Zum Inhalt der Seite

Eingesperrte Lügen

Vom Vater versteckt, von der Welt nicht gekannt (bitte um komis)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Deenas Lächeln

So das ist wahrscheinlich das vorletzte Kapitel das ich hochlade bevor ich in den Urlaub fahre. Wenn ihr lieb seit und mir fleißig Rewiev dann lade ich vielleicht noch zwei hoch, aber das liegt ganz an euch. Und wenn nicht dann kommt es nach meinen Urlaub. ( Wo ich versuche auch fleißig weiter zu schreiben )
 

Danke an annybunny HDGGGGGGGDLUZKG. Mandy
 

Kapitel 11. Deenas lächeln
 


 

"Komm schon Deena, bitte."
 

"Nein, ich kenne nicht einMal die Regeln."
 

"Wenn ich sie dir erkläre, kommst du dann mit, bitte?"flehte Darla Deena schon seit über einer Stunde an, dass sie mit zum Quidditchspiel Slytherin gegen Gryffindore kommen soll. Aber Deena hat sich die ganze Zeit dagegen gewehrt, sie wollte nicht, was wenn ihr Vater bei dem Spiel auftauhen würde? Es ist nun fünf Tage her, dass ihre Mutter verschwunden ist und sonst stand nichts weiter inm Tagespropheten, über das verschwinden ihrer Mutter oder über den Ausbruch ihres Vaters aus Askaban oder sonst irgendwelche Aktivitäten der Todesser. Sie haben sich nämlich jeden Tag die Zeitung von Pensy ,ausgeliehen'. Was Pensy immer wieder auf die Palme brachte und sie manchMal nicht immer unversehrt zurückgekriegt hatte.
 

Als auch schon die Zimmertür aufging und Pensy im Zimmer stand, sie hatte ein grinsen im Gesicht, was Deena gar nicht gefiel. Irgendetwas ist passiert, was Pensy so glücklich macht.
 

"Hey McKenna was hast du jetzt wieder angestellt, dass du bei Dumbledore antraben darfst?"Meinte sie und ließ sich auf ihr Bett fallen. Deena verstand nicht ganz, sie hatte in der letzten Zeit nichts angestellt, weshalb sie zum Schulleiter musste. Wegen der kleinen Stichelein gegen Pensy kann es nicht liegen, denn eigentlich kann niemand Pensy leiden. Aber das wird sie ja gleich wissen. Unter einem weiteren Grinsen Verließen Deena und Darla den Schlafsaal. Unten im Gemeinschaftsraum ließ sich Deena in die Ecke auf einen Stuhl fallen.
 

"Willst du nicht zu Dumbledore gehen?"fragte Darla, doch Deena schüttelte nur den Kopf.
 

"Nö, erstens weiß ich nicht, warum mich Dumbledore sprechen will und zweitens lass ich mir von Pensy gar nichts sagen."Meinte sie nur.
 

"Aber wenn Dumbledore wirklich was von dir will?"fragte Darla weiter, warum machte sich Darla auf einMal so heiß.
 

"Dann sage ich, dass Pensy mir nichts gesagt haz und wenn sie das abstreitet, steht Aussage gegen Aussage."Meinte Deena und zuckte mir den Schultern.
 

"Und was ist mit mir? Ich habe es doch auch gehört!"sagte Darla.
 

"Du, ich kenne dich, du würdest nie was tun was Pensy helfen würde."Sagte Deena mit hochgezogenen Augenbrauen. Darla sagte nichts mehr und sah sich interessant im Gemeinschaftsraum rum. Deena schüttelte nur den Kopf, typisch Darla.. Aber jetzt hat sie Deena mit dem Quidditchspiel in ruhe gelassen, was in gut vier Stunden anfing. Deena hatte einen guten Blick auf den Aufgang des Jungenschlafsaals, wo gerade Blaise die Treppe runter schlenderte.
 

"Hey ihr beiden!"meinte er und kam zu ihnen hinüber.
 

"Hallo Blaise!"sagte Deena zu ihm.
 

"Sagt Mal kommt ihr mit zum Quidditchspiel?"fragte Blaise, Deena glaubte sich verhört zu haben, sollte er jetzt auch noch mit diesem dämlichen Quidditchspiel anfangen?
 

