Zum Inhalt der Seite

Geschenke des Himmels

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

YAMA: Guten Tag alle zusammen! *verlegen in die Runde schau* Furu hat es schon angekündigt... also hab ich keine Chance einen Rückzieher zu machen. Na ja egal. Jedenfalls ist hier der 2. Teil von ?Geschenke des Himmels?. Ohhhh Vielleicht sollte ich mich noch ganz kurz vorstellen. Also ich bin Yama und komme aus dem sunny Germany.[wie aufschlussreich...] Ansonsten bin ich total unspektakulär und kann deshalb auch nicht verstehen warum das kleine, süße, ach so knuddelige Furuleinchen [*knuff*] so einen Wirbel um mich macht.

Und [Mama ruft: bring mir mal meine Klamotten. Yama: bringt Klamotten] außerdem wollte [Mama: kommt ins Zimmer und fragt was. Yama antwortet: ich hab keine Ahnung] ich sagen, das [Mama: kommt wieder ins Zimmer und meckert über das Chaos. Yama: räumt ein minimales bisschen auf und schreibt weiter] diese Arbeitsbedingungen [Mama: Kommt noch mal ins Zimmer und gibt Multible-choise-Anweisung: Entweder du räumst jetzt dein Zimmer auf oder der Computer kommt weg! Yama: ;__; räumt weiter auf] zum kotzen sind. So kann doch kein Mensch arbeiten. Alle 2 Wörter wird man unterbrochen. Is das denn nur so schwer? Mich mal einen Tag in RUHE zu lassen damit ich diese gottverdammte Ff schreiben kann...

Okay ich fang lieber mit der Story an, bevor ich mich noch weiter aufrege...
 

Ich widme diesen Teil FURU die mich ja SOOOOOOOOOOOO genötigt hat mit ihr diese Geschichte zu schreiben ^.~.

Und meiner MAMA die mir soooooo viel Zeit zum schreiben lässt *grummel*
 

Furu: >>Das is ja so kitschig<< - jemand denkt

[Das is nich kitschig sondern dramatisch] ? Anmerkung der Autorin

Matt: *stellt sich auf Furus Seite und meint auch das die Ff zu kitschig is* - erklärt sich von selbst

Tai: -Matt! Wie kannst du nur?! DAS IST KEIN KITSCH!!! Sondern Dramatik pur!- - jemand spricht

Matt: -Hast du schon mal das Skript gelesen?-

Tai: *liest das Skript* Matti du hast Recht das trieft ja schon vor Kitsch!?

Furu, Matt und Tai im Chor: ?YAMA vs. Kitsch! Runde 1: Beide gehen K.O. Sieger: Dramatik!?

[O.O??]
 

Den Inhalt muss jetzt nicht jeder im vollen Umfang erfassen, das ganze dient nur der Erklärung der Zeichen *drop*
 

Mata ne, Yama!^__^
 

Memories
 

-Yama? Yamato? Nun hör doch... wir müssen jetzt an die Kleinen denken. Matt?- Tais tiefe Stimme klingt beruhigend aus dem Telefon, doch Yamato hört sie nicht mehr. Er hat den Hörer auf den Tisch gelegt und ist aufgestanden, dann rennt er, aus der Wohnung, aus dem Haus, hinaus ins Freie. Weiter, immer weiter tragen ihn seine Beine durch die Straßen und viertel. Der Blonde spürt wie er eine Treppe hinauf spürtet und ausrutscht. Mit dem Kinn landet er auf einer Treppenstufe, ein dumpfer Schmerz durchzuckt ihn und ein paar Sekunden bleibt Matt perplex sitzen, Tränen verschleiern ihm immer noch die Sicht. Der Sänger steht auf und läuft weiter die Treppen hoch. Eine schwere Metalltür schwingt auf, kühle, angenehme Luft peitscht ihm entgegen, tief saugt er den Sauerstoff ein, wie ausgetrocknete Erde das Wasser nach einer langen Trockenzeit.

Benommen taumelt Yamato nach vorn. Seine Beine sind so weich wie Pudding, er muss also eine ganze weile gerannt sein, denn von seine Wohnung bis hier her sind es mindestens sechs Kilometer! Schwankend stützt er sich auf das Geländer um sicher zu gehen das er nicht zusammen klappt. Hier oben war er früher oft gewesen, zusammen mit Taichi hatte er hier unzählige Nachmittage verbracht. Sie hatten miteinander gescherzt und gelacht und lange intensive Gespräche geführt.

Die blonden Haare wehen im Wind als Matt über die Brüstung hinab auf den boden blickt. Die Autos waren nur noch winzig kleine leuchtende Punkte. Menschen konnte man von hier oben gar nicht sehen, kein Wunder im 18. Stock!

>>Wie damals<< dachte der Musiker und setzte ein nostalgisches lächeln auf. Wie lange war er eigentlich schon nicht mehr hier gewesen?

>>Das muss mindestens schon 7 Jahre her sein.<< Vor sieben Jahren war er gerade mal 18 gewesen, als er das letzte mal hier war. An diesen Tag konnte Yamato sich noch ganz genau erinnern. Sie hatten ihren Abschluss gemacht und er war noch mit Tai hier oben gewesen und dann...

Yama schüttelte den Kopf. Er wollte nicht mehr darüber nachdenken, zu schmerzhaft war diese Erinnerung an diesen Tag. Jedenfalls hatten sie sich danach nur noch zwei Mal gesehen. Das eine Mal zur Geburt von Tamao und Yoshiko [das sind die Namen der Kiddies ^__^ (beide Furus Idee *g*)] und das andere Mal zur Hochzeit von Hikari und Takeru.

Danach überhaupt nicht mehr.

