Zum Inhalt der Seite

Auf immer und Ewig

nicht immer verläuft alles so wie du es wünscht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Etwas neues

Das Kapi widme ich Gummibaerchen88 weil sie mich irgendwie auf die Idee gebracht hat.
 

Stolpernd lief ich den mit Schotter aufgeschütteten Weg entlang und hoffte inständig, dass mein Gesicht nicht abermals die Farbe einer überreifen Tomate annahm und ich dementsprechend wieder irgendwelche für die andere Person urwitzige Kommentare an den Kopf geworfen bekam. Die als Sportlehrerin angestellte Bulldogge hatte sich etwas wirklich interessantes eingefallen, was laut ihr "Feldlauf" hieß, was soviel hieß, dass ich seit einer geschlagenen Stunde quer Feld ein lief vor und hinter mir einige Leidesgenossen und das Doggen Ding lässig irgendwo stand und uns immer mal wieder kontrollierte um zu sehen ob wir auch wirklich liefen. Den Gedanken wieder in meinen Kunstkurs zu wechseln hatte ich verworfen, nachdem ich gehört hatte, dass sie nun bei Tieren gelandet waren und das letzte wozu ich Lust hatte, war durchgehend irgendwelche Striche zu zeichnen, was letztlich wie ein Fell aussehen sollte (v.A: Nicht dass hier wer auf die Idee kommt ich mag kein Kunst... ich liebe das!!! Aber ich mag kein Fell zu zeichnen ^^) und so hoffte ich nur inständig, dass sich die Sportlehrerin einmal entschloss uns nicht zu beobachten und man, wenn auch nur fünf Minuten, ein wenig durch die Gegend schlendern konnte. Plötzlich ertönte ein lauter Pfiff über das Feld, was sich in der letzten Woche als mein neustes Lieblingsgeräusch erwiesen hatte, da es soviel hieß wie "Geht in die Kabine um und zwar zackig ich will die darauf folgende Gruppe nicht warten lassen!". Ächzend schleppte ich mich die letzten Meter die Treppe hinauf und ließ mich in der Kabine erst einmal japsend zu Boden sinken. Was hatte ich nur getan, dass ich mit so einer Menschenquälerei gefoltert wurde? Das konnte doch einfach nicht wahr sein! Ich schlüpfte so schnell wie möglich aus meinen Klamotten da ich mir für die nächste Stunde nicht noch ein paar Extra Runden einbringen wollte nur weil ich getrödelt hatte.
 

