Zum Inhalt der Seite

Rote Laternen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bauernzug

Sakuras Höhenflug verging schneller, als erwartet und auch Chojis Heilmittel verflog sehr schnell. Sie hatte das Gefühl, ihre Sinne waren auf Höchstleistung geschaltet. Die Straßengeräusche kamen fast ungefiltert bei ihr an. Ratternde Räder, Geflüster, Lachen, hier und da ein bellender Hund oder ein schreiendes Kind. Eine brisante Duftmischung aus Küchengeruch, Schweiß und Parfüm der Menschen, die sich an ihr vorbeidrängten und anderen undefinierbaren Gerüchen, quälten ihre Nase. Sie leckte sich über die trockenen Lippen und verzog das Gesicht. Der Geschmack von Straßenstaub, der sich auf ihrem Mund niedergelassen hatte, schmeckte leider auch sehr intensiv.

Sie fasste sich an den Kopf und stöhnte kurz gequält. Das musste ja auch alles ausgerechnet ihr passieren. Das Mädchen schüttelte ihren Kopf, um wenigstens etwas Klarheit hineinzubekommen. Eine Unaufmerksamkeit, welche sie sofort zu spüren bekam. Jemand rempelte Sakura an und mit einem erschreckten Aufschrei, stolperte sie nach vorn. Gerade noch rechtzeitig, konnte sie sich auffangen und blinzelte verwirrt zum Boden. Eins hatte es gebracht, sie war nun wieder viel klarer im Kopf.

Erleichtert aufseufzend blickte sie hoch und entdeckte auch sofort etwas, was ihr Interesse in vollem Maße weckte. Aus einem der Gebäude, welche die breite Straße säumten, trat ein junger, einigermaßen attraktiver Mann, mit gelangweiltem Gesichtsausdruck, die Hände in den Taschen eines weiten Mantels gesteckt und einem recht eigentümlich wirkenden Zopf. Kein Zweifel, das war Shikamaru. Sakura hatte gar nicht gemerkt, dass sie dem Lampionhandel schon so nahe gekommen war.

Sie begann wild zu winken, um den Anbu auf sich aufmerksam zu machen.

"Shikamaaaaa....-ru?"

Verwundert ließ sie die Hand langsam wieder sinken. Eine weitere Person betrat die Szene. Laut schimpfend und die Aufmerksamkeit sämtlicher Passanten auf sich ziehend, trat ein energischer, alter Mann, der sogar zu Sakura hätte aufblicken müssen, aus dem Laden. Seine Fluchtirade war für Shikamaru bestimmt, der alles stoisch über sich ergehen ließ und das vermeintliche Schlachtfeld ungerührt verließ.

Einen Moment überlegte Sakura, ob sie dem Anbu hinterher sollte, unterließ es dann aber doch. Es würde ohnehin nichts bringen. So wie es aussah, hatte Shikamaru gar nichts herausbekommen können, stattdessen hätte sein Auftritt ganz sicher sämtliche geheimen Ermittlungen gefährden können.
 

Als Sakura den Laden endlich erreichte und eintrat, war dieser leer. Aus dem Hinterraum, drang eine wütende Stimme zu ihr. Es war der alte Mann von vorhin. Er diskutierte mit irgendjemanden, anscheinend eine junge Frau, deren Stimme bedeutend gedämpfter war.

Sehr leise schlich Sakura zur Tür, die Werkstatt und Laden trennte. Sie drückte ihr Ohr an das glatte Holz und lauschte.

"Diese verdammten Ninjas schnüffeln noch immer herum. Ich dachte, die geben endlich auf, nachdem sie Takuya haben."

Es war der Greis. Anscheinend ging er auf und ab, denn unruhige Schritte klapperten über das Holz. Sakuras Gehör war geschult genug, um die gesamte Szene in ihrem Hirn zu Bildern werden zu lassen. Das Rascheln deutete auf Papier hin, das auf dem Boden lag und wenn die Schritte kurz dumpf wurden, trat er auf Sägespäne. Die Frau bewegte sich anscheinend nicht.