"Deena will nicht, weil sie die Regel nicht kennt!"sagte Darla zu Blaise. Blaise sah Deena an, aber sagte nichts.
 

"Das ist doch nicht schwer, wir erklären es dir!"meinte er, jetzt wollte er auch noch, dass sie mit kommt. Sie senkte den Blick, in Wirklichkeit wollte sie liebend gerne mit zum Spiel gehen. Es würde sie wirklich interessieren, was alle so faszinierend an diesem Spiel fanden.
 

"Da ist noch was anderes Deena, warum du nicht zum Spiel willst. Nicht wahr?" hakte Darla nach, Deena sah sie zögernd an. Dann nickte sie leicht.
 

"Es ist so, dass du Angst hast, Angst vor deinem Vater?"fragte Blaise. War sie so leicht zu durchschauen, war ihre Angst vor ihrem Vater so offensichtlich?
 

"Ja,"sagte sie leise und betrachtete sich den grünen Teppich, der im Gemeinschaftsraum ausgelegte wurde. Als Blaise seinen Arm um sie legte und meinte:
 

"Hey ich habe dir schon einMal gesagte, dass ich dich Beschützen werde und nicht nur ich auch Draco, wenn ich daran denke, wie er wegen dir auf Potter los ist, du Dumbledore und der ganze Rest der Lehrerschaft und außerdem wird er es nicht wagen, hier her zu kommen, er könnte Hogwarts nicht unbemerkt betreten."Deena nickte nur, sie fühlte sich ein klein wenig besser, aber ganz weg war ihre Angst auch noch nicht. Blaise hatte recht, ihr Vater würde es nicht wagen, bei diesem Spiel aufzutauchen, es werden einfach zu viele Leute da sein und er wollte sie alleine erwischen.
 

"Aber ich kenne immer noch nicht die Spielregeln."Sagte Deena und verschränkte die Arme vor der Brust. Darlas Gesicht hellte sich auf und Blaise fing an mit grinsen.
 

"Also kommst du mit zum Spiel? Draco wird sich sicher freuen."meinte Darla und schien jetzt ganz aufgeregt zu sein. Deena sah sie an.
 

"Hat Draco dir nicht erzählt, dass er in der Hausmannschaft ist?"fragte Blaise. Nein das hatte ihr Draco nicht gesagt, aber das sagte sie nicht.
 

"Wenn ich die Spielregeln kann, dann ja!"meinte Deena. Sofort sprangen Darla und Blaise auf und fingen an, Deena die Spielregeln mit Händen und Füßen zu erklären. Sie verstand nur kurze Wortfetzen. Wie Sucher, drei Tore, Klatscher, 150 Punkte, Gryffindore verliert, Schnatz. Als plötzlich Draco im Gemeinschaftsraum auftauchte, er hatte eine grüne Uniform an. Das war wahrscheinlich seine Quidditchuniform. Er zog die Augenbrauen hoch, als er Darla und Blaise sah, wie sie so vor Deena rumhampelten.
 

"Was macht ihr denn da?"fragte er etwas verwundert, sofort hörten die beiden auf Deena das Spiel zu erklären.
 

"Sie machen sich zum Affen!"meinte Deena und schüttelte den Kopf. Darla wurde rot, aber Blaise lies sich nichts anmerken.
 

"Wir erklären Deena nur Quidditchregeln."Meinte er lässig und wandte sich Deena zu.
 

"Hast du es wenigstens verstanden?"Deena sah ihn mit einem Das- glaubst- du- doch- nicht- wirklich- Blick an. Die beiden haben sich zwar fiel mühe gegeben ihr das Spiel zu erklären, aber verstanden hat sie wirklich nichts.
 

"Nicht wirklich, aber es sah gut aus was ihr da gemacht habt!"meinte sie, Darla wurde noch roter.
 

"Also kommst du nicht mit zum Spiel!"meinte Darla traurig, aber Deena schüttelte den Kopf.
 

"Doch, ihr habt es wenigstens versucht. vielleicht verstehe ich sie bei dem Spiel."Sagte Deena und wurde sofort von Darla umarmt.
 

"Danke, Danke, Danke"murmelte sie in Deenas Ohr.
 