"Na hast du es wieder überstanden?" erschrocken quiekte ich auf als sich zwei eiskalte Hände auf meine überhitzten Wangen legten. "Hast du nen Schuss Nic?" quäkte ich und ging einige Schritte zur Seite um seinen Eispfoten zu entkommen. Wie fast jeden Tag schlenderte ich ein Stück mit ihm nach Hause, und obwohl ich es mir noch nicht richtig eingestehen wollte, genoss ich seine Gesellschaft und war froh darüber, dass mich nicht nur morgens Julia sondern am Nachmittag Nic mich begleitete. (v.A: Soweit ich das im Englischunterricht gelernt habe, haben die jeden Tag demselben Stundenplan also is das klar, dass er sie auch jeden Tag begleiten kann ;p). Vor genau einer Woche hatte ich Liss den Brief geschrieben und mir war von Tag zu Tag mehr klar geworden, wie es für sie gewesen sein musste mit mir eine Freundschaft einzugehen. Ich hatte ihr zwar zugehört, doch ich war nie so für sie da gewesen wie es eine Freundin sein musste sondern war teilweise nur eine Art Tagebuch gewesen, was zwar zuhörte, aber nicht wirklich antwortete. Bei diesen Gedanken kam ein Schwall von mir völlig neuen Gefühlen hoch... Schuldbewusstsein... ich hatte es vorher noch nie gefühlt, da ich nie an andere Gedacht hatte, sondern nur auf mich konzentriert war, und so gar kein Schuldbewusstsein entwickeln konnte. "Hey Erde an Alexa... ist da noch wer?" hörte ich plötzlich Nics Stimme an meinem Ohr und ich stieß ihn erschrocken einige Meter nach rechts sodass er stolpernd hinter mir stehen blieb. "Na da hat wer aber wieder köstliche Laune!" murrte er und trat schnell wieder neben mich. "Bla.." war das einzige was ich letztlich von mir gab und stopfte meine Hände noch etwas tiefer in meine Taschen da die bleiende Winterliche Kälte immer tiefer in meine Knochen kroch. "Du solltest dir mal was wärmeres anziehen!" murmelte Nic und musterte mich schmunzelnd von oben bis unten. "Wie denn du Honk? Ich muss doch diesen Rock tragen!" jammerte ich und zeigte theatralisch auf meine von der Kälte selbst beim laufen zitternde Beine die in einer weißen Baumwoll Strumpfhose steckten. "Armes Kindchen!" Nic tätschelte mir sanft den Kopf ehe er mir einmal durch das Har wuschelte "ab morgen hol ich dich mit dem Auto ab!" "Äh was?" ich sah ihn erstaunt an, da mir erst jetzt einfiel, dass er ja so was wenn man das schrottreife Ding so nennen wollte, wie ein Auto besaß. "Warum ist dir das nicht schon früher eingefallen?" erkundigte ich mich immer noch leicht perplex und blieb ohne es zu merken stehen "hm... ich fahr nicht so gerne Auto musst du wissen... ich bin kein besonders guter Fahrer!" lacht Nic und ging unbeirrt weiter, sodass ich einige Meter hinter ihm stehen blieb. "Hey warte!" brüllte ich und rannte soweit es meine Beine zuließen hinter ihm her "das ist ne schlechte Ausrede man!". Nic zuckte nur mit den Schultern und schlenderte vor sich her summend den Bürgersteig entlang. "Also vergiss nicht heute Abend pünktlich da zu sein!" sagte er schließlich ehe er in eine kleine Gasse abbog und ich erst nach einigen dumm vor mir her starrenden Minuten bemerkte, dass ich gerade vor meiner Haustür stand und gar keinen Grund hatte mich zu fragen warum der wo anders lang gelaufen war.
 

"Na gut meinetwegen wenn du meinst komm ich halt dahin!" antwortete ich seufzend und wechselte das Telefon von meinem rechten zum linken Ohr damit ich mit der nun frei gewordenen Hand Katzenfutter in den etwas klebrig aussehenden Napf schütten konnte. "Na gut du weißt ja wo wir wohnen nicht war?" ertönte die durch den Hörer seltsam alt klingende Stimme von Steve "sagen wir du bist um halb fünf da?" fragte er und ich sah erschrocken auf die Uhr "wie soll ich das denn schaffen? Mit dem Bus brauch ich eine geschlagene halbe Stunde und es ist schon halb vier!" meckerte ich und beschleunigte meine Schritte ein wenig sodass ich so schnell wie möglich in das Badezimmer trat und schon einmal das Wasser in die Badewanne ließ, da ich genau wusste, dass sich Steve nicht dazu überreden ließ, dass ich später kam. "Du weißt doch bestimmt was ich jetzt sagen werde oder?" fragte er und ich kam mir vor als ob meine Gedanken für ihn ein offenes Buch wären. "Äh ja!" haspelte ich und trommelte nervös mit dem Fingern auf dem Badewannen Rand herum. "Na also bis nachher!" mit diesen Worten legte er auf und ich schmiss genervt das Telefon in die andere Ecke des Badezimmers um mich schnell aus zuziehen und in das warme Nass zu gleiten. Ich wusste selbst nicht warum ich heute zu Steve und Julian nach Hause musste und nicht wie gewöhnlich zu ihm in die Firma. "Was solls" murrte ich und beeilte mich fertig zu werden.
 

