Zum Inhalt der Seite

The Eyes of an Angel

>>Innocent Soul fell in Love with a Killer<< Letztes Chap online~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Und was fühlst du?

Melde mich zurück ^^

Ich hab vier Kommis bekommen >.< Ein fettes danke an kara, linsey, Hayan und Silverslayer *knuddl* Hab euch lieb >.<

Zweites Kapitel von "The Eyes of an Angel"

*weg muss*

*husch*
 

+++ Und was fühlst du? +++
 

Ray hockte zusammengekauert auf seinem Bett. Er hatte seinen Kopf unter den Armen vergraben und heulte. Verdammte Scheiße. Kai! Kai.. war... ein Mörder! Der Chinese fühlte kaum mehr seinen Körpers. Das war kein Scherz gewesen. Kai hatte es vollkommen ernst gemeint. Er hatte noch nie so kalte Augen gesehen. Er verstand es nicht. Als die Haustür ins Schloss fiel, zuckte Ray zusammen. Oh nein... "Ich find's jedenfalls Betrug, dass die uns einfach wieder heim geschickt haben! Was machen wir denn jetzt mit den Karten!? Und gesagt warum, haben sie auch nich...", meckerte Tyson. Ray war erleichtert. Er stand wacklig auf und wollte die Tür aufreißen. Aber er hatte vergessen, dass sie abgesperrt war. Ray hielt inne. Was sollte er ihnen denn erzählen... Dass Kai ein Mörder war? Der Chinese ließ seine Hand sinken. Nein... Ray wischte sich seine Tränen ab. Es schmerzte sehr in seinem Herzen, aber er wollte... was wollte er denn eigentlich? Ray lehnte sich gegen die Wand und rutschte daran herunter. Er legte seinen Kopf auf die verschränkten Arme. Kai... Wenn er die Augen schloss, sah er ganz genau sein Gesicht vor sich. Diese kalten Augen. Die Pistole. Die toten Menschen. Verdammt! Rays Tränen glitzerten im letzten Mondlicht, dass die Wolken noch nicht verschluckt hatten.
 

+++++
 

Es dämmerte bereits und Kai war schon halb erfroren, als er seine Umgebung wieder wahrnahm. Aber glauben konnte er nicht, wo er hier stand. Er war wieder vor ihrem Haus. Was wollte er denn noch hier... Ray hatte ihn bestimmt schon verraten. Ihn erwartete die Todesstrafe. Wenn nicht von der Regierung, so von der Organisation. Betrübt sah er zu Boden. Bis jetzt war ihm doch sein Leben egal gewesen. Ob Tod oder Leben. Er lebte doch nur um zu töten. Als die Haustür aufgerissen wurde, stolperte Kai ein par Schritte zurück. Max stand auf ein Mal vor ihm. "Hey Kai! Wo warst du denn!! Wir haben uns schon Sorgen gemacht!" "Wa.. was..?" Max guckte sein Gegenüber verwundert an. "Na, du kannst doch nicht die ganze Nacht wegbleiben, ohne auch nur ein Wort zu sagen!" "Ja aber..." "Kein aber. Jetzt komm endlich rein! Du siehst ja total erfroren aus!" Der Blonde hielt dem Russen appellierend die Tür auf. Zögernd trat Kai ein. "Hallo Kai!" Kenny saß am Tisch und frühstückte. Tyson lag auf dem Sofa und schlief. Max ging an ihm vorbei und schenkte sich eine Tasse Kaffee ein. "Wir konnten gestern nicht ins Kino. Die haben uns wieder weg geschickt. Keine Ahnung warum.", meinte Kenny gähnend. Kai verstand die Welt nicht mehr. Sie taten alle so, als wäre nichts passiert. Wussten sie es etwa wirklich noch nicht? "Ähm, wo ist Ray?", fragte er Max und Kenny. "Mh, der... Der hat schon geschlafen, als wir wieder gekommen sind, denk ich. Müsste noch auf seinem Zimmer sein", meinte Max und nahm einen tiefen Schluck aus seiner Tasse. "Willst du auch?" Er hielt Kai die Kaffeekanne hin. "Nein, danke. Ich geh dann mal auf mein Zimmer." Der Russe drehte sich um und ging den Flur entlang zu seinem Schlafraum. Als er an Rays Zimmer vorbeikam, hielt er inne. Er zögerte kurz, ging dann aber rasch weiter.
 

++++++
 

Er hatte natürlich gemerkt, dass Kai gekommen war. Kein Auge hatte er zugemacht. Er wollte rausgehen, ihn zur Rede stellen. Aber letztendlich hatte Ray es nicht geschafft. Er hörte wie Kai die Tür zu seinem Zimmer schloss. Na wunderbar. Das konnte doch nicht so weitergehen. Er MUSSTE mit ihm reden. Schlaff erhob sich Ray von seinem Bett und verließ sein Zimmer.
 

