Zum Inhalt der Seite

Die Liebesbotschaft

oder besser: Wer darf die Kotztüte benutzen?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Setos Liebe zur Mail... *ggg*

Also... diese FF hat eine Freundin von mir irgendwo in den Tiefen des Internets aufgespürt und da wäre sie auch mal besser geblieben (die Fanfic, nicht meine Freundin!). Leider konnte ich nicht widerstehen, mal drüber zu lesen. Hätte ich auch mal besser gelassen. Andererseits wollte ich schon immer mal eine FF zum Thema MSTing veröffentlichen und welche würde da besser passen als diese?

Aber genug geredet, lest selbst.
 

Tipp: In dem Titel von mir steckt eine Botschaft, eine Hilfestellung! Macht nicht denselben Fehler wie ich und lest die FF ohne irgendetwas gegen aufkeimende Magenschmerzen bereitzuhalten!
 

So, die FF "Die Liebesbotschaft" wird nun von Yugi, Joey, Seto und Co. kommentiert, denn ich finde, dass sie ein Wörtchen mitzureden haben, wenn man schon über sie schreibt... ;-) Viel Vergnügen!!
 

--------------------------------------------------------
 

Originaltitel: Die Liebesbotschaft

Wahrer Titel: Wer darf die Kotztüte benutzen?
 

~ Seto sah seinen Laptop an. Er saß in seinem langen Mantel davor und tippte darauf ein. ~
 

Duke: Seto und sein Laptop, ein originelles Thema. Kennt man ja so gar nicht.

Joey: Ich finde, man kennt 's zu viel!

Duke: Joey, kennst du Ironie?

Tea: Lasst das doch...

Bakura: Warum trägt er einen Mantel?

Marik: Vielleicht ist bei ihm Zuhause die Heizung ausgefallen und er arbeitet nur, um nicht zu erfrieren.

Seto: Hätte meine Villa einen Schaden, hätte ich den schon längst beheben lassen!

Joey: Nicht deine Villa, sondern du hast hier den ...

Yugi: Lass es besser bleiben, Joey.

Tristan: Genau, zurück zum Thema.
 

~ Plötzlich erschien eine Mail auf seinem Bildschirm. ~
 

Tristan: Ja, die Wunderwelt des Internets...
 

~ Seto machte sie, owbohl er viel zu tun hatte, auf und las sie durch. Was darin stand, verwunderte ihn. Das hatte er nicht erwartet. ~
 

Tristan: Überraschung, er liest sie! Auch das noch! Wer hätte das gedacht!

Duke: owbohl? Was soll das sein?

Tea: Ein Tippfehler...

Duke: Ach ne, wirklich? Da sind wir ganz schlau, Fräulein!

Yugi: Hey, Leute! Lasst uns doch erst mal abwarten, was drin stand.
 

~ Setos Augen weiteten sich. Es war eine Liebeserklärung! ~
 

Joey: Haha! Hab wohl ganz übersehen, dass diese FF unter Lügengeschichten oder Irrationalitäten eingestuft war!

Seto: *böse* Oh, Joey. Erinnere mich daran, dass ich später darüber lache! Wirklich, das war zu gut.

Joey: Ach halt doch die Klappe!

Serenity: Ich will jetzt wissen, was drin steht.

Yugi: Genau!
 

~ Gespannt las er sie durch. Es war die wundervollste Mail, die er jemals gekommen hatte. ~
 

Joey: Wahrscheinlich auch die einzige.
 

~ Sofort verliebte er sich in die Person, die ihm dieses Mail geschickt hatte. ~
 

Bakura: Das ging ja schnell...

Tristan: Ja, Liebe auf den ersten Klick, sozusagen!

Marik: Oh, bei Ra!

Tea: Was für'n Reißer!

Duke: So langsam glaube ich, dass du die FF verfasst hast, Tristan, deine Kommentare sind genauso schlecht!

Seto: Und von dem bitte ist diese Mail jetzt?

Joey: *grinsend* Bist du etwa ungeduldig...?
 

~ Er wusste nicht, wer der Absender war, man sah nur, dass sie von jemanden, der zurzeit in der Computer-AG der Schule tätig war, geschickt worden war, denn die AG fand immer nach der Schule statt, wenn Seto normalerweise arbeitete, da er nichts von diesen dummen AGs hielt, denn er wusste eh schon alles über Computer, was man wissen konnte. ~
 

Duke: *streckt die Arme von sich* Guten Tag! Heute neue Errungenschaften mit Duke! Duke präsentiert euch den Punkt, eine neue Erfindung! Das heißt natürlich nicht, dass ihr den irgendwann mal verwenden müsst...

Tea: Mit wem redet er da?

Yugi: Vielleicht hat auch einen Yami?

