Zum Inhalt der Seite

A little Love Story

Romeo und Julia oder Shakesbare meets Hogwarts
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part Two

A Little Lovestory
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~neunte Szene~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Harry klettert so leise wie möglich am Balkon hoch, auf dem er Sirius noch von einer Sekunde hat stehen sehen.

Harry: "Welches Licht bricht dort durch's Fenster? Der Osten ist's und Sirius ist die Sonne! Geh auf du schöne Sonne und las Frau Luna sterben, die krank und fahl vor Neid, das du, die doch nur ihre Magd, viel schöner bist als sie.

Du musst nicht ihre Magd sein, denn sie ist Neid erfüllt!

Von krankem grün ist ihre Tracht für dumme Mägde nur gemacht!

Trage sie nicht länger."

Die Amme steckt verwirrt den Kopf durch die Balkon Tür weil sie meint was gehört zu haben.

Der schwarzhaarige zieht schnell seinen Kopf zurück und rutscht dabei versehentlich wieder nach unten.
 

Sirius tritt betrübt in den Garten.

Seine sanften Schritte erreichen nur leise die Ohren des jungen Potter.

Harry: "Da ist er! Mein Schönster, meine Liebe! Oh, wenn er's nur wüsste das er's ist!"

Sirius: "Weh mir..."

Harry leise: "Er spricht! Oh, sprich noch einmal holder Engel!"

Sirius: "Harry, oh Harry, warum denn nur bist du ein Potter?

Verleugne deinen Vater Leg deinen Namen ab, willst du es nicht dann schwör das du mich liebst und ich bin länger kein Riddle."

Harry schleicht sich hinter ihn und geht ihm leise nach:

"Sagt er noch mehr? Oder soll ich nun sprechen?"

Sirius: "Denn nur der Name ist mein Feind.

Du bleibst du selbst auch ohne Potter. Was ist schon Potter?!

Es ist nicht Hand, noch Fuß, noch Arm, noch Antlitz.....noch sonst irgendetwas das einen Menschen ausmacht! Oh bitte heiß doch anders!

Was ist ein Name? Wird eine Rose nicht genauso lieblich duften wenn wir sie nicht mehr Rose nennen?! So wär auch Harry in meinen Augen genauso teuer und vollkommen, ohne Namen wie mit ihm."

Sirius merkt nicht das sein Liebster hinter ihm steht: "Leg ab den Namen und für den Namen der kein Teil von dir, nimm du mich ganz!"

Harry schlingt die Arme um ihn und flüstert leise: "Ich nehme dich beim Wort!"

Erschrocken wirbelt der kleinere herum und lehnt sich erleichtert an Harry.

Sirius etwas ängstlich: "Bist du nicht Harry? Ein Potter?

Harry: "Nein, schönstes Wesen. Keins von beidem, wenn eines dir missfällt!"

Sirius: "Sag wie kamst du her? Warum? Die Mauern sind sehr hoch und schwer überwindbar. Der Ort kann Tod für dich bedeuten, bedenkst du wer du bist!"

Harry: "Hab keine Angst. Der Liebe leichte schwingen trugen mich und keine Mauer kann Liebe draußen halten, was Liebe wagt, das wagt sie immer sich.

Deine Verwandten sind KEIN HINDERNIS FÜR MICH!"

Panisch zeiht Sirius seinen Liebsten in den Schatten einiger Bäume.

Sirius: "Wenn sie dich sehen werden sie dich töten!"

Harry legt sanft eine Hand auf die Wange des kleineren: "Vor ihren Augen hüllt mich die Nacht in ihren Mantel. Doch wenn du mich nicht liebst, sollen sie mich ruhig sehn.

Dann stürb ich lieber jetzt durch ihren Hass als weiter zu leben....ohne deine Liebe..."

Sanft legt Harry sein Lippen auf die des anderen und ein heißer zärtlicher Kuss entbrennt zwischen den beiden.

Ihre Zungen spielen mit einander, ihre Körper brennen wie Feuer und Sirius schlingt die Arme um den Hals seines Liebsten....
 