"Kommt ihr Leute, es ist gleich so weit!"sagte Draco und bevor Deena noch etwas sagen konnte, war sie schon aus dem Gemeinschaftsraum gezogen worden. Sie rannte, wie üblich hinter Darla her, die sie zog. Deena verstand einfach nicht, wie man so schnell sein konnte. Und schon waren sie im freien, über die Wiese rüber zum Quidditchfeld gerannt. Schon vom weiten hörte Deena, das Geschrei der aufgeregten Schüler, die nur darauf warteten, dass das Spiel beginnt. Sie wurde zu einer der hohen Tribünen gezogen. Draco hatte sich schon verabschiedet und ist in die Umkleide Kabine gegangen. An der Tribüne lies Darla Deena dann los und lief die ersten Treppen hoch.
 

"Auch noch Treppen steigen!"meinte Deena und versuchte nach Luft zu schnappen, was Blaise neben ihr auch tat.
 

"Kommt, dass ist gut für die Figur!"meinte Darla auf die Reaktion von Deena, Blaise verdrehte die Augen.
 

"Darla wo willst du noch abnehmen? An der großen Zehe?"fragte Blaise und schüttelte den Kopf. Okay es stimmte, dass Darla und auch Deena sehr dünn waren, aber Figurprobleme hatten sie nicht. Beide liegen noch im norMal Gewicht.
 

"Also los!"meinte Blaise und stieg mit Deena die Treppen hoch, als sie endlich die vielen Treppen gestiegen waren, waren sie wieder außer Atem. Deena verstand nicht, wie es Darla schaffte trotz dem vielen Treppen noch so herum zu springen.
 

"Darla ist heute ein richtiges Energiebündel"meinte Blaise und setzte sich neben Deena.
 

"Wer wird denn das Spiel kommentieren?"fragte Darla und rutschte auf ihrem Stuhl herum. Das ging Deena langsam auf die Nerven, konnte sie nicht Mal ruhig sitzen?
 

"Ich glaube es ist Jordans kleiner Bruder Lenny."Meinte Blaise, anscheinend ging es ihm auch das Gezappel von Darla auf die Nerven.
 

"Darla, wenn du jetzt nicht ruhig bist und aufhörst mit Zappeln, dann hetze ich dir einen Fluch auf den Hals."Meinte er, aber eher im freundlichen als im bösen, das hat Deena schon an seiner Stimme gehört. Darla verzog etwas das Gesicht, aber versuchte nicht mehr so Zappelig zu sein. Als Deena auch schon die Stimme des Ansagers hört.
 

"Willkommen zu dem ersten Quidditchspiel des Jahres, Slytherin gegen Gryffindore. Ich bin Lenny Jordan und werde für sie das Spiel kommentieren."Ein ohrenbetäubender Lärm ging durch die Reihen der Tribüne. So dass Deena glaubte, ihr würden die Ohren abfallen.
 

"Hier kommen die Gryffindores: Potter, Weasley, White, Weasley, Simpson, Parker und Carter."Ertönte wieder die Stimme von Lenny Jordan und erneut kam wieder dieser Lärm.
 

"Und hier sind ihre Gegner, die Slytherins: Malfoy, Pucey, Pitchart, Meyer, Bass, Miller und Barns."DiesMal war der Beifall nicht so groß, wie bei den Gryffindores, er war nur leicht.
 

"Ich sehe gerade wie unsere bezaubernde Madam Hooch den Rasen betritt, ich glaube das Spiel wird jeden Moment eröffnet."Sprach Lenny in das Mikrophone. Deena blickte auf den Rasen hinunter und sah eine weißhaarige Frau mit einer Holzkiste unter dem Arm, die sie dann abstellte. Madam Hooch trat einMal dagegen und sie öffnete sich. Heraus kamen zwei große schwarze Bälle und ein kleine goldgelber Ball geflogen, die sich in alle Richtungen verstreuten. Aber ein Ball lag immer noch in der Kiste, Madam Hooch nahm den Ball aus der Kiste, bestieg ihren Besen und warf ihn in die Luft und wieder ertönte die Stimme von Lenny Jordan.
 

"Das Spiel begint und Carter hat den Ball, er hat Meyer gut ausgetrickst, aber da kommt schon Barnes, komm schon Ashley mach ihn platt."
 