Marik: *gähnend* Ich schlaf gleich ein, wann geht's denn weiter?

Seto: Aber trotzdem, es stimmt! Ich weiß einfach alles über Computer und ich wette, da sind eh nur Idioten in der AG.
 

~ Alle von Yugis Freunden waren in der AG. ~
 

Seto: Ha! Ich wusste es!
 

~ Seto kannte sie alle. Aber er konnte sich nicht vorstellen, einen von ihnen zu lieben. Doch den Absender dieser zauberhaften Mail liebte er einfach, da konnte er nichts gegen machen. ~
 

Marik: *lachend* Zauberhaft? Oh, der kleine Kaiba kennt ja so süße Worte! Wie eine putzige kleine Elfe...

Seto: *würg*
 

~ Seto ließ sich jeden von ihnen durch den Kopf gehen. ~
 

Bakura: Aua! Das muss schmerzhaft sein, alle trappeln durch seinen Schädel.
 

~ Er überlegte, welche Gefühle er für wen hatte und was er tun würde, wenn die Mail von ihm oder ihr wäre. Da war ... Yugi. ~
 

Yugi: Ich bin der erste, an den Seto denkt! *gerührt*

Seto: *würg*

Joey: Seto, du wiederholst dich.
 

~ Yugi war ein guter Duellant, der beste, denn er hatte Seto geschlagen, auf dem Duellturm seines Vaters, der jetzt leider kaputt war. Yugi war sehr süß und hielt immer zu seinen Freunden. Damals hatte er gesagt, auch Seto sei für ihn ein Freund. Was für eine Art Freund meinte er damit? ~
 

Tea: Der Beste. Mit großem B. Wollte ich nur mal anmerken.

Mokuba: Das war nie der Duellturm unseres Vaters, das war ja noch nicht mal unser richtiger Vater. Wir haben den Turm auf dem Schrott aufgebaut, den er eine Firma genannt hat.

Seto: Wie, der Turm ist jetzt leider kaputt? Ich hab ihn gesprengt, verdammte Scheiße! Was kann man denn daran nicht verstehen!

Yugi: *verlegen* Äh, also... als ich Freund sagte ... da meinte ich auch nur Freund und nicht irgendetwas anderes... *zu Seto rüberschielt*

Seto: Was guckst du mich so komisch an? Ich bin doch nicht schwul!

Tea: Jetzt können wir das noch nicht sagen.
 

~ Dann war da noch Joey. Joey legte sich immer mit Seto an, er schien ein bisschen dümmer zu sein als die anderen und wurde von Seto immer "Hündchen" genannt. Hatte Seto ihm damit einen Kosenamen gegeben? ~
 

Joey: Wiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee? Ich bin dümmer als die anderen? Was soll denn das?

Seto: *grinsend* Erstaunlich, wie schnell Wahrheit und Lüge in dieser FF wechseln!

Tea: Und Seto? Ist Hündchen ein Kosename?

Duke: Also ehrlich, Tea, das ist irgendwie ... nicht mehr schön.

Joey: *sauer* Warum sagst du nicht gleich, dass es ekelhaft ist, mich zu lieben?

Serenity: Aber er meinte doch nur, dass es merkwürdig wäre, wenn Seto dich lieben würde.

Joey: Ach so. Ja, das stimmt.
 

~ Und als letztes Tea. Tea war ein bisschen naiv, aber das einzigste Mädchen. Sie war zwar dünn, aber nicht besonders hübsch und ihre Frisur war langweilig. Und sie redet immer nur über so Mädchen-Zeug wie Freundschaft, Liebe und Tanzen. Und sie verstand gar nichts von Duel Monsters. ~
 

Duke: Es ist nicht elegant, Sätze mit ,und' zu beginnen.

Bakura: Außerdem ist sie das einzige Mädchen. Das lässt sich nicht mehr steigern, von niemandem!

Tea: *bleibt die Luft weg*

Yugi: Ach, Tea, es ist bestimmt nicht böse gemeint.

Serenity: Wie gemein! Tea ist doch hübsch und hat eine schöne Frisur. Und sie kann auch Duel Monsters spielen!

Joey: Nun ja...

Tea: *heulend* Ihr seid so gemein! Ihr seid keine guten Freunde... buh!

Seto: Oh, Gott! Tea ist die einzige Alternative zum Schwulsein, wie wunderbar.

Marik: Also, ich war ja bereits in Tea...

Bakura: ...

Marik: *hochrot* Doch nicht so, du Idiot! Ich meinte geistig, nicht körperlich...

Bakura: Ach ja?

Marik: *kochend* Ja... weist du doch ... damals ...

Bakura: *fröhlich* Nö, das musst du mir erklären. Da war ich wohl gerade im Reich der Schatten...

