Zum Inhalt der Seite

würdest du nur...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Entscheidungen

Da bin ich wieder, heute ist Sonntag und morgen habe ich leider wieder Schule, ich wollte die FF eigentlich in den Ferien fertig schreiben, aber scheint so, als hätte ich das nicht geschafft ich habe es gerade mal geschafft 4 Kapitel zu schreiben, aber dafür waren sie einigermaßen lang... Ich danke euch mal wieder für eure Lieben Kommis und verzeiht mir das Kagome immer so zwischen Inu Yasha und Sessy Pendelt und Fluffy zwischen Sango und Kago in diesem Kapitel wird ganz klar wen Kagome nimmt, aber ich baue schon wieder was Gemeines ein... Tut mir leid *lach*

Viel Spaß beim lesen!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Kagome schaute Sango verdutzt hinterher und sah dann Sesshomaru an, sie wurde leicht rot und löste sich dann von ihm. Benommen schaute er zurück, doch eigentlich schaute er durch sie durch und hinter Sango her. Diese Frau, sie war so anders, sie war doch anders als Kagome, etwas an ihr faszinierte ihn immer aufs Neue, aber liebte er sie? Nein er liebte Kagome, dessen war er sich bewusst... Kagome, das Mädchen für das er sterben würde, für das er alles tun würde, die, die sein Herz erobert hatte, oder hat sie es nur erneut erobert?
 

Kagome schaute Sesshomaru immer noch an, war es wirklich der jenige den sie liebte, der jenige, der ihr so oft weh tat, der sie so oft alleine ließ? Sie wusste es nicht, aber diese Augen, diese Augen hatte sie vor ihrem Tod gesehen, oder waren es andere Augen? Die Person die zu den Augen gehörte, liebte sie und das über alles. In ihrem Kopf schien alles drunter und drüber zu sein, aber wieso? Bei Sesshomaru hatte sie sich geborgen gefühlt und sie wollte ihn für immer in den armen halten... sie liebte ihn, es konnte nicht anders sein. "Ich bin müde!" höret Kagome sich plötzlich sagen und schenkte ihren gegenüber ein verlockendes lächeln "Wollen wir schlafen gehen?" fügte sie noch hinzu und gähnte herzhaft... Der Taiyoukai nickte nur er lehnte sich gemütlich etwas außerhalb des Lagers an einen Baum und zog Kagome zu sich herunter, er legte schützend seine Arme um ihre Tallie und wärmte sie. Kagome kuschelte sich gemütlich in seine Arme und schloss ihre Augen "danke da du mir das Leben gerettet hast..." flüsterte sie und kurz darauf schlief sie schon, Sesshomaru schaute sie glücklich an, Kagome, SEINE Kagome... er musste willkürlich lächeln und schloss dann auch seine Augen, beide schliefen ruhig.
 

Inu Yasha saß immer noch auf seinen Baum und sah die beiden durch seine goldgelben Augen an <Sie liebt meine Augen und nicht seine wieso tut sie mir so weh?> Tränen füllten Inu Yashas Augen und kullerten seine Wangen runter, das erste mal in dieser Nacht konnte er wieder weinen, aber der schmerz war nicht so groß, er wusste das Kagome glücklich war und nur das zählte, nur das zählte. Sango ging es auch nicht anders, sie saß neben der schlafenden Rin und lauschten dem reden von Jacken "ja meister Sesshomaru, natürlich mein Herr ich werde das gerne tun euer Lord" säuselte er immer vor sich hin und rollte sich unbehaglich hin und her

Sango schaute immer wieder nervös zu Kagome und Sesshomaru, was hatte sie was sie nicht hatte? Je länger sie die beiden anschaute, desto schlimmer wurde es, sie fing an Kagome zu hassen, gegen ihren willen, sie wollte nicht doch konnte sie nicht anders, sie wusste doch ganz genau das sie Sesshomaru liebte, oder etwa nicht? <Ich habe es ihr damals am Brunnen erzäh... Nein halt, das war gar nicht Kagome, sie war mit Miroku weg ich habe es Inu Yashas erzählt ... verzeih mir Kagome> Unwillkürlich stiegen auch ihr wieder Tränen in die Augen aber sie schaffte es sie zu unterdrücken. Seufzend ließ sie sich zurück fallen und schloss die Augen sie sah Sesshomaru wie er Kagome küsste und wie er ihr sagte, dass er sie liebe... Es tat innerlich weh, aber es war ein Trost, dass er glücklich war und seine Liebe gefunden hatte, aber dieser Blick, dieser Blick als sie weggelaufen war, er sah so verliebt aus.
 