Gähnend streckte ich mich und stieg aus dem muffigen Bus und die frische Luft blies mir draußen entgegen. Das war das erste mal, dass ich mich seitdem der Winter angefangen hatte freute, dass ich nach draußen kam. Die ganze Busfahrt hatte ich hinter einem, naja recht wohlleibigen Mann gesessen, der so etwas wie Hygieneprodukte gar nicht zu kennen schien und das Hemd wahrscheinlich schon zum zigsten Mal ohne es gewaschen zu haben anhatte, was nicht unschwer zu erkennen war, da es überall mir verschieden farbigen und teilweise recht eklig aussehenden Flecken bedeckt war. Allein bei dem Gedanken ekelte ich mich und ging schnell los um mich abzulenken und nicht mehr daran erinnert zu werden. Ich kannte die Straße in der sich die Wohnung der beiden befand, und wollte zu gern wissen, wie viel Steve in seinem Job verdiente wenn er es sich leisten konnte in so einer... Bonzen Gegend zu wohnen. Die Wohnungen waren für mich schlicht und ergreifend unbezahlbar und ich brauchte noch nicht einmal davon träumen jemals in so etwas wohnen zu können. Schnell schlufte ich den Bürgersteig entlang und blieb nach einigen Minuten vor einem vielleicht 10 Stöcke hohem Gebäude stehen was allein von außen schon unbezahlbar aussah. "Pfh und dann geizt du so mit meiner Bezahlung!" murmelte ich und ging auf die Haustür zu um schließlich einen - der ebenfalls unbezahlbar aussehenden- Klingelknöpfe zu drücken.
 

Vorsichtig trat ich hinter Steve in die warm beleuchtete Wohnung und sah mich völlig perplex um. Ich hatte wirklich viel erwartet aber nicht DAS. Es war einfach wunderschön wie diese Wohnung eingerichtet war... der Boden war mit weißen Marmorplatten belegt und die Wände in einem warmen beige gestrichen. An der Decke hing ein schwarzer Deckenläuchter der den Vorraum in ein warmes Licht hüllte. "Oh wow!" murmelte ich und drehte mich im Kreis um den ganzen Raum zu mustern. "Alexa!" Julian kam aus einem der Räume auf mich zu gerannt und ich bückte mich, sodass er seine kleinen Ärmchen um meinen Hals legen und ich ihn zu mir hoch ziehen konnte. Wenn er so bei mir auf dem Arm saß und mich aus seinen großen leuchtenden Augen ansah konnte ich nie glauben was für ein kleines Biest auch in ihm stecken konnte, dass er aber nur zeigte wenn sein Vater nicht in der Nähe war. "Was machen wir heute Alexa? Ich hab mich schon sooo gefreut dich zu sehen!" quiekte er und hüpfte dabei fast auf meinem Arm herum, sodass ich ihn nur mit Mühe und Not nicht fallen ließ. "Ich weiß nicht" sanft stupste ich gegen seine Nase und ließ ihn sanft wieder zu Boden gleiten. In der kurzen Zeit in der ich ihn erst kannte hatte ich ihn unbemerkt in mein Herz geschlossen und freute mich mit einer unnatürlichen Begeisterung wenn ich ihn sah. "Ich hab einen neuen Film bekommen und wollte den schon die ganze Zeit sehen aber Papi hat nie Zeit für mich!" mit einem stechenden Blick sah er seinen Vater an der abwehrend die Arme hob "Na na... da übertreibst du aber ein wenig erst gestern war ich mit dir unterwegs!". Ich lächelte leicht und schob den kleinen Jungen sanft vor mir her in den Raum aus dem er gekommen war und von dem ich inständig hoffte, dass es sich entweder um sein Kinderzimmer oder das Wohnzimmer handelte. "Wir lassen deinen Papa jetzt mal schön arbeiten und gucken was wir machen können ja?" breitwillig ließ sich Julian von mir in das Zimmer schieben was ich anhand der bunten Farben als sein Kinderzimmer identifizierte. "Welchen Film hast du denn?" ich sah ihn fragend an und er rannte zu einem Regal aus dem er eine bunte Plastikhülle heraus zog und sie mir unter die Nase hielt. "Äh" ich sah in fragend an und nahm ihm die Plastikhülle aus der Hand um sich noch einmal genauer zu mustern "du bist ganz sicher, dass du den sehen willst... du bist doch gerade einmal 6..." murmelte ich und wollte gerade aufstehen als der kleine mich mit erschrockenen Gesichtsausdruck zurück hielt "nein... den will ich sehn... bitte nicht meinen Vater sagen dass der erst ab 12 ist... der hat das gestern nämlich nicht gesehen!" mit bettelnden Augen sah er mich an und klammerte sich mit einer unvorstellbaren Kraft an meinen Arm. "Na dann gut sehen wir uns halt Herr der Ringe an aber ich sag dir erklären tu ich dir nix!"
 