Marik: *schnappt sich Bakura und verschwindet mit ihm*

Tea: *legt das Taschentuch weg* Na dann, weiter!
 

~ Seto starrte auf seinen PC. Er konnte nicht mehr arbeiten. Er war erfüllt von Liebe. Jetzt musste er nur noch herausfinden, für wen. War es Yugi, Joey oder Tea? ~
 

Seto: *ziemlich blas* Bin kurz weg. Hol' mir nur eben 'ne Kotztüte.
 

~ Am nächsten Tag ging er zur Schule und hatte sich vorgenommen, gut aufzupassen. Irgendwer musste sich verraten. Dann wusste er, wen er liebte. Es kam so, dass er mit den drei Erwählten eine Arbeitsgruppe zusammen machen musste, weil keiner sonst mit ihm zusammen arbeiten wollte. Yugi hatte sich gemeldet und gesagt, Kaiba könne zu ihnen kommen. War das ein Zeichen? ~
 

Tristan: Wow, diese Arbeitsgruppe - welch ein Zufall!

Joey: Ich wusste es! Keiner mag Kaiba! Er ist total unbeliebt! Haha! *Freudentanz aufführt*

Yugi: *blas* Ein Zeichen? Mitleid wäre das passende Wort dafür.
 

~ Schüchtern setzte sich Seto zu ihnen. Tea begann die Aufgaben zu verteilen. Seto spürte wie Joey ihn beobachtete. War das brennende Leidenschaft in seinen Augen? Jetzt erst fiel Seto auf, wie schön seine Augen waren.

"Was gibt's zu glotzen?", fuhr Joey ihn an und schubste ihn. Er hatte ihn berührt. ~
 

Seto: Ahh - die Tüte! Schnell!

Mokuba: Mein Bruder ist nicht schüchtern.

Duke: *fällt vor Lachen vom Stuhl* Brennende Leidenschaft... das ist zu gut!

Tristan: Duke, das war kein Scherz.

Duke: Nicht?

Joey: Hm... meine Augen sind wirklich schön. *beugt sich zu Kaiba* Gefalle ich dir?

Seto: *mit Tüte* Uh, geh weg, Köter.

Joey: Oh, mein Kosename...
 

~ Tea reichte ihm den Zettel mit den Aufgaben, die er machen sollte. Dabei berührten sich ihre Hände kurz. Tea zuckte zusammen und sah ihn ängstlich an. Wollte sie sich etwa nicht verraten? Seto wollte schon etwas sagen, als er auf das Papier sah. Damit es gerecht war, hatte jeder mehrere Aufgaben. Seto sollte mit Joey in die Bücherei gehen, mit Yugi das Material bearbeiten und mit Tea das ganze graphisch darstellen. ~
 

Seto: Was bitte ist daran gerecht? Ich hab drei Aufgaben, alle anderen nur ein!

Joey: *lachend* Genau das ist daran gerecht!
 

~ 1. Bücherei mit Joey

Seto war sehr nervös. Er wartete in seinem langen lila Mantel vor dem Eingang der Bücherei auf Joey. Pfeifend und fünf Minuten zu spät kam er dann endlich. Doch Seto motzte ihn nicht einmal an, stumm hielt er ihm die Tür auf, damit sie reingehen konnten. ~
 

Duke: Wo kommt denn diese Freundlichkeit her?

Tristan: Typisch, Joey, wieder einmal zu spät!
 

~ So kamen sie in die Bücherei. ~
 

Marik: Ne, echt?
 

~ Keiner von ihnen hatte ein Karte zum Ausleihen. ~
 

Bakura: Sie möchten eine Karte ausleihen?

Tea: Es geht um einen Büchereiausweis.

Bakura: Warum sagt sie das nicht gleich?

Marik: Gib mir bitte ein Karte. Eine will ich nicht!
 

~ Denn Seto kaufte alles, was er brauchte. Und Joey las nie. ~
 

Seto: Ich wette, er kann gar nicht lesen.
 

~ Nachdem sie sich eine gemacht hatten, suchten sie das Zeug zusammen. ~
 

Marik: Ey, ich mach dir eine. Komm her Mann, ich mach dir eine.

Bakura: Korrekt, konkret, ey!

Tea: Zeug? Kein Respekt vor literarischen Meisterwerken, wie?
 

~ Joey starrte immer nur auf die Buchrücken, las die Titel und guckte, ob sie die gebrauchen konnten. Dann setzten sie sich an den Computer und ließen den suchen, ob er was Passendes fand. ~
 

Bakura: Normalerweise macht man das ja zuerst, aber egal!

Marik: Genau, hier ist einfach alles egal.

Yugi: Wer suchet, der findet!

Tea: *milde* Sehr schön, Yugi.
 

