Zum Inhalt der Seite

DoReMi Hexen hexen Kapitel 1: Ein Brief

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

DoReMi Hexen hexen
 


 

,, Egal wie es ausgeht ob ihr Erfolg habt und Nicole retten könnt oder nicht. Ihr werdet am Ende keine Hexen mehr sein. Überlegt es euch gut.' Drei Mädchen in Hexendress heben ihre Hände, auf denen jede einen Kristallartigen Stein verschiedener Form und Farbe balanciert und sprechen ihre Beschwörung:

,, Pirikala Pirilala, Zeit der Ruhe!'

,, Pamel Gralk, Zeit des Handelns!'

,, Pei pei pon peu Zeit des Wandels!'
 

Alle Zusammen: ,, Zauberkreisel erscheine und mache Nicole wieder gesund!' Ein Kreisel aus Licht und verschiedensten Farben erhebt sich über die drei und über den in der Mitte liegenden Mädchen...
 

Kapitel 1: Ein Brief
 

RRRRIIINNNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Ein roter laut klingelnder Wecker wird gepackt und KRACH gegen die nächstbeste Wand geschleudert. ,, Blödes Ding!!! Muss immer dann Klingeln, wenn man etwas schönes träumt!' Entrüstest sich ein gut 13 jähriges Mädchen über den morgendlichen Krach. Grummelnd und mit halboffenen Augen steht es auf und trottet langsam zum Bad. Kaum kommt es dort an, und greift nach der Klinke schon wird die Tür aufgestoßen und ihr direkt ins Gesicht geknallt. ,, AU!!!' Sie stolpert zurück und bleibt auf den Boden liegen. ,, Ach morgen Doremi hab gar nicht gemerkt das jemand reinwollte.',, Bibi! Kannst du denn nie aufhören so mit den Türen zu knallen?!' Entrüstete sich nun Doremi. ,, Ehrlich gesagt Doremi, es ist bei weitem nicht so schlimm als deine Macke all morgendlich deinen Wecker zu zertrümmern.' Frau Harukaze stand nun bei ihren beiden Töchtern und hielt Doremi die Übereste ihres Weckers auf einer Schaufel entgegen. Bibi ging an Doremi vorbei zu ihrem Zimmer, kurz, bevor sie verschwand schenkte sie ihrer großen Schwester noch eine Grimasse, die ihre Mutter nicht sehen konnte, da sie ihr den Rücken zugewandt hatte.

Doremi jedoch sah es, und in ihr stieg Wut herauf. In den drei Jahren die es nun her war das sie einmal friedlich miteinander klargekommen waren hatten sie es sich niemals nehmen lassen den anderen zu ärgern. Jedoch hatte sich etwas verändert, früher hätte Doremi lauthals um ihr Recht gekämpft, jetzt jedoch hörte sie sich die Predigt ihrer Mutter an, ärgerte sich zwar innerlich und Bibi würde geliefert sein, wenn sie, sie allein erwischte aber es war Zeit zum Frühstück und zur Schule.

Doremi kam nun gemeinsam mit Emily in die siebente Klasse, in ihrer Schule. In den drei Jahren hatte man sich entschlossen an die Grundschule eine höhere Grundschule anzubauen so das die Schüler/Innen die nicht in eine andere Schule wechselten die Schule einfach so bis zum Abi weiterführen konnten. Die Bauarbeiten dauerten drei Jahre und wurden genau zum Abschluss der sechsten Klasse von Doremi, Sophie Emily und Nicole fertiggestellt.

Während Doremi und Emily auf der Schule blieben, verließen sie Nicole und Sophie, weil sie umzogen.

Es war kein übereilter Abschied, aber trotzdem fiel er schwer. Sophies Vater und ihre Mutter starteten einen zweiten Anlauf in Osaka und Nicole zog mit ihrer Mutter nach Tokio, wo ihr Vater öfters Zeit für sie einrichten konnte.

Ein paar von ihren Klassenkameraden würden ebenfalls nicht mehr mit ihnen zusammen lernen, stattdessen würden sie neue Gesichter kennen lernen. Der Tag würde ereignisreich verlaufen. ,, Ob ihr Frau Seki noch als Klassenlehrerin haben werdet? Was denkst du Doremi?' Herr Harukaze riss Doremi aus ihren Gedanken, die langsam aber zielstrebig zu etwas ganz anderem in der Vergangenheit hingeglitten waren. Zu dem größten Geheimnis das sie und ihre drei Freundinnen, ach ja und Bibi vor ihren Eltern hatten - sie waren einmal Hexen.

