Zum Inhalt der Seite

Revenge&Passion

->Sasu/Saku KAP 19 IST ON!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

@.@

>.>

VERDAMMTE SCH***... war das eine ARBEIT!! an einem einzigen tag... hab ich hier für euch das ultimative Kap geschrieben... voller Lust... un S** xDDD

... und ich will einfach nur noch in mein bettchen... T^T

viel spaß!! *umflausch*
 


 

"Sasuke-kun..."
 

Ein Flüstern entfloh Sakuras Kehle als sich nochmals Hände um ihre heiß glühenden Wangen legten und ein erneuter Kuss auf ihre Lippen gesetzt wurde.

Dass sich Sasuke dabei sanft zwischen ihre Beine drängte nahm sie nur noch zum Teil war.
 

<<Sasuke-KUN>>

Vor etwa 20 Minuten hätte sich die junge Frau für diesen Ausdruck freiwillig im tiefsten See Konohas versenkt!

Wieso nannte sie ihn so? Was zur Hölle geschah hier?
 

Wo war es denn?? Das Gefühl, das sie Ehrgeiz nannte, als sie zu dieser Prüfung antrat?

Wo war der Mut geblieben, als sie den Uchiha mit Neji erfolgreich eifersüchtig gemacht hatte?

Und wo verdammt noch mal blieb die Standhaftigkeit gegenüber diesem Bastard, die sie Tsunade versprochen hatte?
 

Ja, meine lieben Leser...diese Gedanken sollten Sakura eigentlich im Kopf herumgehen. Diese Fragen sollten sie aus diesem bösen Traum herausholen...

Diese Fragen sollten sie vor Sasuke warnen...

...aber sie taten es nicht.
 

Der Schwarzhaarige, der jetzt voll und ganz über dem Objekt seiner Begierde war, hielt kurz inne und sah sich Sakura genau an. Man konnte nicht übersehen, dass seine Eroberung ihm voll und ganz verfallen war...immerhin... lag er hier zwischen ihren Beinen... und von ihr hatte er noch keine Proteste vernommen!

Auch handgreiflich schien sie so schnell nicht zu werden. Im Gegenteil. Sie schien es sehr zu genießen ihm so ausgeliefert zu sein. Das zeigte nicht nur ihr Atem, der unregelmäßiger ging, sondern auch ihr Brustkorb, der sich in Erregung schneller hob und senkte.
 

Es gab weder ein entrinnen für sie, noch eine Chance aus Sasukes Bann zu entkommen. Schlicht und einfach gesagt: Sakura war in seiner Hand. Und genau DAS war es, was er bezwecken wollte.

Sasuke Uchiha hatte erneut eine Prüfung hinter sich gelegt, an der andere Männer gescheitert wären... die ER aber mit Bestnote bestanden hatte.

So wie alles, was er anfing, auch endete. Mit einem Ende, das ihm passte und das er bestimmte.
 

Sakura zweifelte an ihrem Verstand... jedenfalls drängte sich in ihrem Inneren die Frage auf, ob es das Wort "denken" in ihrem Wortschatz noch gab! Oder das Subjekt "Enthaltsamkeit"... oder zumindest das Nomen "Standhaftigkeit"...
 

Genussvoll schloss sie die Augen, als Sasukes Hände ihren Körper zu erforschen begannen. Das Gewicht des Uchihas, der jetzt regelrecht auf ihrem Becken saß, verdrängte sie.

Das Einzigste, das sie jetzt interessierte, waren die Berührungen des Schwarzhaarigen auf ihrer Haut.
 


 

Sasuke selbst, der jetzt endgültig zu dem Punkt gekommen war, wo es für ihn KEIN zurück mehr gab, berührte Sakura vorsichtig am Schlüsselbein. Seine Fingerspitzen fuhren die Konturen ihres Dekolletees nach und jagten der Person unter ihm wohliger Schauer über den Körper.
 

Als sich die Hände weitertasteten und sich an der Kleidung der jungen Kunoichi zu schaffen machten stieg deren Erregung ins unermessliche.