~ Seto setzte sich neben ihn. Joeys abweisende Art verletzte ihn tatsächlich. War er nur nervös? Oder konnte er ihn wirklich nicht leiden? Seto horchte in sich. ~
 

Marik: *feixend* Huhu, jemand zu Hause?

Joey: *grinsend* Klingt irgendwie hohl...

Seto: Schnauze!
 

~ Eigentlich hatte er Wheeler immer gehasst. Doch seit dieser Mail war alles anders. Er war verliebt, wusste aber nicht, in wen. Und er spürte in sich drin, dass es auch Joey sein könnte. Jeder könnte es sein. Also auch Wheeler. ~
 

Duke: Klingt logisch, nicht? Wenn es jeder sein könnte, dann auch Joey, denn er zählt ja dazu.

Tristan: Warum muss man es dann noch dreißig Mal wiederholen?

Duke: *Schulterzucken*
 

~ "Joey, magst du mich?", fragte Seto ihn direkt. Er musste es jetzt wissen. ~
 

Seto: Oh nein, wie peinlich... *versteckt sich hinter der Kotztüte*
 

~ Joey sah ihn irritiert an. "Was meinst du?" ~
 

Marik: Er will wissen, ob du ihn liebst... lala lala...

Bakura: *nüchtern* Ich glaube, Marik dreht durch.
 

~ Seto wurde rot. Er ignorierte ihn und begann die Bücher, die der Computer ausgesucht hatte, herzuholen. Das war ihm zu peinlich. Er wollte lieber gleich zu Yugi gehen. ~
 

Tristan: Aha, er hat Sehnsucht.

Marik: Nein, er weiß ja, dass Joey dümmer ist als andere, daher hofft er, Yugi könnte ihn schneller verstehen.
 

~ 2. Bearbeitung mit Yugi ~
 

Tea: Diese Aufzählung... so übersichtlich ... einfach vorbildlich...
 

~ Seto traf Yugi beim ihm Zuhause. Der Opa war nicht da, so hatten sie das ganze Haus für sich. Sie waren ganz alleine. ~
 

Duke: Ne, keiner war da, aber sie waren ganz alleine? Wäre ich nicht von selbst drauf gekommen!

Tristan: Bei deinem niedrigen IQ auch kein Wunder.
 

~ Interessiert ließ Seto seinen Blick über Yugis Körper gleiten. ~
 

Joey: Serenity, sieh weg!

Bakura: Yeah, jetzt wird's dirty!

Marik: *freu*

Yugi: Hey ... was seht ihr mich alle so an? *rot*
 

~ Yugi war gerade mal halb so groß wie Seto. Er war so klein wie ein Kind. Außer als Pharao, dann war er normalgroß. Wir haben eine gemeinsame Vergangenheit, dachte Seto bewegt. Yugis Frisur war merkwürdig. Er hatte bunte Haare, die einfach vom Kopf rum standen. ~
 

Yugi: Wie? Ich brauche morgens mindestens eine Stunde, bis alles so liegt! Und ich bin nicht so klein wie ein Kind.

Tea: *ernst* Doch bist du.

Bakura: Aber sie steht trotzdem auf dich!

Tea: Gar nicht wahr!

Marik: Und wenn nicht, dann tut's wenigstens Kaiba.

Duke: *wirft sich Tristan in den Arm* Wir haben eine gemeinsame Vergangenheit...

Tristan: *schluchzend* Das ist so rührend...

Duke: Ich bin so bewegt... alles in mir ... an mir ... ist sooo bewegt!

Tristan: *stößt Duke weg* Uh... so genau will ich es gar nicht wissen.
 

~ "Was ist los?", fragte Yugi, als er nach zehn Minuten merkte, dass Kaiba ihn anstarrte. ~
 

Bakura: Nun, der Schnellste ist er nicht gerade, wie?
 

~ "Du hast mal gesagt, ich sei dein Freund", platzte Seto heraus. Doch Yugi merkte nicht, wie peinlich es dem anderen war. Er arbeitete einfach ruhig weiter. Er nickte. Er hatte genickt. Er hatte wirklich genickt. ~
 

Marik: Ja... ist gut, wir wissen es.
 

~ Seto konnte kaum glauben, dass er genickt hatte. ~
 

Marik: *gelangweilt* Ja, wir können 's auch nicht glauben...
 

~ "Du hast genickt!" ~
 

Marik: Überraschung....
 

~ Yugi nickte wieder. ~
 

Marik: *schreiend* Ahh.... Ich erschieß mich. Das ist ja nicht zum Aushalten!

Seto: *reicht ihm schweigend die Kotztüte*
 

~ Seto wurde ganz warn ums Herz. ~
 

Joey: Ein Fehler!

Tristan: Wow, anscheinend beherrscht Joey doch die Rechtschreibung!