Aufatmend stellte ich den fast dreistündigen Film aus und ließ mich seufzend in das weiche Kissen was ich auf dem Boden gelegt hatte sinken. Jetzt hatte dieser kleine Satansbraten doch wirklich geschafft mich fast alle 10 Minuten zu fragen was derjenige oder diejenige damit meinten, was da jetzt genau passiert war, oder sonst irgend etwas in der Art. Allein von dem Gedanken schüttelte ich den Kopf und schloss genießerisch die Augen, bis sich plötzlich ein nicht ganz so leichtes Gewicht auf meinen Brustkorb setzte und fröhlich kichernd auf und ab wippte. "Julian!" ermahnte ich ihn und japste leise auf als er sich völlig auf mich fallen ließ und vor sich her summte. "Geh runter von mir!" presste ich zwischen zusammen gekniffenen Lippen hervor und versuchte mich zu erheben was aber absolut nicht ging, da der kleine wesentlich schwere war als er wirkte. "Magst du mich Alexa?" erklang plötzlich die ungewöhnlich ruhige und ernste Stimme von Julian. Zögernd ging er von mir herunter, sodass ich mich aufrichten konnte und den kleinen der vor mir saß und mich erwartungsvoll ansah sodass ich unweigerlich Lächeln musste ansehen konnte. "Natürlich mag ich dich!" flüsterte ich und strich ihm sanft über die weichen Kinderwangen. Er ergriff meine Hand und legte seinen Kopf auf meinen Schoß, sodass er mich von unten herauf ansehen konnte. "Ich mag dich auch ganz doll Alexa... versprichst du immer bei mir zu bleiben?" erschrocken von dieser sehr ernst klingenden Stimme zuckte ich kaum merklich zusammen und überlegte fieberhaft nach einer Antwort "... Das kann ich dir nicht versprechen Julian...!" Er sah mich traurig an und drehte seinen Kopf zur Seite sodass ich sein Gesicht nicht mehr sehen konnte, doch ich merkte dass er leises Schniefen von sich gab. "Pscht!" murmelte ich und strich ihm sanft über den Kopf "ich kann dir nicht versprechen immer für dich da zu sein... aber zumindest die nächste Zeit und deinen Papa hast du ja auch noch!" "Mein Papa ist doch nie für mich da..." murmelte der kleine ehe er sich mit Tränen verschmierten Gesicht zu mir umdrehte.
 