Ihr kompletter Oberkörper streckte sich dem Uchiha entgegen. Ihre Beine schlangen sich um seine Hüften und ihre Arme legten sich um seinen Nacken.
 

Sasuke und Sakura saßen sich gegenüber. So nah wie noch nie in ihrem Leben.
 

Die Augen öffnete sie kurz. Sie war zu schwach um irgendetwas zu sagen. Doch ein kurzer Blick reichte voll und ganz um dem jungen Mann zu sagen, was sie wollte. Was Sakura von ihm verlangte.
 

Ohne zu zögern gab Sasuke der Bitte seines Opfers nach.

Ohne den Blick von ihr abzuwenden tasteten sich seine Hände an ihr hinunter und umfassten eine ihrer Brüste.
 

Komplett in Ekstase verfallen, drückte Sakura ihren Kopf nach hinten und stöhnte kurz auf.

Nein, einen Verstand besaß sie wohl wirklich nicht mehr...
 

Sasuke indes, hatte das Gefühl nicht mehr auf diesem Planeten zu leben. Das Geschehen, dass sich vor ihm abspielte, brachte ihn aus der Fassung. Er konnte dieses Gefühl nicht beschreiben. Aber es war anders. Es war anders, als mit anderen nichts wissenden Frauen zu schlafen.... Oder war es einfach der Punkt...dass SIE anders war?
 

Der Kopf des Uchihas neigte sich zum Ohr des Mädchens.

"...du weißt...jetzt gibt es kein zurück mehr..."

Es war nur noch ein unverständliches Keuchen, das sich aus seiner Kehle stahl.
 

Von Sakura allerdings gab es keine Antwort mehr, denn nun war es an der Zunge des Uchihas das Spiel weiterzutreiben.
 

Die junge Frau keuchte, als sich heiße Liebkosungen über ihren Hals ergossen. Sasukes Zunge ließ wirklich kaum einen Winkel aus. Kurz zog er an der Haut des pinkhaar farbenen Mädchens und vernahm daraufhin das vertraute kurze Aufstöhnen von ihr.

Vorsichtig strich er ihr das Haar zur Seite, das den Rest ihres Hals bedeckte und ihm so den Zugriff verwährte.
 

Sakura schwebte. Es war nicht Wolke eins, zwei, drei oder wie sie noch so alle hießen...Nein, es war so, als ob sie das, was hier vor sich ging, gar nicht realisierte. Das einzigste was sie verspürte war Leidenschaft... allein für ihn. Den verhassten Uchiha! Dem sie eigentlich Rache geschworen hatte...
 

Als Sasuke das Spiel fortsetzen wollte und sich eine Hand wieder sanft um ihre Brust legte, hielt ihn etwas davon ab, das ihn in seinem Bann fest hielt.
 

So jedenfalls... kam es Sakura vor! Innerlich waren zwei Gefühle, die darum kämpften die Oberhand zu gewinnen. Lust und Schuldgefühl. Jetzt gesellte sich ein Drittes Feeling hinzu. Ungeduld.
 

Der Uchiha starrte auf den roten Fleck den er soeben an Sakuras Hals entdeckt hatte.

`Was zu Hölle' , fuhr es ihm durch den Kopf.

Wenn dieses Miststück ihm nicht alle Sinne vernebelt hatte, wusste er nur zu gut, auf was er da gerade hinabsah.

Wann verdammt noch mal, hatte sie sich DAS da angeeignet?

Er konnte schwören, dass der Knutschfleck, nach seinem ersten versuch sie zu verführen,

noch nicht da gewesen war.
 

Sakura drehte ihren Kopf und sah dem Schwarzhaarigen in die Augen.

Da er sie gar nicht zu beachten schien, folgte sie kurz seinem Blick und bemerkte, dass ihn irgendetwas an ihr wohl störte.
 

Die junge Kunoichi wurde aus ihren Gedanken gerissen, als eine kalte Stimme, die Stille unterbrach.
 

"Seit wann hast du den?"
 

Sie stutzte.
 

"Was?"
 

"Den Knutschfleck!"
 