Joey: *stolz* Seto hat nämlich gar kein Herz.

Tristan: ...

Tea: Warm ums Herz, oder nicht?

Serenity: Vielleicht warnte ihn sein Herz auch?
 

~ Er beugte sich nach vorne und wollte Yugi küssen. So würde er merken, wie viel ihm der Kleine wirklich bedeutete. ~
 

Yugi: Oh...

Seto: Ah... Tu's nicht! *Händen vor die Augen hält*
 

~ Doch Yugi stand auf und gab Seto die Zettel wieder, so dass Seto ihn nicht küssen konnte. Seto nahm sie, verabschiedete sich und ging zurück zu seiner Firma, wo Tea hinkommen sollte. ~
 

Tea: Also, kommt es mir nur so vor, oder arbeitet er gar nicht mit?

Yugi: *erleichtert* Puh. Das war knapp!
 

~ 3. Gestaltung mit Tea

Tea wartete schon auf ihn. Sie trug einen sehr kurzen Rock und viele Armreife. Sie hatte ein Lächeln auf dem Mund. ~
 

Bakura: Drauftätowiert oder wie?
 

~ Tea folgte ihm rein und sie setzen sich an den großen Computer. Als er anging, erschien als erstes die Anzeige, dass eine Mail im Posteingang sei. Es war die Mail von gestern. Die, nach der Seto sich verliebt hatte. Das machte ihn nervös. Tea sagte nichts dazu. Sie konnte ja nicht wissen, dass es diese Mail war. Aber wenn sie sie geschickt hatte, dann müsste sie es doch wissen... oder nicht? ~
 

Marik: Mensch, die Spannung haut mich echt vom Hocker!
 

~ Seto sah sich Tea genau an. Es fiel ihm spontan nur eine Sache ein, die er mit ihr machen wollte. ~
 

Tea: Uh...

Yugi: Ah...

Joey: Oh Gott, mein Mitleid!

Mokuba: Küssen!

Bakura: *böse* Nein, viel schlimmer!

Marik: Er will sie ganz für sich und dann eine ganze Nacht lag nur über ihr...

Duke: Marik?

Marik: Äh... *rot* sorry.

Seto: Sie in einem Duell schlagen? Aber ist keine Herausforderung.
 

~ Sie fragen, ob sie von der Mail wusste. ~
 

Bakura: *enttäuscht* Och...

Marik: Mann, legt doch lieber einen Porno ein.

Tristan: Tja, ein Spannungsbogen ist das nicht gerade...
 

~ "Tea...", sagte er. Aber mit ihr konnte er nicht reden. ~
 

Joey: Wie auch? Er hat keinen Mund.

Bakura: Wenn er nicht mit mir reden kann, wie hat er dann ihren Namen ausgesprochen?
 

~ Mit Tea hatte er nichts zu tun. Sie redeten nie miteinander. Mit Yugi und Joey hatte er viel mehr zu tun. Wie sollte er herausfinden, was sie in sich für ihn fühlte? Sie würde es ihm nicht sagen, wenn er danach fragen würde. ~
 

Tea: Wohl kaum.
 

~ Tea sah ihn aus ihren großen rundern Augen an. Sie waren nun schon fast fertig. Bald würde sie gehen und dann hatte er den ganzen Tag Zeit gehabt und es war ihm trotzdem nicht gelungen, herauszufinden, wer ihn liebte. Er musste es jetzt tun. Er öffnete die Liebesmail. "Wer hat das geschrieben?" ~
 

Seto: Ja, so ein Frontalangriff hat schon was Geniales.

Bakura: Aber jetzt ... jetzt muss es doch endlich spannend werden, oder? *verzweifelt zusammenbricht*

Yugi: Nun, wer war's denn jetzt?

Tea: Ich würd's ihm nicht sagen.

Mokuba: Ich will es jetzt auch endlich wissen!
 

~ Tea bemerkte die Mail nicht, denn sie sortierte gerade die Zettel für die Präsentation. ~
 

Joey: Sagt mal... kommt es mir nur so vor, oder wird Seto von allen, aber auch wirklich allen ignoriert? Spielt er überhaupt wirklich mit?

Seto: Ich könnte gut darauf verzichten, ehrlich!

Bakura: Obwohl er nicht mit ihr reden konnte, stellt er ihr diese entscheidende Frage! Warum nutzt der nicht den Telefonjoker und ruft Joey an?
 

~ Jetzt sah Tea ihn an. Und wieder die Mail. Und wieder ihn. Und zurück zum PC. So ging es eine ganze Weile. ~
 

Duke: Bis ihr schwindelig wurde und sie ihm auf den Schoß kotzte?
 