Nachdenklich sah ich aus dem Fenster und beobachtete die Gegend um mich herum. SO hatte ich den kleinen noch nie gesehen... und in der letzten Woche hatte ich das sehr oft (v.A: Also ihn gesehen ^^). Doch das seltsamste war, dass das was ich ihm gesagt hatte genau so gut auf mich zupasste. Die Tipps und die Dinge die ich ihm sagte hätte ich mir genauso gut selber sagen können. Als ich zu ihm erklärte, dass sein Vater ihn liebte auch wenn er nicht immer für ihn da war, dass er ihn selbst dann noch liebte obwohl er Julians Mutter nicht mehr begehrte... dass das gar keine Rolle spielen musste, war es so gewesen als ob ich zu mir selber geredet hätte, denn wusste ich ob meine Eltern mich lieben obwohl sie sich gegenseitig nicht mehr so sehen konnten wie sie es früher taten?? Ich wusste es nicht... ich wusste nich ob sie nicht vielleicht dieselbe Angst hatten mit mir zu reden wie ich mit ihnen. Ich wusste nicht ob sie sich vielleicht davor fürchteten, dass ich sie nicht sehen wollte, weil sie mich damals in Stich gelassen hatten ohne es zu merken. Und doch konnte ich es zwar zu Julian sagen war aber selber zu feige um es in die Tat umzusetzen... denn ich konnte nicht mit meinen Eltern reden... ich fürchtete mich davor.
 

Sanft strich ich der Katze die sich auf meinem Schoß zusammen gerollt hatte über das weiche Fell "meine süße kleine Mina..." murmelte ich und strich mir vorsichtig ein Haar, dass mir in die Stirn gefallen war aus dem Gesicht. Ich hatte mich auf die weiche Couch fallen lassen, sobald ich nach Hause gekommen war obwohl ich wusste, dass ich schon in einer viertel Stunde fertig sein musste, da ich mich nach langen zögern dazu bereit erklärt hatte, heute etwas mit Nic zu unternehmen, obwohl ich nicht wusste was, da er sich par tu nicht dazu hatte überreden lassen es mir zu sagen. Seufzend hob ich die schnurrende Katze von meinem Schoß und ließ sie auf das helle Leder meiner Couch fallen sodass ich aufstehen konnte ohne, dass sie von meinem Schoß auf den harten Boden fiel. Gedankenverloren betrat ich mein Schlafzimmer und blieb vor dem hellen Eichenschrank stehen. Ich wusste gar nicht ob ich jetzt wo wieder diese ganzen Gedanken in Bezug auf meine Eltern hochkamen überhaupt etwas mit Nic unternehmen konnte... ich musste nachdenken doch ungewollt kam in mir der Gedanke hoch ob ich es nicht einfach erzählen sollte... alle Gedanken die ich hatte... alle Sorgen... ob ich es ihm nicht vielleicht sagen sollte. "Nein" flüsterte ich und öffnete ruckartig die Türen des Schrankes "das kann ich einfach nicht!" Schnell zog ich mir eine Jeans und einen einfachen schwarzen Pulli an bevor ich ins Badezimmer eilte und mich nachdenklich im Spiegel betrachtete. Die letzte Zeit hatte mein Aussehen erheblich verändert. Auf meinen sonst so blassen Wangen lag eine angenehme Röte und meine Augen strahlten in einen ungewöhnlichen Glanz. "Ich wusste gar nicht dass ich mich so verändert habe!" murmelte ich ehe ich mir durch das Haar strich. Das violett war schon ein Stück heraus gewachsen und mein Rabenschwarzes Haar kam darunter zum Vorschein. Ich musste sie mir endlich mal wieder Färben, bevor ich noch wie ein zweifarbiges etwas durch die Gegend lief. Ohne meinen Spiegelbild noch irgendeines Blickes zu würdigen ging ich aus dem Badezimmer und schlüpfte schnell in meinen Mantel und meine Schuhe ehe ich eilig die Treppe hinunter lief und unten auf Nic wartete.
 