"Jordan"Ertönte die schrille Stimme von Professor McGonagall.
 

"Jepp das ist Lee Jordans kleiner Bruder!"Meinte Blaise und schaute interessant dem Spiel weiter zu. Deena achtete nicht mehr auf die Kommentare von Lenny Jordan oder auf das Geschrei von Professor McGonagall, wenn sie Lenny wieder zur Ordnung rief , wenn er wieder etwas über die Strenge schlug, sonder schaute nur dem Spiel zu. ihre Gedanken schweiften aber dann ab, sie fragte sich, wie es ist einMal auf einem Besen zu fliegen. EinMal den Wind in ihrem Gesicht spüren und das ihre Haare im Wind wehen. Aber war sie überhaupt schwindelfrei, hatte sie Höhen Angst? Sie wusste es nicht, aber sie würde es gerne einMal wissen und warum waren so viele auf das Fliegen so vernarrt, was war an dem Fliegen so besonderes? Sie würde nachher Draco oder Harry fragen, wenn sie bei ichm wieder im Zaubern Nachhilfe hatte.
 

"90 zu 80 für Slytherin"riss die Stimme von Lenny sie aus den Gedanken und neben ihr fing Darla an mit schreien. Sie zuckte zusammen, weil es direkt in ihr Ohr war.
 

"Und sie haben den Schnatz entdeckt. Potter und Malfoy stürzen sich auf ihn wer wird ihn wohl bekommen?"Deena sah zu, wie die beiden einen Stutzflug machten und kurz vor dem Boden bremsten beide und stiegen wieder in die Lüfte. Das ging etwa 5- 10 Minuten so. sie flogen zickzack, machten Bogen und flogen Lupings. Bis Harry diesen kleinen Goldenen Schnatz fing und das halbe Stadion anfing zu Klatschen und zu krüllen.
 

"Und Harry Potter hat den Schnatz gefangen. Gyrffindore gewinnt."Schrie Lenny Jordan und der Schlusspfiff ertönte.
 

"Okay, das war ein Aufregendes Spiel"meinte Darla neben ihr.
 

"Kommst du mit in den Gemeinschaftsraum, Draco aufmuntern?"fragte Darla dann und sah sie an. Aber Deena schüttelte den Kopf.
 

"Nein, ich habe doch jetzt Nachhilfe."Meinte sie zu ihm, aber das hatte sie ihr doch schon gesagt.
 

"Ich sagte dir, ich glaube nicht das es heute Nachhilfe gibt. Er wird bestimmt mit den Gryffindores feiern und wenn sie heute verloren hätten, dann würde er dir bestimmt auch keine Nachhilfe geben, weil er dann fiel zu deprie wäre."Meinte Darla zu ihr und schüttelte den Kopf.
 

"Wer wäre deprie?"mischte sich jetzt Blaise ein, der nicht wusste, um was es ging und eigentlich auch nicht wissen brauchte.
 

"Aber er hat es Versprochen!"meinte Deena und hoffte, dass er sein Versprechen halten würde. Die Versprechen die Remus gemacht hatte sind bis jetzt alle eingetroffen und auch Harry hatte bis jetzt alle gehalten. Sie achtete nicht auf die Frage von Blaise.
 

"Um die Nachhilfe bei Harry Potter!"sagte Darla, Deena sah sie an, warum musste sie es ihm sagen, dem besten Freund ihres Bruders, er würde es Draco jetzt bestimmt sagen und die Nachhilfe konnte sie vergessen.
 

"Darla"meinte sie und sah sie böse an.
 

"Was ist, er wird es Draco schon nicht sagen, wenn wir ihn darum bitten, oder Blaise!"sagte Darla und sah Blaise zuckersüß an. Deena merkte, dass er etwas verlegen wurde und anfing zu überlegen.
 

"Bitte Blaise, sag Draco nichts von de Nachhilfe er wird sonst wieder ausrasten."Flehte Deena ihn an. Blaise sah sie an und fing an mit seufzen.
 

"Okay, aber warum muss es ausgerechnet Harry Potter sein?"fragte er, Deena zuckte mit den Schultern.
 

"Weil er mir seine Hilfe angeboten hat."Sagte sie schlicht. Blaise sah sie an.
 