~ Dann wurde sie sehr rot und auch Seto wurde rot. Sie sagte nichts mehr. Anscheinend war es ihr peinlich. ~
 

Bakura: Echt, woran hat er das denn bemerkt? Genial... nur weil sie rot wurde... also ich wäre da nicht draufgekommen.
 

~ Seto dachte nach. ~
 

Joey: FEHLER!

Seto: SCHNAUZE!
 

~ "Tea - sag's mir endlich!", brüllte er plötzlich, weil er es nicht mehr aushielt. Seine Gefühle überrollten ihn und stauten sich in ihm auf wie starke Meereswellen bei Flut. Er wollte endlich den Damm brechen und sie über den Strand rollen lassen. ~
 

Tea: Toll, diese Wasser-Metaphorik! Nur wer ist der Strand?
 

~ Er schnappte sich Teas Arme und schüttelte sie durch. Sein Gesicht war knallrot. Wie das von Tea. Ängstlich versuchte sie sich zu befreien, aber Seto war zu stark. ~
 

Marik: Klar, die Muckis kommen vom Laptopschleppen.

Bakura: Ich glaube, das mit dem roten Gesicht hab ich irgendwo schon mal gelesen... wo war das nur?
 

~ "Bitte... tu mir nichts!", rief sie.

"Was denkst du denn, was ich mit dir machen werde?", brüllte er. Sie sollte es ihm sagen. Er musste es wissen. "Was willst du denn, das ich mit dir mache?"

Tea begann zu weinen. Entsetzt ließ Seto sie los. Er wollte sie nicht verletzen. Er war nur so überwältigt von seiner Liebe zu der Mail. ~
 

Yugi: Also, normal ist das nicht, wie? So eine fanatische Liebe zu einer Mail.

Joey: Wenn er sie nicht verletzten wollte, warum schüttelt er sie dann durch?

Tristan: Man kann Kaiba halt nicht verstehen.

Duke: *ihm geht ein Licht auf* Ach, das will uns diese FF sagen?

Marik: *nicht beeindruckt* Das hätte ich euch auch schon früher sagen können!
 

~ "Ich gestehe die Wahrheit." Waren Teas Worte dann. ~
 

Bakura: Was soll man auch sonst gestehen? Eine Lüge?

Duke: Diese FF besticht durch eine durchgehende Logik!

Yugi: Pst! Jetzt wird's spannend. Glaub ich zumindest.
 

~ Setos Herz begann furchtbar schnell zu schlagen. Es pochte gegen seine muskulöse Brust und verursachte starke Schmerzen. Langsam legte er die Hand darauf. Es war kaum zum Aushalten. ~
 

Tristan: Endlich mal ne wahre Aussage!
 

~ Tea sah den Steinboden an. "Es war so", begann sie, als es an der Tür klingelte und ein Untertan Joey und Yugi hereinführte, die das Referat begutachten wollten. ~
 

Joey: Untertan? Ist Kaiba ein König oder was?

Seto: *zu sich* Königliche Hoheit Seto Kaiba der Erste...

Mokuba: Herrscher über Kaiba Land!

Duke: Mann, ich halt 's nicht mehr aus! Wann kommt denn jetzt der Knüller?

Tristan: Echt, das die da reinplatzen ist wieder so eine Sache... das glaubt doch eh keiner! So was von unrealistisch... echt!

Yugi: Wen interessiert denn bitte das dumme Referat?

Marik: Ja, auf wen ist denn Kaiba nun heiß? Ist es Tea? Ist sie es?
 

~ Tea war sehr erleichtert. Yugi und Joey setzten sich zu ihnen, Seto wurde immer nervöser. Nun fiel auch den Jungs die Mail auf dem PC auf. "Oh, er hat sie gelesen", sagte Joey, als sei Kaiba gar nicht da. Seto wurde wütend, war aber so verlegen, dass er nichts sagte. ~
 

Joey: Was für ein merkwürdiges Bild Kaiba in seinem Umfeld erzeugt...

Marik: Ich kenne Seto Kaiba... aber diesen Typen in der FF - von dem hab ich noch nie gehört. Zu verlegen um etwas zu sagen? Das soll wohl ein Scherz sein!

Seto: *trocken* Ich lache nicht!
 

~ Dann erklärte Yugi alles auf. Tea konnte nichts sagen und Joey sollte es nicht sagen. Denn alle wussten ja, wie Kaiba auf Joey reagierte. ~
 

Joey: *leicht angewidert* Ja, anscheinend ist er ganz heiß auf mich...

Tea: Entweder: Yugi erklärte alles oder: Yugi klärte alles auf! Aber nicht beides.

Duke: Wenn wir bei solchen Kleinigkeiten anfangen, können wir die ganze FF gleich in die Tonne kloppen!
 

