Zum Inhalt der Seite

Kann ich ihn durch dich vergessen?

oder Werde glücklich KaixBrooklyn
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~~° Ich Liebe ihn immer noch °~~

Kann ich in durch dich vergessen
 

Hi ^-^

Hier is ma wieder was neues von mir ich hoff es ist nicht zu schlimm geworden

^-^"

Ich will nich lange labern
 

Lesen XD
 

Kann ich ihn durch dich vergessen ?
 

Ich ging wie jeden Tag zu Talas Grab. Meine Freunde machen sich Sorgen um mich. Weil ich mich seit Talas tot immer mehr zurück ziehe. Tagsüber bin ich an seinem Grab und Nachts sitze ich in unserer Wohnung, vor deinem Bild und weine. Ich kann ohne dich nicht Leben. Ich denke nur an dich und wie immer kommen mir die Tränen. Ich spüre wie es anfängt zu regnen, es interessiert mich nicht. "Kai....." flüstert eine Stimme und jemand hielt einen Schirm über mich. Ich sehe auf und direkt in die türkisfarbenen Augen von Brooklyn. Warum weiß ich selbst nicht, aber ich fiel Brooklyn um den Hals. Er schloss die Arme um mich und versuchte mich zu trösten. Nach einiger Zeit fragte ich Brooklyn. "Kann ich bei dir übernachten? Ich halte es zu Hause nicht mehr aus." Schluchze ich. "Ja kannst du." Antwortet er mir. "Danke." Flüstere ich noch. Es ist bereits 8 Uhr abends. So machen wir uns auf den Heimweg. Als wir bei ihm in der Wohnung ankamen schickte er mich erst mal Duschen, da ich voll kommen durchnässt war. Er gab mir einpaar Klamotten von sich und ging in die Küche um etwas zu Essen für uns zu machen. Als ich fertig mit duschen war ging ich in die Küche.

Das Essen stand bereits auf dem Tisch. Er hat Spagetti gemacht. "Na Hunger?" fragte Brooklyn lächelnd. Ich nicke. Zwar habe ich keinen Hunger, aber er hat extra gekocht. Ich setzte mich und warte bis auch Brooklyn sich gesetzt hat. Schweigend essen wir. Ich habe keine Lust zu reden, seit Tala tot ist hab ich zu gar nichts mehr Lust. Nach dem Essen setzten wir uns noch vor den Fernseher. Es liefen Nachrichten über den Unfall von vor einem Monat. Bei dem Tala ums Leben kam. Sie zeigten wieder Bilder von der Geiselnahme in diesem Laden. In mir zog sich alles zusammen und mir traten wieder die Tränen in die Augen. "Es ist einen Monat her. Warum müssen die das immer wieder zeigen." Schluchzte er. "Weil Tala berühmt war." Sagte Brooklyn und nahm Kai in den Arm. "Alles meine Schuld." Schluchzte Kai immer wieder. "Komm mach dich nicht fertig. Es ist nicht deine Schuld." Versuchte Brooklyn ihn zu beruhigen. "Doch ist es." Beharrte Kai weiter, darauf Schuld zu sein. "Wie kommst du darauf?" fragte Brooklyn. "Also in diesem Laden...... Der Typ (Geiselnehmer) hat mich als Geisel genommen und mit einer Pistole bedroht... Ich hatte Angst und hab zu Tala gesagt das er mir helfen soll und dann ist er auf den Typ los gegangen. Im Handgemenge hat sich ein Schuss gelöst...... der Tala getroffen hat........ Der Typ ist rausgerannt und wurde festgenommen...... Aber für Tala kam jede Hilfe zu spät...... Hätte ich Tala nicht um Hilfe gebeten............. Wäre er jetzt noch hier........" erzählte ich. Brooklyn schien zu überlegen. "Er hätte den Typ auch angegriffen wenn du ihn nicht um Hilfe gebeten hättest. Weil er dich liebte." Versuchte Brooklyn mir klar zu machen, dass es nicht die Schuld trage. Ich kuschle mich an Brooklyn. "Wir sollten ins Bett gehen. Es ist schon 23 Uhr." Murmelte Brooklyn und trägt mich in Bett. Als er wieder gehen will.......... "Bitte bleib bei mir ich will nicht allein sein." Bitte ich ihn in einem schon fast flehenden Ton. Er sieht mich an und legt sich dann neben mich. "Danke." Flüstere ich und schließe die Augen. Kurz darauf bin ich eingeschlafen.
 