"Ja, Potter der Retter in der Not!"flüsterte er leise. Deena verdrehte die Augen.
 

"Nejia wir werden sehen, komm Blaise wir gehen schon Mal."Sagte Darla und stand auf. Auch Blaise stand auf, er winkte Deena noch Mal zu und meinte.
 

"Wir sehen uns später!"er lächelte leicht und folgte Darla die Tribüne runter. Nun saß sie alleine auf der Tribüne und sah in den Himmel, sie beobachtete, wie die Wolken vorbei zogen. Würde er sein Versprechen halten und auftauchen oder wird er wie Darla sagte sie vergessen und mit seinen Freunden im Gemeinschaftsraum feiern. Die Zeit verging und Deena glaubte, dass Darla Recht hatte und er sie vergessen hat. Sie steckte ihre Hände in ihrer Unhangtasche weil ihre Hände langsam kalt wurden und dabei merkte sie, dass ein Stück Papier in ihnrn war. Deena zottelte es hervor und faltete es auseinander und erkannte, dasses der Brief von ihrem Vater war. Langsam stieg die Angst wieder in ihr hoch, durch das Spiel und das ganze drum herum hatte sie das alles vergessen, der Ausbruch ihres Vaters, die Entführung ihrer Mutter, sie wollte sich gerade von ihrem Sitz erheben als.
 

"Deena?"Deena erkannte sofort die Stimme, es war die Stimme von Harry, sie schaute über das Tribünengellender und sah, dass Harry unten auf dem Rasen stand, er hatte immer noch seine Quidditschuniform an, seinen Besen in der Hand und winkte ihr zu.
 

"Komm runter!"rief er zu ihr hoch, sie nickte
 

"Okay, ich komme."Meinte sie und eilte zu ihm hinunter, die Angst, die sie gerade noch hatte, war wie weggeblasen. Als sie bei Harry ankam war sie vollkommen außer Atem, weil sie die Treppe der Tribüne hinunter gerannt ist.
 

"Ich dachte schon du hättest mich vergessen!"meinte sie als sie wieder zu Atem kam.
 

"Hey, ich habe es dir doch Versprochen und ich halte meine Versprechen!" lächelte er sie an. Deena faste sich ans Herz, sie wollte wissen, wie es ist zu fliegen.
 

"Harry darf ich dich was fragen?"fragte sie vorsichtig
 

"Klar, du braucht mich nicht zu fragen, ob du mich fragen darfst. Frag einfach."Meinte Harry. Sie sah ihn komisch an, aber sie fragte einfach.
 

"Wie ist es zu fliegen?"Harry sah sie geschockt an, das Deena glaubte, sie habe etwas falsch gemacht. Plötzlich hielt ihr Harry den Besen hin. Jetzt war sie noch verwirrter als vorher.
 

"Ich bin aber noch nie geflogen!"meinte sie und trat einen Schritt zurück, es war ihr zu unsicher. Dann bestieg Harry seinen Besen und hielt ihr die Hand hin. Sie verstand nicht.
 

"Na du willst doch wissen, wie es ist zu fliegen, dann komm her."Meinte er, zögernd nahm sie seine Hand. Genauso zögernd setzte sie sich auf Harrys Besen. Ihre Beine hingen an der linken Seite runter. Lady like halt.
 

"Na dann, halt dich fest!"meinte Harry, er hielt sie fest und stieß sich vom Boden ab. Deena hatte Schwierigkeiten mit ihrem Gleichgewicht und krallte sich an Harry fest. Sie schloss Augen.
 

"Hey Deena, du musst schon die Augen öffnen."Meinte er zu ihr. Langsam öffnete sie die Augen und erkannte, dass sie mindestens 30 Meter über die Boden schwebten. Aber sie krallte sich immer noch an Harry fest. Dann flog er mit ihr ein paar Runden um das Quidditschfeld. Der Wind wehte durch Deenas Haar und sie spürte ihn in ihrem Gesicht. Es fühlte sich einfach Atemberaubend an. Hier oben war sie frei, frei von all den Sorgen, Gedanken und der Angst. Hier oben vergas sie alles.
 

"Das ist schön!"flüsterte sie gegen den Wind.
 