Der Tag brach für alle sehr spät an, es war schon nach Mittag als sich etwas im Lager regte, Shippo blinzelte verschlafen und schaute sich um, er lag neben Kiara und Jacken, beiden waren noch am Schlafen und träumen. Der kleine Kitsune stand auf und ging im Lager rum um sich alles anzuschauen, etwas abseits erblickte er Kagome und Sesshomaru zögern hüpfte er auf die beiden zu, doch was er da sah verschlug ihm die Sprache, Arm in Arm lagen die beiden da und schliefen, spinnte er denn jetzt total? Gestern Morgen hatte er genau das gleiche gesehen nur das Kagome mit Inu Yasha da saß und schlief, war es vielleicht weil Sesshomaru sie wieder lebendig gemacht hatte? Shippo schaute die beiden so lange an, bis sie sich regten, Kagome öffnete leicht die Augen und lächelte ihren kleinen Freund freundlich an "Guten Morgen Shiouppohh..." gähnte sie mit vorgehaltener Hand und stand vorsichtig auf um Sessy nicht zu wecken, doch dieser schlug auch die Augen auf und nuschelte ebenfalls "Guten Morgen!"

Der Rest der Gruppe wachte nach einigen Minuten auch auf, gemeinsam nahmen sie ein Frühstück ein und machten sich dann weiter auf die Suche nach Kouga, Rin die ja mittlerweile schon 13 Jahre alt war hatte den ganze Weg nur Augen für den Mönch. "Du sag mal Miroku, tut das Loch in der Rechten Hand sehr weh? Bist du damit sehr stark? Wie ist das alles passiert?" löcherte sie den armen Houshi mit Fragen und grinste dabei verschmitzt Miroku kniff nur die Augen zusammen und grinste ebenfalls, er antwortete der kleinen Großen auf jede von ihren Fragen und schien gar nicht genervt zu sein. "Na da haben sich ja zwei gefunden... echt süß" flüsterte Kagome grinsend zu Sango und schaute den beiden interessiert zu "Ja scheint so... schön du und Sesshomaru ihr habt euch scheinbar auch gefunden!" gab diese perplex zurück und ließ Kagome alleine da stehen. Sesshomaru und Jacken gingen vorne weg und Inu Yasha bildete den Schluss, er holte Kagome bald ein und gemeinsam gingen sie schweigend nebeneinander her, keiner wusste was er sagen sollte die stille war peinlich.
 