++++++
 

Kai wusste was er zu tun hatte. Wenn sie es jetzt noch nicht wussten, dann hatte er noch eine Chance. Er konnte über die Grenze und dann weiter zurück nach Russland. Kai riss seinen Schrank auf und hob seinen Koffer auf das Bett. Er packte. Da klopfte es an seine Tür. Kai fuhr herum. "He... Herein!" Langsam öffnete sich die Tür und Ray stand vor ihm. Verwirrt guckte der Chinese ihn an.
 

++++++
 

Was sollte das denn werden? Kai packte? Wollte er abhauen? "Was machst du denn da, Kai?" "Nach was sieht es denn aus, Ray... Ich packe." Anscheinend unbeeindruckt fuhr Kai fort seine Klamotten in den Koffer zu werfen. Der Chinese trat ein und schloss die Tür hinter sich. Ray wurde wütend. Was dachte sich dieser Idiot denn! Er konnte einfach mal so ein par Leute umbringen, Ray eine Pistole an den Kopf halten und dann einfach abhauen?! "Was soll das!" "Hm?" "Was soll der ganze Mist! Du hältst dich wohl für den allergrößten, hm? Bringst 5 Leute um. Mich auch noch fast mit! Du bist echt ein Arschloch Kai! Und jetzt willst du auch noch abhauen!" Kai sah ihn an. Ray spürte, wie ihm Tränen in die Augen stiegen.
 

++++++
 

Kai wusste absolut nicht, was er tun sollte. Ray hatte ihn gerade aufs schärfste angeklagt. Und jetzt fing er auch noch an zu heulen! Kai wollte ihm doch nicht wehtun! Er könnte ihm nie wehtun. Warum nicht? Warum war ihm Ray nicht so egal, wie der Rest der Welt? "Ra... Ray... Ich wollte nicht... Ich... Bitte....", stotterte er. "Es tut mir Leid, dass du das mit ansehen hast müssen. Ich könnte dir nie etwas antun. Ich..." Scheiße. Was redete er denn da?!
 

++++++ (ich muss damit aufhören o.O)
 

Ray liebte Kai. Zumindest hatte er das bis gestern Nacht geglaubt. Aber wie konnte er denn einen Mörder lieben! Was redete denn Kai da? Ray war vollkommen verwirrt. Er konnte nicht mehr klar sehen. Was passierte hier nur. Was passiert nur mit seinem Leben. Er sank auf die Knie.
 

++++++
 

Kai war völlig überfordert. Mit Gefühlen kannte er sich nun weiß Gott nicht gut aus. Und jetzt kniete da Ray heulend vor ihm. "Bitte... Hör auf zu Weinen Ray..." Der Chinese wischte sich mit seinem Ärmel die Tränen fort. Er sah zu Kai auf. "Das ist schon verrückt, oder? Ich meine, du hast 5 Menschen umgebracht und ich, ich sitz hier vor dir und seh dich an und bin nicht fähig irgendwas zu machen." "Ray... es tut mir Leid... du hättest das alles nie sehen sollen." "Willst du's mir... erklären?" Ray sah ihn an. Kai wusste nicht, was es war. Diese Augen machten ihn ganz verrückt. Kai ließ sich auf sein Bett sinken. Er konnte ihn doch jetzt nicht wegschicken. Es musste ihm schwer gefallen sein, zu ihm zu kommen. Wenn er ihn jetzt wegschickte... Aber er konnte ihm unmöglich die Wahrheit sagen. Es war zu Ray's Bestem wenn er ihm nichts davon erzählte. Wer er wirklich war. Obwohl... Sie wusste doch eigentlich nichts von Ray. Sie wussten auch nicht, dass er ihn am Leben gelassen hatte. Kai sah Ray an. "Willst du es wirklich wissen? Alles?" Ray nickte. "Alles."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Silverslayer
2004-04-06T17:12:50+00:00 06.04.2004 19:12
ich woll Och männo das wollt ich auch sagen *heul*
Naja schreib auf jeden Fall schnell weiter. ich will wissen >Wer Kai wirklich ist< ^^
Von: abgemeldet
2004-04-06T17:08:50+00:00 06.04.2004 19:08
Ich will auch alles Wissen!Also schreib schnell weiter!!^^
Von:  Hayan
2004-04-06T17:07:48+00:00 06.04.2004 19:07
ich schließ mich ray an! will auch alles wissen! XD
schreib büdde ganz schnell weiter!
*knuffel*
bye Thinka


Zurück