Zum Inhalt der Seite

Revenge&Passion

->Sasu/Saku KAP 19 IST ON!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallöchen Leuteeeeeeee!!!JaJa... ich weiß, Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde aber ich hatte tierischen Stress... *sorry* Aber jetzt noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß mit "3 verschiedene Wege, das gleiche Ziel". Der Fortsetzung von "Der (Trainings)-Urlaub"... falls ihr den noch nicht gelesen habt, bitte ich euch das jetzt zu tun...

Das hier, ist sozusagen nur der Prolog... deshalb ist dieses Kapitel auch so kurz... *sorry*

Also denne, noch viiiiiel Spaß^^
 

" "<< reden

>< denken

[] << wenn alle etwas denken
 

"Warum hast du mich verlassen??! Warum? Warum nur?" ... ... ... ... ..." "Wer ist da?? Wer spricht mit mir?" ... ... ... "ICH HASSE DICH!"

Mit einem lauten Schrei fuhr ein junger Mann, seines Alters 16, in seinem Bett hoch, sein rabenschwarzes Haar fiel ihm strähnig ins Gesicht und sein Atem stabilisierte sich wieder nach diesem Traum. Er lächelte in sich hinein... Wie lange es wohl jetzt her war, seit er sein Dorf verlassen hatte? Dieser Gedanke war nicht schlimm für ihn... Sein Dorf... ja, sein Dorf in dem er schon viel Schlimmes erlebt hatte... wo seine Eltern von seinem eigenen Bruder getötet wurden... Ja... damit hatte er schon längst abgeschlossen... Seinen Bruder konnte er vor einem Jahr umbringen... Ein finsteres Lächeln überkam den Schwarzhaarigen. Wie einfach es doch war! Durch seinen Meister war er wirklich stark geworden... Ganz im Gegensatz zu seinem Meister in Konoha! "Tse..." Diese Erinnerungen wollte er ganz aus seinem Gedächtnis verdrängen... Wieder streiften seine Gedanken zu Konoha... "Nein", sagte er wieder. Nicht Konoha hatte er verlassen, sondern sein Leben. Er war vor allem geflüchtet um stärker zu werden... vor allem... Er sah aus dem Fenster. Doch morgen... morgen würde er zurückkehren... Um endlich beweisen zu können, dass ER der Stärkste ist...

Die Sonne ging auf und die Kirschblüten wehten um die Hütte, in der er lag... >ja, Kirschblüten< er schloss wieder die Augen um einzuschlafen. Sie erinnerten ihn an eine ganz besondere Person, die er aber seit langem, ja, seit diesem Traum vergessen hatte...
 

Auch wachte zu selben Zeit ein anderer junger Mann auf,mit blonden Haaren, im selben

Jahrgang wie der Schwazhaarige. Er wusste nicht mehr was er geträumt hatte, doch es schien wichtig gewesen zu sein... Er sah zu seinem Meister, der neben ihm lag und wie gewöhnlich im Schlaf vor sich hinsabberte. Er lächelte. Morgen würde es soweit sein. Nach 3 Jahren würde er in sein Dorf, in seine Heimat wieder zurückkehren. Seine Miene verfinsterte sich jedoch, als er an ein Mädchen dachte... ja, Mädchen... >sie ist jetzt 16, sie wird eine junge Frau sein< Wie lange er sie wohl aus seinem Gedächtnis gestrichen hatte??!! >ganze 3 Jahre< dachte er sich... Das Mädchen, das er schon seit er sie das erste Mal gesehen hatte, geliebt hatte...

Er sank zurück auf die harten Holzbretter des Hauses... Er schloss die Augen und überlegte, was SIE wohl sagen würde, wenn er und vielleicht... er schlug noch mal die Augen auf... ja, wenn sein "Feind", den er angefangen hatte zu respektieren, doch als diese tragische Sache passierte [man siehe "Der TrainingsUrlaub"]... wieder zurückkehren würde...

Der Blonde fiel nun, nach diesem letzten Gedanken in einen tiefen Schlaf...
 

Eine junge Frau, 16 Jahre, dachte heute wohl gar nicht daran zu schlafen. Seit schon über 5 Stunden versuchte sie ihre Chakra-Übungen, die doch so einfach und selbstverständlich für sie waren, auszuüben.

Ein Rufen ließ sie zusammenzucken, "Kommst du jetzt endlich hier rein??!!" Eine Frau kam auf sie zu. "du wirst das morgen schon können, aber du musst dich jetzt ausruhen, sonst wird dir gar nicht gelingen!! Komm ins Haus! Kakashi meint das auch!" "JaJa... ich komme gleich", antwortete die Angesprochene... Sie hörte noch, wie ihr Meister wieder ins Haus lief. Bei diesem Gedanken musste sie insgeheim lächeln... Ihr Meister... Na eigentlich hatte sie ja 2... Der 1. Kakashi... ja, er hatte ihr schon des öfteren geholfen und auch immer wieder zum Lachen gebracht und dann noch... der Hokage dieses Dorfes... ja, Tsunade war eine anstrengende Lehrmeisterin... Bis zu ganzen 12 Stunden am Tag hatte sie mit ihr unerbittlich trainiert... Das Selbstheilen war wohl am Anstrengendsten gewesen... doch nach 1 ½ Jahren war es soweit! Sie konnte mit Kakashi mithalten und ihn besiegen! Das war zwar in diesen 3 harten Jahren das einzig und erste mal gewesen, aber sie hatte es geschafft... Mit Tsunade wollte sie nicht kämpfen, das wäre doch zu viel für sie geworden...