Während Matt so da stand und über die Vergangenheit nachdachte, fing ein kleines leises Gefühl an, sich in ihm breit zu machen. Erst konnte er es nicht definieren doch dann wurde ihm klar das es sich um Freude handelte. Lange hatte er diese Emotion schon nicht mehr empfunden, auch als er diesen Musikpreis als bester nationaler Musiker bekommen hatte, hatte er sich nicht wirklich gefreut.

Innerlich verfluchte er sich dafür, das er Freude empfand, nachdem er erfahren hatte, das seine kleinen Geschwister gestorben waren. Natürlich die Trauer und der Schock saßen tief, aber Freude? Ja er verdammt noch mal, er freute sich, Tai endlich wieder zu sehen.

Hektisch fängt eine seiner Hände an in seiner Hosentasche rum zu kramen. Danach zieht sie ganz behutsam ein kleines silbernes Medaillon heraus. Es ist reichlich verziert, mit silbrig glänzenden Perlen und Ranken aus Silber, die einen in der Mitte eingelassenen Saphir umschlingen.

Obwohl der Blonde die Kette nie trug, hatte er sie trotzdem immer bei sich, man könnte sagen sie ist sein Talisman. Es ist sein liebstes Schmuckstück was er besitzt, denn es war ein Geschenk von Taichi, zu seinem 16. Geburtstag. Yamato hatte ihm im Gegenzug auch eine Kette, mit einem kleinen silbernen Herz dran, geschenkt. Und auch er hatte nie gesehen das Tai das Herz je getragen hätte.

Die dünnen Finger gleiten über das angewärmte Metal und drücken dann einen winzigen Knopf an der Seite. Der Deckel springt auf und ein altes, verblichenes Foto kommt zum Vorschein.

>>Taichi... ob er immer noch diese Wuschelfrisur hat?<<

Auf dem Bild standen seine Haare nach allen Seiten ab. Die braunen Augen funkelten und ein gewisser Schalk lag ihm im Blick und sein Lächeln... ein Traum.

Yamato hatte dieses Foto gleich eingeklebt nachdem er die Kette bekommen hatte.
 

******~~~Flashback Part 1~~~******
 

-Yamato! Yamato! Aufstehen!!-

Die unsäglich nervtötende Stimme meines Vaters reißt mich brutal aus meinen zuckersüßen Träumen.

-Och... nun lass mich halt noch ein bisschen schlafen...? Murre ich. Und drehe mich auf die andere Seite, doch er stößt mich mit dem Fuß an ?Nichts da. Du musst zur Schule.-

-Ach scheiß schule! Aber sag mal wieso bist du noch nicht auf Arbeit?!- beim sprechen drehe ich meinen Kopf zu meinem Vater, der grinst mich breit an.

-Matt, Matt, Matt, Matt, Matt, ich hatte dich eigentlich für schlauer gehalten... weißt du denn nicht was für ein Tag heute ist?!-

Etwas verwirrt [das ist bei mir ein Dauerzustand *feix*] blicke ich ihn an -Tag... wieso Tag? Eigentlich ist es noch mitten in der Nacht aber ich hab trotzdem keine Ahnung... doch ich bin sicher du wirst es mir gleich sagen...- Ich bette mein Köpfchen wieder auf mein Kissen und gähne, mein Dad hebt elegant eine Augenbraue -Yamato Ishida! Erheb endlich deinen faulen Hintern!- Denn letzten Satz sprach er ein klein wenig lauter und ich beschließe doch der Anweisung folge zu leisten und mich zu erheben.

Ich strecke mich und gähne noch mal herzhaft, dann bewege ich mich, natürlich unter den amüsierten Blicken meines alten Herrn, Richtung Schrank. Laut ächzen die Scharniere der Türen beim öffnen, die müssten auch mal wieder geölt werden.

-Papa... nun sag schon. Ist heut irgendwas besonderes, das ich vergessen hab, wie Weihnachten oder Silvester oder Nikolaus?-

Mein Vater ist hinter mich getreten und wuschelt mir durch die Haare ?Yamato... du arbeitest zu viel... außerdem liegen die Feiertage alle im Dezember?

-Ach was... ich schaff das schon mit der Schule, der Band und dem Haushalt.- Entgegne ich. Das war doch alles gar kein Problem, man musste nur alles genau planen.

-Der Meinung bin ich nicht.- Ich hab mich wieder zu ihm umgedreht und er lächelt mich an, dann spricht er weiter -Du weißt ja noch nicht mal welcher Tag heute ist, aber nur mal als kleiner Tipp, heute vor genau 16 Jahren wurde in Tokio ein kleiner blonder Junge namens Yamato geboren.- Ich brauche einen Moment um die Information aufzunehmen und mit meinem Mäusegrips zu verarbeiten. -Dann hab ich ja heute Geburtstag.- Ich muss anfangen zu lachen, das mir doch tatsächlich mein eigener Geburtstag entfallen ist. Mein Paps schlägt sich mit der flachen Hand an die Stirn -Das hat aber jetzt gedauert..- Er nimmt mich in die Arme -Alles Gute zum Geburtstag mein Großer.- -Danke Papa.-

Komisch... irgendwie fühle ich mich jetzt wieder wie ein kleiner Junge. Aber es tut gut! Lange ist es her das mein Vater mich so umarmt hat. Viel zu lange. Und ich muss zugeben das es mir gefehlt hat. Es, diese Wärme, die Geborgenheit und das Gefühl geliebt zu werden...

Er löst die Umarmung. -Ich habe auch ein Geschenk für dich.-

-Echt? Was denn??- Meine Neugier beginnt sich zu melden. Die letzten Jahre hat er eigentlich immer meinen Geburtstag vergessen. Aber dieses Jahr nicht, schon irgendwie seltsam...

