Zum Inhalt der Seite

Auf immer und Ewig

nicht immer verläuft alles so wie du es wünscht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Überraschung

Ein süßlicher Geruch stieg mir in die Nase als ich die Eingangstür öffnete und ins Treppenhaus trat. Ein paar mal zog ich die Luft kräftig ein und seufzte leise. Irgend wer backte hier gerade und es roch verdammt gut. Wie auf Kommando begann mein Magen zu knurren an und ich hastete eilig die letzten Stufen bis in meine Wohnung hoch um mir das nächst beste aus dem Kühlschrank zu nehmen und mich damit auf die Couch fallen zu lassen. Eilig schaufelte ich den kalten Reis in mich hinein und schaffte selbst nach mehrmaligen Ermahnen von mir selbst nicht langsamer zu essen.
 

Plötzlich mauzte es neben mir und das samtweiche Fell von Mina strich an meinen Körper entlang. "Hey du" hauchte ich, stellte die Schüssel ab und nahm das kleine Kätzchen hoch um es auf meinen Schoß zu setzen. "Ich müsste mit dir mal zum Tierarzt" murmelte ich vor mir her während ich sie sanft unterm Kinn kraulte sodass sie sich schnurrend an mich rieb. Gerade als ich aufstehen wollte um mich umzuziehen fiel mir der auffällig rote BH auf der mitten im Wohnzimmer lag und vor sich her "läuchtete". "Ähm" ich ließ mich auf die Knie fallen und nahm das Ding in die Hand "wie issen der hier her gekommen?" langsam stand ich auf und ließ ihn währenddessen locker an meinen Zeigefinger baumeln. Auch wenn ich niemanden damit aufreizen wollte liebte ich es mir schöne Unterwäsche zu kaufen wobei ich diesen BH nur gekauft hatte da er so billig war. Normalerweise stand ich nämlich nicht besonders auf rote, Spitzenbesetzte und zu allen Überfluss auch noch durchsichtige BH's ich wusste selbst nicht so genau was mich an diesen Tag geritten hatte das Ding zu kaufen. Gemütlich schlurfte ich in Richtung meines Schlafzimmers als es an der Tür klingelte und ich die fast neben ihr stand reflexartig diese öffnete und in das lachende Gesicht von Nic guckte. Er hatte sich schräg an den Türpfosten gelehnt und musterte mich unverschämt von oben bis unten bis sein Blick an dem an meinen Finger baumelnden BH glitt und er anerkennend durch die Lippen pfiff und seinen Blick danach langsam aber zielstrebig auf meine Brust richtete. Ich verdrehte genervt die Augen "doch ich habe noch einen an!" keifte ich ihn an und warf den BH hastig hinter mich in die Wohnung in der Hoffnung er würde dann nicht mehr zu sehen sein. "och" er zuckte mit den Schultern und grinste mich so breit an dass man fast meinte es würde sein ganzes Gesicht einnehmen. "Ist auch mit schön anzusehen" erwiederte er frech und verschränkte die Arme vor der Brust. Ich atmete scharf ein und merkte wie mein Kopf urplötzlich heiß wurde und sah schnell weg in der Hoffnung er würde die Röte auf meinen Gesicht übersehen. "Nana" das Lachen war förmlich aus seiner Stimmer heraus zu hören "das muss dir doch nicht peinlich sein Alexa!" "Was machst du hier?" fragte ich ihn um die unangenehme Situation so schnell wie möglich los zu werden. "Hm..." er legte den Kopf schief und trat urplötzlich an mir vorbei in die Wohnung "Zieh dir was vernünftiges an und dann komm!" Vollkommen überrumpelte drehte ich mich um. Irgendwie hatte er mir den Wind aus den Segeln genommen und ich wusste nicht so recht wie ich reagieren sollte. Schließlich entschied ich mich meine gewohnte Trotzige Miene aufzusetzen und mich mit den Armen verschränkt mitten in der Flur zu stellen "ich will aber nicht" maulte ich und versuchte möglichst sauer zu klingen was aber selbst in meinen Ohren eher kindlich und trotzig klang. Nic der die ganze Zeit mit den Rücken zu mir stand drehte sich nun ruckartig um und pustete sich eine Haarsträhne die ihm ins Gesicht gefallen war aus diesen. "Na wenn dus nich anders willst nehm ich dich halt ... so... mit!" Mit diesen Worten griff er nach meinen Arm und war gerade dabei mich aus der Wohnung zu zerren als ich genervt die Füße in den Boden stampfte und mich hartnäckig in die andere Richtung drehte. Nic der meinen Widerstand bemerkte lachte nur laut auf und drehte sich abermals zu mir um wobei seine Augen verräterisch blitzten. "Na dann halt anders" mit diesen Worten kam er mir urplötzlich näher bis er nurnoch wenige Zentimeter von mir entfernt stand und sein Atem mir ins Gesicht schlug. Entsetzt quiekte ich auf als er mich ruckartig in die Höhe hob und zielstrebig auf die Tür zu lief. "Stopp" brüllte ich und er blieb wahrscheinlich von meiner heftigen Reaktion kurz vor der Tür stehen. "Ich komme ja mit Mensch lass mich nur mal eben umziehen!" maulte ich und er lies mich wirklich Widerspruchslos auf den Boden gleiten sodass ich so schnell wie möglich in mein Schlafzimmer hasten konnte und nurnoch das "Beeil dich" hinter mir hörte bevor ich die Tür hinter mir zuknallte.
 