"Beruhige dich Großvater. Sie wissen gar nichts und wollen nur die Beweise zum Anklagen."

"Papperlapapp."

Der Alte war stehen geblieben. Sakura konnte sich lebendig vorstellen, wie er mit seinen faltigen, ledernen Händen wild gestikulierte.

"Sie mischen sich trotzdem zu sehr ein. Das kann nicht toleriert werden."

Sakura runzelte die Stirn. Anscheinend steckten die Zwei doch, in irgendeiner Weise hinter den Fällen. Auf jeden Fall hatte sie nun genug gehört. Sie schlich zurück in die Mitte des Ladens.

"Hallo?"

Kurz nach ihrem Ruf, klappte die Tür und der alte Mann trat ein. Hinter ihm seine Enkelin. Sakura entging nicht, dass die junge Frau sehr nervös wirkte und immer wieder ihr langes, schwarzes Haar hinter ihr Ohr strich.

"Was darf ich für sie tun junges Fräulein?"

Verwundert blinzelten die smaragdgrünen Augen der Kunoichi. Der Alte konnte ja auch überaus freundlich sein. Lag es daran, dass sie im Moment nicht den roten Kimono wie sonst trug, sondern eher wie eine Durchreisende aussah?

"Ich... ähm... nun ja... eine Laterne? In rot?"

Etwas in ihr schlug Alarm. Es war eine riesige Dummheit gewesen, nicht einfach zu gehen und nun musste sie sich da irgendwie wieder herausstottern.

Begeistert nickte der Alte.

"Meine Enkelin wird sich da sehr gut um sie kümmern können. Nicht wahr Kyoko?"

Die junge Frau nickte und blickte ihrem Großvater nach, als dieser wieder in die Werkstatt verschwand. Sakura betrachtete Kyoko genau. Die junge Frau wirkte sehr blass um die Nase. Ahnte sie etwas?
 

Eine viertel Stunde später, verließ Sakura den Laden, mit einem runden Lampion für Kinder. Peinlich berührt ging sie damit durch die Menschenmenge und zog einige Blicke auf sich. Dieser Papiermond war einfach das Einzige, was ihre Geldbeutel zugelassen hatte.

In ihren Rücken, bohrten sich zwei paar misstrauische Augen.

"Sie gehört dazu?"

Kyoko nickte nur knapp, was ihren Großvater zu einem Murren veranlasste.

"Das gefällt mir nicht."
 

Zwei paar kalter, schwarzer Augen, starrten sich regungslos an. Lautlose Signale voller Misstrauen und Ablehnung wurden versand. Die Luft schien zu brennen. Zwei Raubtiere, die sich gegenseitig umlauerten.

"HA! Kleine Straße. Versuch das Mal zu toppen."

Grinsend offenbarte Kiba sein Blatt und reckte seinen Kopf in das Kreuzfeuer der beiden schwarzen Augen.

Verwirrt wandte sich ein paar ab und blickte auf die Straße aus Herzkarten auf dem Tisch. Takuya seufzte und legte seine Karten ab.

"Wann kann ich endlich gehen?"

Sasuke musterte Takuya gelangweilt. Noch immer stand er an die kalkverputzte Wand gelehnt und hatte die Arme vor der Brust verschränkt.

"Wenn du uns endlich erzählst, was du weißt."

Der stämmige Rausschmeißer, zog die Stirn kraus.

"Ich habe euch schon einmal gesagt, dass ich gar nichts weiß und selbst wenn, würde es euch nichts nützen."

"Jaja, mischt du jetzt die Karten?"

Kiba wirkte leicht genervt. Das Pokerspiel war das Einzige, was ihm dieses Babysitting oder was auch immer es sein sollte, etwas erleichterte. Es war ohnehin immer das Gleiche. Takuya sagte gar nichts, wie zu erwarten war. Sowohl der Türsteher, als auch die Ninja wussten, weshalb er hier war, aber zumindest der Schein sollte gewahrt werden.