"Du willst mir nicht zufällig zumindest jetzt sagen wo wir hin fahren oder" stotterte ich, da die Kälte die erstrecht in Nics Klapperkiste herrschte erhebliche Auswirkungen auf meine Stimme hatte. "Nein!" antwortete er der scheinbar schon so an die eisigen Kälten in seiner Karre gewöhnt war, dass er es doch wirklich schaffte munter vor sich her zu summen. Ich grummelte irgendetwas Unverständliches vor mir her, was Nic jedoch nicht sonderlich zu interessieren schien, sondern er summte noch etwas lauter vor sich her und trommelte dabei rhythmisch mit seinen Fingern auf dem Lenkrad herum. Schultern zuckend sah ich aus dem zugefrorenen Autofenster heraus, jedoch war das einzige was ich erkennen konnte einige hell erleuchtete Punkte, die wahrscheinlich die Fenster von irgendwelchen Häusern waren. Ruckartig blieb das Auto stehen und langsam fing ich an, der Aussage vom Mittag zu glauben. Nic war wirklich ein miserabler Fahrer. Nicht nur, dass er es schaffte die ganzen Schilder am Straßenrand zu übersehen, nein er hatte es mindestens 5 mal geschafft seinen Wagen abzuwürgen, was er jedes mal auf das Auto schob - wobei es teilweise wirklich daran gelegen haben könnte-. "Kommst du?" ohne dass ich es gemerkt hatte war er ausgestiegen und hatte mir die Autotür geöffnet. "Äh ja klar!" murmelte ich, stieg etwas zögernd aus und sah mich zögernd um. "Was hast du dir denn diesmal ausgedacht?" fragend sah ich ihn an und er zwinkerte mir nur schief grinsend zu "das wirst du noch schnell genug merken!". Er fasste mich am Arm und zog mich hinter sich her über die vollkommen verschneite Wiese, sodass nach wenigen Minuten der untere Teil meiner Hose schon völlig durchnässt war. "Na mach schon Nic!" murrte ich als er plötzlich stehen blieb und mich vor sich schob, sodass ich das sehen konnte was vor mir lag.
 

Es war ein richtig typischer Pavillon in einem glänzenden lilienweiß, der inmitten dieser weißen Pracht stand und in dem lauter kleine Kerzchen um eine wollende Decke gelegt wurden die das ganze in ein flackerndes Licht tauchten. "Oh wow!" murmelte ich und merkte wie Nic mich sanft in den Pavillon hinein schob und mich auf die mit verschiedenen Sachen bedeckte Decke drückte. Er hielt mir eine schwarze Decke entgegen die ich um mich schloss und nach einigen Minuten merkte ich wie eine wohlige Wärme in mir aufstieg. "...ich weiß gar nicht...!" Nic lächelte mich schräg an und hielt mir etwas zu essen entgegen was ich breitwillig annahm, da sich in meinen Magen ein seltsames Gefühl breit gemacht hatte, was ich schlicht und ergreifend als Hunger abstempelte "sag einfach nichts... ich dachte mir dass es dir vielleicht gefallen könnte!" Ein Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus und ich rückte ein Stück näher um ihm einen flüchtigen Kuss auf die Stirn zu drücken. "Danke...meinst du ich kann dir etwas erzählen... was mich sehr beschäftigt?"
 

So... da bin ich endlich mal wieder ^^ wow... hat ziemlich lange gedauert aber ihr kennt das bestimmt, dass man voll den Stress hat... ich war die letzte 1 ½ Wochen nich zu Hause... keinen einzigen Tag... doch... drei aber da hatte ich Besuch... heißt also so viel wie ich hatte irgendwie nie die Zeit was zu machen *heul* aber endlich hab ich es geschafft und hoff mal, dass ich das nächste Kapitel was schneller hin bekomme... leider is die Hoffnung recht klein da ich die nächste Woche auch schon fast alles zu geplant hab -.-* ich hab keinen Bock mehr... egaal... also... erstmal nen riesen Danke für die Kommis *voll gestaunt hab*

@FULLMOONCHAN: *freui* danke für das Kommi und dass du das immer noch mags ;p... hoffe mal dass du jetzt wo ich so lange gebraucht hab mein FF auch noch mags... also.. ich guck jetzt bald auch mal wieder bei deinen FF *hoff dass du was neues on gestellt has* ;p *knuff knuff*

@Mondprinzessin: erstmal hallo ^^ danke dass dir das gefallen hat ^^

@NatsuTaiyo: Lol und ein zweites hallo *winkz*... hihi sie kann sich freun dass sie soo viel Aufmerksamkeit bekommt würd mich an ihrer Stelle aber auch nerven ^^... danke für das Kommi!!!!!