Sirius löst sich mit roten Wangen von Harry: "Du weißt, die Nacht verschleiert mein Gesicht, sonst sähst du mich vor Scham erröten, bei dem was ich heut Abend dir gesagt.

Gern würd ich den Anstand wahren, gern leugnen was ich dir gesagt, doch weg mit Anstand und mit Förmlichkeit.

Sag, liebst du mich?"

Sanft streicht Harry über die Wange seines Engels und beugt sich erneut hinunter...

Sirius zieht seinen Kopf zurück: "Ich weiß, du sagst jetzt, Ja und ich werde dir glauben, doch wenn du schwürst und treulos wärst...ich bitt dich liebster, Harry, wenn du mich liebst dann sag's mir ehrlich..."

Harry: "Du Teurer, ich schwöre dir, beim Segen dieses Mondes, der silbern grünt, die Obstbaumspitzen...."

Sirius: "Oh schwöre nicht beim Mond! Er ist zu unbeständig und wandelt jeden Monat sich in seiner Bahn! Denn sonst könnt sich auch deine Liebe wandeln!"

Harry lächelt leicht: "Und wobei soll ich schwören?"

Sirius lächelt ihn auch an: "Schwör gar nicht! Doch wenn du durchaus willst?!

Schwör bei dir selbst, dem heiligen Schrein meiner Anbetung und ich werde dir glauben!"

Harry: "Bei meiner Herzens teuren Liebe..."

Wieder versinken die beiden in eine Atemberaubenden Kuss, doch der junge Riddle dreht sich plötzlich weg: "Nein! Schwör nicht! Ich freu mich zwar an dir, doch hab ich keine Freud an dem Vertrag heut Nacht! Er kommt zu schnell zu unbedacht, zu plötzlich.

Grad wie der Blitz, der nicht mehr ist, bevor man sagen kann: "Es blitzt!"

Schlaf süß heut Nacht!"

Wie im Rausch übersäht Harry Sirius Hals und Gesicht mit Küssen, bringt seinen Liebsten zum keuchen.

Sirius klammert sich wie ein Ertrinkender an seinen Freund, bevor seine Beine unter ihm nachgeben: "Mag sein, das Sommers warmer Atem, aus dieser Liebesknospe einst eine schöne Blume macht...Gut Nacht!"

Schwer atmend versucht er sich von dem jungen Potter zu lösen, der zärtlich an seinem hals Knabbert.

Sirius: "Ah....Gut Nacht..."

Mit roten Wangen und schnellem Atem, dreht der Riddle sich um und geht auf sein Zimmer zu.

Harry ruft ihm hinter her: "So unbefriedigt willst du mich verlassen?"

Leicht erschrocken über diesen Ausbruch dreht sich der kleinere nochmals um.

Misstrauisch betrachtet er Harry: "Was für Befriedigungen willst du denn noch?"
 

Harry sieht ihn bittend an: "Du aller Liebster, ich schwor dir Liebe. Schwör auch du sie mir!"

Sirius Gesicht hellt sich auf und er wirft sich seinem Liebsten in dir Arme: "Ich schwor sie dir bevor du darum batest!"

Als sie sich wieder lösten sagte Sirius: "Drei Worte liebster Harry, dann wirklich gute Nacht! Wenn du es ehrlich mit mir meinst und mich heiraten willst, werd ich dir Morgen jemand schicken. Durch ihn sollst du mir Nachricht geben, wo du die Trauung willst und wann."

Ein glückliches Lächeln erscheint auf dem Antlitz des jungen Riddle: "Und was ich hab das leg ich dir zu Füßen, du bist mein Herr ich folge dir in alle Welt!"

Molly ruft auf dem Balkon: "SIRIUS!"

Dieser antwortet seiner Amme: "Geduld nur liebe Amme ich komme gleich!"