Takuya verdrehte nur die Augen, nahm eine Schale Ramen, die neben ihm auf einem Hocker stand und begann kurz laut zu schlürfen.

"Könnt ihr nicht mal etwas anderes, als Ramen mitbringen? Oder zumindest eine andere Geschmacksrichtung?"

"Labere nicht, misch endlich! Außerdem ist es das billigste. Gefangene haben eh nicht das Recht Bedingungen zu stellen."

Der Türsteher murrte. Dieser nach Hund stinkende Anbu war die Unhöflichkeit in Person. Wenigstens ließ er sich leicht besiegen und brachte so etwas Abwechslung in den langweiligen Zellenaufenthalt.
 

Sasuke verdrehte gelangweilt die Augen. Warum war er noch gleich hier? Ach ja, es musste ja so aussehen, als hätte Takuya tatsächlich etwas mit dem Fall zu tun. Vielleicht hatte er das auch wirklich, aber wen interessierte das?

Abschätzend blickte er zu Kiba und dem Gefangenen, die noch immer durch die Gitter Karten spielten, während Akamaru schlafend neben seinem Herrn lag. Sasuke kniff die Augen zusammen, als der Hundemann schon wieder seine Hand samt Karten auf den kleinen Hocker vor ihm schlug. Akamaru zuckte nicht einmal dabei zusammen, obwohl er direkt neben dem wackeligen Ersatztisch lag.

Dann fand der letzte Uchiha doch Interesse an Kibas Hund. Das Tier spitzte die Ohren und schlug die Augen auf. Wachsam wanderten die gelben Iris umher und blickten schließlich zur Decke hoch. Auch Sasuke schaute auf. Seine Sinne vernahmen noch nichts, dennoch wusste er sehr genau, dass auf den Hund Verlas war.

"Ha, zwei Paare, das schlägst du niemals, ohne zu schummeln", brüllte Kiba, erhob sich aber gleichzeitig mit Blick über sich zum Dach, welches von morschen Balken getragen und ohne Dachboden sichtbar war.

Seine Hand glitt bereits zum obligatorischen Schwert der Anbu und zog es lautlos aus der Scheide auf dem Rücken. Sasukes fragende Augen wanderten zu ihm und Kiba hob seine zweite Hand. Schnell deutete er an, dass es nur eine Person war und diese auch nicht schwer bewaffnet war. Der schwarzhaarige Anbu nickte nur, doch da war es bereits zu spät. Ein schwarzer Schatten flog durch das Fenster, schlug auf und polterte ein paar Mal über den Boden. Sowohl Sasuke, als auch der Inuzuka, hoben eine Braue und starrten auf den kleinen Ball, aus dem Rauch stieg. Erst nur eine kleine Wolke, die sich beinahe ängstlich an die Oberfläche schmiegte, dann immer mehr und sehr schnell, leckte weißer, stinkender Nebel nach ihnen.

"Raus hier!" schrie Kiba.

Der beißende Gestank der Nebelbombe schälte seine überempfindliche Nasenschleimhaut ab und Akamaru ging es noch schlechter.
 

Sehr schnell stand der gesamte Raum im Nebel. Die Shinobis hatten es noch nicht einmal geschafft, Takuya aus der Zelle zu holen. Kiba hielt den Schlüssel in seiner Hand und hatte ihn erst ein Viertel im Schloss gedreht, als es laut über ihm krachte. Schützend hob er seine Arme, als hölzerne Dachstücke und einige Ziegel hinabfielen. Mit aufgerissenen Augen blickte er auf etwas besonders Großes, das hinabstürzte, allerdings in der Zelle landete. Der Hundemann hörte Sasuke fluchen und musste sich kurz danach ducken. Ein großer Feuerball flog über ihn hinweg, senkte die Gitterstäbe an und prallte an einer Art Chakraschild ab.