Es war nur noch ein Zischen, das die junge Frau von Sasuke hörte. Ganz eindeutig. Er war wütend... MEHR als das!
 

Sasuke sah sie an und packte sie grob bei den Schultern.

"ANTWORTE MIR!"
 

Die junge Kunoichi starrte ihren Gegenüber geschockt an... nach einer kurzen Pause, in der sie ihre Gedanken wieder ordnen musste, stieß sie ihn mit sanfter Gewalt von sich.

"Sag mal...hast du sie nicht mehr alle? Was glaubst du, wer du bist? Etwa der König der Welt oder was weiß ich was für einen behinderten Spitznamen du für dich ausgesucht hast??"
 

Sie knöpfte sich ihre Kleidung zu und fuhr fort.

"und überhaupt! Was geht es DICH an von wem ich einen Knutschfleck habe oder nicht?"
 

Sasuke ballte die Fäuste und jeder Muskelfaser in seinem Körper spannte sich an.

"es geht mich sehr wohl was an! Immerhin wolltest du als nächstes mit mir schlafen? Was bist du? NYMPHOMAN??? Du verdammtes Luder treibst es also schon mit jedem der dir hier über den Weg läuft?"
 

Der 16jährigen schossen Tränen in die Augen. Ganz gewiss nicht vor Trauer...sondern vor Wut... sie setzte zum kontern an.

"IMMERHIN BEKOMME ICH IMMER DIE PERSON,DIE ICH WILL!!! An mir beißt du dir anscheinend die Zähne aus, sasuke-CHAN!"
 

Mit diesen letzten Worten stand sie auf und war bereit zu gehen.

Bereit aus dem Leben des Uchihas für immer zu verschwinden.

Bereit ihren Traum wahr werden zu lassen.
 

Sasuke jedoch war schneller. Er umfasste geschickt ihr Handgelenk und zog sie an sich. Ein hämisches Grinsen zeichnete sich auf seinem Gesicht ab, während er zwei Finger unter Sakuras Kinn legte und ihr etwas ins Ohr flüsterte, das ihr weit aus mehr Gänsehaut einbrachte als alles andere zusammen.

"Weißt du Darling... eigentlich bekomme ich immer das, was ich will... und wenn mir etwas im Wege steht... weiß ich, wie ich es aus dieser Welt schaffen kann..."
 


 

... jahaaa... es is nich viel geworden... aba immahin das beste was ich unter zeitdruck un lernstress fabrizierne konnte... EXTRA FÜR EUCH!! >.> *knudelZZZ* es is 2.37uhr morgens... un ich bin müdäää... XD eure saku



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-10T11:41:06+00:00 10.06.2006 13:41
JIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIPPPPPPPPPIIIIIIIII...!!!
Das is echt der OBER HAMMER Toll Toll Toll Toll Toll Toll...*hächel*okäy ich neige manchmal zu übertreibungen ABER HIR NICH *gg*!!!!Also ich denk von dem her was ich da oben geschrieben hab weiste ja was ich von deiner Ff halte(gaaaaaaaaaaanz viel)...ähm so jetz noch eins:Weitaaaa gehtz!!!!^_^ °§~*#knufZ ya#*~§° deine Sail-ani
Von:  Kokosnuss
2006-06-03T10:15:13+00:00 03.06.2006 12:15
Die is echt toooll.. und spannend..und nervendaufreibend ich weiss nicht wie es weitergeht..waaahh
biiitte mach weiter,
(sasuke du arsch) Sakura goooo!!
Alla bis denne
Ayra
Von:  Escaflowne
2006-05-18T17:56:56+00:00 18.05.2006 19:56
hey...super ff...echt. nur schade das du schon so lange kein kap. mehr hochgeladen hast...ich glaub ich sprech für alle wenn ich sage,das wir endlich und so schnell wie möglich wissen möchten wie es weiter geht:)also ran an den pc und losgeschrieben;)