-Das sag ich dir später, und ich denke das es dir bestimmt gefallen wird, aber erst gehst du dich anziehen und für die Schule fertig machen!-

-Is gebongt!-

Heute beeile ich mich mal richtig, denn keine 10 Minuten später befinde ich mich auf den Weg in die Küche, angezogen, gewaschen und Haare gestylt [ ^__~ ].

-Guten Morgen Yama!

-Ähhhm... Dir auch einen guten Morgen Tai.- Ein wenig verwundert schaue ich meinen besten Freund an. Bitte was macht er halb acht Uhr morgens bei mir zu Hause.

-Happy Birthday Kleiner.- Taichi schließt mich wie mein Vater zuvor in die Arme. Damit hat sich meine ungestellte Frage von selbst beantwortet...

-Nenn mich nich Kleiner! Ich bin größer als du.- Meckere ich. Tai lacht.

-Nun komm endlich! ich verhungere.- Ich verleiere die Augen das war typisch. Der Satz musste jetzt kommen. Er hat sich nämlich schon wieder hingesetzt und geifert nach den Brötchen. Ich geselle mich dazu und muss mich noch beeilen das ich auch noch ein Brötchen ab bekomme, da sich mein alter Herr auch schon den Teller voll geladen hat...

Während wir drei so gemütlich zusammen sitzen, Kaffee trinken und unsere Brötchen vertilgen, bemerke ich das mir mein Dad immer noch nicht gesagt hat was ich zum Geburtstag kriege. Gedacht, gefragt.

-Papa... hattest du nicht noch ein Geschenk für mich?-

-Ohh natürlich, das hatte ich jetzt total verschwitzt... Also... ich habe meine Kontakte beim Sender einwenig spielen lassen und du und deine Band die -Teen^age Wolves- habt nächste Woche einen Termin... und zwar werdet ihr ein Video zu einem eurer Lieder drehen UND eine Woche danach seit ihr eine Stunde zu Gast bei Ichiro Nakayama [Na Furu? *gggggbg*] wo auch euer Video vorgestellt wird...- Vor schreck verschlucke ich mich an meinem Frühstück und muss erst mal kräftig husten. War das jetzt sein ernst?

-Das glaub ich nicht!- Hustete ich hervor, Taichi klopft mir nebenbei auf den Rücken, während er sein 3. Brötchen in sich rein stopft.

-Doch Yamato. Und es kommt noch besser... Denn in drei Wochen habt ihr einen Gig im 'SchuSchu'- [Hmmm SchuSchu klingt doch süß *fg* übrigens bei uns in der Nähe (Erfurt) gibt es auch ein Club der SchuSchu heißt, aber er wird ein wenig anders geschrieben aber auch so gesprochen: -JoueJoue- Noch ne kleine Info am Rand: das JoueJoue gehört den Boogie Pimps *g* (die Info war jetzt irgendwie nutzlos -_-']

Ich glaube meine Augen müssen ungefähr die Größe von Fußbällen haben und mein Mund steht sowieso sperrangelweit offen. Das SchuSchu ist der geilste Club Tokios. Da sind bis jetzt nur Künstler wie Bad Luck,

Weiß Kreuz,[bis vor kurzem wusste ich gar nicht das es auch eine Band gibt die so heißt...] Gackt oder

X-Japan aufgetreten! [*unschuldig pfeif* Verdammte Langeweile aber auch ^__~] UND ich soll jetzt auf die selbe Bühne? Das muss ein Traum sein..

-Tai kneif mich mal!-

-Joah- bekomme ich als antwort und Taichi, der bis jetzt nur unbeteiligt neben mir gesessen, die Hälfte der Nahrungsmittel auf dem Tisch verputzt und gegrinst hatte, beugt sich zu mir und kneift mich volle Kanne in die Seite...

-AUAH... Nich so dolle das tut doch weh.-

-Aber ich sollte dich doch kneifen.-

-Ja, aber nich so doll.-

-Das war nich doll.-

-Und ob es das war.-

-Nein war es nicht.-

-Doch!-

-Nein!-

-Doch!-

-Nein!-

-Doch!-

-Doch!-

-Nein!-

Siehst du? Es war nich doll... *g*... du hast es ja selber gesagt- Mist! Da hat Taichi Yagami es doch geschafft mich in einem Ja-Nein beziehungsweise in einem Nein-Doch-Duell zu besiegen... Das jüngste Gericht ist da!.. und vor meinem inneren Auge seh ich schon die Apokalyptischen Reiter vorbei flitzen...

-Ach ja... ich hab gewonnen....- Tais Grinsen wurde so breit das es hätte seinen Kopf einmal umrunden können, wenn nicht die Ohren im Weg stehen würden.

-was du nicht sagst...- Ich fasse denn Plan mich von der nächsten Brücke zu stürzen.

-Ähm Jungs?- Mein Vater meldet sich wieder zu Wort.

-Ja- rufen wir beide einheitlich

-Und Yamato? Wie gefällt dir dein Geburtstagsgeschenk?- Stimmt ja ich hatte mich ja noch nicht mal bedankt. Ich springe wie von der Tarantel gestochen auf, renne um den Tisch und umarme erst mal meinen Vater.

-Danke! Danke! Danke! Danke Papa! Du bist der Beste.- Ich bin überwältigt. [so schnell und so plötzlich vor allen dingen.. *feix*]

-Schon gut Matt!- Er schenkt mir ein liebes Lächeln. -Deine Mutter hat vorhin angerufen.-

-Mama? Was hat sie denn gesagt?- Meine Mutter hab ich schon ewig nicht mehr gesehen, sonst hat sie mir immer nur eine Karte mit Geld geschickt, langsam ist das ganze doch wirklich etwas sehr seltsam, erst mein Vater, dann kommt Tai so plötzlich zu besuch und jetzt meine Mutter...