Schwer atmend lehnte ich mich gegen die Tür und brauchte einige Minuten ehe sich mein Puls wieder beruhigte. Ich wusste genau was das für ein erschreckendes Gefühl gewesen war als er vor mir stand und mich schließlich in die Höhe hob weil ich es erst vor kurzer Zeit einmal hatte fühlen können und vor sehr langer Zeit. Ich war so überrumpelt von diesen weil ich eigentlich geglaubt hatte es aus meinen Kopf vertrieben zu haben, und von seiner Heftigkeit überrumpelt wurde. Genervt schüttelte ich den Kopf und fasste den Entschluss mit ihm zu gehen wohin auch immer und mir jede negative Eigenschaft die er besaß zu merken um ihn mir aus meinen Kopf zu vertreiben. So durfte es einfach nicht weiter gehen. Ich hatte mich schon viel zu viel an ihn gewöhnt was selbst bei Liss die ich schon teilweise fast vergessen hatte nicht der Fall gewesen war. Entschlossen stapfte ich auf meinen Kleiderschrank zu und riss diesen auf sodass die Türen krachend gegen die Wände stießen. Eigentlich hatte ich vor das hässlichste was ich fand an zu ziehen doch da ich erst vor ein paar Tagen meinen Kleiderschrank ausgemistet hatte befand sich so etwas erst gar nicht in meinen Schrank. Genervt zog ich eine schwarze Cordhose aus meinen Schrank und schlüpfte schnell in einen weißen Pulli ehe ich wieder aus dem Schlafzimmer kam und Nic herausfordernd in die Augen sah. Er grinste mich jedoch abermals nur breit aus und wollte nach meiner Hand greifen die ich jedoch hastig zurück zog "ich kann auch alleine gehen" doch nicht wie erwartet verschwand Nics Grinsen sondern blieb fest auf seinen Gesicht so dass es mir fast so vorkam als ob es an beiden Seiten fest getackert worden wär und er ging in Richtung Wohnungstür "na dann los" hörte ich ihn nurnoch ehe er in den Flur trat und ich ihm zögernd folgte.
 