~ Es handelte sich um eine Kettenmail, die man weiterschicken muss, damit sich ein Wunsch erfüllt und die drei hatten sie schon alle, so überlegten sie, wem sie sie schicken könnten. Denn jeder hatte einen großen Wunsch. So dachten sie an Kaiba und schickten sie ab. ~
 

Joey: ...

Marik: ...

Bakura: ...

Tea: ...

Yugi: ...

Mokuba: Wie jetzt ... hab ich das richtig verstanden?

Seto: Ja, die FF ist eine Warnung vor Kettenmails.

Tristan: ...

Marik: Anscheinend war's das.

Joey: Oh...ja. Mit so etwas hatte ich gerechnet.

Bakura: Ist ja auch sehr spannend und interessant. Da lohnt sich das Lesen richtig.

Seto: Ich lass mal die Tüte rum gehen. Wer möchte - tut euch keinen Zwang an.
 

~ Seto Kaiba war wieder alleine zu Hause. Er starrte auf die Kettenmail und weinte. ~
 

Bakura: Nein, das ist die Pointe! *lachend* Kaiba heult!

Seto: Oh - wie erniedrigend! Ich anagiere einen Profikiller!

Joey: *krümmt sich vor lachen* Süß!
 

~ Was konnten sie sich gewünscht haben? Was konnte so wichtig sein, dass sie ihm ihre Liebe gestanden? ~
 

Yugi: Soweit ich das verstanden habe, haben die die Mail doch nur aus egoistischem Interesse an ihn geschickt und nicht um ihm eine Freude zu machen.

Tea: Also nein, da musst du was falsch verstanden haben.

Joey: Oder Seto fährt sich grade voll die Filme!

Serenity: Also deine Ausdrucksweise...

Joey: *stolz* Das ist Jugendsprache!

Seto: Also niveaulos? Passt ja zu dir. Und zu der FF.

Joey: Hey, in der Serie benutzen wir auch immer solche tollen Wörter wie 'Sockenschuss'!

Tea: Nicht wir benutzen diese tollen Worte, sondern die dämliche deutsche Synchro legt sie uns in den Mund! *Hass steigt in ihr auf*
 

~ Seto überlegte wieder. Er wollte wissen, ob er sich vielleicht nicht in die Mail verliebt hatte, sondern in einen der Absender, weil es dessen Wunsch gewesen war. Einer der dreien liebte ihn und hatte durch die Mail Gegenliebe erhofft. Nur wusste Seto nicht, wer. ~
 

Bakura: Der Gute dreht sich im Kreis, wie?

Marik: Ja, er kommt einfach nicht weiter...
 

~ Also setzte er sich an seinen Computer. ~
 

Joey: Ich dachte, da sitzt er schon die ganze Zeit?
 

~ Und schickte die Mail auch weiter. Mit einem ganz bestimmten Wunsch. Ein Wunsch, der sein Herz voll erfüllte und ihn so glücklich machte. Er wünschte sich, dass der, der ihn liebte, sich ihm offenbarte und dass sie für ewig glücklich sein würden. In Liebe vereint. ~
 

Seto: *steckt den Kopf in die Kotztüte*

Bakura: *sieht zu ihm* Das ist unfair! Ich wollte!

Marik: Mein Beileid, Kaiba.

Seto: *würg*

Marik: Ja, keine Ursache.

Yugi: Das war's jetzt?

Tea: *entsetzt* Nein...
 

~ Fortsetzung folgt.

In meiner nächsten FF werde ich die Frage klären, wer denn nun Seto liebt und wie sie zusammenkommen! Hoffe, dass ihr mir sagt, mit dem wem Seto den nun soll! Brauche Inspiration! ~
 

Marik: Ja, das scheint mir wirklich ein ernstes Problem zu sein...

Duke: Keine Fortsetzung! Bitte, die Welt darf noch nicht untergehen.

Tristan: Also, ich bin für SetoxJoey!

Yugi: *erleichtert* Ich auch!

Tea: *befreit* Ich auch!

Seto: *kotz* Bin ich ein Herrchen oder was?

Joey: Hey Leute, diese FF ist ein WITZ! Es ist NICHT ernst gemeint. Ich würde NIE etwas mit Kaiba anfangen...

Bakura: Warum wirst du denn so rot?

Joey: Vor Wut?

Seto: Hündchen...

Yugi: Nee, kein einziges Wort mehr über diese FF.

Seto: *zu sich* Also, vor der Fortsetzung begehe ich Selbstmord!

Marik: Schluss, Ende. *zu Seto* Ist noch Platz in der Tüte?
 

ENDE
 

----------------------------
 

Alles hat ein Ende, nur diese FF noch eine Fortsetzung... Allerdings glaube ich, dass es sich dabei nur um eine leere Drohung handelt, denn weder meine Freundin noch ich haben bis jetzt davon erfahren - zum Glück!
 