Mein Dad holt mich aus meinen Gedanken.

-Sie wollte dir gratulieren und hat gesagt das du heute pünktlich zu Hause sein sollst, da sie dich abholen möchte um mit dir shoppen zu gehen. Und TK kommt auch mit, weil er dir auch gratulieren will.-

-Wirklich? Das ist ja cool. Dann kann ich mir gleich ein neues oberhammergeiles Outfit für den Gig im SchuSchu aussuchen.- Mein Vater lacht.

Der Rest des Frühstücks sitzen wir da und reden. Doch mein Dad muss dann auch zur Arbeit und, Tai und ich, wir müssen in die Schule.

Auf dem Weg dort hin beginnt mein Freund in seinem Rucksack rum zu kramen, er zieht ein kleines, quadratisches Päckchen heraus und hält es mir unter die Nase -Hier... für dich-

-Aber Tai das wär doch nicht nötig gewesen.- Ich nehme das Geschenk und drehe es in meinen Händen.

-Doch Matt! Immerhin bist du ja mein bester Freund.-

Behutsam löse ich das Papier von der Schachtel. Ich öffne sie und... mir verschlägt es die Sprache. Miene Finger ziehen ein kleines silbernes Medaillon heraus. Mein Blick bleibt an dem großen, tief blauen Saphir hängen... wunderschön.

-Da kannst du ein Bild von jemandem der dir wichtig ist rein tun. Dann hast du ihn immer bei dir.- Erklärt er.

-Vielen, vielen Dank Tai-chan.!- Stürmisch falle ich ihm um den Hals.
 

******~~~Flashback Part 1 end~~~******
 

[Soooo... ich muss das jetzt mal los werden: Ich habe Halluzinationen! Ich sehe Fliegen auf meinem Monitor wo keine sind... Und nur um das mal zu erwähnen ich nehme KEINE bewusstseinserweiternden Substanzen. (nich das danach noch behauptet wird Yama wäre drogenabhängig) Okay... vielleicht liegt es daran das es 2:34 Uhr ist und ich eigentlich schlafen sollte oder die Milch heute morgen war sauer oder hier in meinem Zimmer gibt es giftige Dämpfe oder diese Fic bekommt meinem Gehirn nicht...

Also wär Vorschläge hat warum ich Halluzinationen hab soll sich bitte bei Furu melden...]
 

Yamato musste lächeln. [machst dich wohl lustig über meine Hallos? Na warte... dafür verpass ich dir später 'nen Tripper..] Der Tag damals war toll gewesen. [Ach so....dann halt keinen Tripper... aber wie wär's mit Sackratten?... Matt: NEEEEIIIIIIIIIIIIIIN *kreisch* Furu: wag's dir *droh* wir brauchen den Trottel noch Matt: Ich bin kein Trottel! Tai: *g* Matt: Taichi Yagami wieso um alles in der Welt grinst du da so dämlich? Tai: ach, nichts, nichts! Ich ?äh- hab nur gerade ähäm- an was Öoh- gedacht *verdammt schlecht gelogen* Yama: Ja Tai, das glauben wir dir jetzt alle *nick&g* Matt: Taichi *schnief* du, du, du lügst mich an? Dann gib es wenigstens gleich zu *wimmer* du, du liebst *schluchz* mich nicht mehr *Heulkrampf krieg* Tai: Hallo? Was geht bitte mit dir ab? Matt: *immer noch voll am heulen* Wenn du mich wirklich lieben würdest was du ja offensichtlich nicht tust, dann hättest du mich in den Arm genommen und getröstet *rennt Richtung Schrank* Tai: Matt! Matt! Halt! Schatz.. Schnuckel.. Mausebein... Sahnebonbon bitte lass den Koffer stehen *fleh* Matt: Mir reicht es mit dir! Ich zieh wieder zu meinem Vater! Tai: bitte nun warte doch, ich liebe dich doch, also geh nicht *bettel*... Furu&Yama : *machen sich heimlich vom Acker* Yama: Du Furu? Furu: Ja? Yama: Was machen wir jetzt mit den verkrachten Homos? Furu: Weiss nicht *schultern zuck* Yama: Du weißt aber das wir die beiden noch brauchen.. Furu: Ja schon klar, also wie wärs mit Paartherapie? Yama: Gute Idee, und was machen wir in der Zeit? Furu: Also ich schreib meine YnM-Fic weiter und du SCHREIBST ENDLICH DIESEN GOTTVERDAMMTEN TEIL FERTIG!!!! Yama: *schleicht zurück zur Tastatur* und weiter im text..]

Alle hatten ihm gratuliert, sogar Mimi hatte an ihn gedacht und Sora, die bei ihr in den USA gewesen war, ein Päckchen für ihn mitgegeben.

Seine alten Bandkollegen waren fast in Ohnmacht gefallen, als Matt ihn erzählte was ihm sein Dad zu Geburtstag geschenkt hatte...
 

Matt entreißt sich seiner Gedanken und blickt hinauf in den Himmel. Die schwarze Nacht war von dunklen Wolken durchzogen. Bestimmt würde es bald anfangen zu regnen. Ihm war es egal.

Automatisch greift seine Hand in seine Tasche und zieht ein Päckchen Zigaretten inklusive Feuerzeug heraus. Neuerdings war auf den Packungen so eine Art Warnung die wahrscheinlich abschreckend wirken sollte. Der Blonde schüttelt denn Kopf. Es war schwachsinnig! Denken die wirklich das so ein alberner Zettel die Leute vom quarzen abhält? Seiner Meinung nach war das sinnlose Papierverschwendung... aber was regte er sich eigentlich auf...

