Zum Inhalt der Seite

würdest du nur...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Leben ohne Liebe

Hallo, ich hab es endlich mal wieder geschafft ein neues Kapitel zu schreiben, hoffe es gefällt euch, ich bin mal wieder nicht zufrieden, aber ich konnte es nicht besser *Gomen Nasai* Ach und ich grüße alle die mir sooo liebe Kommis geschrieben habe: Wildekatze, Nailly-chan, Peggi, Kago-me, Lalalala, InuTaishou, Haarbuerste und Kagome-InuYasha *Dankeschön*
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ *~*~*

Fassungslos schaute Inu Yasha Kagome an, er konnte es einfach nicht glauben, sie hatte wirklich gesagt dass sie ihn liebt? Nervös zuckte er mit den Ohren, er fühlte sich unwohl, musste er jetzt etwas sagen, oder konnte er einfach weiter gehen?

Eins war ihm klar, er würde ihr niemals sagen dass er sie liebte, er konnte das nicht, er war nicht so einer der einfach seine Gefühle ausdrücken konnte.

"Was hast du denn?" fragte Kagome vorsichtig und das Lächeln auf ihren Lippen verschwand, "Keh, was erwartest du von mir? Denkst du jetzt irgendwie bloß weil du vielleicht bald stirbst liebe ich dich auf einmal?" Mit diesen Worten ließ er Kagome einfach stehen und ging weiter. Jedes einzelne Wort hallte wieder und wieder in ihrem Kopf, mit jeder Sekunde die sie den Satz mehr und mehr auf sich wirken ließ wurde ihr klar dass sie sterben wollte. Alles was sie noch an Hoffnung und Lebenswillen über hatte war die Liebe zu Inu Yasha, doch auch das war jetzt gestorben. Leise, heiße und glasige Tränen stiegen ihr in die Augen und rannten ihr schließlich die Wangen runter. <Wieso hat er das getan? Wieso nur?>
 

Die kleine Gruppe verschwand langsam hinter dem nächsten Hügel und nur noch Kagome ganz alleine stand am Rande des Waldes. Langsam und mit schmerz verzerrten Gesicht machte sie sich auf dem Weg um die anderen einzuholen. Ihr Kopf tat ihr weh, sie konnte einfach nicht verstehen, wieso er ihr immer so wehtun musste! Sie hatte so viel mit ihm erlebt, war mit ihm durch dick und dünn gegangen und hatte immer zu ihm gehalten - aber sicher lag es nicht daran das er sie immer beschützt hatte, nein es lag daran das sie ihn liebte, sie hatte ihn von Anfang an geliebt. Mit jedem Schritt den sie machte wurde ihr mehr und mehr bewusst dass sie keine drei Monate mehr bei IHM bleiben wollte, sie konnte nicht mehr. Jeder weitere Gedanken an ihn, jeder Blick auf ihn verursachte schmerzen die schlimmer waren als alles andere.
 

Den Rest des Tages ging Kagome weit hinter der Gruppe her, niemand sollte wissen was los, niemand sollte wissen wie es ihr ging, auch wenn sie wusste, das Sesshomaru das alles riechen konnte. Langsam aber sicher verschwand die Sonne hinter den Baumspitzem des Waldes. Sango, Miroku und Shippo wurde immer langsamer und langsamer ihnen taten die Beine weh, sie waren müde und hatten Hunger, den ganzen Tag waren sie durchgelaufen "Sango geh doch mal zu Sesshomaru und sag ihm das wir hunger haben und müde sind..." flüsterte Miroku der Youkai Taijiya zu und schaute sie flehend an. Sango nickte kurz und machte sich dann entschlossen auf den Weg Sesshomaru einzuholen.

"Eh', Sesshomaru? Wann machen wir rast? Wir - ich habe Hunger und bin sehr müde!" scheu schaute sie den Youkai an und setzte ein lächeln auf. <Da ist sie wieder, diese Frau, ich kann ihr einfach nichts abschlagen, ich kann sie einfach nicht hassen.> "Gleich kommt eine Lichtung, da werden wir die Nacht bleiben." Abweisend schaute er Sango an und ging weiter.
 

Nach knapp einer Stunde war er fast ganz dunkel, die kleine Truppe kam an einer Lichtung an und machte dort rast! Es wurde ein Feuer gemacht und Sango kümmerte sich ums essen. Kagome saß abseits des Lagers und hatte die Augen geschlossen, sie waren rot und taten weh, denn den ganzen Weg lang hatte sie geweint, sie konnte einfach nichts dagegen tun.

