Zum Inhalt der Seite

So eager...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

A/N:

Zeitlich gesehen liegt folgende Geschichte irgendwo nach dem Auftrag im Wellenreich, anderweitig nimmt sie keinen Bezug zum Verlauf der Story im Manga.

Disclaimer: Nicht mir. Masashi Kishimoto-sensei ist fürs Chara-Design verantwortlich, was ich hier vielleicht etwas ins OOC abgewandelt habe...
 


 

Kennst du mich?
 

Nein, das tust du nicht... Auch wenn du es behaupten magst.

Früher vielleicht, da kanntest du mich. So, wie mich jeder andere auch sah.

Als Idioten.

Nervensäge.

Und was mir nicht noch alles vorgeworfen wurde.

Aber kennst du mich wirklich? Mein wahres >Ich<?

Nein, ganz sicher nicht. Nicht einmal ich selbst kenne es wirklich.
 

Ich habe mich verändert... Seit jenem Tag, an dem du gestorben bist.

Auch deine Wiederauferstehung konnte das nicht mehr rückgängig machen.

Ich habe Rache geschworen.

Und das hat die Bestie in mir geweckt.

- Und sie will nicht verschwinden...
 

Also sage mir: Kennst du mich wirklich?

Willst du mich denn überhaupt so kennen lernen, wie ich es gerne hätte?
 

Nein, das ist nicht egoistisch...

Ich will einfach nur, dass du mich als die Person akzeptierst, die ich nun einmal bin.

Mit meinen Fehlern.

Und mit meiner dunklen Seele.
 

Kennst du mich...?
 

"Naruto! Komm endlich, du Vollidiot!" - "Naruto, wir wollen gehen! Es reicht für heute..."
 

Es reicht? Warum?! Wir trainieren doch noch gar nicht so lange...
 

"Komm, Naruto, es ist heiß! Du holst dir noch einen Hitzeschlag, wenn du so weiter machst..."
 

Lass mich in Ruhe. Ich kann sehr gut selbst auf mich aufpassen...
 

"Naruto, ich will hier nicht ewig auf dich warten! Kakashi-sensei ist schon lange weg."
 

Kann ich es wirklich...?
 

"Naruto, ich gehe jetzt! ...Sasuke, warte auf mich!"
 

Kann ich wirklich auf mich aufpassen...?
 

Da ist es wieder... Dieses eigenartige Gefühl. Diese Beklommenheit. Das Rauschen in meinen Ohren.

Die Stimme, die mich ruft. Die Gier. Und das unendliche Verlangen...

Verlangen nach was? Ich kann doch schon längst nicht mehr... Aber mein Chakra ist noch immer nicht aufgebraucht. Das Verlangen noch immer da. Verlangen nach mehr Kraft. Verlangen danach, weiter zu machen. Weiter zu trainieren, stärker zu werden...

Wofür? Um Sasuke endlich besiegen zu können? Einmal zu ihm sagen zu können, er solle sich nicht überanstrengen - Aufgeben?!

Nein... Auch wenn ich es mir sonst immer gewünscht habe, das ist es nicht. Nicht wegen Sasuke.

Ich habe wieder dieses Gefühl wie damals... Den Wunsch nach Vergeltung - Rache -, der von meinen Gedanken Besitz ergreift... Wieso? Weshalb fühle ich so? Um es allen zu beweisen? Das ich nicht so nutzlos bin, wie alle behaupten?

Nein. Mir ist egal, was sie sagen. Ob sie mich beschimpfen, mich auslachen... Es ist keinem aufgefallen, dass ich mich verändert habe. Keinen Blödsinn mehr anstelle. Zumindest den Dorfleuten keine Streiche mehr spiele oder die Köpfe der Hokage beschmiere. Oder was auch immer ich getan habe, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Es ist niemandem aufgefallen, dass ich nicht so dumm bin, wie ich vielleicht manchmal tue... Um mich selbst zu belügen. Um sagen zu können, dass ich noch immer der selbe Mensch bin. Aber ich habe mich doch verändert... Wieso merkt es keiner?

Wieso bemerkt keiner diese Gier? Diese Wut? Diese Kraft? Die Kraft, die nicht meine eigene ist; diesen Durst nach Vergeltung - Vergeltung wegen der Niederlage.

Der Niederlage...?
 

"Halt! Wartet, ich komme schon..."
 

Ihr dreht euch nicht um. Im Grunde ist euch ziemlich egal, ob ich nun bei euch bin oder nicht.

Oder tue ich euch damit Unrecht? Vielleicht kenne auch ich nicht euer wahres Ich... Vielleicht könnt ihr es genauso gut verstecken, wie ich... Aber nein, das stimmt wieder nicht. Ich kann es nicht verstecken. Ich will es auch gar nicht. Denn dann könnte ich euch vielleicht nicht mehr beschützen...

Beschützen? Wovor? Wieso beschützen... Ihr seit doch stärker als ich. Habt bessere Fähigkeiten, ein besseres Verständnis, habt die größeren Erfolge... Meine Kraft kommt nur zum Vorschein, wenn es keinen anderen Ausweg mehr gibt. Wenn ihr am Ende seit und ich mal wieder nach Strich und Faden versagt habe. Dann fühle ich sie wieder, die Gier. Das Verlangen. Diese unglaubliche Macht. Doch nicht ich nutze sie, sondern sie bemächtigt sich meines Körpers, dringt in jede meiner Zellen ein, versucht sogar, Kontrolle über meine Gedanken zu gewinnen...

Kann ich sie überhaupt lenken? Macht sie überhaupt das, was ich will? Ich weiß es nicht.

Beschützen... Vor mir selbst?
 

Euch ist doch gar nicht aufgefallen, dass ich mich verändert habe...?
 

