Zum Inhalt der Seite

Kann ich ihn durch dich vergessen?

oder Werde glücklich KaixBrooklyn
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Werdet Glücklich

Kapitel 3
 

Hi ^-^°

Ich melde mich seit ewiger Zeit mal wieder

Ich hatte immer keine Zeit Sorrü

Und jetzt komm ich auch noch mit nem kurzen Kap

Bitte net Haun aber genug der Vorrede

Hier is mal wieder ein Kap
 

Kapitel 3
 

Am nächsten Tag wachte Kai gegen Mittag auf. Ray war nicht mehr bei ihm und er lag in seinem Bett. Verwundert stand er auf und tapste in die Küche. Auf dem Küchen Tisch lag ein Zettel.
 

Morgen Kai

Sorry aber ich musste los. Die Arbeit, du weißt ja.........

Du solltest dich noch mal mit Brooklyn treffen, ich weiß das du von der Idee nicht begeistert bist aber tu es einfach und besuch mit ihm Talas Grab. Wer weiß vielleicht findest du ja eine Antwort.

Versuch es mal

Grüße Ray
 

'Mit Brooklyn treffen?? Mit ihm zu Tala?? Ob ich so wirklich eine Antwort finde?? Ein Versuch ist es wert.' Kai ging zum Telefon. Etwas unsicher wählte der Blaugrauhaarige die Nimmer. Nach kurzen warten nahm Brooklyn ab. >>Hallo??<< >>Hallo Brooklyn......<< Es trat kurzes Schweigen ein. >>Hallo Kai...... Wie geht's dir?<< >>Geht so und dir??<< Fragte Kai leicht unsicher, er wusste nicht genau warum er jetzt zweifelte. >>Ganz gut. Warum rufst du an???<< Kam es von Brooklyn, der nicht wusste was er von dem Anruf halten sollte. >>Ich wollte fragen ob wir uns treffen können.<< Es dauert etwas bis der Orangehaarige antwortete. >>Kar gerne. Du musst mir nur sagen wann und wo.<< Brooklyn lächelte, was Kai nicht sah, aber aus der Antwort hören konnte. >>Heute um 5 an Talas Grab. Wenn das für dich okay ist<< >>Klar ist das okay. Also um5 an Talas Grab. Bis nachher<< >>Bis nachher<< Kai lege auf. Er seufzte. 'Also treff ich mich jetzt wirklich mir Brooklyn. Wenn ich nur wüsste was Tala davon hält.' Wieder ein seufzen. Langsam ging er in Richtung Badezimmer. Der Blaugrauhaarige stieg in die Dusche. Als das warme Wasser seine Haut berührte verschwanden seine Sorgen und er entspannte sich. Er duschte eine Stunde lang. Danach fühlte Kai sich befreit, dieses Gefühl verschwand wieder als er auf de Uhr sah. Es war bereits halb 5. 'Ich muss mich beeilen sonst komm ich zu spät..... Ob es wirklich das richtige ist??' Kais Unsicherheit war wieder da. Schnell zog er sich an und machte sich auf den Weg zum Friedhof.
 

