Zum Inhalt der Seite

Revenge&Passion

->Sasu/Saku KAP 19 IST ON!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallo ihr Lieben! *umschnufelZ un knufelZ* XDDD

Sorryyy... dass ihr so lange warten musstet mit Kapitel 15!! Aber ich war ja bei Sakura-San... [war ganz toll^^] und danach hatte ich natürlichnwieder ne erhebliche Schreibblockade... das Kap is länger geworden, als ich gedacht hatte... und den Teil.. .auf den ich mich wirklich freue... hab ich noch gar nicht geschrieben!! XD Aba Kap 16 wird witzig!! *hihi*

Wünsch euch viel Spaß!!

*knutschaaa*
 


 

Sakura stapfte mit einer Wut durch das Gestrüpp des Waldes, das selbst die härtesten und widerspenstigen Äste, trotz ihrer Verletzung, in Stücke zerbrachen.
 

Ihre innere Stimme schrie die obszönsten und ordinärsten Wörter, von denen Sakura selbst noch nie etwas gehört hatte.
 

Die nach außen eher gelassene Sakura hatte alle Mühen sich nicht in dieses hysterische Gekreische einzumischen und sich mit ihrem zweiten Ich zu verbünden...

Doch selbst das pinkhaarfarbene Mädchen hatte ihren Stolz!!
 

<<...diesmal war es nur eine harmlose Ohrfeige...falls du einen weiteren Versuch wagen solltest... WIRD'S DICH HÄRTER ERWISCHE UCHIHA!...>>
 

Das war es, was sich die Kunoichi für das nächste Mal schwor...
 

Überhaupt konnte sie nicht begreifen, was in Sasuke nach 3 Jahren Aufenthalt bei Orochimaru gefahren war... !?

...der Teufel?

- gar nicht so abwegig...
 

...oder

Verspätete Pubertät, in der ganz eindeutig der 11. Finger zu denken begann?!
 

Wütend biss sie sich auf die Unterlippe und folgte dem jetzt deutlichen Rauschens eines Flusses.
 

Was jetzt eigentlich wichtig war, war ihre Rache...

Sie durfte nicht vergessen für was sie 3 Jahre hart trainiert hatte...
 

~~Flashback~~

"Tsunade-sama?!"
 

Her Hokage sah auf und starrte in ein paar fragende und zugleich ernst dreinschauende grüne Augen.
 

"Darf ich sie was fragen?"
 

Im inneren war der Sannin eher überrascht, brachte aber dennoch "Natürlich!" hervor.
 

Das war seit ihrem Gespräch über Sakuras anfangende Enthaltsamkeit die erste Unterhaltung seit langem.
 

"Ähm..."
 

Tsunade hob verwundert eine Augenbraue und sah erstaunt auf ihre Schülerin, als könnte sie einfach nicht glauben, dass sie, Sakura, tatsächlich schüchtern vor ihr stand und herumdruckste...
 

Tsunade lachte leise.
 

"Also?"
 

Ein scheues Lächeln, dass eigentlich nur Hinata zustande bringen konnte und ein Anflug von Peinlichkeit legten sich auf Sakuras Gesichtszüge.
 

"Ich... ich wollte eigentlich nur mal fragen... äh..."
 

...Bevor Sakura zu ende reden konnte unterbrach sie Tsunade.
 

"Sakura... du kannst mich alles fragen...EGAL um was es geht... ich werde dir schon nicht den Kopf abreisen..."

Sie lachte kurz "zumindest vorerst nicht" und zwinkerte Sakura zu.
 

Sakura lächelte nun auch. Es schien, als ob das eis geschmolzen war.

Es war ein richtiges Lächeln, seit langem wieder.
 

"Ich wollte dich fragen, ob es richtig von mir war...nunja... "das" zu tun..."
 

Die blonde Frau sah Sakura mit einem ernsten Gesichtsausdruck an, klappte das Buch zu, indem sie zuvor gelesen hatte und schlug die Beine übereinander.