Plötzlich räusperte Inu Yasha sich, er schaute Kagome ernst an und murmelte dann "Hast du alles von dem letzten Abend vor deinen Tod vergessen? Mich und dich?" er schaute ihr direkt in die Augen und eine angenehme wärme breitete sich in Kagome aus, das, das waren sie, diese Augen liebte sie, nicht nur diese Augen sondern den ganzen Hanyou, sie erinnerte sich, seine zarten Lippen auf ihren, seine wunderschönen goldgelben Augen so voller liebe und Zuneigung, aber was sollte sie jetzt tun? Sie wollte Sesshomaru nicht verletzten, aber liebte er auch sie wirklich? "ich erinnere mich" stotterte Kagome als antwort und blickte nervös zu Boden, dann holte sie erneut Luft und fügte noch hinzu "ich wusste nix mehr von unserem Kuss, ich wusste nicht mal mehr das ich dich Liebe, ich erinnerte mich nur noch an diese wunderschönen goldgelben Augen und das erste was ich sah, war Sesshomaru und seinen Goldgelben Augen ich dachte sie wären es die ich liebe, aber ich liebe dich - dich und deine Augen und alles an dir." Die Junge Schülerin lief rot an. Inu Yasha traute seinen Ohren nicht, er wusste nicht was er tat, er küsste sie einfach, es war ein zaghafter Kuss ein Kuss der Kagome zeigte das er ihn liebte. "Was machst du da?" fragte eine kalte Stimme plötzlich und zog Inu Yasha von Kagome weg, die Schülerin blickte in die verletzten Augen des Youkai und ihr wurde bewusst das sie ihm die Wahrheit sagen musste... "Sesshomaru, ich.." begann sie, doch sie wurde unterbrochen "Du erinnerst dich als an den letzten Abend? Ich wusste die ganze Zeit das etwas passiert sein musste was dich glücklich gemacht hat, denn du bist mit einem lächeln auf den Lippen gestorben... aber sag mir was ist passiert?" Sesshomarus Stimme klang eben und gleichmäßig, sie klang nicht verletzt oder beleidigt, nein sie klang sogar erleichtert. "Ich, ich habe Inu Yasha geküsst..." stotterte sie und schaute Richtung Himmel, "Ich liebe ihn" fügte sie noch leise hinzu und schloss die Augen. Der Fürst der westlichen Länder der große Taiyoukai nickte einfach nur stumm und ging weiter, er spürte keinerlei schmerz sie verloren zu haben, er spürte keinen hass gegen Inu Yasha aber dennoch war er traurig, er sah die Dämonenjägerin an und lächelte... sie war etwas ganz besonderes.
 

Die Sonne stand hoch und stolz am Himmel, sie leuchtet über all ihren Köpfen und erschwerte durch die Hitze die Wanderung. Inu Yasha hatte seine Hand um Kagomes gelegt, denn gemeinsam waren sie stark. Sango und Miroku die ganz vorne gingen hatten von all dem nichts mitbekommen, erst als sie nach stunden das erste mal nach vorne schauten, sahen sie Kagome und Inu Yasha völlig perplex und mit großen Augen schauten sie die beiden an. Wut stieg in Sango hoch, sie ging zu Kagome und ließ Miroku stehen "Was treibst du eigentlich für ein Spiel? Ich dachte du wärst mit Sesshomaru zusammen... was soll das? Wann ist denn Miroku dran?" Kagome wurde rot um die Nase und lächelte 'matt "Es tut mir leid Sango, lass mich das alles erklären...wenn wir rast machen!" "ja dann lass uns das schleunigst machen... ich hoffe deine Erklärung ist gut Kagome!" Sauer ging Sango wieder zurück zu Miroku, eigentlich hatte sie doch gar keinen Grund sauer zu sein, denn Kagome und Sesshomaru waren nicht zusammen. "Sango, sei nicht sauer auf Kagome, sie weiß nicht das du ihn liebst, du hast es allen erzählt nur deiner Besten Freundin nicht... du hast mich auch verletzt..." flüsterte der Mönch seiner Gefährtin zu und schmerzliche Erinnerungen kamen in ihm hoch, aber das lächeln der kleinen Rin das er nicht vergessen konnte ließ ihn die schmerzen schnell vergessen. "Du hast Recht Miroku, sie wusste es nicht, aber ich, ich war so verletzt... erst starb Kagome, dann kam sie mit Sesshomaru zusammen und dann doch mit Inu Yasha?! Ich bin verwirrt..." Das Gute Wetter spiegelte nicht die gute Stimmung der Gruppe wieder, alle schienen bedrückt zu sein, sie wanderten still vor sich hin ab und an wurde mal etwas gesagt und die Stille wurde von dem Lärm von Kiara und Shippo gestört, aber sonst schwiegen alle...
 

