Zum Inhalt der Seite

würdest du nur...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vetraute Freunde

Hallo! Also ich habe die FF zwar schon hochgeladen, aber ich denke das ich in manchen Kapiteln einfach was verbessern kann, damit man sie besser lesen kann und sie auch schöner geschrieben ist...! Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem weiterhin. Ach ja, früher hieß sie würdest du nur, aber nicht mehr... der Titel gefällt mir nicht mehr so sehr...! Viel Spaß bei der Überarbeiten Version!
 


 

Sango streifte die zweige zur Seite und verließ den dunklen Wald, sie war allein unterwegs, allein, ohne Waffen... sie braucht zeit zum nachdenken.

Sie ging auf den Brunnen zu, der Kagomes Zeit mit der ihren verband.

Die Dämonenjägerin ließ sich auf dem Rand nieder und blickte gen Boden.

//was geht nur vor in mir? Sobald ich ihn sehe, an ihn denke schlägt mein Herz höher. Ich fühle mich in seiner nähe so geborgen, aber wie soll ich ihm das klar machen? Er kennt mich nicht, es wundert mich schon dass er meinen Namen kennt oder mit mir spricht... Miroku, genau in diesem Moment bräuchte ich dich, aber ich weiß, ich habe dich verletzt und kann nicht auf dich zählen...!//
 

Sango ließ ein leises seufzen hören und vergrub ihr Gesicht in den Händen.

Hinter ihr war ein leises rascheln zu hören, doch sie war so in Gedanken versunken, dass sie es nicht wahrnahm.

Langsam schritt eine Person mit weißen langen Haaren, spitzen Ohren und scharfen Klauen auf sie zu.

"He Sango, was machst du so alleine hier? Du solltest nie ohne deine Waffen weg gehen und dann auch noch alleine!"

Blitzartig drehte Sango sich um und sah in die goldenen Augen Inu Yashas, er starrte perplex zurück, darauf war er nicht gefasst gewesen, ihre Augen waren voller Tränen.
 

"Eh, was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht? Wieso weinst du? Es reicht doch, dass ich Kagome immer zu weinen bringe." Mit dem Armen fuchtelnt ging er einen schritt zurück, Sango jedoch stand auf und ging auf ihn zu, allmählich liefen ihr die Tränen die Wangen herunter, kurz vor ihm blieb sie stehen, schaute ihn an und lies sich einfach nach vorne fallen in die arme eines sehr überraschten Hanyou der sie gerade noch halten konnte.

"Inu Yasha, es, es tut mir so leid, ich wollte nicht das du mich so siehst, aber ich kann nicht mehr - seit Miroku weg ist und Kagome mit ihm gegangen ist, weiß ich nicht mehr weiter. Ich will diese Gefühle verdrängen einfach alles vergessen..." Sango schluchzte leise.

"Sango... was, was ist denn los? Ich bin sicher nicht der richtige mit dem du über deine Gefühle reden solltest...!"

Sango richtete sich auf und befreite sich aus Inu Yashas Armen, "Doch Inu Yasha, du bist der richtige mit dem ich drüber reden muss!! Ich bitte dich, hör mir wenigstens zu!"

Inu Yasha willigte murrend ein, und setze sich auf den Brunnen, Sango folgte ihm.

Sie senkte ihren Blick und fing an zu erzählen.
 

"Inu Yasha, weißt du, als ich damals zu euch in die Gruppe gestoßen bin, war ich immer sehr eifersüchtig auf dich und Kagome, ihr kanntet euch schon so lange und ich wusste immer das ihr euch liebt und ich weiß es auch jetzt... Ich hatte meinen Bruder verloren bzw. fand ihn in Narakus Gewalt wieder, doch letzt endlich nahm er ihn mir doch - ich war verzweifelt, ich wusste nicht was jetzt geschehen würde. Ich hatte nun keinen mehre - außer euch, aber ich brauchte jemanden der mich liebt, jemanden den ich liebe. Ich sehe immer so selbstsicher aus und so zufrieden, doch in mir herrscht ein totales Gefühlschaos..." Sango ließ wieder ein leichtes seufzen hören, sie wusste nicht wie sie weiter reden sollte.

"Was ist mit Miroku, ich dachte immer ihr würdet euch Lieben..." Inu Yasha brannte diese Frage schon lange auf der Zunge, doch er hatte sich nie zuvor getraut zu fragen. Mitfühlend legte er der Taijiya den Arm auf die Schulter und ermutigte sie weiter zu reden.

"Ach ja, Miroku, ich dachte auch immer ich würde ihn Lieben - und er mich, aber dem ist nicht so. Als du vor ein paar Wochen bei Kagome warst, waren Miroku und ich alleine unterwegs, wir haben uns lange unterhalten und auch über unsere Gefühle füreinander, eigentlich waren wir uns einig, wir wollten uns gerade Küssen, als Sesshomaru auftauchte, er war auf der suche nach Rin und plötzlich spürte ich, das ich ihn kennen lernen wollte. Ich wollte verstehen wieso er dich so hasst, ich wollte ihn verstehen. Doch Sesshomaru hatte keine Augen für mich, er fragte uns nur kalt ob wir Rin gesehen hätten. Da wir sie nicht gesehen hatten, ging er ohne ein weiteres Wort weiter. Als er weg war, wollte Miroku mich erneut Küssen. Aber ich sagte nein, er verstand nicht, doch auf dem Weg zurück zum Dorf erzählte ich ihm was ich dir gerade erzählte. ER verstand mich, doch er empfand großen schmerz als ich ihm das erzählte, er sagte er müsse erstmal weg von mir, erstmal weg von allem was passiert war, er sagte er wisse nicht wann er wieder kommen würde, doch er versprach wieder zu kommen."
 