Sie atmete kurz durch ehe sie anfing zu sprechen.
 

"Du weißt so gut wie ich,dass es definitiv nicht richtig war, was du getan hast... Du hast die Männer nicht geliebt, mit denen du geschlafen hast... Drastisch gesehen wurden sie von dir ausgenutzt ohne es zu wissen... sie waren ganz einfach ein Mittel zum Zweck...-"
 

"Aber..."
 

"Lass mich ausreden Sakura!", fuhr Tsunade sie in einem Ton an, der schärfer war als geplant.
 

"Nehmen wir es so wie es ist... du wolltest dich von Sasuke ablenken.... Und in einem halben Jahr wird die Prüfung stattfinden... daraus können wir schließen, dass du es nach ganzen 2 ½ Jahren immer noch nicht geschafft hast über den Uchiha-Sprössling wegzukommen...

Und ehrlich gesagt bereitet es mir äußerste Sorgen, dass du ihn in 6 Monaten wieder sehen wirst.

Deine Leistungen haben seit unserer letzten Unterhaltung stark abgebaut- was womöglich an deiner fehlenden Beschäftigung und gleichzeitigen Ablenkung liegt- und ich sehe mich gezwungen dir ans Herz zu legen, dass ich die Befürchtung habe, dass du es nicht schaffen wirst ihm die Stirn zu bieten, weil du wahrscheinlich, wenn du ihn siehst, in deine 13 jährige Phase zurückverfällst!"
 

Stille.

~~Flashback Ende~~
 

...

Pah... "dem Uchiha zurückverfallen...", äffte Sakura nach, während sie barfuss in den Fluss stieg.

Sie verspürte ein wohliges Gefühl an ihrem Fuß.
 

Wieso in drei Gottes Namen sollte sie dem UCHIHA zurückverfallen??!!

Tsunade hatte wohl immer noch nicht begriffen, was er ihr angetan hatte...

Wenn Sakura es in einem Satz sagen wollte hätte dieser wohl folgendermaßen geklungen:

Sasuke hatte ihr Leben zerstört.

Tja, es war alles gesagt.
 

Wieder bemerkte sie das wohltuende Gefühl an ihrem Knöchel.

Sie sah an sich herunter und stutzte.

Hatte sie ihren Knöchel immer noch nicht geheilt??
 

Seufzend formte sie ein paar Fingerzeichen und hielt nun die rechte Hand an ihren Knöchel. Ein kurzes Brennen und schon war die Sache erledigt...
 

<<Wäre es bei manchen Dingen auch nur so einfach...>>
 


 

Sakura sah weiterhin gebannt in den klaren blauen Fluss.
 

Ein verächtliches Schnauben und ein finsterer Blick in das Wasser machten deutlich, dass ihr an dieser Situation etwas gar nicht gefiel.
 

Ihr Blick fiel immer und immer wieder in das Wasser, das ihre Füße umgab. Wohin sie auch sah.... Ein und derselbe Anblick...
 

Wo zum Teufel waren diese verdammten Fische??!!
 

~~Flashback~~

"SASUKE!!!"
 

Ein markerschütternder Schrei hallte durch die finstere Nacht...
 

STILLE.
 

Kein Laut war zu vernehmen.
 


 

Der schwarzhaarige junge Mann, der sich im Schatten der Dunkelheit verkrochen hatte und sich kaum merkbar angesprochen fühlte, bekam von der lauten Stimme mental gar nichts mehr mit.
 

Seine fast vollkommen schwarzen Augen waren geschlossen. Gelassen saß er da und hörte dem Flüstern des Nachtwindes zu.
 

Er dachte an die Nächte des Trainings, die immer dunkler wurden... und gleich tat es ihnen seine Seele...
 

>>SCHWÄRZE...<<
 


 

"Du nichtsnutziges Kind!! Wo bleibst du??"
 

Die eben noch so gelassene Person seufzte genervt und machte sich gemütlich auf um wieder eine anstrengende Nacht des Trainings hinter sich zu kriegen.
 