Überrascht blickte Kiba vom Boden aus in die Zelle. Da waren zwei Silhouetten im Nebel. Die größere, breite war Takuya und dann noch eine zierliche Gestalt, die an körperlicher Kraft dem Türsteher eindeutig unterlegen war.

Unbeirrt von Uchihas Angriff, trat sie auf den Gefangenen zu. Für einen Moment meinte Kiba etwas metallisches in ihrer Hand zu entdecken. Eine Waffe. Er schüttelte den Kopf und stützte sich auf alle vier Gliedmaßen. Das Sasuke hinter ihm verschwunden war, bemerkte er gar nicht. Neben ihm knurrte Akamaru den Eindringling an.

Kibas Blick veränderte sich. Seine längliche Pupille wurde noch schmaler, seine Krallen und Zähne schienen zu wachsen. Aus seinem Inneren drang ein bedrohliches Knurren und seine Haare richteten sich scheinbar auf. Nur für andere Krieger spürend, flammte seine Aura um ihn auf. Es war Shikyaku no jutsu, eine der vielen Techniken des Inuzukaclans, die so simpel schienen und dennoch kaum erforscht waren.

Seine Kraft vervierfachte sich und mit einem einfachen Fegetritt, stieß er das gesamte Gitter um. Es knirschte leise in den Wänden, bevor die Angeln der Stahlkonstruktion brachen und alles in die Zelle kippte. Scheinbar erschrocken drehte der Eindringling sich um, was Takuya sofort nutzte, um sich zumindest vorerst im hintersten Winkel des Raumes in Sicherheit zu bringen.
 

Allmählich verzog sich der Nebel. Weiße Schwaden schwebten zwischen Kibas Beinen hindurch, streichelten seinen Bauch und verschwanden aus dem Fenster. Die Sicht wurde klarer. Takuya stand in der Ecke, die Arme schützend vor den Oberkörper haltend. Etwas weiter entfernt, der Eindringling. Das Gesicht durch eine schwarze Maske verdeckt. Verwirrt hob Kiba eine Braue. Es war ein Ninja. Die Haltung, die sichtbare Waffentasche am Oberschenkel, die zweckmäßige Kleidung, die jede Art Körperbewegung ermöglichte und das spürbare Chakra.

Die Augen des Konoha-anbu wanderten den Körper des anderen Shinobis hinauf. Der Fremde war zierlich, kleiner als Kiba und... Erstaunt hob der Inuzuka seine zweite Braue. Auf Brusthöhe wölbte es sich unter dem schwarzen Stoff. Eine Kunoichi.

"Wer bist du?" fragte der Hundemann halb knurrend.

Sie antwortete nicht. Konnte sie auch nicht. Akamaru hatte sich nicht beirren lassen. Knurrend verbiss er sich im Arm der Frau und zwang sie, ihre Waffe loszulassen. Klirrend fiel das übergroße Kunai zu Boden und ein zischender Fluch folgte.

Es krachte erneut, diesmal in der Stirnseite des Gebäudes. Reflexartig duckten sich Takuya und Kiba. Graubrauner Staub wirbelte auf, als die Lehmwand in die Zelle hineinfiel und Boden, Gitter, sowie teilweise auch den Gefangenen unter sich begrub. Im riesigen Loch erschien eine Gestalt, deren rechte Hand in blaues Licht gehüllt war, welches immer schwächer wurde und schließlich verschwand. Gelassen trat Sasuke ein. Schutt knirschte unter seinen Sandalen. Die Kunoichi zischte erneut. Zähneknirschend blickte sie sich um. Sie hatte Glück gehabt, nicht von der einstürzenden Wand getroffen worden zu sein, dennoch war sie über und über mit Staub bedeckt.

Wütend schüttelte sie den Hund an ihrem Arm ab, was sie Stoff, Haut und auch etwas Fleisch kostete. Mit zusammengekniffenen Augen, presste sie ihre Hand darauf. Als sie ihre Lider wieder hob, war Sasuke noch etwas näher gekommen, ebenso Kiba. Sie nahm ihre Hand von der stark blutenden Wunde, formte einige Zeichen und löste sich sprichwörtlich in Rauch auf. Zwei Anbu schienen ihr dann doch zuviel.
 