Durch einen dummen Zufall hatte Doremi vor ca. 4 Jahren erfahren das die Verkäuferrin vom Magic Shop eine Hexe war, damit fing das ganze an. Doremi musste eine Hexe werden um Mahorka (die Verkäuferrin und Hexe) wieder in ihre ursprüngliche Gestalt zurückzuverwandeln, denn dadurch das sie erfahren hatte das Mahorka eine Hexe war wurde diese in einen grünen Klops, äh Frosch verwandelt. Zusammen mit Emily und Sophie die sich später zu ihr gesellten absolvierte sie die Prüfungen zu den verschiedenen Graden. Mit viel Mühe meisterten sie dann zum Schluss mit Nicole die Schülerin von Melissa (ebenfalls eine Hexe; hatte Mahorka einmal den Magic Shop abspenstig gemacht) den ersten und letzten Grad. Leider wurden sie dabei von einer Klassenkameradin gesehen und diese erzählte das Geheimnis um die vier jeden. Zum Schluss standen sich die frischgebackenen Hexen und die Eltern und Klassenkameraden gegenüber. Durch einen verbotenen Zauber schaffte es Nicole ihre Freundinnen und die Hexenwelt vor einer Enthüllung zu beschützen, doch dafür das sie diesen verbotenen Zauber "alles zu vergessen was sie gesehen haben" angewendet hatte, wurde sie mit einem hundertjährigen Schlaf bestraft. Nur durch das Risiko das es schief gehen konnte, aber mit dem Wissen das sie trotz allem dann nie mehr Hexen sein würden, setzten Doremi, Emily, Sophie und Bibi ihre Zauberkraft ein um Nicole zu retten. Sie schafften es Nicole zu erwecken wurden aber dann aus der Hexenwelt verbannt. Mahorka gab ihren Shop auf und ging mit ihrer Elfe in die Hexenwelt, in das Dorf der verlorenen Hexenfrösche.

Das war nun drei Jahre her, drei lange Jahre hatten sie nichts mehr von ihren Elfen noch von Mahorka oder Lala etwas gehört.

,, Vielleicht haben wir Glück und behalten Frau Seki. Ich weiß es nicht.' Antwortete sie ihrem Vater. ,, Oh wir müssen ja los. Es wird sonst zu spät.' Doremi stand auf, rannte nach oben und holte ihre Sachen, dann verließ sie das Haus. Nicht auf ihre Schwester wartend die ebenfalls auf ihre Schule ging. ,, Doremi! Warte doch!' Hörte Doremi Bibi hinter sich rufen. Eigentlich gingen die Beiden getrennt zur Schule, meistens lief Doremi mit Emily weiter vorne, während Bibi hinten mit ihren Freundinnen sprach, diesmal wartete Doremi jedoch. ,, Bibi? Hast du jemals bereut damals uns mit Nicole geholfen zu haben?' Bibi sah das ihre Schwester es ernst meinte. ,, Es war die richtige Entscheidung, Freunde sind wichtig. Auch wenn ich manchmal schon Glubschi vermisse.',, Mahorka.' Spielte Doremi auf ernst. ,, Wie oft soll ich dir das noch sagen Bibi! Ich heiße Mahorka und nicht Glubschi!' Beide brachen sie in Lachen aus. Kurz, bevor es den Hügel zur Schule rauf ging trafen sie Emily.

,, Schaut mal wer mir geschrieben hat?!' Sie streckte Doremi einen Brief entgegen. ,, Er ist von Nicole!'
 

Hallo ihr drei,

Ich hoffe ihr genießt eure Ferien. Meine Mum und ich haben uns gut in Tokio eingelebt, wenn das geht. Die Stadt ist sehr groß und man kann sich leicht verlaufen. Es sind ständig Hunderte von Menschen unterwegs, Hunderte von Unbekannten. Ich vermisse euch, gerade jetzt wo ich in eine neue Schule komme. Ich werde bestimmt schnell Freundschaften schließen, aber solche Freunde wie euch zu finden wird schwer. (ihr wisst schon ^-^ )

Doch nun genug mit dem Trübsaal blasen! Ich habe vor euch mal besuchen zu kommen wie versprochen so schnell wie möglich, wundert euch also nicht, wenn ich plötzlich mal vor eurer Tür stehe!

Alles liebe Nicole
 

Die Gesichter, der beiden erhellten sich. ,, Ich hoffe sie kommt bald. Dann kann ich wieder mit ihr einkaufen gehen!' Jauchzte Bibi. ,, Bibi! Nicole wollte doch auf eine künstlerisch ausgerichtete Schule gehen, sie wird vielleicht erst in ein paar Monaten vorbei schauen können. Ihr wisst doch wie voll ihr Terminkalender doch immer war.' Als Doremi jedoch das Gesicht von ihrer Schwester sah, das jetzt nicht mehr Freude ausstrahlte wie das einer saueren Zitrone. ,, Jedoch hat ihre Mutter nach ihren Besuch im Krankenhaus ihre Terminplanung gelockert, es könnte möglich sein das es Nicole gelingt mal an einem Tag zu schauen was wir so treiben.' Die Aufmunterung tat ihre Wirkung Bibis Gesicht erhellte sich wieder und sie nickte zuversichtlich. Kurz darauf wurde sie schon von ihren Freundinnen gerufen und verabschiedete sich von Emily und Doremi.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-26T15:42:27+00:00 26.07.2008 17:42
ich find´das kapitel auch sehr toll
ein toller anfang...
und dein stil gefällt mir ...
mach weiter... es ist toll
lg -Model_Chibi-
Von:  Rainbowchocobo
2002-11-15T16:42:49+00:00 15.11.2002 17:42
mach bitte weiter ist nämlich richtig gut ^^^^^^^^^^^^^^^^
Von:  -Mari-
2002-06-29T19:03:32+00:00 29.06.2002 21:03
schon mal ein guter anfang! ich hoffe nicole kommt schnell, die mag ich nämlich am liebsten -^^-


Zurück