Ich falle zurück... Ihr bemerkt es nicht.

Ich dringe zu euch vor - was kümmert es euch?
 

Doch plötzlich schaut sie sich nach mir um. Ob ich noch da bin? Ja. Was ich habe? Nichts. Ob wirklich alles in Ordnung ist?

Ich stoppe.

Auch sie hält an und dreht sich vollends um, du tust es ihr gleich, scheinst aber abwesend und unkonzentriert. Du hängst deinen eigenen Gedanken nach. Ich interessiere dich nicht.

Sie schaut mich an, scheint durch mich hindurchsehen zu wollen, als ob sie bis in meine Seele dringen könnte... Oder bilde ich mir das nur ein?
 

"Ich habe dir doch gesagt, es reicht für heute..."
 

Was? Was meint sie damit?!

Ach so... Sie denkt, ich habe mich überanstrengt, habe keine Kraft mehr zu laufen...

Aber das stimmt nicht. Die schreckliche Kraft in mir ist noch immer wach, will nicht verschwinden, mich nicht in Ruhe lassen...
 

Innerlich bin ich völlig erschöpft. Möchte mich ausruhen, schlafen. Manchmal vermisse ich die Zeit, die ich mit Konohamaru zusammen verbracht habe. Auch wenn es sich kindisch anhört - er hat mich wenigstens ernst genommen. Auch Iruka tut es. Doch das ist etwas anderes. Ich möchte keine Anerkennung von ihnen, sondern von den Leuten im Dorf, von euch. Aber dafür brauche ich diese fremde Kraft nicht...
 

Schau mich an. Hörst du? Schau >mich< an, nicht denjenigen, den du zu sehen glaubst. Manchmal habe ich das Gefühl, du weißt, was mit mir los ist. Doch dann verschwindet es genauso schnell wieder, wie es gekommen ist. Spielst du mit mir? Willst du mich prüfen? Nein, warum auch... Du hast andere Probleme, deine eigenen Sorgen. Du bist stark, deswegen hasse ich dich so. Weil du nicht so wie ich keine Kontrolle über dich hast. Weil es deine eigene Kraft ist. Und du mich trotzdem übertrumpfst.

Und deswegen hältst du mich für schwach.
 

Aber sage mir: kennst du mich denn wirklich?

Weißt du, wer ich bin?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  anin
2008-12-19T19:11:55+00:00 19.12.2008 20:11
Mir gefällt die ff
Der monolog ist so tiefgründig
Lg anin
Von:  lamk1ller
2007-11-20T12:29:08+00:00 20.11.2007 13:29
tolle geschichte
Von:  Nhaundar
2007-11-11T14:52:12+00:00 11.11.2007 15:52
Also ich finde es ist gut geworden, ich kann mich damit identifizieren.
Na ja mach weiter so. *g*
Von:  yurico_chan
2005-12-27T14:24:41+00:00 27.12.2005 15:24
Ich finde die ff echt geil.... *__*
ja im ernst, genau solche gedanken rennen mir auch immer im kopf herum!! aber wenn ICH sie niederschreiben würde... waiawaia... da würde gar nix rauskommen >.<''''
aber du hast das echt super gemacht *träumträum*
und wie gesagt, ich finde die story überhaupt nich verwirrend, im gegenteil ^.^
Von: abgemeldet
2005-12-16T19:20:24+00:00 16.12.2005 20:20
also... ich finde diese FF sehr schön... spricht genau das an was ich immer lesen wollte... in mir ist immer noch so einkribbelndes erwarten... ich liebe diese FF... und ich kann deine Gedankengänge so gut nachfollziehen als wären es meine Eigenen... cih hoffe du schreibst weiter... obwohl ich nicht würssste wie es weitergehen könnte... eigendlich will ciha uch nciht das es weitergeht doch irgenwei schon T.T *verwirrend ich weiß*
Ich hoffe nur ich kann noch mehr solcher FFs von dir lesen... denn deine war zwar die erste die ich hier gelesen hab doch es wird glaub ich immer die beste sein die ich mir immer und immer wieder durchlesen muss *schon 10mal gelesen hat*
Von: abgemeldet
2004-07-07T16:00:47+00:00 07.07.2004 18:00
ich find's gut!
Von:  Ninjagirl
2004-05-04T12:27:55+00:00 04.05.2004 14:27
Nyuhuu^^
Wie geht es dir? Nach dieser FF musst du seeeehr down gewesen sein... ^^ Mir gefällt sie natürlich!!!!!(Schließlich habe ich selbst zwei solche geschreibselt.^^) Also, verwirrend... find ich nicht^^ bin ich allgemein schon gewohnt^^ Genau wie deine schreckliche Schrift (hat mich Ritter heut in WP wegen deinem Gedicht gefragt...) Aber irgendwie schweife ich grad aus *drop* Trotzdem - SCHÖNE FIC!!!
Deine NiN (oder DuschDusch oder Franzi-chan oder BlackNiN oder die anderen in mir^^)
Von:  Feitan
2004-04-26T16:05:06+00:00 26.04.2004 18:05
Ah, endlich was neues von dir! Dieser Monolog ist...keine Ahnung( Mist, jetzt fällt mir kein Wort ein...) Er gefällt mir sehr gut. Das sowas in Naruto steckt kann ich mir schon vorstellen.
Gaara-chan
PS: Wehe du behauptest nochmal diese Ff wäre schlecht!
Von:  asuka-sama
2004-04-25T13:27:32+00:00 25.04.2004 15:27
hey! ich weiß gar nicht was du hast. die ff is doch supi. aber manchmal ein wenig...verwirrend. aber trotzdem is sie schön. schreib doch bitte bald noch so eine
cu asuka


Zurück