Mürrisch zieht Matt eine Fluppe aus der Malboropackung [Erinnert ihr euch an den schwulen Malboro-kunden? Was denkt ihr warum ich Matt sonst Malboro rauchen lasse ;)], steckt sie in den Mund und zündet sie an. Tief saugt er denn Qualm in seine Lunge. Ein paar Sekunden lässt er das Qualmgemisch in seinen Blutkreislauf zirkulieren dann haucht er ihn wieder aus. Er zieht ein zweites Mal daran.

Ein Tropfen Wasser landet auf seiner Wange. Dann noch einer und noch einer, Bis ein ganzes Meer von ihnen auf dem Musiker niedergeht und ihn bis auf die Knochen durchnässte. Auch seine Kippe bleibt von dem Regen nicht verschont. Leicht sauer nimmt er sie aus dem Mund und schmeißt sie über das Geländer in die Tiefe.

>>Was solls in naher Zukunft muss ich das rauchen sowieso aufgeben..<< Unberührt zuckt Yamato mit den Schultern.
 

******~~~Flashback Part 2~~~******
 

-Hey Tai! Yama! wartet mal!-

-Die Röhre kenn ich doch...- meine ich trocken und Taichi muss prompt anfangen zu kichern. Trotz der Tatsache das uns gerade die rote Pest [ich mein das nich so böse wies klingt] hinterher rennt drehen wir uns um und lächeln dem drohendem Übel entgegen.

-Hi Sora.- Begrüßen wir sie einheitlich. Sie strahlt und drängt sich zwischen uns um sich bei uns beiden einhacken zu können.

-Wie waren eure Zeugnisse?- fragt sie sofort drauf los.

-Also..? beginnt Tai 'meins ging eigentlich, Durchschnitt 1,4. ... Aber der kleine Streber neben dir hat einen bombastischen Durchschnitt von 1,05.-

-Pah von wegen Streber...pillepalle... ich hab fast garnich gelernt... und außerdem hättest du das auch haben können, wenn du dich statt Fußball spielen und mit-mir-in-Discos-abhängen, mehr um deine Schulbücher gekümmert hättest.-

Ich sehe zu Taichi der mich nur mit großen Kulleraugen und aufgeklappten Kiefer anglotzt. [Yama: Hey Tai kennste den schon? Nur Fotzen glotzen... Tai: Du bist wahnsinnig witzig, Scherzkeks... Yama: Scherzkekse? Wo? Wo? Kekse, Kekse, Kekse, Keeeeeksssseee *Krümelmonster Manier annimmt*... Tai: *greift sich über soviel Dämlichkeit auf einem Haufen nur an den Kopf*]

Auch Sora hat große Augen gekriegt: -1,05? Das is ja Wahnsinn... ich hatte nur 1,8... aber sag mal [Matt: -Mal-] wieso eigentlich ,05?- ihre Mundwinkel formen sich zu einem gigantischen Grinsen aus Schadenfreude.

Zonk! Da war es wieder... dieses widerliche Gefühl... diesen miesen Maden von Schulexperten den Hals umdrehen zu müssen, weil die es für wichtig erachteten das sich ein Schüler der 12. Klassenstufe körperlich Betätigte...

Doch Tais schallendes Gelächter lässt mich für eine Nanosekunde meinen Hass vergessen, wie gesagt für eine Nanosekunde: -Muhahahaha... Streberlein... Muhahahaha hat eine 2 in Sport- mein angeblich bester Freund kriegte sich ja kaum noch ein vor lachen.

-Tai könntest du bitte aufhören zu lachen?! Das ist auch ohne deine Schadenfreude schon demütigend genug für mich. Sogar Joey hatte letztes Jahr eine 1 in Sport..-

-Genau Tai. Das ist nicht lustig.- Wirft Sora ein, die auch vor sich hin grinst. Dadurch muss Tai nur noch mehr lachen, endlich nach fast 10 Minuten hat er seinen Lachkrampf beendet, da hackt sich Sora auch schon wieder aus.

-So Jungs ich muss dann... Ich hoffe wir sehen uns noch mal in den Ferien..- Sie drückt erst Taichi dann Mir einen Kuss auf die Wange. -Tschüss- Damit läuft sie die Einbandstraße entlang die zu dem Gebäudekomplex führt in der ihr Wohnung liegt. Unterdessen setzen wir unseren Weg fort.

-Yama?- fragt Tai ganz unschuldig und zuckersüß, das macht er nur wenn er meint das er bei mir in Ungnade gefallen ist.

-Ja?- frage ich genauso zurück.

-Bleibt es bei heute Abend?-

-Klar. Mein Dad ist außerdem nicht zu Hause. Aber da gibt es ein Problem... -Null Problemo... Wir können ja Fernsehen gucken... in der Fernsehzeitung steht, das heute Abend Titanic mit Leonardo DiCaprio und Kate Winslet laufen soll.- [hmm... Titanic.. das ruft Erinnerungen wach, stimmts Furu?!]

-Is das nich so ein Schmachtfetzen?-

-Nenn das nich Schmachtfetzen! Das is eine wunderschöne Liebesgeschichte.-

-Aha... und woher weißt du das?-

-Ach.. Kari hat mich mal gezwungen mit ihr den Film zu sehen.-

-Na meinetwegen... besser als Little Sister-

-Supi... ich komm dann so um acht. Soll ich Baileys mitbringen?-

-Wir haben zwar noch zwei Flaschen, aber bring lieber noch eine mit. Drei sind schließlich besser als zwei.-

-Okay.-

Nach weiteren 10 Minuten verabschiede ich mich noch von Tai und trete dann in meinen Hauseingang. Es ist mittlerweile zur Gewohnheit geworden das Taichi mich abends bis zu mir nach Hause bringt und morgens wieder abholt, liegt sowieso bei ihm auf dem Weg, trotzdem wird es mir fehlen, er wird mir fehlen...