"Soll ich dir noch was Schöneres zeigen?"fragte Harry leise in ihr Ohr. Sie nickte, sie wollte gerne wissen, was noch schöner war als das. Er machte einen Biegung mit dem Besen und flog vom Quidditschfeld weg. Er flog Richtung See, die Sonne war schon langsam am untergehen und sie war nicht mehr gelb, sondern hat sich schon orangerot gefärbt. Harry stieg noch höher. Als er plötzlich in der Luft stehen blieb. Deena blieb fast der Atem stocken, der Anblick, der sich ihr bot war unbeschreiblich. Sie sah das Hogwartsschloss, links lag die grüne Wiese und rechst lag der glitzernde See. Den die Sonne in ein orange tauchte. Die Sonne schaute hinter den höchsten Turm noch hervor. Deena fing langsam an zu zittern, der Wind war kalt. Es war ja schon Ende November und recht kühl.
 

"Lass uns zurück fliegen, dir wird langsam kalt."Meinte er, Deena nickte nur, sie wollte zwar nicht zurück, aber sie mussten. Harry flog zurück und landete wieder auf dem Quidditschfeld.
 

"Und wie fandest du es?"fragte er, sie fing an mit lächeln, was Harry total irritiert, denn sie hatte noch nie gelächelt oder gelacht. Aber noch mehr war er irritiert, als sie ihm um den Hals fiel.
 

"Danke Harry, das war wirklich das wunderschönste, was ich je gesehen habe." Meinte sie
 

"Ach das habe ich doch gerne gemacht!"Meinte er zu ihr, sie löste sich wieder von ihm und sah in seine smaragdgrünen Augen. Deena stellte sich auf die Zehenspitzen und küsste ihn einfach. Er hatte ihr soviel gezeigt und sie war ihm unendlich dankbar. Nach einem kurzen zögern erwiderte Harry den Kuss. In Deenas Magen breitete sich ein warmen Gefühl aus. Dieses Gefühl hatte sie noch nie, aber es gefiel ihr. Harry legte seine Arme um ihre Taile und zog sie an sich. Als sich Deena von Harry löste lächelte sie über das ganze Gesicht.
 

"Und das was noch schöner als Fliegen."Meinte er und lächelte ebenfalls.
 

"Deena!"rief eine Stimme, Deena drehte sich mit einem lächeln um und erkannte Draco der mit Blaise im Schlepptau auf sie zukamen. Draco sah nicht gerade glücklich aus und als er Deenas lächeln sah wurde er noch wütender. Als Blaise es sah blieb er stehen und starrte sie an.
 

"Potter, wenn ich dich in die Finger kriege bist du tot."Rief er ihm entgegen und wollte auf ihn zustürmen als sich Deena in den Weg stellte.
 

"Draco!"meinte sie und ihr lächeln verschwand. als sie ihn ansah. Er blickte nur Harry an. Dann schloss er für einen Moment die Augen und atmende tief durch.
 

"Warum er und nicht ich?"fragte er, als er wieder die Augen öffnete und sie ansah. Sie verstand nicht was er damit meinte.
 

"Warum konnte er dich zum lachen bringen und ich nicht?"fragte er weiter. Deena blickte ihn an, sie wusste nicht, was sie sagen sollte. Sie zuckte mit den Schultern. Warum hat sie bei Harry gelächelt und nicht bei Draco? Vielleicht weil er ihr etwas vom Leben gezeigt hat und es nicht für selbstverständlich hält, dass man es weis oder weil sie sich bei ihn wohlfühlt und keine Angst hat. Deena drehte sich wieder zu Harry um.
 

"Ich glaube mit der Nachhilfe wird es heute nicht mehr."Meinte sie zu ihm, denn sie bezweifelte Stark, dass Draco das jetzt zulassen würde, ohne dass noch irgendetwas Schlimmes passiert.
 

"Glaube ich auch, sehen wir uns morgen in Hogsmeade."Fragte er sie. Draco wollte gerade etwas sagen als Deena ihm dem Mund zu hielt und lächelnd meinte.
 

"Das hoffe ich doch."Damit nahm sie Dracos Hand und zog ihn in Richtung Schloss. Als sie schon etwas weiter entfernt waren, hörte Deena wieder ihren Namen.
 

"Deena"sie drehte sich wieder zu Harry um, der sie gerufen hat.
 