Nach etlichen Stunden wurde endlich rast gemacht, erschöpft ließen sich alle ins Gras fallen und aßen dann etwas. Es war spät am Mittag und die Sonne war schon wieder am Untergehen, als Sesshomaru sich entschloss das er nicht mehr lange mit kommen würde, er würde noch ein oder zwei Tage mit kommen und dann würde er wieder seine eigenen Wege gehen, er hatte alles getan weswegen er hier war, er hatte Kagome geheilt. Sango betrübte der Gedanke das sie bald wieder ohne Sesshomaru wandern würden, sie liebte ihn und sie wollte ihn endlich sagen was sie fühlte, aber sie wusste wie würde gegen den Kopf gestoßen, ob er Kagome noch liebte? "Kagome, komm mal..." rief sie plötzlich und erinnerte sich das die Junge Schülerin ihr noch alles erzählen wollte. Etwas abseits ließen sich die beiden Mädchen nieder und besprachen alles Kagome erzählte jede Einzelheit, von dem Abend an als sie Inu Yasha das erste mal geküsst hatte, ihre Augen füllten sich mit Tränen als sie dran dachte wie er sie abserviert hatte und wie keiner Notiz von ihr genommen hatte und sie dann mit Sesshomaru gegangen war. Sango senkte traurig den Kopf, war sie so eine schlechte Beste Freundin? Hatte sie nicht mal gemerkt dass es Kagome sehr schlecht ging und sie unglücklich war? "Aber Sango, sag was bedrückt dich, seit ich mit Miroku wieder gekommen bin damals, hast du dich so verändert..." Kagome war es also aufgefallen, aber wieso hatte sie nicht früher gefragt? Das hätte den beiden sicher viel Kummer erspart, auch Sango begann zu erzählen und ließ nichts aus sie fing mit der Geschichte zwischen ihr und Miroku an und hörte bei dem Kuss von ihr und Inu Yasha auf. "Wieso hast du mir das denn nicht früher gesagt?" wollte Kagome wissen und ihre Stimme klang etwas beleidigt, sie fühlte sich hintergangen 2Ich weiß es nicht...es tut mir leid!" murmelte Sango. "Ach egal... ab jetzt gibt es keine Geheimnisse mehr zwischen uns, ok?" lächelte die 15 Jährige Wiedergeburt der toten Miko Kikyo und nahm Sango in den Arm.
 

Die Nacht über war es sehr kalt und nicht mal der warme Körper Inu Yashas konnte Kagome wirklich wärmen, sie froh ununterbrochen und selbst der Schlafsack denn sie über sich legte wärmte sie nicht. Doch irgendwann fielen ihre Augen zu und sie träumte von einem heißen Bad. Der nächste Morgen brach grau an und der Tag versprach kalt zu werden, es nieselte und selbst die Bäume schützten sie nicht vor den kleinen Tropfen die zahlreich vom Himmel fielen. Kagome kramte in ihrem Rucksack rum auf er suche nach einen Pulli, aber ihre Wechselsachen hatte sie wohl bei Kaede vergessen. Ihre Haut war nach wenigen Minuten schon völlig eisig und überzogen mit Gänsehaut, die nackten Beine schmerzten von dem Wind der ihr immer wieder dagegen peitschte. Inu Yasha legte ihr sanft das Oberteil seines Kimonos über und nahm sie von hinten in den Arm. Kagome schaute sich im Lager um und sah das Sango und Miroku noch schliefen Shippo und Kiara unter einem Baum saßen und Kekse futterten und Sesshomaru, Rin und Jacken, sie waren weg. "Wo, wo sind denn Jacken und so?" fragte Kagome Inu Yasha verdutzt und drehte sich in seinen Armen um. Der Hanyou gab seiner Freundin einen warten Kuss und flüsterte dann ganz leise "Vermisst du meinen Bruder etwa doch? Sie sind heute Nacht gegangen..." Kagome stupste ihn sanft in die Seite und sagte dann "Nein aber Sango wird ihn vermissen, ich hab ja dich." Ein sanfter Kuss belegte ihre Worte.

Die anderen beiden Schlafmützen standen nach kurzer Zeit auf und gemeinsam mit Inu Yasha und Kagome Frühstückten sie dann. Sango bemerkte zwar das Sesshomaru nicht mehr da war fragte aber nicht wieso, sie wusste das ihn nichts mehr hier hielt, sie musste ihn einfach vergessen.
 

