Zum Inhalt der Seite

Unvermutetes Zusammenkommen

in Zusammenarbeit mit wingly; abgeschlossen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Ähm..."

"Ähm..."
 


 

Interceptor: Hey, da sind wir schon "wieder". *smile*

wingly: Wird aber auch Zeit, ne?! *backsmile*

I: Ja allerdings, wir sind schon wieda überfällig. *seufz*

w: Tja, was solls.

I: Stimmt, Hauptsache wir werden überhaupt noch fertig.

w: Ich ahb schon wieda die Katze runtergeschmissen. Die Plüschkatze versteht sich latürnich.

*evilgrin*

I: Sie wird's überleben.

w: Weil sie ja auch so gut "leben" kann. *kopfschüttel*

I: Dass du immer über mich den Kopf schütteln musst, war doch nur bildlich gemeint.

w: Ich bin nicht auf den Kopf gefallen, war schon klar dass dus so meinst. *schmoll* Ich bin

halt nun mal so.

I: Ja ja, schon Okay. *resigniertsag*

w: Boa, gleich so motiviert. *ironischsag*

I: Bin ich doch immer.

w: Das ist aber mein Job. Ich bin sonst immer der Miesepeter.

I: Och, armes Romilein. *tätschel*

w: Spuck Schnecken. Ihiiiiiiiiii, jetzt hab ich was gesagt, was das Wiesel mal gesagt hat.

*kreisch*

I: Woa, ich bemitleide dich ja so........ aber du wirst irgendwann darüber weg kommen.

w: Wie nett von dir. *schmoll*

I: So bin ich halt. Helf so vor mich hin.

w: Okay, bevor du beleidigend und arrogant wirst (was übrigens mein Job ist), hören wir auf

zum Quatschen und lassen euch jetzt aus unseren Fängen.

Viel Spaß beim Lesen.

I: Von mir auch viel Spaß, genießt das Kapi!
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 


 

"Mr. Malfoy, fünf Punkte Abzug für Slytherin. Es ist eine Unverschämtheit, dass ein Slytherin in meinem Unterricht nicht aufpasst!" brüllte ein absolut saurer (w: Hallo Zitrone) Prof. Snape durch Dracos Gedankenwelt und den ganzen Klassenraum. Ginny grinste, sie wusste genau woran ihr kleiner Knödel dachte....

Schon wieder war es Draco fast gelungen den Klassenraum in die Luft zu sprengen und dieses mal hatte Snape endgültig die Nerven verloren, er brummte ihm eine Strafarbeit auf: Mit Filch die Pokale zu putzen. "Sie können auch gleich mitputzen Miss Weasley, wenn Sie nicht sofort aufhören den Unterricht zu stören- und zwar statt Mr. Filch!" Daraufhin ließ Ginny gleich noch ein Buch fallen und schon machte Snape seine gedrohten Worte wahr. Was er nicht wusste war, dass das seit gestern für die beiden keine strafe mehr war.

Es läutete und er rief ihnen noch zu, dass sie um Punkt 8.00 im Pokalzimmer sein sollten.
 

Später am Abend, um 8.00, trafen sie sich im Pokalzimmer. Nachdem sie sich sicher waren, dass sie niemand sehen würde, umarmten sie sich herzlich und gaben sich einen leidenschaftlichen Kuss. Danach mussten sie wohl oder übel anfangen zu putzen. Bis sie fertig waren hatten sie sich regelrechte Romane erzählt.

"Sag mal, Ginny. was könnten wir denn jetzt machen?!" das scheinheilige Grinsen stand Draco wirklich ausgezeichnet.

(Das restliche kann man sich sicherlich denken. *grins*)
 

Am nächsten Morgen fragte Ron seine Schwester wo sie so lange gewesen wäre.

"Tja, es sind halt so viele Pokale."

"Komisch, ich habe immer nur 1-2 Stunden gebraucht und nicht so wie du mehr als 6." ,fiel ihr Ron in den Rücken.

"Naja, du hast aber auch nicht so ein nerviges Etwas an deinem Rockzipfel hängen gehabt."

"Stimmt auch wieder."
 

"Ja, stimmt auch wieder." Nach dieser überaus sinnvollen Unterhaltung gingen sie frühstücken. Ein paar Schritte vor der Großen Halle sah Ginny Draco vor einem leeren Klassenzimmer stehen. "Ähm... Leute, ich hab noch was vergessen, ich komm gleich nach." Während die anderen verwundert in die Große Halle gingen, machte sich Ginny auf den Weg zu Draco.

"Hallo mein kleiner Knödel!"

"Was ist denn das für ein Spitzname?!"

"Er ist süß, genau wie du. Aber wir sollten dieses Gespräch nicht unbedingt auf dem Gang weiterführen."

