Zum Inhalt der Seite

würdest du nur...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zurück nach Hause

Hallo! Hier ist das 18te Kapitel, es hat etwas länger gedauert, aber ich war im Urlaub, ich wolle eigentlich so schrieben dass es das letzte Kapitel ist, aber ich habe es nicht geschafft! Ich hoffe es gefällt euch trotzdem! Viel Spaß beim lesen.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*

"Kagome ...- Du bist doch nicht etwa schwanger?" Sesshomaru schaute das Mädchen ungläubig an und sie starte entsetzt zurück.

"W-Was, wie? Hä? Wovon denn...?" Inu Yasha sah aufgebracht von einem zum anderen, er wusste die Frage wovon hätte er sich sparen können, aber konnte das wirklich sein, würde er Inu Yasha, Vater werden, oder hatte sie etwa mit einem anderen?! Nein, was ein dummer Gedanken, nicht seine Kagome...!

"Nani?!" Kagome blickte immer noch entsetzt zu Sesshomaru "Wie kommst du denn darauf?" Die Schülerin schluckte auf die Idee wäre sie in hundert Jahren nicht gekommen - eigentlich wäre sie darauf nie gekommen, aber sie wusste das es sein konnte immerhin hatten sie und Inu Yasha nicht na ja wie auch immer, aufjedenfall war sie sicher nicht schwanger. "Gomen ... ich mein ja nur, war ne doofe Frage" //wie komm ich überhaupt so was - hab doch eh keine Ahnung//
 

"Morgen" nuschelnd kam Sango aus Kaedes kleiner Hütte gestolpert und sah die drei Fragend an, es sah einfach zu komisch aus wie sie da standen und einer dümmer als der andere guckte. "Was denn hier lohos?" gähnte sie und ging ein Schritt auf Inu Yasha, Kagome und Sesshomaru zu.

"Uhm... nix - nichts ist hier los, w-was soll denn los sein?" Nervös lächelte die Schülerin Sango an, drehte sich dann aber abrupt um, ging Richtung Wald und verschwand dann nach und nach, verwunderte Blicke folgten ihr und dann auch Inu Yasha "Ich gehe nur mal nachhören was sie hat..." rief er den anderen noch zu, dann verschwand er auch.
 

Zwei komisch drein schauende Blicke folgten Inu Yasha und Kagome. "Also... h-hab ich jetzt was Falsches gesagt oder gehen die beiden wegen mir weg?" schüchtern und verwirrt sah Sango-chan halb zu Sess und halb auf den Boden, ihre Augen leuchteten zufrieden.

Sesshomaru lächelte sie sanft und liebevoll ab, dann ging er auf sie zu und gab ihr einen zaghaften Kuss auf die Stirn. "Nein...nein es liegt nicht an dir, ich hab nur ein dumme Frage gestellt."

Deutlich erleichtert atmete Sa-chan auf und schloss die Arme um Sesshomaru-sama - ihrem Sesshomaru-sama.

"Er hat Kagome vorkurzem noch geliebt... zumindest geglaubt, Sango, was ist wenn er dich ausnutzt...?!" knurrte plötzlich eine raue Stimme hinter den beiden und ließ sie erschrocken herumwirbeln (*lach* das Wort ist cool). Da stand Miroku, er war also wieder da. ER sah mitgenommen aus, seine Lila-Mönchkutte war braun von dem vielen staub und seine Harre, die sonst immer so gepflegt waren, waren durcheinander.

"Miro... ähm Miroku, du bist wieder da" stellte Sango schlauerweise fest ihre Stimme klang erleichtert. Sie lächelte ihn zurückhaltend an, doch der angesprochene nickte nur und ließ seinen Blick auf Fluffy ruhen... //Keh... eine Dämonenjägerin und ein Dämon, passt ja wirklich perfekt zusammen//