Gegen Mittag wurde das nieseln zu einem starken Regen, doch trotzdem ging die wieder kleine Gruppe Richtung Kouga, der Weg war beschwerlich, aber sie kamen ihrem Ziel immer näher. "Wie lange brauchen wir noch?" "Es dauert nicht mehr lange, Sango, ich kann Kouga schon riechen." Der Wind wurde immer stärker und bald waren alle bis auf die Haut durchnässt. Es dauert nicht lange und man konnte kaum noch die Hand vor den Augen sehn. Inu Yasha hatte Kagomes Hand fest umschlossen und zog sie mit sich, Sango und Miroku hatten Kiara und Shippo auf dem Arm und kämpften sich Arm in Arm vorwärts (also damit sie gut vorwärts kommen *lach*) nach einigen Stunden konnte man von weiten das Gebiet sehen, wo Kouga und seine Wölfe sehen. Trotzdem dauerte es noch knapp zwei Stunden bis sie endlich da waren, draußen standen keine Wächter alle waren in ihren Höhlen und wärmten sich, aber wer war schon so verrückt durch diesen Sturm zu laufen. Inu Yasha drückte Kagomes Hand fester und sie gingen Richtung höhlen Eingang. In der Höhle saßen mehrere Wölfe und Kouga in der Mitte, er war am essen und wärmte sich an einem Feuer. "He Kouga, da sind Inu Yasha und seine Freunde!" sagte einer der Wölfe in Menschenform und deutete auf den Höhlen Eingang. Kouga drehte sich schnell rum und funkelte Inu Yasha an doch als er Kagome sah Bittete er alle hinein. Kagome bliebe etwas hinter Inu Yasha stehen und drückte seine Hand fest. Kougas Blick fiel auf die Hände der beiden und er grinste "Was wollt ihr oder besser was machst du mit Kagome Hundejunge?" "Wir wollen deine Juwelen Splitter Kouga..." Ein lachen schallte durch die Höhle und der Wolfsrudel Anführer stand auf er ging auf Inu Yasha und Kagome zu und zog die Schülerin auf seine Seite. "lass sie los" knurrte der Hanyou und schaute Kouga angebiedert an. "Gut, ich gebe dir die Juwelensplitter wenn Kagome bei mir bleibt..." "Nein niemals Kouga Kagome gehört zu mir und ihren Freunden... nicht zu einen stinkende mikriegen Wolf, der sie ohne Juwelensplitter nicht mal beschützen könnte." Kouga lachte erneut, alle schauten Inu Yasha, Kagome und ihn an. "Gut, wie du meinst dann muss ich euch enttäuschen ... was meinst du Kagome?" Die Schülerin senkte ihren Kopf und sagte kaum hörbar "ich werde bei dir bleiben Kouga, aber gib Inu Yasha die Shikon Splitter damit er seinen Wunsch ein Youkai zu werden in die Tat umsetzten kann..." "Nein Kagome, ich will dich nicht verlieren... ich will dich nicht hier lassen, Ich Liebe dich" Tränen kullern über Kagomes Wange und fallen auf den Boden "Aber du willst ein Youkai werden, ich will nicht das du unglücklich bist bloß damit ich nicht hier bei Kouga bleibe... In deinem Traum ist keine Platz für mich!" Inu Yasha schaut überrascht zu Kagome, hatte sie das wirklich gesagt? Er zog sie zu sich und nahm sie fest in den Arm, dann sagte er:"...."
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

So ihr Lieben :-) das war Kapitel 13, ich hoffe es hat euch gefallen, tut mir leid das Kagome nicht mehr mit Sesshomaru zusammen ist, aber ich kann das einfach nicht, sie gehört doch zu Inu! Und Katze Sessy kommt nächstes Kapitel wieder vor, oder übernächstes, je nachdem wie viele ich noch schreibe! Ich freu mich schon auf eure Kommis... Ich sag schon mal danke!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-04-21T12:59:06+00:00 21.04.2004 14:59
aaaaaarh-.-°
toll
schööööön..ganz toll ..hörst dann auf wenn es spanned wird...v.v
*heult*..du bist ja soooo böse..*snüff*..buuuääähähh..
kya ich reiß mich zusammen
*hust*....