Unruhig lief Ino auf und ab. Hinter ihr stand ein halbzerstörter Schuppen, der irgendwann in grauer Vorzeit mal dazu gedacht war, Verbrecher bis zu ihrer Verurteilung einzusperren. Nun tobte ein vorwitziger Hund in den Trümmern und ein dicklicher Ninja nutzte den Schatten des Gebäudes für eine kühle Mittagspause.

Ino blieb stehen und hinter ihr legte sich allmählich die Staubwolke, welche ihre hastigen Schritte auf dem sandigen Platz aufgewühlt hatten. Ihre blauen Augen spießten sich in jeden Einzelnen, der nicht schnell genug in Deckung gehen konnte.

"Takuya liegt im Krankenhaus, das Gefängnis kaputt und der Gegner entkommen. Und so was nennt sich Anbu. Was habt ihr getan? Geträumt?"

Schuldbewusst blickte Kiba zu Boden. Ino hatte so eine Art, selbst jemandem wie ihm einen eiskalten Schauer über den Rücken zu jagen. Sie hatte so etwas Mütterliches und dennoch völlig Überdrehtes an sich. Eine unheimliche Mischung.

Sasuke zuckte nur mit den Schultern. Ihn ließ Inos Laune völlig kalt. Unter dem überraschten und zornigen Blick Inos wandte er sich ab und ging zu Sakura, die über den Boden zu kriechen schien.
 

Sakura blickte fragend auf, als ein Schatten über sie fiel. Jedoch brachte Sasukes Anwesenheit sie nur dazu genervt zu blicken. In letzter Zeit fühlte sie sich unwohl in seiner Nähe, zumal sie glaubte, von diesem ständig beobachtet zu werden.

"Hast du was entdeckt?" fragte er mit seiner dunklen, ruhigen Stimme, die in ihr jedes Mal das Bild einer mondlosen Nacht hervorrief.

Die Rosahaarige schüttelte den Kopf.

"Dachte ich mir", fuhr der Anbu nüchtern fort.

Sakura erhob sich und klopfte sich den Staub von den Händen. Ihre smaragdgrünen Augen, blickten den schwarzhaarigen Shinobi triumphierend an.

"Wenn man davon absieht, dass sie zu zweit waren, wenn nicht noch mehr."

Sie streckte ihre Hand aus und deutete an den Schuppen vorbei auf einige umliegende Baracken. Sie waren hier etwas außerhalb der Stadt, dort, wo die Ärmsten der Armen punktuell einige Lehmhütten mit Blechdach in den Staub gebaut hatten. Weit und breit nichts als Sand, Dreck und einige wenige Grasbüschel. Eine kleine Wüste, bevor das urbane Land an die mächtigen Wälder des Feuerreichs grenzte.

"Der zweite muss auf den Dächern gewesen sein. Ich vermute auch ein Ninja."

Sasuke betrachtete die Hütten auf die Sakura zeigte. Natürlich musste es ein Ninja sein. Wie üblich, waren die Dächer aus Blech. Wäre ein normaler Mensch darauf gewesen, hätte man seine schweren Schritte in den Häusern hören müssen. Lediglich ein ausgebildeter Shinobi, sofern er nicht Uzumaki Naruto hieß, konnte sich geschickt und leise genug bewegen, nicht gehört zu werden.

"Wer sagt dir, dass er wirklich von dort agiert hat?"

Sakura setzte ein Siegerlächeln auf.

"Ganz einfach. Der Einfallswinkel der Rauchbombe."

Ihr Lächeln machte einem nachdenklichen Stirnrunzeln platz.

"Allerdings... das ist alles sehr seltsam. Warum benutzen sie eine Rauchbombe? Sie hatten nicht mit euch gerechnet. Jedenfalls sieht es so aus und was wollten sie von Takuya?"