"Da setz ich mich nicht drauf das kannst du vergessen!" entsetzt starrte ich auf das Motorrad was gegen die Wand gelehnt stand. Nic verdrehte scheinbar leicht genervt die Augen hielt mir jedoch immer noch den Helm hin und nickte mir auffordernd zu. "Na so schlimm ist es nun wirklich nicht, du musst dich schlicht und ergreifend nur mit mir in die Kurven legen! Mehr nicht!" Ich schüttelte bestimmt den Kopf "nein.. da steig ich nicht auf!" Ruckartig trat Nic auf mich zu und presste mir den Helm auf den Kopf "Und ob du das tust!" raunte er und hob mich im selben Moment hoch um mich auf das Motorrad zu setzen. Ich öffnete meinen Mund um zu protestieren doch meine wütenden Worte gingen in dem Lärm den das Motorrad machte dass Nic im selben Moment gestartet hatte unter. Ich hörte nurnoch Nic der durch die Lärm ein leises aber bestimmtes "halt dich fest!" rief doch bevor ich mir noch überlegen konnte wo hatte er die Maschine gestartet und ich schlang instinktiv meine Arme um ihn. Irgendwie kam ich mir komisch vor wie ich da hinter ihm saß, von Panik ergriffen meine Arme um ihn schlang und der Wind an mir vorbei peitschte. Das einzige was ich sah war seine schwarze Jacke und deshalb hatte ich auch absolut gar keine Ahnung wohin er fuhr. Die Reifen quietschten auf der zugefrorenen Straße als Nic um die Kurven raste und noch ein Stück zu beschleunigen Schien. "Fahr doch langsamer du Arsch!" brüllte ich dem Wind entgegen doch entweder wurden meine Wort vom entgegen wehenden Wind verschluckt oder er dachte gar nicht daran auf mich zu hören denn ich hörte wie der Motor aufheulte als er nochmals auf das Gaspedal trat und das Motorrad einen schnellen Ruck nach vorne Machte. Panisch drückte ich mich noch fester an ihn. Denkweise hin und her höchstens ich konnte mich in diesen Moment an irgend etwas fest halten was mich daran hinderte von diesen Motorrad geschmissen zu werden.
 

Nach einigen qualvollen Minuten merkte ich wie das Motorrad immer langsamer wurde und ruckartig in eine schmale Gasse einbog die ich aus den Augenwinkel sehen konnte. Sie kam mir zwar bekannt vor aber ich konnte sie nicht wirklich zuordnen und wusste deshalb immer noch nicht wo wir uns befanden. Langsam bekam ich es mit der Angst zu tun schließlich kannte ich ihn nicht wirklich und er war die ganze Zeit so entschlossen gewesen wer wusste was er mit mir machen wollte. Hinter der Gasse kam scheinbar ein kleiner Schotterweg der in einen Wald mündete. Nic stoppte ruckartig sodass ich noch fester gegen ihn gedrückt wurde was ich eigentlich nicht mehr für möglich gehalten hatte, da ich mich die Fahrt über immer mehr an ihn gepresst hatte. Langsam stieg er vom Motorrad herunter und zog sich dem schwarzen Helm vom Kopf unter dem von der Hitze ein leicht geröteter Kopf zum Vorschein kam. Ich machte es ihn gleich und stand wenige Minuten die Hände in die Hüften gestemmt neben ihn "und was jetzt?" fragte ich mit leicht genervten Unterton und sah ihn herausfordernd an. Er strich sich die zerwuschelten Haare aus dem Gesicht und reichte mir eine kleine Digi Cam und lief mit der Aufforderung ihn zu folgen in den Wald hinein. Etwas Perplex starrte ich auf die kleine Kamera die kühl und schwer in meiner Hand lag. Ich ließ sie in meine Hosentasche gleiten und folgte ihm in den kleinen aber ziemlich dichten Wald. Der Boden war seltsamerweise nicht wie die ganze Stadt mit Schnee bedeckt sondern schien von den Bäumen geschützt worden zu sein sodass er nur mit abgefallenen Tannenzwecken bedeckt war sodass man den Boden leicht erkennen konnte. Nachdem wir einige Minuten durch den Wald gegangen waren blieb Nic plötzlich ruckartig stehen und ich trat ihn fragend ansehend neben ihn "was ist denn jetzt schon wieder los?" Ohne mir zu antworten trat er plötzlich hinter mich und legte seine warmen Hände auf meine Augen sodass ich nichts mehr sehen konnte. Panisch wollte ich nach seiner Hand greifen als sein gewohntes Lachen erklang "Ruhig nurnoch nen paar Meter!" mit diesen Worten lotste er mich noch ein paar Meter durch den Wald bis er schließlich stehen blieb und seine Hände von meinen Augen nahm...
 

