Hippogreifen. Dann wendete sie ihre Lieblingsjutsu an und schubste Sasuke aus seiner Ohnmacht. Als sie sicher war, dass dieser nicht wieder einschlummern würde setzte sie sich vor Sturmauges Beine und winkte dem Hyuga zu.

Neji sah eine Bewegung und blickte ohne den Kopf zu bewegen nach oben. Dort sah er eine Prüferin sitzen und sich den Finger an die Lippen legen. Dann winkte sie ihn zurück und zeigte auf Sasuke. Der Hyuga verstand, sie wollte, dass die Gruppe Narutos das ganze ohne fremde Hilfe schafte. Diesen Wunsch respektierte er und so hielt er sich zurück und beobachtete das Geschehen weiterhin aufmerksam. Sasuke sah seltsam aus. Sein ganzer Körper war von einem ... komischen Zeug bedeckt. Es sah zwar sehr gefährlich und ungesund aus, aber dann hätte die Prüferin wohl eingegriffen! Er versuchte mit seinen Augen mehr Informationen herauszubekommen, aber das komische Zeug versperrte seltsamerweise den Blick ins innere. War dies das Blut der Uchiha? Aber auch Sakura schien diese Flecken nicht zu kennen ... alles sehr ominös.

Carnidia wischte sich Schweiß von der Stirn. Dass dieser weniger von der Spannung, als von der wieder aufkeimenden Krankheit kam war sie sich typischer Weise nicht bewusst. Ihre Ablenkungstaktik hatte also funktioniert! Wenn jetzt auch noch Hinata auftauchte würde sie einen Herzinfakt bekommen. Auf der Stelle! Sei sah wieder nach unten und beobachte Itachis Bruder. Bei dem war echt Hopfen und Malz verloren gegangen. Statt sich über die neugewonne Macht zuerst eimal zu informieren wendete er sie sofort an! Dümmer ging es ja nicht mehr! Er musste ja mächtig sauer auf Itachi sein! Carnidia verstand das nicht! Sie hatte seinen Vater, den Polizeimeister von Konoha besser kennengelernt als ihr lieb war und wäre jederzeit bereit zu schwören, dass er ein Traditionshampelmann gewesen war. Die ruhmreiche Uchiha- Familie da, die erhabene Uchiha- Familie dort, Itachi tu das, Itachi lass das. Selbst als er einer der jüngsten Anbu überhaupt geworden war, war das noch lange nicht das Ende der Fahnenstange. Wenn das IHR Vater gewesen wäre, hätte sie ihn schon viel früher geplättet ... aber sie hätte sich dabei nicht erwischen lassen und erst recht nicht von ihrem jüngeren Bruder! Sie zuckte mit den Schultern und widmete sich wieder ganz dem Kampf. Sasuke erreichte mit dem Fuin eine unglaubliche Schnelligkeit. Ausserdem konnte sie ganz deutlich das Chara von Orochimaru in ihm spüren. Dieser Idiot! Hatte seine Mutter ihm nicht erklärt, dass man von fremden Leuten keine Geschenke annehmen sollte? Plötzlich sprang Sakura vor und hielt Sasuke fest. Offensichtlich hatte sie bemerkt, dass der Uchiha nicht ganz er selbst war! Ertaunlich, der Verstand dieses Mädchens war tatsächlich Messerscharf, wenn sie ihn einmal benutzte.

Das Fuin ging zurück! Sie hoffte nicht jeder konnte hören, wie ihre Kinnlade nach unten rasselte! Was war jetzt das? Die Anbu war auf einmal hochkonzentriert! Ein Schwachpunkt in Orochimarus Jutsu? Das musste sie sich unbedingt merken und später darüber nachdenken! Auf jeden Fall war das ganze hier höchst interessant. Sie setzte sich auf und ... kippte um. Das Ende ihrer Kräfte war, wie von Itachi erwartet, endgültig erreicht und die Krankheit forderte ihren Tribut.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-09-17T18:25:15+00:00 17.09.2004 20:25
*lööööööööl*
ich find's sooo geil!!! XDDD
carnidia, und kisaime (der kerl is hier irgendwie echt knuffig ^.^) und itachi...*gggg*
super ff!!!!! ^________________^
Von: abgemeldet
2004-09-17T07:48:41+00:00 17.09.2004 09:48
Super, einfach super!
Gruss Schnurli


Zurück