Kai schlief schnell ein aber Brooklyn lag noch länger wach. ,Er muss Tala immer noch sehr lieben. Es tut weh ihn so zu sehn. Ich Liebe ihn. Aber ich kann ihn doch nicht einfach anbagern. Ich weiß nicht was ich machen soll.' Brooklyn seufzte und schloss die Augen um wenigstens etwas zu schlafen. Kurz nach Mitternacht begann Kai sich zu regen und immer wieder Tala zu sagen. Brooklyn wurde dadurch geweckt. Er sah zu Kai dem Tränen über die Wangen liefen. ,Nicht mal im Schlaf findet er ruhe.' Schoß es Brooklyn durch den Kopf. Leicht rüttelte er Kai, damit er aufwacht. Kai öffnete Müde die Augen. "Tala?........." fragte Kai leise. Als er jedoch türkise Augen sah. "Brooklyn hab ich dich geweckt?...... Tut mir leid." Murmelte Kai. "Is nicht so schlimm. Viel wichtiger ist wie geht es dir?" fragte Brooklyn. "Ich weiß nicht." Flüsterte Kai. Brooklyn sah ihn verwirrt an. Streichelte ihm aber dann über den Kopf und flüsterte. "Du solltest noch etwas schlafen." Kai nickte und schloss erneut die Augen. Er glit in einen Traumlosen schlaf. ,Er hängt immer noch sehr an Tala. Ob ich da jemals eine Chance hab?' fragte Brooklyn sich in Gedanken. Er schlief kurz darauf wieder ein. Am nächsten Morgen wachte Kai früh auf. Am Anfang wusste er nicht wo er ist. Als er Brooklyn sah wusste er wieder wo er war und auch was passiert war. Kai stand auf und schleppte sich ins Bad. Al er wieder aus dem Bad kam war Brooklyn nicht mehr da. Kai sah sich um und bemerkte ein Zettel auf dem Küchentisch. Auf dem stand: "Bin kurz Brötchen holen. Brooklyn." Kai ging zum Kühlschrank um sich etwas zutrinken zu holen. Kurz darauf kam Brooklyn mit frischen Brötchen zurück und machte Frühstück. "Hunger?" fragte Brooklyn. "Etwas." War die knappe antwort von Kai. Brooklyn zuckte mit den Schultern und deckte den Frühstückstisch. Als das Telefon klingelte. Brooklyn ging ran. "Hallo?" <<Hallo Brooklyn hier ist Tyson!>> kam es aus dem Hörer. "Ah Tyson. Was gibs den das du so früh anrufst?" fragte Brooklyn spöttisch. << Haha! Ich lach später. Hast du gestern vielleicht Kai gesehn? Der ist nämlich nicht zu Hause und auch nicht auf dem Friedhof. Ich mache mir Sorgen.>> erklärte Tyson mit besorgter Stimme. "Kai? Der ist bei mir. Hab ihn gestern auf dem Friedhof getroffen und ihn mit zu mir genommen." Sagte Brooklyn. <<Er ist bei dir? Puh. Zum Glück. Mir fällt ein Stein vom Herzen. Na ja ich will nicht weiter stören. Tschau.>> Damit hatte Kai aufgelegt. Brooklyn legte auch auf. "Das war Tyson. Er macht sich Sorgen um dich. Weil du immer noch trauerst und nicht versuchst weiter zu leben. Kai ich in mir sicher Tala hätte dies nicht gewollt." Sprach Brooklyn zu Kai. "Ich soll einfach weiter Leben und Tala vergessen? So tun als ob er nicht exestiert hätte?" fragte Kai mit gedämpfter Stimme. Er drehte sich um und sah Brooklyn aus Tränen verschleierten Augen an. "Nein, nein. Das mein ich nicht. Ich meine du sollst weiter Leben. Für dich und Tala. Du sollst Tala immer in Erinnerung behalten, aber auch glücklich werden." Brooklyn ging auf Kai zu und zog ihn in seine Arme. Kai weinte lautlos. "Tala hätte es so gewollt." Flüsterte Brooklyn Kai ins Ohr. "Oh Tala." Schluchzte Kai. "Komm ist gut." Flüsterte Brooklyn und hauchte Kai einen Kuss auf die Lippen.
 