"Wie kommst du darauf?"

Das Mädchen blickte Sasuke kurz an und näherte sich dann der Ruine.

"Die Kunoichi ist zu riskant vorgegangen und abgehauen, als ihr dann plötzlich zu zweit dastandet. Richtig?"

Der Schwarzhaarige nickte knapp, verschränkte die Arme vor der Brust und folgte ihren weiteren Erklärungen.

"Sie war völlig allein und sollte gegen zwei Anbu antreten. Es gibt nicht viele, die das schaffen und so wie Kiba es beschrieben hatte, gehörte sie nicht dazu."

Schwarze Brauen zogen sich zusammen.

"Du hast doch eben gesagt, dass sie zu zweit waren", warf der Uchiha mit leicht genervter Stimme ein.

Es schien doch alles so logisch. Allerdings erntete er dafür nur ein leichtes Lächeln, welches man kleinen Kindern zeigte, wenn sie die Welt zu naiv und einfach beschrieben

"Der andere konnte von seinem Standort aus gar nicht sehen, was im Gefängnis vorging. Außer, er wäre ein Hyuga. Nein, sie hatten nicht mit euch gerechnet. Ihr wart ja auch eigentlich ohne direkten Befehl von Shikamaru da."

Seufzend setzte Sakura sich auf den Boden und lehnte sich gegen ein Stück Restwand des Schuppens. Neben ihr erklang das permanente Mampfen Chojis und das Schnüffeln Akamarus.

"So ganz blicke ich da allerdings nicht durch, was der Rauch sollte. Wollten sie nicht, dass Takuya seinen Mörder erkennt?"

Sasuke blieb vor ihr stehen und blickte auf sie hinab. Takuya war bewusstlos und somit konnten sie ihn nicht selber fragen, zudem hätte er wohl eh nicht geantwortet. Das hatte er bisher ja auch nicht gemacht. Er schien jemanden zu decken, aber wen? Und warum riskiert er seine Leben dafür? Wie tief steckte der Türsteher wirklich drin?

"Weißt du, was mir wirklich Sorgen macht?"

Aus seinen Gedanken gerissen, blickte Sasuke überrascht zu Sakura hinab. Ihre Augen hafteten auf dem Boden vor sich und ein bitteres Lächeln lag auf ihren roten Lippen.

"Es könnte sein, dass Takuya ein Komplize ist oder vielmehr war. Und nun haben wir es nicht nur mit einem mörderischen Ninja zu tun, sondern vermutlich mit einem Team oder Clan und jeder scheint sie zu decken. Wie sollen wir da jemals zu einer Lösung kommen?"

Uchiha Sasuke blieb ohne Antwort. Dies schien alles zu kompliziert. Er war es gewohnt, seinen Gegnern offen gegenüberzutreten und nicht, sie in mühevoller Kleinarbeit herauszusuchen. Immer mit dem Druck, dass jeder weitere Tag einen Toten mehr kosten konnte.
 

So bitte, der nächste Teil, bei dem ich mich eigentlich nur noch gequält habe *sfz* Mein bisher wohl schlechtestes Kapitel. Brenne wohl langsam aus. Ach ja, Bauernzug ist aus dem Schach, weil ein Zug des Bauern die Partie eröffnet.
 

Bin zur Zeit im Stress, was ein Grund ist, warum ich solange brauche.

Der Zweite: ich weigere mich strikt, irgendwelches Hingepappte zu uppen. Mir gehts es schließlich nicht in erster Linie, um positive reviews (auch wenn ich lügen würde, wenn ich behaupte, dass sie mir völlig gleich sind ^^). Ich mag es eben gern in einer gewissen Qualität und was ich von anderen Autoren verlange, muss ich selber auch abliefern, deswegen dauert es halt mal länger. Man macht sich eben auch so seine Gedanken um die Handlung und Story, ob das so nun funktionieren kann oder nicht. Das habe ich schon immer und werde es auch weiterhin. Es ist schon schlimm genug, dass ich trotzdem ständig irgendwelche Fehler übersehe, aber die Handlung darf nicht auch noch zu unlogisch werden. So etwas klappt aber nur, wenn ich den Kopf frei habe. Ich bin keine Maschine, die an einem Stück ein Kapitel nach dem anderen liefern kann.
 