Sooo das Kapi is auch fertig... ich weiß ist nicht all zu viel passiert aber das war ja auch der Sinn der Sache *lach* das muss man jetzt nicht verstehen... alsooo langweilt euch über das Kapi und freut euch vielleicht auf das nächste *hoffdassdasirgendwertunwürde* ich hab schon so meine ganzen kleinen süßen Ideen im Kopf.. aber meiner Meinung nach wird Alexa im mom ein wenig zuuu weich... tztz die scheint nen eigenleben zu entwickeln XD *böseanguck*...

@FULLMOONCHAN jahaa ich hab dein FF gelesen... *immernochkommiabgebenmuss* ich find ja allein deine Namen dafür schon zu geil (; auf so was komm ich gar nicht ;p aber warum endlich mal wer.. das machen doch bestimmt auch mehrere!!!

hui danke dass dir mein Kapi gefallen hat... ich fands nich soo gut (naja das fand ich bei meinen Kapis eh nie.. aber ich glaub man is immer so selbstkritisch ^^) naja auf jeden Fall super super danke dass du nen Kommi geschrieben has *knuddel*!

naja ich geh den mal *lach* muss mein Zimmer noch weiter einräumen hab nämlich endlich das neue bekommen das viiiel größer is und jetzt muss ich halt noch dekroriern nachdem ich mich bei IKEA zugedeckt hab <-ich liebe diesen Laden!!

Bye bye *Wink* *winkz* Yuma



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  capricious
2004-11-10T21:37:25+00:00 10.11.2004 22:37
wie kannst du denn bitte genau an dieser stelle schluss machen??????
wie dreist
ein grund mehr forost weiter zu lesen
ich freu mich schon auf seine überraschung
die beiden sind ja sooooo kawaiiiiii
Von: abgemeldet
2004-10-04T16:29:40+00:00 04.10.2004 18:29
HI,^^

Einfach nur zum lachen,das mit dem bh.
es wird immer besser.^___^

cya
skyb
Von: abgemeldet
2004-09-28T20:47:28+00:00 28.09.2004 22:47
whaaaaaaaaaaa bist du gemein du kannst doch jetzt nicht einfahc aufhören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mensch hab grade alles durchgelsen und ich muss sagen deine FF gefällt mir super gut, auch wenn ich finde dass Nic und Alexa ein echt süper Süßes Paar wären und Nic echt en schuckelchen, dieser Steve gefällt mir auch total gut, scheint auch en echt netter und nicht unatraktiver Kerl zu sein. Aber ich will jetzt wissen was er für eine Überrschung für sie hat *heul, quengel, zeter*
die story ist echt super geschrieben und ich mag Alexa voll gerne auch wenn sie so verschlossen ist, aber ich denke das ändert sich noch. Das einzige was mir Angst macht ist dasses unter Drama eingestuft ist *bibber* ist das Drama jetzt mit in der Geschichte und es hat en gutes ende oder hats en dramatisches ende *grübel* ok aber büdde büdde nix verraten.
Eine Frage hab ich noch, vohin ist denn Less gegangen?? das wurde nie geklärt wo die eigendlich hin ist, würd mich schon interessieren.
Also schreib schön schnell weiter hopp hopp *feuer unterm hintern mach*
lG Baerchen
Von:  FULLMOONCHAN
2004-09-27T18:38:12+00:00 27.09.2004 20:38
klasse klasse klasse.
tja stimmt schon.
ich find meine kapis auch nicht wirklich toll.
aber das ist glaub ich bei jedem so.
knuffel full


Zurück