Ich muss zugeben das er mir die letzten 7 Jahre ganz schön ans Herz gewachsen ist. Eigentlich ist das auch ganz normal, schließlich ist er mein bester Freund! Manchmal versteh ich mich sogar besser mit ihm als mit meinem kleinen Bruder Takeru. Tk war einmal sogar richtig eifersüchtig auf ihn...

Ich muss lächeln und lehne mich gegen die kalte Metallwand des Fahrstuhls, während ich nach oben zu meiner und der Wohnung meines Vater fahre. Aus heiterem Himmel spüre ich wie sich ein leichter Rotschimmer auf meine Wange legt, so was bin ich normaler Weise nicht gewönnt, dabei hab ich doch nur an Tai gedacht, vielleicht ist er...

NEIN! Das darf nicht sein! Er ist mein bester Freund und nichts weiter..

Der Fahrstuhl hält in meiner Etage und ich steige aus. Gleich der Fahrstuhltür gegen über liegt unsere Wohnungstür. Ich beginne in meiner Jackentasche rum zukramen.

-Da is er ja.- Stoße ich aus, als ich den Schlüssel finde. Doch da hängt noch was dran. [ ein benutztes Kondom *kicher*] etwas kleines an einer silbernen Kette.. Oh ja stimmt wie hatte ich das nur vergessen können, ich hab?s doch jeden Tag dabei... mein kleines Medallion. Ich streiche vorsichtig und auch ein bisschen andächtig mit einem Finger über das kühle Silber. Der tiefblaue Saphir glitzert mir entgegen. Kari hat mir mal gesagt das Tai gesagt hat, dass das blau des Saphirs nicht annähernd an das blau meiner Augen ran kommt. Natürlich hab ich Taichi nie persönlich drauf angesprochen... das hätte nur zu einer peinlichen Situation geführt.

Schnell stecke ich die Kette weg, ehe ich mich noch ganz in den Gedanken, an meinen besten Freund, verliere.

Ich schließe die Tür auf und....

-Das darf doch wohl nicht war sein..- schreie ich entrüstet. Mein werter Herr Vater hat es doch tatsächlich geschafft die Bude vor seiner Abreise in einen Saustall zu verwandeln. Im Flur liegen die Jacken auf dem Boden und die Schuhe stehen kreuz-der-quer rum, statt im Schuhschrank ihr Dasein zu fristen.

-Das macht der doch extra, das muss er einfach extra machen..- Ich schaue in den Spiegel in der Garderobe, die Frustration steht mir ins Gesicht geschrieben, meine Mundwinkel schleifen schon fast auf dem Fußboden.

Ich glaube wenn mein feiner Erzeuger jetzt hier wär, würde ich ihm mit dem blankem Hintern ins Gesicht springen...

Ich steige erst mal über das Chaos hinweg , das in der kompletten Wohnung herrscht und begebe mich in mein, mir heiliges, Zimmer, wenigstens hat er ihr nicht gewütet... so hoffe ich jedenfalls...

Ganz vorsichtig öffne ich die Tür und lucke hinein, auf den ersten Blick schein alles ordentlich und so wie ich es verlassen habe.

Mein lautes ausatmen durchschneidet die kühle Stille des Raumes. Ich stelle meine Tasche neben die Tür, dann strecke ich mich ausgiebig. Gemächlich trotte ich zum Schreibtisch... ach... da liegt ja eine Nachricht vom Chaosverursacher.
 

*Hey Großer,

sorry wegen der Unordnung, ich hatte leider keine Zeit mehr aufzuräumen.

Wenn du Lust hast kannst du ja mit meinem Schwiegersohn in Spe ein bisschen putzen.

Viel Spaß euch heut Abend.

Gruß Papa*
 

-Wahnsinnig witzig Papa- grummle ich vor mich hin. Schwiegersohn in Spe, nein wie witzig damit hat er Taichi und mich schon oft aufgezogen... als ob wir zusammen wären oder so, Okay manchmal könnte man dass wirklich denken zum Beispiel wenn Tai bei mir oder ich bei Tai übernachte. Wir haben es uns nämlich seit einer geraumen Zeit angewöhnt in einem Bett zu schlafen. Dann kuscheln wir noch ein bisschen miteinander und schlafen Arm in Arm ein. Deswegen hat sich Tais letzte Freundin von ihm getrennt. Wir haben friedlich schlafend im Bett gelegen, als diese alte Schrulle ins Zimmer kam und uns aneinander gekuschelt in Tais Bett fand. Sie hat Taichi dann noch eine riesen Szene gemacht und sich schlussendlich von ihm getrennt. Besser so! Ich mochte sie sowieso nicht. Bloß danach ging das Gerücht um das wir beide schwul und ein Pärchen wären. Seitdem rennen uns sogar noch mehr Weiber hinterher, manche meinen sie müssten uns umpolen und seltsamerweise sind unter den ganzen Schicksen auch Mädels aus Deutschland, irgendwie sind die Yaoi süchtig [ob sie an jemand bestimmtes denkt? *in den Spiegel lins*] die schreien immer -Küsst euch! Küsste euch!-

Ich schüttele den Kopf. Ich habe schließlich wichtigeres zu tun als mir über dieses dämliche Gerücht und diese dummen Gänse den Kopf zu zerbrechen.

>>Zum Beispiel die Wohnung zu putzen bevor Taichi kommt?<< fragt ein kleines sarkastisches Stimmchen in meinem Kopf.

-Ach halt doch einfach die Klappe!- Na prima jetzt führe ich schon Selbstgespräche... aber ich muss wirklich noch die Bude putzen. Ich seufze.
 