Also gingen sie schnell in das leere Klassenzimmer und sperrten ab. (*grins*)
 

Voller Enthusiasmus sagte Ginny: "Ich hab übrigens herausgefunden, wie wir Zeit und Ort wo wir uns treffen wollen, ausmachen können."

"Nämlich...", fragte Draco ungeduldig.

"Sei nicht so ungeduldig." Sie überreichte ihm eine Galleone und als Draco ziemlich belämmert dreinschaute, führte sie ihm ihre Idee vor. Sie stellte auf ihrer Galleone etwas ein und sofort wurde die von Draco warm. Verwundert starrte er auf sie und bemerkte, dass dort ein Ort, ein Datum und eine Uhrzeit zu lesen waren. Draco hatte den Plan verstanden, also gingen sie in ihren ersten Unterricht.
 

Vor der Klassenzimmertür von Zauberkunst fiel ihnen ein, dass sie nicht unbedingt zusammen hineingehen sollten. Ginny ging vor und Draco folgte ihr nach einer Minute.

"Hey Schwesterherz, warum bist du nicht zum Frühstück nachgekommen?"

"Ähm... Mädchensache." Ihre Wangen verfärbten sich leicht rötlich. Ron wurde ebenfalls rot. Als Ginny am Ende dieser absolut langweiligen Stunde von Harry wachgerüttelt wurde, ging es auch schon weiter zu VgddK. Dort lobte Prof. Water ihre beiden Schützlinge Draco und Ginny, wie gut sie doch den Zauberspruch gelernt hatten. Ginny und Draco grinsten sich stolz an.

"Hast du gerade Draco Malfoy angegrinst?!", fragte Hermine total entgeistert.

"Ich hab einfach vor mich hingegrinst, so wie jetzt auch.", rechtfertigte sie sich. Noch breiter grinste sie als Prof. Water verkündete, dass sie ab jetzt alle Sprüche mit Draco üben sollte, da sie ja soooo ein gutes Team waren.
 

Nach dem Unterricht sprachen alle Gryffindors Ginny ihr Beileid aus. (w+I: armer Draco, niemand hat dich lieb)

"Ist euch eigentlich klar, dass Malfoy uns heute noch gar nicht beleidigt hat?!", meinte Harry auf dem Weg zu Doppelstunde Kräuterkunde. (I: heißt das so?)

"Vielleicht wird er endlich erwachsen.", erwiderte Hermine fiesgrinsend.

"Ginny, warum schaust du so böse?"

"Das liegt daran, dass ich... ähm... in VgddK jetzt immer mit Dr.... ähm... Malfoy zusammenarbeiten muss!", meinte Ginny vor Wut innerlich kochend.
 

Nachdem noch ein paar langweilige Stunden vergangen waren, konnten sie endlich Mittagessen gehen.

"Ähm... mir ist nicht gut, ich komm heute nicht mehr zum Unterricht." Sie warf Draco einen vielsagenden Blick zu, den er sofort verstand, und ging hinaus.
 

(w: Mühsam, wie ein alter Opi, stand Draco auf und humpelte auf einen Gehstock gestützt aus der Großen Halle. I: Hey, spinnst du! Verwirr unsere Leser nicht! Wär aber ne gute Idee. *lach*)

Scheinbar niedergeschalgen (er muss ja schließlich einen Grund haben warum er plötzlich aus der Halle geht) ging Draco aus der Großen Halle. Als er Ginny erreichte, die um die Ecke stand, fragte er: "So... und warum musste ich jetzt kommen?!"

"Ähm... naja, also ich hab gedacht, dass wir... ähm... du weißt schon... schwänzen könnten."

Begeistert grinste er sie an: "Lass uns in den Wald gehen."
 

Vorsichtig schlichen sie sich in das Dickicht. Dort zauberten sie sich Decken zum Sitzen und etwas zum Essen und Trinken. Draco sah Ginny von der Seite her fragend an: "Ähm... hast du eigentlich schon mal darüber nachgedacht, wie unsere Eltern reagieren werden?"

Ginnys Lächeln schwand.

"Ich glaub, nach einiger Zeit werden meine es akzeptieren."

"Meine dafür umso weniger."

"Ich hoffe, du hast das jetzt nicht zur Sprache gebracht, weil du es lassen willst."

Belustigt zog er sie zu sich und gab ihr einen Versöhnungskuss.

"Du Dummerchen, ich hab das nur gesagt, weil ich mich frage, wie unsere Zukunft funktionieren wird. Und ich hoffe, dass es eine Zukunft für uns geben wird." (I: Und ich frage mich, ist ein Bleistiftstrich, den man ausradier, nicht total frustriert? w: Du Freak!)