Eigentlich bin ich ja ganz lieb und brav.
 

Diese FF ist auch nicht von Animexx - denn die Animexx-Mitglieder haben schließlich Respekt voreinander! ;-)
 

Würde mich sehr über einige Kommis freuen! *wenn ihr genauso lieb wie ich seid*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Sasa-chan-
2015-07-05T21:14:46+00:00 05.07.2015 23:14
Ahh, wie cool ist das denn :D
Ich finde dein MSTing echt cool :D
Und ja, ich bin auch dafür!
*SetoxJoey-Fähnchen schwenk*
Aber eine Fortsetzung wäre schon interessant..:'D

LG Sasa
Von:  Tamamiyu
2011-11-26T20:16:19+00:00 26.11.2011 21:16
Die FF ist bestimmt von einer 10-jährigen geschrieben worden xD

Deine MSTing aber ist wirklich zum wegschmeißen gut xD
Von:  _sweet-kitty_
2009-05-31T23:14:50+00:00 01.06.2009 01:14
*frecklach*
ey~
genial~ XDDD
auf solche ideen muss man echt erst kommen XDD
*mal so brav war und kommi da lass XD*

LG kitty~
Von: abgemeldet
2006-01-09T21:01:43+00:00 09.01.2006 22:01
XDDDDDDD Wuha, wie geil! *sich in ecke werf*
*fav* find ich geil ^-^
Von: abgemeldet
2005-10-05T02:14:01+00:00 05.10.2005 04:14
*sich wegwerf vor Lachen* XD
Wow, das war mit Abstand das beste MSTing, welches ich je gelesen hatte! *loblob*
Seto tut mir leid! *Seto mitleidig anschau* Und Joey auch! *Joey den Rücken tätschel* Yugi und Tea haben auch viel durchgemacht... *den Beiden ein Taschentuch reich*

Okey, jetzt zum Geschäftlichen *setostimme imitier*:
Diese FF war die reinste Hölle!!! -.- zum Glück haben die Kommentare der YGO-Charaktere mich vor meinem Selbstmord (ich wollte ausem Fenster springen =DDD) bewahrt; also indireckt du! *sich verbeug* Nein, im Ernst; ich mag es lieber, wenn die Originalcharaktere Kommentaren zu FFs die über sie geschrieben wurden geben!^^ Trifft man leider nicht sehr häufig *seufz*
ZUsammengefasst: Dieses MSTing war der pure Wahnsinn! *loblob* *zu ihren Favoriten steck* *smile*
Hoffe, ich höre noch von dir...?!

dein fan Mi^^
Von:  kasimaus
2005-08-23T22:07:39+00:00 24.08.2005 00:07
buahahahahahahahaha~~~
bitte sag mir,
dass die autorin die ff nicht ernst gemeint hat
*entsetzt is*
also wenn dummheit und untalentiertheilt
klingeln würden...
ach lassen wir das.
das msting war jedenfalls klasse
^____________________^
hab aufpassen müssen nicht laut lachend
von meinem sessel zu kippen,
weil meine familie schon schläft...
l.g.kasi
Von: abgemeldet
2005-05-09T17:08:21+00:00 09.05.2005 19:08
Voll klasse! ich hab mich totgelacht! xDD
Ähm... außer den ganzen genialen witzen *g*:
Sag mal, was ist das für ne FF-Schreiberin? Versteht die ighre eigene story nicht? Hatten die die Kettenmail nicht aus zufall zu seto geschickt? Oô Warum sollte ihn deswegen doch jemand lieben? *drop*
Von: abgemeldet
2005-04-11T23:05:41+00:00 12.04.2005 01:05
muhahahahahahaha XD
GEIL!!!!
kann ich auch noch in die kotztüte mit rein *seto flehend anschau* (ich brauch dringend eine)
keara
Von:  Miisha
2005-03-06T14:49:15+00:00 06.03.2005 15:49
*lol*
Die war echt geil! *g*
MSTings wie deine liebe ich einfach!
Musst aufpassen, dass ich mich beim Trinken nicht verschlucke. Seto kann einem wirklich leid tun! Ich find's aber immer klasse, wenn die Charas, um die es in den eigentlichen FFs geht, mitkommentieren! Besonders wenn's peinlich für sie wird. *g*
Hoffe mal, dass es doch irgendwann mal 'ne Fortsetzung geben wird, die du dann MSTingen kannst. XD

Bye, Miisha
Von: abgemeldet
2005-02-26T22:29:34+00:00 26.02.2005 23:29
Das Seto nen Computer-Fetisch hat, haben wir ja alle schon vermutet. Aber das ist ja wohl er Abschuss!
Und Yugi als Nick-Wackeldackel...
Lustisch.


Zurück