Ich brauche Zeit, um meine Gedanken zu entwickeln und es wäre nett, wenn nicht nach 2 Wochen oder so gemeckert wird, weil noch kein neues Kapitel on ist. Ich mache schon so schnell wie ich kann und wenn ich mich dazu zwinge, klappt es bald gar nicht mehr.

Meiner Meinung nach, auch, wenn die extrem arrogant erscheinen mag, obwohl sie eher perfektionistisch ist, gibt es schon genug lieblos hingeklatschte, undurchdachte, völlig an der Serie vorbeigehende, fantasielose... schlechte Fanfics.

Wenn ich es schon nicht schaffe, alle Punkte zu erfüllen, damit meine Fanfic gut ist, so wenigstens die, die eine eigenständige, funktionierende Handlung nach sich ziehen. Mir bedeutet mein Geschreibsel viel zu sehr, als dass ich das ich Story, Figuren und Schreibstil durch zuviel Eile kaputt mache.
 

Ich werde diese Fanfic fortsetzen, aber überlasst mir bitte das Tempo. Es fällt so schon schwer genug, die Spannung und Handlung aufrecht zu erhalten, da wäre Hetze das Falsche oder gefällt euch das?
 

Danke fürs Lesen und die bisherigen reviews.
 

Grüße Vanillaspirit



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-26T21:36:26+00:00 26.04.2008 23:36
Das mit dem hetzen kann ich gut verstehen.
Ich brauch selber Zeit für meine Kapitels
und kann auch nicht jede zweite Woche ein neues Kapi hinlegen.
Das bringt nichts.
Man sollte sich zeit lassen und das ohne Stress,
sonst werden die Kapitel nichts.
Lass dir Zeit damit,
du musst dich nicht hetzen lassen.

So und jetzt zum Kapitel...
Ich hatte anfangs ganz ehrlich keine lust viel zu schreiben (Kommentar),
da ich einfach keinen bock habe (bin gerade in einer down-Phase drin, hoffe das verstehst du),
aber jetzt schreib ich mal etwas mehr.
Ich finde deine ff bis jetzt sehr spannend,
was mir an Geschichten sehr wichtig ist,
besonders die Charaktere bringst du realistisch rüber^^
Die Idee generell find ich klasse,
also ich meine deine Geschichte und das Ziel davon:
Den Täter heraus zu finden.
Deine ff ist einem Krimi würdig^^
Und glaub mir ich labber hier keinen scheiß,
dass mein ich ernst.
so bis danne
*wink*


Von:  Blanche-Neige
2008-01-20T17:44:51+00:00 20.01.2008 18:44
Ich fand auch dieses Kap wieder klasse.
mann ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
die idee ist echt genial.
Überhaupt alles an der FF is toll.
also super gemacht.

lg Blanche
Von:  Sandi-chan
2007-09-21T13:29:07+00:00 21.09.2007 15:29
Super tolles Kapitel!!!
Super geschrieben! Ich finds toll!!!
Super gemacht!!!