Sie einigten sich daruaf dieses Gespräch an einem anderen Tag weiter zu führen, da sie diesen herrlichen Nachmittag zusammen genießen wollten.
 

"Liebe SchülerInnen Hogwarts" (w: begann Mister Weißbart zu sprechen.) (grunzte) sagte Dumbledore beim Frühstück. "Heute Abend um 22.00 beginnt eine Party für die 5.Schulstufe, damit ihr euch besser kennen lernt! Ich möchte nicht zu viel Alkohol sehen, genauso wenig wie Alk-Leichen."

Lautes Jubeln der Betroffenen erfüllte die Große Halle und erste Pläne das Verbot zu umgehen, wurden geschmiedet.
 

Als Draco an diesem Abend betrat, sah er, dass Snape ebenfalls anwesend war und sich prächtig mit seinem Gläschen Schnaps zu amüsieren schien. (w: Nein... ich bin keine Schnapsdrossel.) Zielstrebig schnappte sich der Blondhaarige ebenfalls ein Gläschen und gesellte sich zu seinem besoffenen Professor.
 

Einige Gläser später, diskutierten sie die beiden den Sinn der schwarz-weiß Färbung der Pinguine. (*lach*)

Plötzlich sprang Draco auf und begann auf dem Tisch zu tanzen, was Snape ihm gleich nachmachte. Höchst eifersüchtig, da die beiden sich innigst umschlungen hatten, sprang Ginny, wild kreischend, auf Snape zu und riss ihn mit sich zu Boden. (w: Ach... schön dramatisch! *grins* I: Sehr dramatisch, wirklich!)

Immer wieder schlug sie auf ihn ein, während der Rest nur dumm, wie Goldfische im Glas, glotzte, bis Draco (w+I: Man stelle sich vor, er hat Dreadlocks und überall Peaceabzeichen) eingriff, da Snape schon ein schönen blaues Auge hatte. Beruhigend redete er auf sie ein: "Peace, Bruder und Schwester! Wir müssen uns doch alle lieben, wir sind doch alle gleich!"

Nachdem er mit seiner Ansprache geendet hatte, packte er den Nächstbesten und küsste diesen "brüderlich" auf den Mund. Stockbesoffen lehnte er sich an den geküsst gewordenen Harry an, der ihn besoffen und von der Rede "ergriffen", in seine Arme schloss.

Augenblicklich begannen sie zu sprechen: "Wir sind Brüder! Wir sind gleich!Wir lieben uns und alle anderen!"

Schließlich stimmte die gesammte Halle mit ein und als Dumbledore den Raum betrat, wurde er sofort von Snape umarmt, der ihm gleich sein neues Motto berichtete und ihm etwas anbat: "Wir sind alle gleich, wir lieben uns alle, also nimm diesen Joint, mein Freund!"

Dumbledore, total entsetzt von diesen Anwandlungen, schickte er sie alle ins Bett. (w: Komm Snapi, ab ins Betti. Mach Heja.) (I: Doch sie sträubten sich dagegen, sie wollten alle in einem Bett zusammen schlafen.)
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Na dann, das wars auch schon wieder.

Würden uns RIESIG über Kommis jeder Art freuen.

Bis zum nächsten Mal. Tschüüüssss. *wink*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  basta
2005-08-14T21:03:26+00:00 14.08.2005 23:03
huhu
echt supi FF
hoffentlich schreibt ihr bald weiter
ich hab bei den letzten szenen son lachanfall bekommen, echt hammergeil!!
Von: abgemeldet
2005-07-20T11:41:18+00:00 20.07.2005 13:41
Das kap is echt heiß!!!

Und euer Dazwischengequatsche is sogar noch bessa!!!

Freu mich scho aufs nächste kap.

Bussi
Von:  _Natsumi_Ann_
2005-07-20T09:23:27+00:00 20.07.2005 11:23
hehe kaweii ^.^
Von:  Muffinqueen
2005-07-17T10:08:27+00:00 17.07.2005 12:08
Das ist echt super lollig. ^^
ich finde das kappi echt super.
nur, dass ihr beide immer so viel dazwischen redet (schreibt) verwirrt einen ziemlich. ^-^
sonst ist es ja wie immer total gut geworden.
meine neue ff is übrigens auch on.
könns ja mal lesen.
cya SweetMauZ91
Von:  Storm_Rider
2005-07-13T09:32:06+00:00 13.07.2005 11:32
muahahahahahahaha *Lachanfall bekommt*
autsch *schmerz*
*vom Sessel gefallen is vor lachen*
dad Kapi is so wat von goil *.*
und dad Ende... *grinsflash*
und ich bin sogar die erste die sich hier verewigen kann *freu*
büdde schreibt schnell weiter, büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!

>dad Stormy<


Zurück