@sweety_nigthmare: Lol... du denkst dir einfach deinen Teil (der wahrscheinlich eh stimmen wird) und kannst dich dann freun wenns stimmt XD (<-was es eh wird ^^ )... aber scheinen da echt die gleiche Denkweise zu haben ^^ was solls... is ja egal ;p hm das mit dem Brief is mir gar nicht eingefallen dass der nicht ankommt.... hmmm wär auch ne Idee ^^ *lach* *knufflz*

@Gummibaerchen88: *mal wieder dieses riesige Kommi anstarr* ^^Lol danke erst einmal, dass du mich (mal wieder XD) auf einen meiner überaus dämlichen und unglaublich dummen Fehler hingewiesen hast *gar nicht glauben kann was da wieder für nen Mist geschrieben hab*... sie is ja gar nicht dazu gekommen sie vorzustellen ^^ ... die beiden machen sich ja so schon dumm an ^^ aber natürlich war das erst der Anfang *in Hände reib*... dazu lieb ich solche Zickerein viel zu viel als dass da nicht noch mehr kommt *muhaha* lol du hast mich mit der Idee mit dem Picknick auf dieses Kapi gebracht *deshalb ma einfach gewidmet hab* irgendwie fand ich den Gedanken nämlich echt voll niedlich ^^ mit den Ferien ging ja nich weil die, die ja erst hatten ^^. Naja... mit der Länge isset bei mir ja noch was blöd.. aber das letzte Kapi versuch ich mal am längsten zu machen und die jetzt auch noch was lang!! Also ich les jetzt gleich mal dein neues Kapi *knuffelz* hdal

@skyb: Lol danke du dass dir das gefallen hat *vollfreu* ... *knuffelz*

@Deedochan: Hi du^^ *ersmal begrüß* Lol naja ich habs eh damit irgendwelche Sachen zu vergessen oder irgendwelche Kommas oder so zu oft zu machen *schäm*... naja solange es nicht zuuu sehr nervt... *hoff*... ^^ noch wer der sich das Ende denken kann... man bin ich durchschaubar ^^ *lach* ähm ja mit dem Schnell weiter hat es was gedauert... hoff mal du liest trotzdem... *knuff*

@capricious: Hey du... *freu* freut mich dass dir auch mein zweites FF gefällt. Und ich find das so klasse, dass du dann auch noch so viele Kommis schreibst *staun* !!! Lol natürlich sind die beiden nicht Schwnazgesteuert (wobei man das ja nie so ganz wissen kann XD) aber sie denkt das ja eh von der ganzen Welt also is das da kein Wunder ^^ aber kann ja noch alles werden *nick*.. also noch mal ein voll digges Danke *knuff*