Keiner achtete auf sie, keiner fragte sie was sie hätte, nicht mal Sango. War sie denn allen so egal?? Ja scheinbar schon, sie war für alle nur ein "Juwelendetektor" neue Tränen liefen ihre Wange runter, sie wollte nicht das sie einer so sah, aber eigentlich musste sie gar keine angst haben - keiner beachtete sie. Jede Minute schien ihr ewig zu dauern - <wann gehen die denn endlich schlafen?>

Kagome saß den ganzen Abend außerhalb des Lagers - sowie Sesshomaru.
 

Nach Stunden, so kam es Kagome vor, machten Miroku, Shippo, Kiara und Sango sich auf ins Bett besser gesagt in ihre Schlafsäcke. Inu Yasha saß schon längere Zeit auf einem Baum ganz in Kagomes nähe und beobachtete sie, Sesshomaru hatte sich vor einigen Minuten auf den Weg gemacht um sich zu erkunden und Kagome würde gleich auch verschwinden - einfach gehen. Die Sterne funkelten sanft vor sich hin und der Mond versteckte sich hinter einer dicken schwarzen Wolke.

Die Junge 16 Jährige Schülerin öffnete das erste mal an diesem Abend ihre Augen, sie waren verklebt und brannten, aber das störte sie nicht, nervös schaute sie sich um, alle schliefen, Sesshomaru war nicht da und wo war Inu Yasha? Kagome konnte ihn nicht sehen, aber sie wusste er würde seelenruhig auf einem Ast in einer Baumkrone schlafen und von Kikyo träumen.

Leise stand sie auf und machte sich auf den Weg in den Wald. Immer und immer tiefer kam sie hinein je mehr schritte sie machte (logisch oder?). Sie merkte nicht dass sie etwas verfolgte. Nicht nur etwas, nein zwei Sachen bzw. Lebewesen.

Kagome hörte hinter sich etwas knirschen sie drehte sich um konnte aber nichts sehen, ihr Herz pochte laut gegen ihre Brust und sie fing an zu rennen, wenn sie schon sterben wollte, dann sicher nicht auf die Art. Dämonen hinterließen sicher hässliche Narben.

Sie rannte und rannte bis ihre Lunge brannte, sie keine Luft mehr bekam, stolperte und hinfiel. Sie blieb einfach liegen, ihre Angst senkte sich bei dem Gedanken dass sie bald nicht mehr bei Inu Yasha sein musste.
 

Etwas Kaltes packte sie am Arm und zog sie hoch, ein weicher Schal kitzelte ihre Schulter. Das etwas war Sesshomaru er nahm sie auf dem Arm und rannte mit ihr Richtung Wald ende. Eine neue Lichtung kam zum Vorschein und dort hielt der Youkai an. ER lies Kagome runter und setzte sich neben sie. "Wieso hast du das getan?" "Was hattest du vor?" Sesshomarus Stimme klang sanft und besorgt "Glaubst du ich komme mit euch um dir später zu sagen wie du nicht sterben kannst wenn du es eh willst?" "Du verstehst doch gar nichts, weißt du wie es ist zu lieben und von der Person gehasst zu werden? Nein du weißt GAR NICHTS! ICH WILL NICHT MEHR!" Kagome war aufgestanden und funkelte Sessy an, doch der zeigte keine Reaktion, nicht so wie Inu Yasha es getan hätte! "Doch ich weiß es..." flüsterte er ganz leise, so das es kaum hörbar war. <Was hat er da gesagt? Er, er weiß wie es ist?> "Oh, das, das tut mir leid, aber woher weißt du es?" "Weil auch ich Gefühle haben und Liebe verspüre, doch die Person die ich Liebe, liebt wen anderes." Kagome traute ihren Ohren nicht, Sesshomaru liebte? Er liebte jemanden? Fassungslos sank sie zu Boden und schaute ihren Begleiter an. "Wer, wer hat es geschafft das du Liebe verspürst?" Sesshomaru schüttelte den Kopf, er konnte es ihr nicht sagen, sie würde es ja doch nicht verstehen und sie würde es auch niemals nachvollziehen können. "Kagome, komm mit mir, wir werden zusammen Rin suchen gehen und dann wirst du endlich wissen wie die weiter Leben kannst - und zwar mit dem den du liebst!" letzteres klang leicht traurig "Du, du willst einfach ohne die anderen weiter gehen? Na gut, dort wird mich eh keiner vermissen!"
 