Sie lächelte bitter... und für wen hatte sie das gemacht?? Für sich selber??! Oder für andere... bis heute hatte sie die Antwort darauf nicht gewusst, aber sie wusste eins, ganz genau: Dass sie Rache nehmen wollte... an den 2 wichtigsten Personen in ihrem Leben, die sie einfach so im Stich gelassen hatten...

Die 16 jährige ging ins Haus und ließ sich auf ihr Bett fallen. Ihre letzten Gedanken, als sie einschlief quälten sie noch bis zu dem Morgen, als sie aufwachte...>ob ich es mit ihnen aufnehmen kann?<
 

Nun,... fertisch^^ Am frühen morgen um 9.00Uhr geschrieben... *gähnt* viel zu früh... Hoffe, ihr schreib mir viiiieeellleeee Kommis^^ Na, dann machts jut^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tomopi
2007-05-30T12:13:35+00:00 30.05.2007 14:13
Toll die Geschichte!#
Das gefällt mir total!
Schreib bitte ganz schnell weiter.
Und schick mir eine ENS wenn ein neues Kapi on ist.
Von: abgemeldet
2007-03-26T18:22:58+00:00 26.03.2007 20:22
WOW!^-^*begeistert is* *bewunder*
Die ff is ja so Super, fantasisch einfach atemberaubend!!!!
Die ff zu meinen favos steck!!! Bitte sag mir bescheid wenns weiter geht!*anfleh*
Mach so weiter und schreib bitte bald weiter!!!^^
Von: abgemeldet
2007-02-19T18:37:59+00:00 19.02.2007 19:37
Oh Mann!
Diese FF ist echt geil xD
Ich musste soooo lachen als ich mir Sasuke in der Höhle, wie er verängstigt und die Hosen unten hatte vorgestellt hab xxxxxxxDDDDD
Du musst bitte weiter schreiben!
Die FF ist geil!
Einer der besten, die ich bis jetzt gelesen hab! `0´
*knuddl*
Bye~
Von:  Amrou
2007-02-07T19:53:38+00:00 07.02.2007 20:53
also isch muss<sagen seht gut gemacht =3 ich find diese ff sehr gut haste klasse gemacht^^ dich dafür knuddel da du die erste bist die geschrieben hat das der uchiha auch ma ngst bekommen hat und auch ncoh dazu abgeloost xD(bei den ffs die ich vorher gelesen habe) @-->-»--
Von:  Valentine_
2007-01-06T22:52:29+00:00 06.01.2007 23:52
ah wie geilooo
alles erstmal in einem zug durchgelesen
einfach mal der hamma deine FF
ich hoffe mal, dass es schnell weiter ^,~

LG
riiko_valentin
Von: abgemeldet
2006-12-27T04:14:34+00:00 27.12.2006 05:14
JuHu
Mhhh... Ist ein Hammer Kapitel
Sakura will rache an ihren ehmaligen Teamkollegen nehmen
Ist ein Hammer kapitel *hab ich schon gesagt aber egal*
Mach weiter so
cYa Rosenbluete001
Von:  _7_
2006-12-25T00:12:37+00:00 25.12.2006 01:12
hey, man die Story ist vielleicht spannend^^
Schickts du mir eine ENS wenn's weiter geht?

Al-chan
Von: abgemeldet
2006-12-06T19:16:22+00:00 06.12.2006 20:16
wow, geil...
jup ich finde des auch geil, dass sie standhaft bleibt....
ich perlönlich finde es nämlich langweilig, wenn man gleich dem Jungen wieder verfällt^^
und jetzt der gewohnte Satz:
schreib weiter xD
yuna
Von: abgemeldet
2006-12-06T16:50:43+00:00 06.12.2006 17:50
cool^^, echt...hehe, gefällt mir^^...vorallem bleibt sakura standhaft, und nicht wie in den meisten anderen stories, das ist sie ihm ja direkt wieder verfallen, aber so ist das echt mal was besonderes, und so kann man sich sakura ja danach gut vorstellen^^ jaja, schreib schnell weiter und sah mir dann bescheid, ja?!^^ echt super ;)
lg _Sunshine
Von:  HaiFraeulein
2006-07-20T21:47:04+00:00 20.07.2006 23:47
oo
geiles kapi *___*
whoa freue mich auf das nächste XDD
*sich NIX vorstellen kann* OO


Zurück