Nunja... morgen Mittag war allerdings wieder so ein Tag an dem sich das Trainieren...

Die ganzen Mühen...

...
 

SIE HATTEN SICH DANN GELOHNT!!!!
 

Ein weiteres Rufen ertönte.

Mehr genervt als noch zornig.
 

Morgen Mittag würden sie nämlich die nächste Stadt erreichen.
 

Eine weitere Nacht...

Ein weiteres Einzelzimmer...

Ein weiteres nichtsnutziges Mädchen...

Eine weitere Ablenkung...
 

<Ein weiteres gebrochenes Herz...>
 

Und das Beste...

Es war nicht sein eigenes...
 

~~Flachback Ende~~
 


 

Sakura starrte geschockt in eine Richtung.

Sie schloss kurz die Augen um sie danach sofort wieder aufzumachen.
 

Hatte sie das eben wirklich gesehen?

War das eben...?!
 

Sie schluckte.
 

Waren da vorne eben tatsächlich viele Narutos ins Wasser gesprungen, oder hatte sie schon Halluzinationen??!!
 

Vorsichtig kniff sie die Augen zusammen um sich danach vorsichtig in Richtung aufschwemmendes Wasser zu bewegen.
 

Falls es nicht Naruto sein sollte würde die Gestalt einfach zur Strecke bringen.

Innerlich zuckte sie die Achseln...

<Was solls...>
 

Andererseits konnte es eigentlich keine andere Person außer Naruto sein...
 

Mit Abstand war keiner der Prüflinge so "intelligent" und erregte Aufsehen mit seinen ca. 50 Doppelgängern...

... die dazu noch ins WASSER sprangen!!
 

Sakura seufzte.
 

Es hatte sich anscheinend wirklich nichts verändert... [-__-°]
 


 

Sakura bahnte sich ihren Weg aus dem Fluss... über das Gras... immer gerade aus... und bedacht, keinen Mucks und kein sonstiges unnötiges Geräusch von sich zu geben.
 

Sie achtete auf jeden ihrer Schritte...
 

Die junge Kunoichi stoppte.
 

Ihre Kinnlade klappe herab, bei dem Anblick der sich ihr bot.
 

Da saß Naruto.

Vor ihm brannte ein einziges kleines Feuer.

Hunderte von Fischen waren im Kreis um das Feuer auf jeweils einen großen Stock aufgespießt...

Naruto saß einfach nur da, starrte freudig, wie ein kleines Kind, auf seinen Fang... und sabberte was das Zeug hielt.
 

Sakura stand immer noch da.

Mund offen.

Augen weit aufgerissen.
 

...

Sie konnte es einfach nicht fassen!!

Naruto hätte angegriffen werden können!!

...

Er hätte umgebracht werden können...
 

Sakura seufzte innerlich.

Wieso nur war er immer so unvorsichtig in seinem Leben??!
 

Wieso nur, war er so wie ein kleines Kind, auf das man immer aufpassen musste...
 

Wieso nur...?!
 

Moment mal...wieso machte sie sich überhaupt Sorgen um ihn??

War ER es nicht, der sie mit Sasuke im stich gelassen hatte??
 

War nicht jetzt ein Zeitpunkt da...

An dem sie Rache nehmen konnte??
 

Sakuras Gesichtszüge versteinerten sich. Ihre Hand wanderte an ihr Bein herab...

an das Stirnband, das sie vor langer Zeit "übernommen" hatte...
 

Sie zückte einen ihrer Kunais...

Und nicht mal eine Sekunde dachte sie darüber nach was sie eigentlich vor hatte...
 

Ihn verletzen wollen??

Ihn umbringen wollen??
 

...

Das einzigste um was es hier ging war...

IHM EINE LEKTION ZU ERTEILEN!!
 

Mit einem Ruck schleuderte sie den Kunai in Richtung "Sabberndes etwas, dass als Naruto zu erkennen war"...
 

Dann...
 

Hallte Sakuras Schrei im Tiefen Wald.
 


 

Sasuke aß immer noch...

