Zum Inhalt der Seite

Broken

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~ Feel ~

Hallo ihr Lieben, ja es hat ziemlich lange gedauert und eigentlich habe ich zwischendurch überlegt, ob ich diese Geschichte überhaupt zu Ende bringe. Der Großteil der Geschichte entstand wie gewohnt in Zusammenarbeit und das schon vor einiger Zeit, den Abschluss habe ich selbst geschrieben, da sowohl meine liebe Co-Autorin als auch ich, schon sehr weit weg von der Materie sind.
 

~~
 

Kapitel #6 - Feel
 

Sie kehrten nach London zurück, sprachen wie so oft, kein Wort. Und während Integra noch immer den Gedanken nachging, was er wohl eher war, Mann oder Vampir, spekulierte sie nicht darüber, was er wohl dachte.
 

Alucard beobachtete sie, wie er es des öfteren Tat. Doch es war fast so, dass sich seine Sicht - zumindest etwas - geändert hatte, seit ihrer letzten Mission, die erst wenige Tage zurücklag. Die junge Hellsing war oft in Gedanken, seit sie wieder zurückgekehrt waren nach London und er wusste, dass nicht selten er Teil dieser Gedanken war, was ihm auf eine ungewöhnliche Art und Weise sehr gefiel.
 

Integra ließ die Arbeit ein paar Tage ruhen und begnügte sich damit, teure Zigarren zu rauchen und alte Bücher zu lesen.
 

Alucard selbst tat des Nachts das, was er am besten konnte. Er jagte. Doch meist war er nur wenige Stunden fort und verbrachte ansonsten seine Zeit in seinen Gemächern im Keller. Doch an diesem Abend hatte ihn die Lust zum Jagen einmal gänzlich verlassen, so dass er einfach nur durch das Haus wanderte und irgendwann - mochte es Zufall oder unbewusster Plan gewesen sein - vor dem Zimmer seines Masters angelangt war. Leise klopfte er und betrat das Zimmer, noch bevor ein "Herein" erklungen war.
 

Sie saß in einem alten Ohrensessel, der mit dem Rücken zu ihm stand, Rauch stieg in die Luft und sie sah sich nicht um. "Du bist es...komm herein," sagte sie und legte das Buch beiseite.
 

Alucard beobachtete sie erst eine Weile aus dem Schatten heraus, den die nun geöffnete Tür war, dann schloss er selbige hinter sich und machte einen Schritt in den Raum hinein.
 

"Setz dich zu mir, wenn du magst," sagte sie und zog wieder an ihrer Zigarre.
 

Er setzte sich in den anderen Ohrensessel, der fast direkt vor dem Kamin stand. Der Feuerschein leuchtet auf seinem blaßen Gesicht wider. "Guten Abend, Mylady," wisperte er.
 

Sie lächelte kurz und sah dann wieder auf ihr Buch, las weiter, es war "Die göttliche Komödie" von Dante.
 

Er sah sie eine Weile ein. Auch auf ihrem Gesicht war der Feuerschein leicht zu sehen. Alucard lehnte sich ein wenig zurück, fast so, als suche er eine bequeme Position, um ein Kunstwerk für eine längere Zeit betrachten zu können. Und wenn er es so legte, dann war die Frau vor ihm auch fast ein Kunstwerk.
 

Sie sah zu ihm herüber und legte dann das Buch weg. "Gehst du heute nicht aus?"
 

Alucard sah sie eine Weile an und lächelte dann. "Nun, wenn du meine nächtliche Jagdausflüge als Ausgehen betitelst, dann nein, dass tue ich heute nicht."
 

"Fein...dann leiste mir doch etwas Gesellschaft." sagte sie und stand auf, zog den Sessel näher zum Kamin.
 

"Deswegen bin ich eigentlich hier," meinte er leise und betrachtete sie weiter. Sie war eine wunderschöne Frau, aber leider zeigte sie dies nur allzu selten. Alucard dachte oft an den Kuss zurück, am Tag des Balls, auf dem sie gewesen waren und er fragte sich, ob es ihr gefallen hatte. Letztlich ging er jedoch davon aus.
 