Circa 9 Stunden, 3 Flaschen Baileys, 1 Tonne Chips und Süßkram und einem Schmachtfetzen später laufen mein bester Freund und ich die dunklen Straßen Tokios entlang. Wir halten vor einem großen Hochhaus mit 19. Stockwerken.

Im zügigen Tempo laufen wir bis ganz hoch aufs Dach.

Ich muss ganz schön keuchen als wir dort oben ankommen, meine Ausdauer muss schon Meilenweit unter Null liegen. Und Taichi? Der steht lässig am Geländer, mit dem Gesicht zu mir, als ob er gerade einen Spaziergang durch den Park hinter sich hätte.

-Sag mal Tai.. Wieso bist du eigentlich nicht aus der Puste, du hast doch schon mindestens einen Monat mit dem Fußball aufgehört?- frage ich ihn als ich wieder einigermaßen zu Atem gekommen bin.

-Ach weißt du, so schnell verliert man..- Das laute Krachen der zuschlagenden Stahltür schneidet Tai das Wort ab. Er räuspert sich: -Seine Kondition nicht und ich hatte vorher schon eine weit überdurchschnittlich hohe Kondition. Und..- Diesmal unterbricht ihn ein lautes Donnern, bei dem ich unwillkürlich zusammen zucke.

Gleichzeitig sehen wir beide hinauf in den Himmel.

-Ach du heilige Scheiße- meint Tai.

Da hat er vollkommen recht! Der Himmel über uns ist nämlich von pechschwarzen Wolken durchzogen die nur kurz aufhellen als ein Blitz vorbei zuckt.

-Du Tai..-

-Hnn?-

-Ich glaub es ist besser, wenn wir von hier verschwinden.- Ich drehe mich um und greife nach der Türklinke.

-Oh, oh.- Mache ich geistreich

-Yama, das -Oh, oh- klang jetzt aber gar nicht gut...-

-Ich weiß, wir haben ja auch ein Problem: Die Tür ist ins Schloss gefallen.-

-Fuck. Und aufbrechen?-

-Geht nicht, das ist Stahl, wir würden uns nur verletzen.- Entgegne ich ihm. [ la lü la la jetzt kommt ein kleines Limechen *g*]

Er ist neben mich getreten und sieht mich jetzt mit seinen schokobraunen Augen an, die selbst noch in der Dunkelheit leuchten als ob in ihnen die blanke Leidenschaft brennen würde.

Die Luft um uns herum ist auf einmal wie elektrisiert, doch ich kann nicht sagen ob das an dem Gewitter oder an uns liegt.

Langsam nähern sich unsere Gesichter einander, ich kann seinen warmen Atem schon auf meinen Wangen spüren.

Näher, immer näher kommen wir uns, bis ihn nur noch haaresbreite von mir trennt. Und dann, passiert es, unsere Lippen treffen sich, in meinem Bauch fängt alles an zu kribbeln und ich spüre wie ein sanfter Nieselregen beginnt uns zu durchnässen während wir unsere Lippen einfach aufeinander ruhen lassen.

Ich schätze auf Dauer wird es meinem Freund doch etwas zu langweilig, denn seine Zunge stupst erst meine Unterlippe an und leckt dann vorsichtig darüber, versucht mich aus der Reserve zu locken.

Was ihm auch teilweise gelingt. Ich öffne meinen Mund, aber nur soweit das ich mit meine Zungenspitze hinaus kann, um die seinig zu berühren. Er schmeckt süß, wahrscheinlich noch von den Süßigkeiten und dem Likör oder schmeckt -er- tatsächlich so? Ich will es genauer wissen und koste noch einmal von dieser Süße. Ich glaube dieser Geschmack macht süchtig...denn ich will noch mehr davon, ich will noch mehr von... ihm. Und ich spüre das es Taichi nicht anders geht. Unser Kuss wird leidenschaftlicher, wilder. Er drückt mich an der Tür hoch während ich meine Beine um seine Hüften schlinge. Eine seiner Hände fährt unter meine Shirt, immer die Seite rauf und runter, dabei streicht er fortwährend über meine Brustwarze, was mich nicht minder stimuliert als der Kuss.

Unterdessen hat es sich Tais andere Hand auf meinem Po gemütlich gemacht und massiert ihn in kräftigen Zügen.

Doch auch meine Hände sind nicht untätig. Die eine krault seine Nacken und die andere wühlt sich durch die braune Wuschelmähne.

Plötzlich stellen beide Hände ihren Betrieb ein und ich will schon murren als ich bemerke das sich seine Finger an meinem Hosenknopf zu schaffen machen. Doch dann hörte er wirklich auf, mit allem. Unsere Lippen trennen sich. Ich schlage meine Augen auf und sehe dabei direkt ins seine, sie sind leicht geweitet und wirken verklärt. Tai lässt mich runter und geht einen Schritt zurück.

-Matt ich..- Matt? So hat er mich seit Jahren nicht mehr genannt. Selbst wenn wir uns gestritten hatten und er sauer auf mich war hat er immer >Yama< zu mir gesagt.

-Matt ich,... das war nicht so gemeint,... es hat mich... einfach so überkommen,.... das war nicht ich,.. das war der Alkohol.- Stottert er. Ich starre ihn geschockt an, das KANN jetzt nicht sein Ernst gewesen sein, oder?

-Tai, das ist nicht dein ernst, oder? Wir haben uns geküsst als ob es kein Morgen mehr gibt.. Und du sagst es lag am Alkohol. Die Ausrede kannst du dir schenken, das lag garantiert nicht am Alk.- Schreie ich schon fast. Tränen steigen in meine Augen, doch ich unterdrücke sie so weit wie es geht.

Wieder donnert es laut. Der leichte Nieselregen ist nun zu einem starken Regenguss geworden.