... ... und seine Wut auf Sakura hatte nicht nachgelassen.
 

... wie hatte sie sich nur so verändern können??!!
 

Zwar war jetzt einen klaren Kopf zu bewahren das wichtigste... aber dass ein Mädchen so mit ihm umgehen konnte...
 

...War einfach zu viel für ihn.
 

Klar, sie hatte noch Gefühle für ihn.

Unverkennbar.
 

Aber dass sie diese so unterdrücken konnte... und bei Seite schieben konnte, als wären sie nie da gewesen??!!
 

Er musste sich was Besseres einfallen lassen...
 

Als er die letzen Fleisch Stücke des Hasens vom spieß abmachen wollte... hielt er kurz inne...

...

Ihm kam da so...
 

Eine IDEE.
 


 

Sakura fühlte das kalte Metall einer scharfen Klinge, die an ihren Hals gedrückt wurde.
 

Ihr Atem ging schneller.

Ihr Herz klopfte wie verrückt.
 

Hinter sich...

Ein weiterer Atem...

Er ging regelmäßiger als ihr eigener...
 

Die Klinge bohrte sich fast in Sakuras Fleisch...

Es schien, als würde ihr die Luft wegbleiben...
 

...

Sakura bekam Gänsehaut, als sich eine Stimme an ihrem Ohr zu Wort meldete... Ihre Augen wurden weit aufgerissen...

Und ein eiskalter... dennoch wohliger Schauer zog sich über ihren Rücken.
 

"Hast du geglaubt, ich bin so naiv wie damals?"
 

Geschockt drehte sie kurz ihren Kopf nach hinten und erblickte nichts weiter als ein Büschel blonder Haare.
 

"Naruto?"
 

Aber... wie konnte das sein?? Hatte sie Naruto eben nicht an dem Lagerfeuer herumsabbern sehen?? Wie ein glückliches kleines naives Kind??
 

Sie riss ihren Kopf wieder nach vorne und sah nun auf eine leere Stelle an der hunderte von Fischen aufgegabelt waren... und immer noch dasselbe mickrige Feuer brannte.

Nur... kein Naruto.
 

Stattdessen befand Naruto sich hinter ihr und bedrohte sie.

Hatte sie in der Mangel...

Hätte sie umbringen können...
 

Ihr Blick streifte wieder die Leere stelle, an der vorher ein Naruto gesessen hatte.

Es fiel Sakura wie Schuppen von den Augen...
 

<<ein Schattendoppelgänger...>>
 


 

Sasuke konnte sich ein weiteres Grinsen weiß Gott nicht verkneifen...

Er hatte sich wieder selbst übertroffen...
 

Aber eigentlich...
 

Würde sie nicht sauer werden??

Würde sie nicht entdecken was er im Schilde führte??
 

Er konnte nur noch hoffen, dass sie ihn nicht auffliegen lassen würde...

Diesmal MUSSTE es einfach klappen...

... sie würde schon bald ihm ganz alleine gehören...
 


 

Es war ein Wunder, dass Naruto ihr nichts angetan hatte.
 

Stattdessen hatte er sie mit zu sich genommen und ihr von seinen gefangenen Fischen angeboten.
 

Jetzt saß sie also da.

Starrte in Narutos Gesicht und betrachtete ihn genauer.
 

Vom optischen her hatte er sich kaum merkbar verändert. Allerdings... wenn man genauer hinsah... bemerkte man, dass seine Gesichtzüge reifer geworden waren. Eigentlich war sein ganzer Körperbau reifer geworden.
 

Und seine Stimme war tiefer... viel männlicher als sie sie in Erinnerung hatte.
 

Mit exakt dieser Stimme wurde Sakura nun auch aus ihren Gedanken gerissen.
 

"Und... wo hast du dich die ganze Zeit versteckt?"
 

Naruto lachte sie an.
 

Sakuras Gedanken überschlugen sich fast vor Freude... und gleichzeitig vor Wut...

... auch er machte, als sei nichts gewesen...