Sirius schmiegt sich noch kurz an Harry dann geht er langsam von diesem zu seinem Zimmer: "Doch wenn es dir nicht ernst ist, so flehe ich dich an lass ab von mir und überlass mich meinem Kummer. Morgen schick ich dir jemanden!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Severus Snape sitz in seinem Gewächshaus und kümmert sich gerade um eine seiner Pflanzen.

Seine zwei Schüler stehen neben ihm und schauen interessiert zu was er da macht.

"Diese Pflanze ist ein wirklich gefährliches kleines Ding, auch wenn äußerst hilfreich sein kann. Denn was auf der Erde lebt ist nie so schlecht dass es der Erde nicht besonderen Nutzen brächt. Und nichts so gut dass, es sich selbst entfremdet, sich nicht durch Missbrauch selber schändet. Tugend wird Laster durch des Missbrauchs Bürde. Manchmal verleit die tat, dem Laster Würde.

In dieser Blume, schwacher Hülle wohnt zu gleich Gift und Heilkraft, auch in Fülle.

Riecht man dran erfreut sich jeder Sinn, schluckt man ihn führt er zum Tode hin. Zwei Feinde hadern so im Kraut, wie auch im menschlichen Gemüte, Willkür und Güte! Und wo der schlechtere gewinnt, frisst Krebsgeschwür das Kraut geschwind."

Harry tritt auf: "Guten Morgen Pater. Guten Morgen ihr zwei."

Schüler: "Guten Morgen Harry."

Schüler gehen dann ab und Severus macht sich für die Messe fertig.

Severus: "Etwas muss dich im Kopfe plagen, so zeitig deinem Bette Lebwohl zu sagen."

Snape hält kurz inne und sieht Harry misstrauisch an: "Ist dem nicht so? Kann es sein dass unser Harry die Nacht nicht mal in seinem Bette verbracht?"

Harry grinst und folgt dem Pater zu der Messe: "Letzteres die Ruhe die ich fand war süßer!"

Severus: "Verzeihe Gott dir und lasse dich nicht büßen. Warts du bei Ginny um sie zu küssen?"

Harry ab winkend: "Was? Ehrwürdger' Vater, nein! Vergessen ist der Name und des Namens Pein!"

Snape: "So ist's Recht mein Junge, ab wieso strahlst du dann so?"

Harry: "Ich bin zu meiner Feinde Fest gegangen, hab eine Wunde empfangen und jemandem eine Wunde zu gefügt. Nur du kannst du diese Wunden heilen und uns durch deine Kraft verbinden."

Snape: "Sprich klar und deutlich, nicht vornehm gestochen. Wer in Rätseln beichtet, wird in Rätseln losgesprochen!"

Harry leise: "Ich sag's dir ehrlich was mein Herz begehrt. Den hübschen Sohn des Herrn Riddle."

Severus (schock): "Bei Merlins Bart!? Willst du mich veralbern vorlauter Bengel?"

Harry: "Oh nein, sicher nicht! Es war nur...wie wir uns sahen, uns verliebten, uns Ewige Treue schwören, das alles Pater höre du mit eigenen Ohren, wenn du die Güte hast uns heute zu vermählen werd ich dir alles auf dem Weg erzählen."

Snape: "Was bist du unbeständig. Ist Ginnivuere, die du so geliebt, so bald vergessen. Lieben denn junge Männer nur mit den Augen nicht mit dem Herzen?"

Harry schmollend: "Oft schaltst du mich wegen meiner Lieb zu Ginny."

Severus seufzend: "Wegen deiner Liebe nicht, weil sie dein Abgott war, schalt ich mit dir!"

Harry: "Ich bitt' dich, mecker' nicht. Der den ich liebe, liebt mich auch und gibt mir seine Gunst, das tat Ginny nie!"

Severus leicht fies grinsend: "Die wusste genau, dass sie auf dein Gerede, nichts geben konnt'."

Pater Snape seufzt leicht und meint mehr zu sich selbst: "Doch vielleicht hätt' ich dann endlich meine Ruhe, vor den zwei Streithähnen?!( er denkt an Riddle und Potter!)"

Snape etwas lauter: "Komm junger Flattergeist, wir wollen gehen.