"Also...dann erzähl mir etwas...ich habe mein Buch wegen dir weggelegt." Integra lächelte und sah ihn an. "Du kannst auch schweigen, wenn es sein muss."
 

"Du bist wunderschön," hauchte er nur, in einem Tonfall, der ihr unweigerlich einen Schauer über den Rücken jagen musste.
 

Und der Satz verfehlte seine Wirkung nicht. "Meinst du. Ähm...," machte sie verunsichert und sah in die Flammen im Kamin.
 

Weiterhin lächelnd stand der Vampir auf und trat hinter den Sessel auf dem sie saß. Sanft legte er ihr die Hände auf die Schultern und massierte sie mit vorsichtigen Bewegungen. "Entspann dich Schönheit," hauchte er leise, seine Lippen genau neben ihrem Ohr, als er sich ein Stück hinabbeugte.
 

"Wie soll ich mich entspannen, wenn du bei mir für eine Gänsehaut sorgst." sagte sie und schluckte. "Du bist witzig."
 

Er lachte leise. "Versuch es doch. Gänsehaut ist nichts Schlimmes, sondern es ist anregend," hauchte er wieder und begann sanft an ihren Armen hinab zu gleiten, bis zu ihren Händen. Dabei berührte seine Wange ihre, da sein Gesicht genau neben ihrem war. "Mhhhm...." machte der Vampir und schloss die Augen.
 

Sie konnte nichts mehr sagen, schloss einfach nur die Augen und hoffte, dass er nicht sah, wie ihr die Hitze ins Gesicht stieg. Was tat er da nur und warum konnte sie es nicht einfach hinnehmen, ohne gleich knallrot zu werden?
 

Er lächelte und trat nun um den Stuhl herum, hockte sich vor sie. "Ist es dir unangenehm," fragte er sanft, hoffte, dass sie ihm nicht böse war für das, was er getan hatte.

"Ich ähm...nein, ich meine, ja. Also, es ist okay, ich bin nur etwas nervös." Sie sah ihn an.
 

Er sah sie aus blutroten Augen an, hob sanft die Hand, um die gleich danach auf ihre gerötete Wange zu legen. "Integra..." hauchte er leise, eh er sie zu sich zog und sanft auf den Mund küsste.
 

Integra genoss diesen Kuss, wie die Küsse davor und die weichen, kühlen Lippen auf ihren.
 

Er zog sie zu sich hinab auf den weichen Teppich der vor dem Kamin lag, hielt sie in seinen Armen und küsste sie nur, wollte sie nicht bedrängen sondern ihr alle Freiheiten lassen. Nur langsam vertiefte er den noch unschuldigen Kuss, ließ sanft seine Zunge über ihre warmen, süßen Lippen gleiten.
 

Integra hatte keine Angst vor ihm, diesmal nicht, und sie fühlte sich in seinen Armen geborgen und geschützt vor allen Schwierigkeiten.
 

Langsam, zärtlich, wie man es fast gar nicht von ihm annahm, erkundete er mit seiner Zunge ihren Mund, stubste dabei leicht gegen ihre und lächelte gegen ihre Lippen.
 

Integra löste den Kuss nach einer Weile. Sie sah ihn an und lächelte. "Ich habe oft über das nachgedacht..."
 

"Über das?" Er sah sie fragend nicht, nicht wirklich wissend, was sie mit "das" ausdrücken wollte.
 

"Naja, über diese Situation, als du mit mir getanzt hast."
 

Er lächelte. Das meinte seine junge Herrin also. "Nun denn, ich hoffe du siehst mich nicht als einen bösen Mann an."
 

"Nein, im Gegenteil." Sie lehnte sich an ihn und lächelte.
 

Er nickte und zog sie etwas näher zu sich, begann, die Knöpfe ihres Jackets der Reihe nach aufzuknöpfen, um ihr dieses dann von den Schultern zu streifen.
 

Integra zog langsam die Schleife von seinem Hals und ließ sie aufs Parkett fallen, dann schob sie den schweren Mantel von seinen Schultern.
 

Alucard drückte sie auf den Teppich und beugte sich über sie, zog ihr Hemd aus der Anzughose und begann sanft die Haut um ihren Bauchnabel herum zu küssen.
 

