Zum Inhalt der Seite

Do it yourself

oder wie die Charakter von YU-Gi-Oh versuchen anderen zu helfen ^-^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Zweite Chaos

Hallo *wink*

Vielen Dank für die vielen Kommentare. Sorry, dass ich euch so lange auf das nächste Kapitel habe warten lassen, aber hatte ziemlich viele Chorproben und Aufführungen, aber hier kommt nun endlich das 2. Kapitel.
 

Das Zweite Chaos, ähm ich meine natürlich das Zweite Kapitel....
 


 

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe unserer beliebten Sendung Do it yourself. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal in Yugis Namen Herzlich für die vielen Genesungswünsche bedanken. Yugi kann sich zwar nur noch eingeschränkt bewegen, aber er unterstützt unser Team weiterhin (da wir ihm sonst das Gehalt gestrichen und ihn auf die Straße gesetzt hätten) ^^

Also schalten wir mal wieder zu unserm Team hinüber....
 

Mai und Joey: Ich habe Hunger !

Kaiba: Fresst euch doch dieses mal bitte durch den gesamten Haushalt, dann wird diese dämliche Sendung vielleicht endlich abgesetzt.

Mokuba: Ach sei nicht so gemein Bruderherz. Eigentlich macht es doch Spaß.

Kaiba: *Mokuba mit einem tödlichen Blick anstarr*

Marik: Wo müssen wir heute überhaupt hin ?

Yugi: Keine Ahnung.

Marik: Das nächste mal liest jemand anders die Karte und wehe wir verfahren uns dann wieder !

Joey: *Yugi die Karte aus der Hand reiß*

Tea: Immer wenn du eine Karte ließt landen wir fast in Europa !

Joey: Dann mache du es doch besser ! *Tea die Karte reich*

Tea: *angestrengt auf die Karte starr* Seit ihr sicher, das diese Karte von Tokio ist ?

Mai: Vielleicht würdest du etwas erkennen, wenn du sie richtig rum drehst.

Tea: *tropf* Du hast recht ich wollte dich nur testen.

Marik: *rechts ran fahr und sich die Karte krall* Ich will heute noch aus diesem schrecklich stickigen Wagen raus.

Mokuba: Wann sind wir endlich da ?

Marik: Nerv nicht, oder willst du dass ich doch noch diesen ganzen Wagen in die Luft sprenge, um der Qual ein Ende zu bereiten ?

Yugi: Ich wusste doch, dass wir ihn nicht hätten mitnehmen sollen...
 

Nach weitern 2 Stunden erreichen unsere arragierten Mitarbeiter endlich die gesuchte Adresse

Bakura: Darf ich heute klingeln ?

Yami: Nein heute bin ich dran.

Bakura und Yami: *einen Streit anfang*

Mai: Ich habe Hunger ! *an der Tür klingel*

Bakura und Yami: Was soll denn das ? *sich auf Mai stürz*

Yugi: Aufhören Jungs ! Yami ich bin deine bessere Hälfte, also hör auf mich !

Yami Bakura: Was soll ich denn sagen ? Ich bin deine schlechtere Hälfte, also mach ihn fertig Bakura !

Yugi: *tropf*

Frau Reva: *Tür auf mach und geschockt sei*

Joey: *sich in den Vordergrund drängel* Hallo wir sind das Team von Do it yourself wobei können wir ihnen helfen ?

Reva: Ich möchte gerne einen Durchgang zwischen meinen Wohnzimmer zu meinem Schlafzimmer haben.

Kaiba: Normale Menschen würden einfach außen rum durch die Türen gehen.

Alle: Das Zimmer betreten und einen Schlag bekommen.

Reva: Vielleicht hätte ich die Essensreste raustragen sollen. Ich hatte im letzten Jahr keine Zeit dafür:

Tea: Das wird ja von mal zu mal schlimmer, ihr findet mich irgendwo.

Mai: Wenn ich das hier sehe, möchte ich die Küche gar nicht betreten.

Kaiba: Also dass ist nun wirklich unter meiner Würde, komm Mokuba wir warten draußen bis die anderen alles aufgeräumt haben.

Marik: Darf ich nachher das Loch in die Wand hauen ?