Mit diesen Worten senkte Kagome erneut den Kopf, tausende von Tränen liefen ihr die Wange hinab, unaufhörlich.

"Wie- wieso ist Kagome mit ihm gegangen? Soll das heißen du liebst meinen Halbbruder?!" Nervös zuckte Inu Yasha zusammen anstatt sie zu trösten drehte er sich weg, stand auf und konnte nicht fassen was er gerade gehört hatte, Sango liebte ihren Bruder? Miroku und sie würden kein paar werden...?

"Kagome ist mit ihm gegangen, weil sie Miroku beistehen wollte, er hat ihr so oft in schweren Zeiten geholfen, als du sie wieder einmal verletzt hattest, ich denke jetzt will sie auch mal für Miroku da sein - Inu Yasha, sie liebt dich!!!"

<Was hat Sango gerade gesagt? Kagome liebt mich? Woher soll sie das denn wissen?>
 

Inu Yasha stand auf und lies Sang alleine am Brunnen sitzen, in seinem Kopf war gerade nur platz für Kagome und Sangos Worte ~Inu Yasha, sie liebt dich!!!~

<Kagome soll mich lieben? Sie hasst mich wohl eher, so wie ich sie immer verletz, wenn ich Kikyo treffe und sie alle mit bekommt. Aber auch wenn sie mich lieben sollte, bleibt sie für mich immer nur eine gute Freundin - oder? Wieso denke ich sonst die ganze Zeit an sie? Wieso macht mein Herz so ein Sprung wenn ich Sangos Worte wiederhole?>

Inu Yasha merkte gar nicht wo er hin ging, doch plötzlich prallte er gegen etwas Hartes - er blickte auf, vor ihm stand...
 

Ende Teil 1
 

So das war's fürs erste, ich finde nicht das die FF mir bisher so gut gelungen ist, aber die Idee ist gut und das nächste Kapitel wird besser - versprochen- freu mich über eure Kommis



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagome0302
2007-03-21T23:27:14+00:00 22.03.2007 00:27
Die Geschichte ist wirklich gut, aber du hast einen kleinen Fehler gemacht.
Als Kagome ihre Tochter auf die Welt gebracht hat, war Sango bereits im 8 Monat schwanger. Das heißt, das Kyo genauso alt sein muss wie Nailly. Und wenn sieben Jahre vergangen sind, seit die beiden Schwanger wurden, kann Nailly nicht neun sein. Verstehst du wie ich das meine?
Aber an sonsten gibt es an der Geschichte nichts zu meckern.
Von: abgemeldet
2004-05-31T09:18:06+00:00 31.05.2004 11:18
Also die FF ist echt einsame Spitze!!!
nya, aber das weißt du sicherlich schon, ich könnte mich selbst schlagen, dass ich die erst jetzt weiterlese, aber du kennst ja die Gründe dafür.. *schnüffz*
*auf pc einprügel*
Nya, ich hoffe du bist mir nicht allzu böse...
Die Kaps. sind wirklich der Hammer! Also, weiter so!! ^^

*dich ma knuddelz*

Kago
Von: abgemeldet
2004-05-23T16:46:05+00:00 23.05.2004 18:46
ich finde deine FF echt super!
Ich bin schon neugierig wie es weiter geht!^^
Also schnell wieder ran an die Tasten!!! *gg*
bye kago-chan
Von:  Yuan
2004-02-06T14:11:20+00:00 06.02.2004 15:11
hihihi Zweitäääääää, die diese super spannende Ff lesen darf. Arigato das du so eine spannende geschichte schreibst. Nein im ernst sie war echt Klasse aber das bin ich mir ja von dir gewohnt. Schreib ganz schnell weiter ja*Ganzsupidollliebanschau* is nämlich super mega spannend. Ich will wissen wie es weiter geht. Huff am anfang hatte ich schon die befürchtung das sich Sango in inu veliebt haben könnte, got sei dank nicht. Den ich glaube Kagome hätte dan so getan als wen es supi wäre wenn sango und inu ein paar wären(wegen sangos schiksal,is halt ehren sache und Freundinnenkodex)
Also schreib bitte ganz schnell weiter jaaa*mithundeblickganzdollliebflehendanstarr*

Wie schon gesagt einfach ne super spitzen Klasse FF!!! So viel mehr Zeit hab ich leider nüch muss mich da mal um meine Kümmern.

Ganz liebe grüsse deine nailly
Von:  Shireikan
2004-02-05T18:14:01+00:00 05.02.2004 19:14
*wähhh*
du bist gemein jetzt aufzuhören!!!*grummel*
Ich will schnell wissen wie es weiter geht!
Gegen wen ist Inu denn geknallt? (Ich vermute mal Fluffy , oder?)
Hoffe du schreibst schnell weiter!!! ^.^

Bye Katze

PS: ERSTÄÄÄÄ!


Zurück