Der Youkailord blickte starr zurück und sagte dann mit kalter fast eisiger Stimme:" Houshi-san ich bin mir bewusst...",doch weiter kam er nicht, denn Sango schnitt ihm das Wort, leicht eingeschüchtert von der Kälte in Sesshomarus Stimme, ging einen Schritt von ihm weg und auf den Mönch zu, sie sah ihm genau in die Augen und sprach dann mit klarer und deutlicher Stimme:" Miroku-kun über dieses Thema haben wir gestern bereits gesprochen, ich wüsste nicht, was es noch zu klären gäbe." Eine bedrohliche Stille folgte Sangos Worten, in dieser kurzen Pause änderte sich ihre Mimik vollkommen, von der klaren, starken und deutlichen zu eine ängstlich traurigen und sanften. Sie sah den Mönch weiterhin an und flüsterte dann leise:" Verzeih mir Miroku, ich will dich nicht verlieren, ich würde es nicht durchstehen noch einen Freund [Pause] einen sehr guten Freund zu verlieren, ich kann nichts dafür das ich Sesshomaru liebe... verstehst du das? Bitte verzeih mir." Die Worte halten zwischen den dreien wieder, keiner wagte es etwas zu sagen, die stille schien bedrohlicher denn je und trotz der gut ausgewählten, sanften und zugleich traurigen Worte von Sango lag eine Spannung in der Luft, eine Spannung als würde en stiller Wort- und tatenloser Kampf ausgefochten, ein Kampf zwischen zwei Herzen die das eine begehren.
 

Inzwischen hatte Inu Yasha Kagome eingeholt stand schweigend vor ihr und sah dem jungen Mädchen in die Augen, nach einer kurzen Pause räusperte er sich und ging noch eine Schritt auf sie zu, vorsichtig legte er seine Arme um ihre Taille und zog sie dann ganz nah an sich leise mit weicher Stimme fragte er schließlich:" Was ist los Kagome? Wieso bist du weggerannt?"

Die Augen der (Ex) Schülerin füllten sich mit Tränen, warum wusste sie nicht, vielleicht war einfach alles zu viel für sie. Sesshomarus Frage wollte ihr einfach nicht aus dem Kopf gehen und der Gedanke dass sie wirklich Schwanger sein konnte machte ihr Angst, was würde Inu Yasha davon halten? Würde er sie verlasse - Nein nicht er, was ein dummer Gedanke. Inu Yasha wog seine Kagome sachte in seinen starken Armen und zog sie dann mit runter auf seinen Schoss.

Er küsste ihr sanft den Nacken und fuhr ihr zaghaft über den Bauch als wollte er sicher gehen dass sie nicht doch Schwanger war. //was mach ich wenn sie schwanger ist? Natürlich bleibe ich bei ihr, ich meine nur, freue ich mich? Eigentlich schon... wenn man so drüber nachdenkt und es wirklich sein kann, dann wünscht man sich doch ein Kind... Ich glaub ich wünsche es mir sogar fast... aber ...// "Kagome, ist es wirklich möglich... Ich meine das du...?" Der Hanyou brach ab, sein Kopf hatte die Farbe einer Tomate angenommen und er blickte nervös zu Kagome, diese zuckte nur mit den Schultern und schloss die Augen. Sie grub sich noch tiefer in die starken Arme des Hanyous und wäre am liebsten in ihnen versunken, sie liebte ihn so sehr, am liebsten würde sie nur noch hier bei ihm in den Armen liegen sich an ihn schmiegen und alles andere vergessen, aber das konnte sie nicht, so sehr sie es auch versuchte, sie schaffte es einfach nicht. "Ich gehe nach Hause." Sagte die Wiedergeburt Kikyos plötzlich und drehte ihren Kopf so, das sie Inu Yasha genau in die Augen schauen konnte. Angst spiegelte sich plötzlich darin wieder, Angst Kagome erneut zu verlieren.

"Wieso...?" stammelte er wobei er seinen Schatz unentwegt ansah.

"Weil ich es wissen will..." bekam der Hanyou als antwort, langsam beruhigte sich seine Angst etwas, wie konnte er nur gedacht haben sie wollte ihn zurück lassen?

"Ich komme mit dir... ich will nicht das Risiko eingehen dich noch mal zu verlieren" sagte er Gedankenverloren und schaute sie dabei weiter an.