-Tut mir leid, wenn ich die jetzt Hoffnungen gemacht habe aber, ich... ich bin nicht schwul, definitiv nicht.-

-Ich bin-s doch auch nicht Tai, aber, aber.. ich l...- Er schneidet mir das Wort ab, bevor ich zu Ende sprechen kann.

-Dann ist ja gut, ich kann solche schwulen Schwanzlutscher nämlich überhaupt nicht ab. Die sind doch allesamt krank. So was wie die dürfte eigentlich gar nicht leben. Diese Schwuchteln haben auch gar kein Recht dazu! Echt abartig so was!- Verachtungsvoll sieht er mich an.

-Tai, ich... es tut mir leid.- Entschuldige ich mich, ich sehe in nicht mehr an, sondern drehe mich um, öffne Tür und stürze (im sinne von rennen) die Treppe hinab.

Während ich die Stufen runter renne bahnen sich die salzigen Tränen den Weg über meine Wangen.
 

******~~~Flashback Part 2 end~~~******
 

Nervös streicht sich Yamato eine nasse, blonde Haarsträhne aus dem Gesicht. Es hatte schon lange wieder aufgehört zu regnen, trotzdem sind die Wangen des Blonden noch tränen nass.

Der Morgen danach war der bitterste in seinem Leben gewesen. Er hatte in dieser Nacht auch kein Auge mehr zu getan, hatte nur geweint.

Tais Sachen hatte er dann ganz früh zu Kari gebracht, die hatte zwar schon etwas dümmlich ausgesehen aber sonst?

Auch jetzt steigen Matt noch die Tränen in die Augen wenn er an Taichis Worte denkt, mit wie viel Verachtung er sie damals ausgesprochen, und damit sein Herz zerfetzt hatte.

Wieder einmal schüttelt Yama die blonden Haare, er wollte jetzt nicht mehr weinen, das einzige was er jetzt noch wollte war sein Bett. Und so stand er auf, öffnete die Tür und schloss sie wieder hinter sich.
 

******~~~fin part2~~~******
 

so das war Teil 2 und ich freu mich schon auf Teil 3, den dann wieder Furu schreiben wird (ich weiß ihr seit von ihr besseres gewöhnt, als meinen Schund hier ~.~?)

Auf bald... vielleicht in Teil 4???

Sorry noch wegen eventuellen Zeitsprüngen (ich schwör ich mach das nicht mit Absicht)
 

Mata ne, Yama



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-03T10:40:12+00:00 03.01.2005 11:40
...wieder sehr gelungen...schickst du mir bittäää die anderen beiden Teile zu?
Von:  Kore
2004-09-13T15:18:40+00:00 13.09.2004 17:18
War die Tür nicht mal zu? Ach egal, war n super Kappi! Könnte mir vielleicht jemand den dritten Teil per ENS schicken? *liebguck* *noch nicht 18 sei* -.- *diese adult-Funktion hass* Danköö! ^^
Cu, Feli-chan
Von:  Furu
2004-09-06T14:35:03+00:00 06.09.2004 16:35
Also da dieses Chapter ja von Yama geschrieben wurde, kann ich es hier auch kommentieren. *nick*

Ich liebe das Chapter und hab mich voll weggeschmissen als du Bad Luck, Gackt, Ichiro und SchuSchu mit eingebracht hast. *lach*
Und dass du dein Chapter so schlecht machst finde ich voll doof. Du schreibst so lebendig und toll. Einzig wie ich Tai wieder auf die Reihe kriegen soll *geschockt wegen seiner Reaktion war* weiß ich nicht. Aber ich hab das nächste kapitel ja schon angefangen... *g*
Von:  Nozomi-chan
2004-09-05T14:18:44+00:00 05.09.2004 16:18
Also wirklich, so einen super Teil einfach Schund zu nennen, gleich komm ich und schüttel dich, Yama! Dein part war echt toll, du hast einen verdammt schönen Stil zu schreiben und überhaupt, man will- wie auch schon bei Furu in Part 1- einfach immer weiter lesen und kann nicht aufhören... *nicht geht* Ich fand die Flashbacks toll geschrieben und gepasst haben sie da auch total gut, wo sie waren. Nur eins: Taichi hasst Schwuchtel?! *sniff* Da stimmt doch was net...! Ich glaub, dass Tai gelogen hat, oder, oder??
Gott, bitte lasst uns nicht so lange auf die nächsten Parts warten, ja? Bitte! *anfeh* *auf Knien rumrutsch*
Ichi/MINA
Von: abgemeldet
2004-09-03T19:11:14+00:00 03.09.2004 21:11
hey, das ist kein schund!!
eigentlich mag ich flashbacks ja nicht, aber deine waren wirklich interessant.
übrigens,wegen tais kommentar, ich hab letztens eine ff gesehen und da wurde gesagt, das Yagami rückwärts gelesen: "i'm a gay" heißt, also da fragt man sich was tai wohl gegen schwule hat ^^
diese kleinen dialoge fand ich auch lustig ^^, hät ja nie gedacht, dass yama (nicht du) so ein weichei ist, aber bei tai wird ja jeder schwach ^^
ich freu mich schon auf teil 3 *furuzuwink*
und natürlich auch auf teil 4 *vonyamaabschiednehm*
byebye ^^
Von:  -Yami
2004-09-03T16:45:53+00:00 03.09.2004 18:45
Das Kapi gefällt mir. ^^ Find ich aba nich in Ordnung, dass Tai-chan Schwuchtel so beleidigt! *ihn hau* Bist do selba eina... *g* Find's au cool, dass (indirekt) Chiro auftaucht. ^^
So da war's glaub ich (gomen, dass ich imma so 'ne tolle "Kritik" ablager... *drop*)

Sakura


Zurück