Aus einem Grund bin ich geneigt dir bei zu stehen.

Mag sein dass, dieser Bund zu großem Glück sich wendet und euer Häuser Hass, durch ihn, in Lieben endet."

Harry total aus dem Häuschen: "Last und gehen ich kenne nur noch eines."

Läuft Richtung Ausgang und rennt dabei einige Nonnen um.

Snape schreit wütend hinter her: "Du kleiner Idiot! Komm sofort zurück damit ich dir deine Hammelbeine lang ziehen kann!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~zehnte Szene~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ron und Hermine sitzen am Strand und streiten gerade mit einander.

Ron wütend: "Wo ist denn dieser Romeo? Kam er heut' Nacht nicht nach hause?"

Hermine die Augen verdrehend: "Zu seinem Vater nicht, ich sprach mit seinem Diener, Neville."

Ron: "Argh....dieses blasse Weib, diese Ginny....Hart herzig wie sie ist, quält sie ihn so, dass er am Ende noch verrückt wird...."

Ron sieht Hermines ungläubigen Blick und setzt Schulter zuckend hinzu: "Na, ja...jedenfalls verrückter als vorher!"

Hermine seufzend: "Lucius hat einen Brief, an seinen Harrys Vater geschrieben."

Ron grinsend: "So viel ist sicher, dass ist 'ne Forderung!"

Hermine: "Harry wird ihm schon antworten!"

Ron Augen verdrehend: "Auf einen Brief kann jeder antworten, der schreiben kann!"

Hermine abschätzend: "Sei nicht so ein Idiot! Harry ist mutig und das wird er auch zeigen!"

Ron Belustigt: "Oh, ja, der arme Harry ist schon tot! Weil er hinter einer Tussi her rennt die nix von ihm will und er sich vor Liebeskummer nicht mal allein die Schuhe binden kann! Und da soll er gegen Lucius antreten?"

Hermine spöttisch: "Was ist schon Lucius?!"

Ron mit tuntiger Stimme: "Mehr als der Katzen Fürst! Er ist der, küüüühhnnee Kenner aalller Kämpfe...."

Hermine kichert belustigt, weil Ron mit seinem Zauberstab rum fuchtelt, als hätte er Angst sich einen Nagel abzubrechen.

Ron wieder normal: "Er kämpft wie man, nach Noten singt. Hält tont und Takt und auch das Maß. Machte seine Pausen kurz.

1, 2....und 3. Schon sitzt der Stich dir in der Brust. Selbst einen seinen Knopf er wechselt. Ein Duellant!"
 

Jo...bis hier hin!

Das nächste Kapi kommt auch bald! ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-15T20:50:26+00:00 15.02.2006 21:50
Ich find die Story echt voll süß! XD
Schreib die schnell weiter und schick mir (wenn's geht) eine ENS, sonst find ich dir story nicht mehr und kann nicht mehr kommentieren ^_~

Dewa mata - Yasha
Von: abgemeldet
2005-10-04T11:32:07+00:00 04.10.2005 13:32
ähm ... letzer Satz des Pitels ... es heißt selbst einen Knopf er metzelt ^^" oda wie man das schreibt XD

bei Hermione binsch mir auch net sicher, aba ich glaub er/sie heißt Benvolio ^^ aba wie auch immer XD

Snape als Pater gefällt mir *lach* obwohl man ihm wohl eher zutraut, dass er vorgibt Sirius zu helfen und ihn dann vergiftet *g* aba leider hat einer meiner Lieblingssprüche gefehlt *schnief* (beim Pater, von wegen 'wer schnell läuft fällt, drum eile stehts mit weile')

Aba die Geshichte ist echt geil^^ ich muss nur mal wieder an allem rummäckern XD beeil dich mit weiterschreiben, okay?

cya Dio^^
Von: abgemeldet
2004-10-13T16:47:30+00:00 13.10.2004 18:47
Snape als Pater? *Lacht immer noch* Genial!!!!!!!!!!!


Zurück