Danke an alle!!! Das motiviert mich voll weiter zu schreiben!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-31T10:49:27+00:00 31.07.2005 12:49
Das Kap war echt klasse!!!
Sie wird ja langsam immer zugänglicher!!!^^
Ich finde es toll wie du ihre Gedanken rüberbringst^^
Deine mondin
Von: abgemeldet
2004-11-17T19:20:20+00:00 17.11.2004 20:20
Wie schön, dieses Ausbruch vor dem Kleiderschrank und nachdem sie wieder vertrauen fasste diese Frage,.., *smile* schön schön^^ alexa ist so ein richtig schöner Alltagsmensch.. es macht so viel spaß diese geschichte zu verfolgen^^ schade, dass sie erfunden ist, so eine freundin wäre wirklich schön^^
Von:  FULLMOONCHAN
2004-11-16T15:24:30+00:00 16.11.2004 16:24
hey. echt klasse.
leider diese kapi etwas spät aber cih hatte gerstern ne beerdigung und da gings nicht früher.
Von: abgemeldet
2004-11-15T21:25:44+00:00 15.11.2004 22:25
whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *rümphüpf* ein pittel für mich *weiter rümspring* *gegen die tür hops* *umfall* *beule am kopf* *kopfreib*
*yumata um den hals fall* dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *knuddelknutschumarmliebhaltbussygeb* ich hab mich echt super doll gefreut, und dann auch noh sooooon süßes chap.
zuerst hab ich ja gedacht die hätte ihr date mit nic vergessen weil sie zu steve gefahren ist, und ja es war ein date alexa.
mensch ich will auch so nen lieben kerl wie nick haben der mir en picknick im schnee macht *schwärm*
aber mensch wenn sie nic wirklich vergessen hätte, dann *die beherschung behalten muss* nja sie hats ja nicht und damit ist ja alles in butter, ich hab ja echt gedacht die zwei würden sich am ende küssen aber *schnief* dem war ja dann wohl nicht so.
aber ich bitte dich, das picknick noch en bisschen ausgiebieger zu beschreiben *bettel* den seelenstripteas will ich miterleben *g*
also freu mich ganz riesig wenn da nächste chap länger wird, samm ich hab da doch hoffentlich was falsch verstanden, das nächste chap ist noch nicht das letzte oder??????????????????????????????????????????????????
also hoffe du hast wieder was mehr zeit *dummredet* *selber keine hat zum weiterschreiben* aber ich geb mir auch mühe *g*
also freu mich schon drauf *knuddel* hdl
Baerchen
Von:  capricious
2004-11-14T15:04:52+00:00 14.11.2004 16:04
höhö du bischt ja süüüüß=)
also das kapitel hat mir mal wieder richtig gefallen
julian tut mir voll leid aber er tut ihr wahnsinnig gut
denn ihr it ja zum beispiel selbst aufgefallen, was sie ihm sagt, dass kann sie sich selbst ja genauso sagen;)
also ich hoffe du verstehst was ich versuche auszudrücken*g*
und das mit der überraschung
na die ist echt mal gelungen
er gibt sich ja voll die mühe
das ist sooooo süß
und sie taut ja langsam auf*gg* nagut ihre finger sind immernoch kalt*lol*
also weiter so
war ganz toll das kapitel;)
Von:  Deedochan
2004-11-14T01:06:12+00:00 14.11.2004 02:06
Hi *knuddel*
Danke, dass du mir ne ENS geschrieben hast *umarm*! Echt lieb von dir!! Schreibst du mir wieder eine, wenn ein neues Kapitel da ist??...
Tja... wer kennt das mit dem Stress nicht?? Da setzt man sich was in den Kopf, oder hat die ur Idee und dann kann man die nicht aufschreiben!...
Ich find das ja sooooo niedlich!! Erzählt sie jetzt wirklich das mit ihren Eltern?? ... Ich kann sweety_nightmare nur recht geben: Sie wird wirklich schon handzahmer *fg* ...
Der Pavillion muss ja supi romantisch gewesen sein *schmelz* Einfach nur toll *verträumt guck* *auch will, dass das wer für mich macht* *sniff*...
nya... hoffentlich machst du so schnell, wie möglich weiter!! Kanns kaum erwarten!!...
aja... was ich noch schreiben wollte: Ich hätte gerne gewusste, was sie in den Brief geschrieben hat, aber nya...

Bussal
Deedochan
Von: abgemeldet
2004-11-13T18:18:51+00:00 13.11.2004 19:18
*smile* mou! Jetzt wird sie ja wirklich Handzahm!
Muss am "schlechten" Einfluss von Nic liegen -.-° Ich würde es eben eher als guten Einfluss bezeichnen, aber ....
mou. Mach weiter so!


Zurück