Sandi-chan <3
Von:  Red_Ops
2004-07-30T23:19:51+00:00 31.07.2004 01:19
Mannometer ich bin wirklich über deinen Schreibstil begeistert. Ich kann dich gut verstehen das mit dem hetzten. Wenn ich eine Story schreibe dann denke ich auch mehr über die Handlung nach nur bin ich etwas zu jung und ich muss noch viele Erfahrungen sammeln, doch ich denke mir sehr gerne Geschichten aus nur sie dann auch nieder zu schreiben ist eine andere Sache ^^. Weißt du ich kann auch nicht unter Druck und hetzerei arbeiten, das macht mich fertig und ich kriege öfters Blackouts und da gibt es momente da kommen mir Ideen wie ein Donnerblitz herunter geschossen und beschäftigen mich für eine weile. Also siehst du ich kann dich einihermaßen gut verstehen. Trotzdem hoffe ich das du bald ein neues Kap on setzt ich warte nun jedenfalls geduldig und freue mich schon auf die nächste Story!!!!!
bye bye und bis dann mal
Von: abgemeldet
2004-07-28T18:12:06+00:00 28.07.2004 20:12
Das wird ja immer besser. *_*
Es ist wirklich spannend geschrieben. Man will einfach wissen, was noch so passiert. ^^
Das mit Sasuke und Sakura find ich recht interessant. Auch die Beziehung von Ino und Shikamaru ist genial. Ich kann mir die beiden so richtig gut vorstellen. *lach*
Ich finde übrigens auch, dass du dich nicht hetzen solltest. Lass dir ruhig Zeit. Es gibt Dinge, auf die lohnt es sich zu warten. ^^

LG
Aoko
Von:  scorpion05
2004-07-27T10:50:06+00:00 27.07.2004 12:50
echt nicht schlecht! endlich ist sasuke mal ein wenig aus der bahn geworfen und weiß nicht so ganz, wie er sich verhalten soll, was wohl weiter passieren wird! tut ihm sicher auch nicht schlecht!
kiba ist einfach zum knuddeln süß!
hat das mädel aus dem lampiongeschäft was mit den ninjas zu tun?! (wäre doch möglich!)
bin ja schon gespannt, wies jetzt weitergeht und ob wieder ein mord passieren wird...
scorpi
Von:  EckyMaus
2004-07-12T21:30:36+00:00 12.07.2004 23:30
WEEEEEEEIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEERRRRRR!!!!!!!!!!!
*kreisch*
einfach genjal ^-^
lass dir ruhig zeit is dann dafür länger ok?!^-^
ne lass dir zeit!
Von:  Yami-Nadine
2004-07-12T18:52:17+00:00 12.07.2004 20:52
Hallo!^.^
Deine FF ist echt sehr spannend,ich habe sie in einem durchgelesen!Ich finde die Idde mit dem Bordell und den Jungs echt super gut!Sakura und Ino tuen mir Leid,Tsunade hatte wohl einen schlechten Tag.Naja,auf jeden Fall freue ich mich schon super auf die Fortsetzung,bye deine Yami-Nadine!^^
Von:  -Titania-
2004-07-12T16:33:52+00:00 12.07.2004 18:33
Juhu^^;
*endlich gelesen hat*
T_T ich habs schon gestern gesehen, aber da konnte ichs nicht lesen weil ich schon wieder fieber hab*roll* irgendwie dauer zustand bei mir.
najaa!^_____^
*hat sich todgefreut* es ging weiter^^
und es war echt genauso gut wie immerO_o also kein Unterschied. Qualität bleibt eben qualität*roll*
Das war diesmal echt schweißtreibend OO ein Clan?? Oô eine Organisation? OO was steckt dahinter?
>.<! das is gemein. da stehen soviele fragen offen*siiiigh*
also lass dir zeiiit.gut ding will weilen haben^^;
bis demnächst
Von:  Sorako
2004-07-11T21:02:46+00:00 11.07.2004 23:02
Klasse, da hab ich diese FF nun auch endlich auf animexx aufgestöbert, und sieht da - ein neues Kapitel gleich dazu! ^.^ Hab sie jetzt erstmal auf meine Fav- Liste gepackt... und lass dich nicht hetzen mit der Fortsetzung. Es gibt tatsächlich schon genug schlechte FFs und es wäre schde, wenn sie jetzt wegen Zeitdruck den Bach runterginge (obwohl ich mir das bei dir kaum vorstellen kann. XD)

Die Handlung wird immer komplexer. Jetzt kann ich alle meine Spekulationen schon wieder über'n Haufen werfen... ^^;;;


Zurück