Alle: *tropf*

Yugi: Ich glaube das sollten wir nachher festlegen. *Mariks Mordanschlag diesmal ausweich*
 

Also machen sich unsere Mitarbeiter an die Arbeit das Chaos zu beseitigen. Kaiba und Mokuba sitzen im Nebenzimmer und schauen fernsehen. Tea ist "irgendwo" hin verschwunden. Mai ist im nächsten Supermarkt und kauft etwas essbares. Eigentlich sind Bakura, Yugi und Joey die einzigen die wirklich arbeiten. Als sie es geschafft haben und das Chaos beseitigt haben sind zufällig alle wieder anwesend.
 

Tea: Das habt ihr super gemacht.

Mai: *ein paar Duftkerzen anzündet* Hoffentlich vertreiben die, das letzte Ungeziefer.

Marik: Darf ich jetzt ein Loch in die Wand schlagen ? *psycho grinsen aufsetz *

Yami: Wenn der diese Aufgabe übernimmt schlage ich vor, dass wir schnell das Weite suchen, nicht dass wir vom einstürzenden Haus erschlagen werden.

Yugi: Ich vertraue ihn.

Tea: Ich rufe schon einmal den Krankenwagen.

Kaiba: Vielleicht wird die Sendung ja bald wegen Yugi's Unfällen endlich abgesetzt.

Alle außer Yugi und Marik: *verschwinden.*

Marik: * die ganze Wand zum einstürzen bringt und dabei Yugi unter der fallenden Wand begräbt*

Alle: *vorsichtig wieder das Wohnzimmer betreten.

Tea: Wo ist Yugi ?

Marik: Den finden wir schon irgendwann beim aufräumen.

Bakura: Ich und Joey fahren ihn dann wieder ins Krankenhaus *seufz*

Alle: *den Dreck beseitigen*

Joey: Ich habe Yugi gefunden, er sieht irgendwie nicht mehr sehr lebendig aus.

Kaiba: Hoffentlich ist er tot. Dann wird die Sendung abgesetzt und ich habe einen Rivalen weniger, dann wäre dass alles hier nicht mehr komplette Zeitverschwendung gewesen.

Mai: *Kaiba eines mit einem Hammer überbrat*

Joey und Bakura: *Yugi hochheben und sich mit ihn auf den Weg ins Krankenhaus machen*

Tea: Armer Yugi

Marik: So endlich fertig mit der Drecksarbeit !

Reva: Das sieht ja wundervoll aus vielen Dank. Ich werde euch an all meine Freunde weiterempfehlen und den Sender mein gesamtes Vermögen spenden !

Kaiba: *auf die Knie fall* Nein bitte nicht.

Mai: *den verzweifelten Kaiba ins Auto verfrachtet.

Alle: *Ins Auto einsteigen*

Marik: Sieht wohl so aus, als ob wir Yugi schon wieder aus dem Krankenhaus abholen müssen....
 

Als unsere Freunde das Krankenhaus erreichen und sie nach Yugi fragen bekommen sie die Antwort, dass er bis zur nächsten Sendung entlassen werden sollte. Er ist dieses mal mit einer schwere Gehirnerschütterung und zusätzlich eine gebrochene Nase und ein gebrochenes Bein davongekommen...
 


 

Soooo das war's erst mal wieder...

Wenn ich weiter schreiben soll schreibt es einfach in einem Kommentar. Ich versuche dieses Mal auch etwas schneller zu schreiben ^^

Liebe Grüße

Eure Bakurachan87



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  makabe
2004-08-18T13:37:56+00:00 18.08.2004 15:37
*weglol* *vom stuhl fall* hilfee! du müssten auch ma helfen... *g* nja, wieda cool^^
Von: abgemeldet
2004-03-26T16:42:37+00:00 26.03.2004 17:42
Oo sehe grad erst, dass ich verpennt hab hier was hin zu schreiben. Gomen! Das war sau cool, mehr mehr mehr!!!
Von: abgemeldet
2004-03-23T21:15:21+00:00 23.03.2004 22:15
Cooles Fanfic
Ein lacher jagte bei mir den nächsten.Bitte schreibe eine Fortseztung(auf knien bettel)


Zurück