Auf dem Friedhof
 

"Hey Kai." Rief Brooklyn ihm zu. "Hey......." man konnte deutlich die Unsicherheit spüren. Der Orangehaarige lächelte. "Also was möchtest du??" fragte er weiterhin lächelnd. Kai schluckte. "Das ist so..... Ray war gestern bei mir und hat auf mich eingeredet..... und heute morgen lag auf dem Tisch ein Zettel auf dem stand das ich mich mit dir treffen soll und so vielleicht eine Antwort finde." Erklärte Kai. "Aber ich weiß nicht was er damit meint. Kannst du mir da weiter helfen?" fragte er den Größeren. Der Orangehaarige sah Kai an. " Ich kann mir vorstellen was er damit meint, ich könnte die helfen Talas Tod zu überwinden. Ich wüsste sonst auch nicht was er meint." Meinte Brooklyn ehrlich. 'Ich mags wenn er so redet...' Kai sah weg. "Kai was hast du??" man konnte deutlich die Besorgnis hören. "Ach nichts es ist nur......Das ich dich mehr mag als es mir lieb ist." Nuschelte der Blaugrauhaarige. "Lass deine Gefühl doch einfach zu Kai." "Was hast du gesagt??" Kai sah Brooklyn verwirrt an. "Ich hab gar nichts gesagt." Der Orangehaarige sah verwirrt zurück. 'Aber wer hat denn da eben gesprochen?? Soll ich's einfach mal versuchen??' Zögerlich geht er auf den Älteren zu du kuschelte sich an seine Brust. 'Was hat er denn auf einmal??' Automatisch schloss der Orangehaarige den Kleineren in die Arme. 'So schön in seinen Armen liegt. Aber ist das wirklich okay?? Ach Tala.' Kai seufzte. "Es ist okay." "Was??" Kai sah in die Türkisfarbenen Augen Brooklyns. Dieser sah ihn verwirrt an. "Ach nichts...... Ich dachte nur ich hätte was gehört." Leicht lächelt. "Achso, dann ist es ja nicht so schlimm." Lächelte der Größere. 'Es ist also okay.....' "Es ist okay." Der Ältere sah ihn verwirrt an. "Was ist okay??" "Das ist okay......." Kai stellte sich auf die Zehenspitzen und küsste Brooklyn. Dieser riss erst leicht erschrocken die Augen auf, doch schon nach kurzer Zeit erwiderte er den Kuss. Nach kurzer Zeit lösten sie sich von einander. "Ich liebe dich Brooklyn, aber......" "Ich weiß du liebst auch Tala. Aber damit kann ich leben." Sagte der Orangehaarige lächelnd. "Danke." Strahlte ihm der Blaugrauhaarige entgegen. "Komm wir gehen." Sagte Brooklyn lächelnd. "Ja lass uns gehen." Lächelte Kai. Sie verließen den Friedhof, ohne sich noch einmal umzudrehen. "Werdet glücklich." Sprach die Stimme und wart nie wieder gehört.......

Kai und Brooklyn besuchten Talas Grab regelmäßig und pflegten es. Sie waren glücklich und Tala war es auch.
 

~~Owari~~
 

So das wars ^-^

Ich weiß es ist nicht so toll aber ich wusste einfach nicht was ich schreiben sollt

Ihre wisst sicher wer die Stimmer ist oder?? Wenn nicht hat ihr pech XD

Ich würd mich freun wenn ihr mir Kommis schreibt
 

Bye

Darkness



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nekroma
2007-03-16T20:29:29+00:00 16.03.2007 21:29
Bor Tala is tot >.<'''
Aber die FF is geil XD
Oh man was is heute mit mir los, erst les ich ne FF wo kai stirbt und in deiner ist nu tala tot XD
Naja war trotzdem ne geile Story =)
*knuddel*
Von: abgemeldet
2005-10-15T22:17:58+00:00 16.10.2005 00:17
ich höre auch immer stimmen XDDD
is ja echt schön, dass am ende alle glücklich sind ^-^
ich weiß gar net was ich noch schreiben soll...
*grübel*
finds cool von brooky, dass es für ihn ok ist, dass kai tala für immer lieben wird ^^"
(klingt der satz sehr komisch? oO)
naja, klasse ff auf jeden fall ^^
mehr fällt mir echt net mehr ein *drop*

hab dich lüüb ^^
*knuddel*

dat Freakchen
Von: abgemeldet
2005-10-11T19:58:29+00:00 11.10.2005 21:58
waaahhhh wie niedlich *-*
tala spricht zu ihnen...so süß ^-^
und das kai mit brooki glücklich wird is auch schön ^^
nach allem was apssiert ist ^^"
die verwirrung war klasse XDDDD
"was?" oO
"hää" oO""""
XDDDDDDDD voll cool lol funnx XD
und ghosti-tala is auch glücklich wie schön ^-^
freide freude eierkuchen und fertisch die chose XDDDD
gefällt mir ^-^
mehr hab ich auch net zu sagen oO""
bye dat Fallen wars ^-^
*knuddel*
hab dich lieb ^^


Zurück