"Wenn du lächelst bist, du richtig süß!"rief er ihr zu, sie lächelte noch mehr. Draco wollte sich gerade umdrehen und zu Harry rennen, als Deena ihn mit sich zog.
 

"Draco komm."Und sich dann an Blaise wandte.
 

"Es tut mir leid, aber er hat es aus mir heraus gequetscht."Meinte Blaise leise. Deena schüttelte den Kopf.
 

"Ist schon gut."Meinte sie, sie konnte sich gut vorstellen, wie er es förmlich aus den armen Blaise rausquetschte. Ihn traf keine Schuld, wenn Draco etwas wissen wollte, dann kannte er Mittel und Weg um es auch zu erfahren.
 

Als sie im Gemeinschaftraum ankamen, ging Deena hoch in ihren Schlafsaal und legte sich auf ihr Bett und dachte über das Geschehne nach. Als nicht einMal 6 Minuten vergangen waren kam auch schon Darla aufgeregt in das Zimmer.
 

"Ist das war!"fragte sie gleich und setzte sich auf das Bett.
 

"Was?"wollte Deena wissen, wer weis, wer ihr irgendetwas erzählt hat.
 

"Du hast Harry Potter geküsst."Deena fing an mit grinsen, was Darla verwunderte, aber sie sagte nichts.
 

"Ja aber wer......."fing Deena an, aber Darla winkte ab und meinte.
 

"Blaise!"
 

"Blaise, diese Tratschtasche. Er ist schlimmer als ein Waschweib."Meinte Deena und verdrehte die Augen. Darla setzte sich zu Deena auf das Bett und grinste sie an.
 

"Und erzähl wie war es, bist du verknallt!"Deena grinste sie nur an, typisch Darla. Sie wollte gerade anfangen mit erzählen, als Pensy das Zimmer betrat. Darla verdrehte die Augen und erhob sich von Deenas Bett und ging zu ihrem. Deena zog ihren Block aus der Schublade und zog dann ihre Vorhänge des Himmelbettes zu. sie lehnte sich zurück und widmete sich, das erste Mal seit langer Zeit, wieder ihrem Block. Sie schlug die letzte beschriebene Seite zu, als sie auf das, was sie da geMalt hatte starrte. Sie klappte den Block zu und schaute durch die Vorhänge.
 

"Ähm Darla, könntest du Mal kommen."Fragte sie ganz vorsichtig, als Darla nickte, fiel ihr ein Stein vom Herzen. Darla kletterte in Deenas Bett und machte die Vorhänge zu.
 

"Was ist!"fragte sie. Deena hielt ihr den Block hin, den sie etwas verwirrt annahm.
 

"Letzte Seite"meinte Deena, Darla schlug die letzte Seite auf. Ihre Augen weiteten sich, Darla drehte den Block so dass sie das Bild erkennen konnte.
 

"Wow, du kannst gut zeichnen!"meinte Darla dann. Das war alles, was sie dazu zu sagen hat, dass Deena gut zeichnen konnte.
 

"Das ist doch nicht dein ernst?"Wollte Deena wissen. Darla schüttelte den Kopf.
 

"Nein natürlich nicht, wann hast du das gezeichnet?"fragte sie und betachte sich weiter das Bild.
 

"Ich glaube es war, als ich in der Krankenstation war. Ich wusste nicht, was ich da geMalt hatte."Gab sie ehrlich zu. Darla lächelte nur.
 

"Dich hat es wirklich voll erwicht, weißt du was, geh schlafen dann kommt der Morgen schneller und du siehst ihn wieder."Meinte Darla. Deena nickte, erst jetzt merkte sie wie müde sie wirklich war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saruna
2004-10-23T17:02:27+00:00 23.10.2004 19:02
xDDDDDDDDD
blaise die tratschtante *ggg*

jea jeaa
die story haut mich um xDDD *ggg*

dies war kommi numero.. 12?
Von: abgemeldet
2004-07-18T15:04:51+00:00 18.07.2004 17:04
erste^^
aalso... ich hab mich heute schon den ganzen Tag mit deiner FF gefüttert^^ war gaaaanz sehr gefesselt^^
schreib schnell weiter^^

*knuddelyou*
Yuna


Zurück