Sesshomaru nahm Kagome erneut auf den Arm und gemeinsam machten sie sich auf den Weg. Inu Yasha, der Kagome auch gefolgt war als sie das Lager verlassen hatte kam zu spät, beide waren bereits weg und er wusste das, traurig machte er sich auf den Weg zurück zum Lager, das alles was heute passiert war, war seine Schuld... SEINE Kagome war mit Sesshomaru unterwegs - dem Dämon den Sango liebte, wieso war sein Leben plötzlich so kompliziert?

IN Gedanken versunken kam er schneller an als er erwartet hatte, in der Mitte des Lagers glimmte noch die Glut des Feuers, sie warf einen Schein auf Sangos Gesicht, sie sah so friedlich aus und ab Morgen wäre ihr Leben zerstört.

Betrübt das auch sein Leben jetzt ruiniert war, sprang Inu Yasha auf einen Baum und schlief ein.
 

Die sanften Bewegungen der Sprünge die Sesshomaru tätigte ließen Kagome ins Land der Träume Übergleiten, sie war gestresst von dem Tag und den Erlebnissen, das erste Mal heute fühlte sie sich sicher, geborgen und wohl.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ *~*~*Kagomes Traum~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*
 

Alles um mich herum ist ruhig, das Feuer was in der Mitte gebrannt hat ist aus, nur noch die Glut glüht auf und knistert leise vor sich hin. Ich höre wie du leise Atmest, du schläfst nicht wie sonst auf einem Ast in der hohen Krone eines Baumes, nein du liegst neben Sango, es sieht aus als wolltest du sie schützen, aber ich weiß du bist nur dort, weil es dort warm ist. Ich gehe auf dich zu und Stupse dich an leise sage ich deinen Namen, ich sehe wie deine Ohren nervös zucken und du dann langsam öffnest du deine Augen. Du fragst mich was ich will, deine Stimme kling sauer aber auch neugierig, ich weiß nicht wieso ich dich geweckt habe, ich wollte einfach nicht alleine sein. Ich frage dich ob du dich mit mir an die Glut des Feuers setztest doch du willst nicht, du willst einfach nur schlafen. Du schließt deine Augen wieder und legst deinen Arm um Sango, es versetzt meinem Herz tausend stiche, doch ich kann nichts dran ändern. Alleine setzte ich mich ans Feuer, ein kalter Wind kommt auf und spielt mit meinen Haaren, sie wehen um meinen Kopf herum und verdecken meine Augen, ich versuche zu heulen, doch es kommen keine Tränen. Nervös und immer wieder blicke zu dir werfend lehne ich mich zurück. Plötzlich spüre ich wieder einen weichen Schal auf meiner nackten Haut (an den Beinen) Ich drehe mich zur Seite und dort sitzt er, so stolz, so schön und so würdevoll. Er schaut mich an, schaut Sango an, schaut Inu Yasha und wieder mich, er lächelt er lächelt nur für mich und eine unbekannte wärme breitet sich in mir aus. Ich lehne mich sanft gegen seine Seite und spüre wie er seinen kräftigen Arm um mich legt und mich fest an sich drückt. Ich habe schon lange nicht mehr ein solches Gefühl gespürt ein Gefühl das ich gebraucht werde, ein Gefühl das ich geliebt werde, ein Gefühl das ich nicht allein bin, ein Gefühl das einer immer für mich da ist und mich nicht allein lässt.

Ich kuschele mich in die Starken bzw. den starken Arm von Sesshomaru und schliefe meine Augen, ein lächeln huscht über meine Lippen und ich wünsche mir das dieser Moment nie aufhören wird. Ich werde ein wenig hin und her geschaukelt...
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ *~*~*Kagomes Traum Ende~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ *~*~

...Kagome öffnet ihre Augen, sie liegt immer noch in den Armen ihre Träume. Der Morgen ist grau, hinter dem Hügel der sich vor den beiden reisenden erstreckt geht eine Orange Sonne auf. Kagome kneift die Augen zusammen und klammert sich an den Hals von Sesshomaru, aufmerksam schaut Sesshomaru zur Seite und schenkt Kagome ein kurzes Lächeln. "Wo sind wir?" nuschelt Kagome verschlafen. "Wir sind in der nähe von Jacken und Rin, ich habe ihre fährt aufgenommen!" Kagome freute sich Rin mal wieder zusehen, sie mochte sie sehr. "Können wir mal eine Pause machen? Ich bin hungrig und ich habe durst." Sesshomaru erfüllte Kagomes Wunsch, sie machten an einem kleinen See stopp und Kagome konnte sich frisch machen. Sie tauchte ihre Hände in das klare kalte Nass und spritzte sich das Wasser ins Gesicht. Fluffy (der übrings Katze gehört) beobachtete sie genau, er mochte Kagome wirklich sehr, sie war genauso wie Sango, auch sie konnte er nicht hassen - nein das konnte er ganz und gar nicht.