aaaaaaaaaalso ich fand das kaoi ja voll waiiii^-^
und die szene mit inu da wo er sie drauf angesprochen hatte wo sie sich geküsst hatten und sessi dazu kam und blaaaaa..*schmacht*schööööön
hast du wieda ganze dolle dicke gut gemacht...und sorry das ich sie erst jetzt gelesen habe ...gommmmen >-<..
kya schreibsel aba bitte trotzdem ganz schnell weiter jaaaaaaa?..das is gerad echt spanned und waaaaah auch traurig..ein richtiges gefühlschaos..T^T..du bist gut...*schnief*
kya hab dich ganz doll lieb..
*knuddlwuddel*..kago^.~
Von:  Yuan
2004-04-20T23:40:01+00:00 21.04.2004 01:40
Wuaah, wie kannst du da nur aufhören. Hast du kein mitgefühl für arme Menschen wie mich?

Siehst du ich bin doch noch zum lesen gekommen. Hab sogar den anfang geleseb. Also der schluss und all die niedlichen szenen mit Inu&kago fand ich ja am besten. Du bist echt super bgabt. Ich hab dich soooo unendlich dolle lieb!
Tut mir leid das ich nicht schon früher hier mein komi hinterlassen hab.
Aber dafür denke ich das morgen endlich ein paar teile meiner ff vertig sein müssten. So es ist schon spät und ich sollte auch mal in die heia. also was ich noch sagen wollte. Schreib ja ganz schnell weiter...
Ach und vergiss die stolze Sonne ff nicht ^.~

Ich hab dich jaaaa soooo unendlich feste lieb*durchknuddel*
Von: abgemeldet
2004-04-18T18:40:20+00:00 18.04.2004 20:40
Gemeinheit!!!! Bei so einer Stelle aufzuhören.
Ich muß zugeben als ich letztes Kapitel gelesen habe, hab ich fast geheult als Kagome sagte sie liebt Sesshomaru. Nichts gegen Sessy, aber Inu passt besser zu ihr. Jetzt hüpft mein herzchen wieder vor Freude. Schreib scnell weiter.
Gruß
IY-chan
Von: abgemeldet
2004-04-18T18:11:32+00:00 18.04.2004 20:11
Der Teil ist mal wieder spitze.
Ich muss dir ein Kompliment machen, ich könnter nicht so schnell, so viel und so gut schreiben.
Schreib schnell weiter
Bye InuTaishou
P.S.: H.d.l.
Von:  Shireikan
2004-04-18T17:31:01+00:00 18.04.2004 19:31
Wenn ich Sango gewesen wäre, hätte ich glaube Kagome angeschrieen. (Bitte nicht hauen) Aber ich wäre ebenfalls voll wütend geworden, wenn meine beste Freundin mit meinem -Schwarm- zusammen wäre und am nächsten Tag schon wieder nen neuen hat. Aber es hat sich ja zum Glück alles aufgeklärt. *freu*
Du hast das Kapitel mal wieder spietze geschrieben! Ich bin wirklich echt beeindruckt!
*Ka-chan den Kopf tätschel* Hast du fein gemacht mein Engel! ^-^ Und wenn du mir versprichst das mein kleiner (böser) Fluffy bald wieder kommt hab ich dich noch mehr Lieb! (Ja geht das denn? O.o)
Ich bin deinen FF's richtig verfallen. Ich liebe die Story's und ich liebe deinen Schreibstil. (Warum können du und nailly sooooo super schreiben??? *will auch* Aber wie ich dir schon mal in ner ENS geschrieben hab, ist es nicht so schlimm wenn ich nicht so gut bin wie ihr zwei. Hauptsache ich hab euch als Freunde. *knuddel wuddel*)

Schreib bitte schnell weiter! Ich bin süchtig nach der FF und möchte nicht lange warten, ok? (Du willst doch nicht schuld sein, wenn ich vor Spannung sterbe, oder? ^-^)
Hab dich voll dolle Lieb!!!

Lieben Gruß Katze *miau*
Von: abgemeldet
2004-04-18T17:25:26+00:00 18.04.2004 19:25
supertoll,
schreib bitte bitte
ganz schnell weiter.

*knuddel* deine peggi


Zurück