 

So das wars erstma ^-^

Ich weiß ich bin fies

ICH WILL KOMMIS
 

Bye

Darkness



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-07T14:03:05+00:00 07.10.2005 16:03
TTT.TTT
Tala ist tot *schnief*
Armes Kaichen *pat pat*
Aber er hat ja Brooky ^-^"
Obwohl der auch kein Ersatz ist ^^"""
Von:  Ty-Chan
2005-04-01T12:03:37+00:00 01.04.2005 14:03
Hallo -^-^-
Juhu !
Endlich eine Brooklyn und Kai FF !
Man ...
Hätte nicht gedacht , dass es so schnell geht und ich erfahre wo ich so eine finden kann !
*smile*

Der arme Kai ...
Tala tot !
*schnief*
Ich hoffe Brooklyn kann ich aufpäppeln ! -^-^-

Muss gleich das nächste Kapitel lesen ! ;)

Deine Ty - Chan
Von: abgemeldet
2004-11-19T17:10:59+00:00 19.11.2004 18:10
Bisl komischer Start, aber auch voll hammer! Brooklyn is knuffig!
Mach schnell weiter!
Von: abgemeldet
2004-10-15T18:30:44+00:00 15.10.2004 20:30
Wunderschöne Geschichte!
Dieses Kapitel bietet wirklich viel Stoff zum Nachdenken, aber auch um fast Tränen auszubrechen lassen.
Tragisch was mit Yuriy (Tala) passiert, aber die Idee mit Brooklyn ist echt schön!
Diese Geschichte ist echt lesenswert! Tragik und Romatik zu vermischen ist eine sehr kompakte Idee.
Ich hoffe es geht bald weiter!

Liäbs Grüessli
Sureves
Von: abgemeldet
2004-09-04T20:02:09+00:00 04.09.2004 22:02
TTTTTTTTTT.TTTTTTTTTT
das is so traurig !
Von: abgemeldet
2004-09-04T20:01:17+00:00 04.09.2004 22:01
TTTTTTTTTT.TTTTTTTTTT
das is so traurig !
Von:  Kichererbse
2004-09-04T16:09:33+00:00 04.09.2004 18:09
hi!
das erste kapitel ist echt geil!!!!
schreib ganz schnell weiter!!!!

kichererbse
Von: abgemeldet
2004-09-02T19:58:12+00:00 02.09.2004 21:58
Coole FF!! Kai tut mir ja soooo leid *schnief* *losheul*
schreib schnell weiter!^^
Von: abgemeldet
2004-09-01T17:54:06+00:00 01.09.2004 19:54
Also... dein Schreibstil ist echt genial! Du beschreibst die Gefühle echt super, man kann sich gut in die Situartion von Kai versetzten! *lob* einfach super! ich würde mich sehr freuen, wenn du weiter schreibst!
Von:  Sasi
2004-08-31T18:30:01+00:00 31.08.2004 20:30
süss und traurig schreib doch bitte bald weiter


Zurück