"Kagome ich muss dir was sagen!" Sesshomaru wollte das gar nicht sagen, aber er musste einfach, verwirrt schaute die Schülerin sich um und sah dem Youkai in die wunderschönen Goldgelben Augen.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ *~*~*

So, das war das 9 Kapitel, ich hoffe ihr seit mir nicht böse das ich euren Sessy so weich gemacht hab (Sorry ich meine Katzes Sessy) aber ich mag es wenn er lieb ist - und außerdem muss Inu einfach mal leider - auch wenn es mir selber weh tut *heul*

Würde mich freuen sehr freuen, wenn ich wieder sooo liebe Kommis bekommen würde, schreibe auch schnell weiter, sind ja jetzt Ferien.
 

mlg Kagome04 (Julia)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuan
2004-04-08T17:07:07+00:00 08.04.2004 19:07
Nani?Wat? Wahas? Inu sagt so etwas gemeines zu Kagome. Jetzt sag mir aber nicht das du die pairings geendert hast! Kommen jetzt etwas Sessy und Kago Inu und Sango zusammen*flenn*
Deine geschichte ist super mega Hammer aber einer der beiden brüder tut mir ja so leid*snief*
Aber natürlich ist es ein super mega geiles kapitel, es ist mega spannend. Wie wir es ja von dir gewohnt sind!

Hab dich super mega dolle lieb
Von: abgemeldet
2004-04-03T21:45:29+00:00 03.04.2004 23:45
ja ja ja???
na was will er denn sagen!?...
v.v..immer dann wenn es spannend is aufhören..-.-
aber das kennen wir ja nich ? ^^"
aba das kapi, auch wen inu mal leiden muss, war's doch schön!..auch der traum von kago..total schön beschrieben!^^
*schwärm*..mach schnell weiter!^-^..hab dich lieb
*knuddllll*kago^^
Von: abgemeldet
2004-04-03T16:08:52+00:00 03.04.2004 18:08
Na was will er ihr denn sagen?! *aufgeregtsei*
Geile FF.
Bye InuTaishou
Von:  Shireikan
2004-04-03T10:38:14+00:00 03.04.2004 12:38
Hi little Sweety, *in den arm nehm und einen Kuss auf jede Wange drück*

Danke das du mir bescheid gesagt hast, das du ein neues Kapi hochgeladen hast. Ich bin richtig baff. Das ist so ein schönen Kapitel! (Nun, eigentlich ist die ganze FF einfach nur spitze, super, genial, klasse, sau gut, hab ich schon genial erwähnt?..., Nya, ich denke du weist was ich meine. ^.^
Ich finde das du Sessy richtig sweet beschrieben hast. Er ist nicht so kalt und herzlos, sondern mal gefühlvoll und liebend. So gefällt er mir richtig gut! *Sessy schnapp und durchknunddel*
Sag ma, es sieht so aus, als würdest du die Paare gerade ändern, stimmt das? Ist ja auch egal...

Ich hoffe du schreibst ganz ganz ganz schnell weiter! Wie schon mal oben erwähnt, ist es einfach nur klasse!

Ich Danke dir, das ich so ne FF lesen darf. (Und dann noch von dir! ^-^)

Lieben Gruß Katze *miau* *noch ma durchknuddel*
Von: abgemeldet
2004-04-03T07:01:25+00:00 03.04.2004 09:01
wieder mal ein dolles kapschen!
mach weiter so!
Bürsti
Von:  kaffee-bob
2004-04-02T20:55:04+00:00 02.04.2004 22:55
das kapitel ist wie deine anderen kapitel wieder supi gerworden,bitte schreib ganz schnell weiter
Von: abgemeldet
2004-04-02T17:56:08+00:00 02.04.2004 19:56
hi du,
sowas gmeines.
schreib bitte bitte
ganz schnell wetier.
will unbedingt wissen wies
weiter geht ja bitte bitte

*knuddel* deine peggi


Zurück