Das Mädchen nickte stumm und dachte an damals, an ihren Traum mit Kikyo, sie rief sich jedes einzelne Wort noch mal ins Gedächniss zurück laut Kikyos Worten war sie schwanger, damals hatte sie es nicht verstanden doch jetzt schien es ihr so simple und einfach, aber in ihren Augen stand noch nichts fest, zu Hause würde sie es testen und 100 % sicher sein. "Kagome? Alles in Ordnung?" Der Hanyou, der immer noch schweigend neben Kagome saß und sie beobachtete meldet sie schließlich zu Wort. Erschrocken drehte diese sich erneut um und sah Inu-chan kurz wortlos an, dann nuschelte sie "Ja... ja, alles in Ordnung, wollen wir dann los?" "Wie, was? Wieso denn jetzt schon...? Na gut, wie du willst." "Es ist so Inu Yasha, peinlich berührt sah sie zu Boden und suchte Schutz in Inu Yashas Armen "Ich will die anderen nicht unnötig beunruhigen oder so, erstmal auf Nummer sicher gehe, verstehst du?" Ein langes durchdringliches Schweigen folgte indem man nur das rascheln der Bäume hörte. Vorsichtig drehte Ka-chan ihren Kopf nochmals nach dem Halbdämon einige Sekunden verstrichen, dann nickte er.
 

"Ja, du hast Recht. Verzeih mir Sango" Miroku schaute irritiert zu Boden, er miet Sesshomarus oder Sangos Blick, irgendwie war das alles doch etwas peinlich, was hatte er erwartet? Sango liebte Sess wirklich sehr und das schon eine lange Zeit. Wieso sollte sie nicht glücklich sein? "Ich geh dann mal wieder... ich will nicht weiter stören" flüsterte der Mönch noch und ging dann schlurfend in Kaedes Hütte, er hatte aufgegeben.

"Hallo" eine weiche Stimme zog Mirokus Aufmerksamkeit auf sich, er schaute sich um und fand Rin, sie saß in Kaedes Bett und grinste ihn frech an. "Hallo Rin, was machst du denn hier?" Er schaute sie neugierig an, sie war wirklich ein süßes kleines Mädchen, obwohl so klein war sie nun auch wieder nicht, sie war immerhin schon 13 Jahre alt. "Ich bin hier, weil Sesshomaru-sama hier ist... wieso ich hier liege weiß ich nicht, aber vielleicht weil ich gestern Abend ohnmächtig geworden bin."

"Achso... na ja ich glaube ich gehe erstmal ein bisschen in den Wald." "Nimmst du mich mit? Sesshomaru hat sowieso keine Zeit für mich" etwas traurig verblasste das strahlende lächeln auf ihren Lippen. Der Mönch sah sie weiterhin an, dann nickte er, scheinbar war sie auch verletzt worden.

Gemeinsam verließen sie die Hütte und gingen in den Wald.
 

Kagome und Inu Yasha standen am Brunnen, Inu Yasha hielt Kagomes Hand, sie zitterte, sie hatte ihre Mutter so lange nicht mehr gesehen, was würde sie sagen, wenn sie schwanger war? "Wollen wir gehen, Schatz?" Kagome nickte nur, sie war nicht in der Lage etwas zu sagen, sie wollte nicht das Inu Yasha ihre Angst bemerkte. Gemeinsam sprangen sie in den Brunnen der Kagomes und das Mittelalter verbunden, doch anstatt von einer warmen blauen Flüssigkeit umgeben zu sein knallten sie nur hart auf den Boden. "Was ist los? Wieso können wir nicht zurück?" Inu Yasha sah Kagome fragend an, sie zuckte nur mit den Schultern und konnte ihre Tränen schließlich nicht zurück halten. Hemmungslos warf sie sich dem Hanyou in die Arme und fing an zu weinen. "Ich will zu meiner Mama, ich will sie nicht verlieren. " "Ich weiß mein Schatz, ich weiß..." tröstend strich er über den Rücken und drückte sie fest an sich, er verstand es selbst nicht, aber er wusste auch nicht was er machen sollte. "Lass uns erstmal zu den anderen gehen, in Kaedes Hütte und dann sehen wir weiter, was hälst du davon?" "J-Ja" Inu Yasha hob Kagome hoch, sie schlang ihre Arme um seinen Hals und schluchzte in seinen Kimono. Gemeinsam machten sich die beiden auf den Weg zu Kaede, Inu Yasha ging langsam eigentlich wollte er lieber mit Kagome alleine sein, aber er hasste es nach wie vor wenn sie weinte, na ja nicht mehr so wie früher, weil er immer das Bedürfnis hatte sie beschützen zu müssen, aber er hatte immer Angst das sie wegen ihm weinte.