Integra zitterte etwas und schloss die Augen. Das ging ihr alles zu schnell.
 

Alucard sah auf. "Shht, ich werde nichts tun, was du nicht willst okay," bei diesen Worten sah er sie ernst an.
 

"Ist in Ordnung...dann hör bitte auf." sagte sie und setzte sich auf. "Ich fühle mich überrumpelt."
 

Er stand auf und nickte. "Wie du wünschst, my Master," sagte er leise und ging zur Tür.
 

"Warte...bleib bei mir. Es wird nicht besser wenn du jedes Mal gehst."
 

"Es wird noch viel weniger gut, wenn du es eigentlich gar nicht willst," sagte er leise.
 

"Ich bin nicht so erfahren wie du, ich habe Angst. Versteh doch, ich bin auch nur eine ganz normale Frau." Integra stand auf und wandte sich ab.
 

"Du darfst Erfahrung nicht verwechseln mit dem Wissen, dass du dir über eine lange Lebenszeit, wie ich sie habe, aneignest. Du magst denken, dass ich über alles bescheid weiß, aber etliche Dinge ändern sich mit der Zeit," sagte der Vampir ruhig.
 

Integra schaute ihn eine Weile schweigend an, ehe sie nickte. Zwar war seine Aussage recht allgemein gehalten, aber wahrscheinlich hatte er Recht. Schließlich lebte - wenn man es denn so bezeichnen wollte - er schon seit mehreren Jahrhunderten auf dieser Welt.
 

Er wandte sich von der Tür ab und kam noch ein paar Schritte zu ihr hin. "Integra, ich bin froh, dass ich jemanden wie dich treffen konnte und ich hoffe, ich konnte dir ein paar Dinge darüber beibringen, dass, obwohl ich wahrlich kein Mensch mehr bin, Menschlichkeit und Gefühl nichts falsches sind."
 

Integra, die immer noch schweigend im Raum stand, überlegte, was er nun eigentlich aussagen wollte. Menschlichkeit? Zugegeben, sie war in der Zeit, in den letzten Wochen, offener und ruhiger, gar zugänglicher geworden.
 

"Genau das ist es, was ich meine," sagte er, ihre Gedanken empfangend und lächelnd. "So soll es nun sein." Ein letztes Mal noch, strich er über ihre Wange, zog sie in seine Arme und...
 

...für Integra war es, als ob die Konturen des Zimmers verschwammen, als ob die sich die Materie auflöste und dann war alles dunkel. Sie spürte kalten Schweiß auf ihrer Haut und es fiel ihr nur schwer in die Gegenwart zurückzukommen.
 

Sie sah sich um. Das Wasserglas stand noch immer auf dem Nachttisch. Der Wind fuhr weiterhin durch das Zimmer, über die dünne Decke, verfing sich in den Vorhängen des Bettes, die sie zugezogen hatte um in völliger Dunkelheit schlafen zu können, nicht ein Lichtstrahl der sie störte.
 

"Alucard..."
 

~Ende~
 

~~

Es gab mehrere Möglichkeiten für ein Ende, ein Gutes, ein Schlechtes... ein Offenes. Letztlich habe ich mich selbst für Letzteres entschieden, so macht es am meisten Sinn und jeder kann sich selbst sein Wunschende zurechtlegen.
 

Ich verabschiede mich, auch im Namen von meiner Co-Autorin, mit meiner letzten Hellsing FF und danke Euch.
 

*winkt*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-17T07:00:23+00:00 17.07.2005 09:00
*snief* schluss... *snief* ich kanns garned glauben... schluss *snief*
Von: abgemeldet
2005-07-07T16:56:26+00:00 07.07.2005 18:56
das is echt ne richtig geniale fanfic geworden!
ich finde es immer super eine geschichte mit nem co-autoren zu verfassen, macht doppelt spaß ;)
hoffe es gibt von euch noch mehr lesestoff, ihr habt mich jedenfalls sehr mit eurer schreibkunst überzeugt!
dickes lob von eurer
ala
Von:  NordicNidhogg
2005-05-31T11:51:31+00:00 31.05.2005 13:51
ohhhh süüüüß! ey die is genial und = JUHU endlich wieder lesestoff *so was gern les*
cu


Zurück