lg die Esca
Von:  -Sin-
2006-04-12T22:58:36+00:00 13.04.2006 00:58
ich hab gerade deine ff gelsen und ich muss sagen dass sie richtig klasse ist ... am besten fand ich die stellen mit neji vor der prüfung .. bis biss attack auf sasukes unterlippe und der knutschfleck von naruto ^^.... ich hoffe du machst bald weiter .... will nicht so lange auf das nächste kap warten ^^... LG Snakegirl
Von: abgemeldet
2006-04-11T16:58:38+00:00 11.04.2006 18:58
hab diese ff gerade entdeckt und es durchgelesen...
WOW!!! oh man! ich liebe es >.<!!!!
echt spitze! mir gefällt jedes kappi! sasu und saku, so süß!
schade, dass sasu den Fleck entdecken muss.. war gerade so romantik ^^
mach bitte schnell weiter! *sich aufs nächste kappi freu*
Von: abgemeldet
2006-03-15T14:19:16+00:00 15.03.2006 15:19
I LOVE IT!!!!!
Das war ein hammergeiles Pitel!
Echt,das war eines der besten Kapiteln die ich je gelesen hab und ich hab viele gelesen XD

Es war einfach genial...
Am Anfang richtig heiß und plötzlich endeckt er den Knutschfleck! Da musste ich echt lachen :D
War eine super Idee!

Bin gespannt was jez geschieht und ob Sakura ihm sagt,dass
sie den Knutschfleck von Naruto hat...hehe...da rastet
Sasuke wahrscheinlich richtig aus *evil grins*

Mach weiter so!

hdl
Sugar
Von: abgemeldet
2006-03-08T19:20:15+00:00 08.03.2006 20:20
also echt du bist echt die beset story schreiberin die ich kenne ich habe auch schob colder than eis gelesen
und ich bin echt verrückt nach deinen storys
Von: abgemeldet
2006-03-03T18:06:37+00:00 03.03.2006 19:06
*rumzappel*
WORAUF WARTEST DU NOCH?!
Du müsstest doch genau wissen, dass ich deine FF förmlich anbete *.*

Schreib bitte so schnell wie möglich weiter...

die kappis werden immer heisser und mir gefällt DIESER Sasuke immer mehr...ich wünsch mir dass er im Manga auch so wird >.<... aber dann würde es ne menge *hust* na sie wissen schon geben XD

Ich warte jetzt schon sehnsüchtigst auf das nächste kappi... ich will einfach wissen was als nächstes passiert...

bis zum nächsten kappi
deine Marquis_Lestat
Von:  DemonLady
2006-02-23T21:30:19+00:00 23.02.2006 22:30
Nacht auch,
whow - heißes Kapitel!
Der Anfang hat mir gut gefallen, da man merkt, dass er sie wirklich in der Hand hat. Uuuh - Gänsehautfeeling! ^^
Seine Fingerspitzen fuhren die Konturen ihres Dekolletees nach und jagten der Person unter ihm wohliger Schauer über den Körper.
Nicht nur der Person... dem Leser auch. ^^
Rausch und Ekstase waren wirklich schön beschrieben, da sich Sakura vollkommen hingibt.
Uuuh - und dann solch eine Wendung, als er den Knutschfleck entdeckt.
Das ist wahnsinnig gut geworden.
Dieser rege Wechsel, dass sie plötzlich wütend wird und wieder von ihm ablässt. Whow - hat mir gut gefallen.
Einfach klasse.
Uuuh - aber dieser letzte Satz...
Da hört es ja wieder richtig spannend auf. Ist ein super Kapitel geworden. Hast dir Mühe gegeben. *patpat* Fein gemacht.
Keep smile!
Your Demon
P. S. Sorry, dass es so lange gedauert hat für ein neues Kap. Aber ich hoffe ich komme jetzt wieder mehr zum Lesen. ^^
Von:  sanny-st2
2006-02-15T00:25:46+00:00 15.02.2006 01:25
GENIAL!! Schreib weiter so. Über die beiden kann ich mich nur amüsieren. Wie ein Katz-und-Maus-Spiel find ich - wenn sie nicht will, will er und wenn sie will, will er plötzlich nicht!
bitte beeil dich mit dem nächsten Kapitel. Ich kanns kaum erwarten, wies weiter geht.
ciao


Zurück