Mit jedem Schritt wurde das schluchzen von Kagome leiser und dann hörte man nur noch das gleichmäßige Atmen der 15-Jährigen.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Das war's dann schon wieder, ich schriebe aber ganz schnell weiter, weil ich ja eh Ferien habe und mich dann ja auch des Öfteren langweile...

Also bis Bald! Freu mich über eure Kommis ^.^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-23T19:01:37+00:00 23.08.2004 21:01
schreib schnell weiter^^
Von: abgemeldet
2004-08-15T18:06:32+00:00 15.08.2004 20:06
Schreib gaaaaaaaaanz schnell weida!!! ^^
Super Kapi!!! WIe genial das Kagome ... das is, was sie halt grad is *stammel* ^^

WEIDAWEIDAWEIDA ;)

H.d.l. Inu-lover
Von: abgemeldet
2004-08-14T19:18:13+00:00 14.08.2004 21:18
super toll,
schreib bitte bitte
ganz schnell weiter.

*knuddel* deine peggi
Von: abgemeldet
2004-08-14T17:53:22+00:00 14.08.2004 19:53
Schreib schnell weiter.
Miroku sieht garantiert lustig aus, wenn er so verdreckt ist^^
HDGDL Debbi
Von:  -fluffi-
2004-08-14T17:33:53+00:00 14.08.2004 19:33
supppiiii weita weita schnööllll
*dir net kuss geb* du bist soooo lieeeb un d kannst so geil schreiben weita wetia
Von:  Shireikan
2004-08-14T17:06:04+00:00 14.08.2004 19:06
*drop*
War doch net erste
*sich in ne ecke verkriech und heul*
Von:  Shireikan
2004-08-14T17:05:44+00:00 14.08.2004 19:05
*sich freu*
*in der gegend rumhüpf*
Erstä Erstä Erstäääääää*quietsch*
*sich dann räusper*
Also, eine Kritik hab ich....
Es ist mein Sess ;.;
*schnüff*
*lacht*
Ach... egal ^-^
Wahhh, ich freu mich so das es weiter geht
*nick*
*dich erst mal richtig doll abknuddeln muss*
*dir ein Kuss geb*
Nya... so wie es aussieht is Ka-chan schwanger, nich war?
^.~
Sess wird Onkel *lacht*
Kapitel war einsame spitze!
GROßES LOB!
Du kannst das so super schreiben!
*auch können will*
*drop*
Naja... hauptsache ich kann deine supi FF's lesen ^-^
Aber... machst du jetzt was zwischen Rin und Miro O.o
*nachdenkt*
Nya.. so abwegig is die Idee gar nich
*lacht*
Ich freu mich wenn's weiter geht Maus
*dir noch ein Kuss geb*
*dich ganz lieb drück*
Du kannst wirklich großartig schreiben! Dein Schreibstil is einfach hammer!
*heftig nick*
Schreib schnell weiter!
*auf deine überraschung wartet*
*ungedultig hin und her rutsch*
*dich noch ma durchknuddelt*
Hast ja genug zeit ^.^

Hab dich schrecklich doll Lieb und bin froh dich zu kennen!
Bzw. deine FF's lesen zu dürfen!
*ganz vernarrt in deine FF's bin*
Du bist mir so unheimlich doll wichtig und ich will dich nieeeee verlieren! ^-^
Ich bin so froh dich zu kennen!
*dir noch nen kuss geben muss*

Deine Katzi ^-^
Von:  kaffee-bob
2004-08-14T16:59:08+00:00 14.08.2004 18:59
supi bitte schreib ganz schnell weiter


Zurück