Und doch... freute sie sich... ihn endlich wieder zu sehen... mit ihm zu reden...
 

Sie winkte mit der Hand ab und seufzte genervt.
 

"mit Sasuke in einer Höhle..."
 

Naruto stockte kurz und hielt inne, während er immer noch dabei war seinen zwanzigsten Fisch in sich hinein zu stopfen.
 

"Aja..."
 

Er räusperte sich kurz...

Seine Wangen röteten sich leicht...
 

Und...
 


 

Sakura wusste sofort was er dachte... Bei seinem Meister, war das eh kein Wunder mehr! Die Perversheit hatte sichtlich angesteckt!!
 

Auch das rosahaarige Mädchen lief leicht rot an... sah scheu hoch in den Himmel...
 

"nicht das, ... was DU meinst..."
 

Naruto atmete erleichtert aus und ein Grinsen stahl sich wieder auf sein Gesicht...
 

"ich hab schon gedacht... wusste doch, dass du so was nicht machst, Sakura-Chan..."
 

Sakura wurde langsam wütend.

Wieso verstanden es die Leute einfach nicht??
 

"Sakura!"
 

Naruto sah sie mit einem Stirn runzeln an.

"Was?"
 

Sakura seufzte wieder.

"Ich heiße Sakura... nicht Sakura...-CHAN!"
 

Naruto sah betrübt zu Boden. Jedoch, erhellten sich seine Gesichtszüge wieder, als er sie ein weiteres mal ansah.

"Nunja,... SAKURA..."

Er räusperte sich, als er die Frage stellte, die ihn eh schon eine ganze Zeit auf der Zunge lag.

"Wieso wolltest du mich angreifen?"
 

Sakura sah ihn ernst an.

Waren Jungs immer so beschränkt??

Lag es in ihrer Natur dumme Fragen zu stellen und eben so dumme Antworten zu geben??
 

"DU HAST MICH IM STICH GELASSEN!???!!! DU HAST MICH ALLEINE GELASSEN!!??..."
 

Als nach diesem Geschrei von ihr keine Reaktion Narutos kam (er sah sie geschockt an), sprach sie leise weiter.

"war das nicht Grund genug?"
 

Naruto sah sie an.

Er wusste, dass er wohl wieder einen Fehler gemacht hatte...

Er wollte sie in den Arm nehmen...

Ihr sagen, dass es ihr Leid tat...

Ihr sagen, dass er jeden Tag an sie gedacht hatte...

Schuldgefühle hatte...
 

Stattdessen aber...
 

"Du hast recht..."
 

Sakura sah ihn erstaunt an. Noch ehe sie antworten wollte fuhr er fort.

"aber weißt du... wäre ich bei dir geblieben... wärst du nie so stark geworden... wäre ich nie so stark geworden... hätte ich nie erfahren, dass es noch jemand anderes..."
 

Naruto stoppte.

War es der richtige Zeitpunkt??

... wäre das eine Rechtfertigung??
 

"Was?"

Sakura hakte nach.
 

Naruto seufzte noch mal durch, ehe er ansetzte...

"...hätte ich nie erfahren, dass es noch jemand anderes gibt... den ich sehr vermisst habe..."
 

Die junge Kunoichi sah ihn an.
 

"Hinata?"
 

Eine schlichte Frage, die Naruto umso mehr erstaunte.

"Woher..."
 

Sakura fing schallend an zu lachen.

"Naruto...bitte... das da mal was laufen wird... das war doch klar! ... und dass sie in dich verliebt war... das wusste doch jeder!"
 

Naruto lachte nicht.

Im Gegenteil.

Nach diesen Worten sah er wieder betrübt zu boden.

"Sakura... es war auch klar... dass ich dich immer geliebt habe... wusstest du das auch??!!"
 

Anstatt einer Antwort stand Sakura auf und bewegte sich auf Naruto zu.
 

Was sie tat war ihr momentan völlig egal.

Aber es musste getan werden... was sie schon lange hätte tun sollen!
 

Ihre Lippen trafen seine.

Keine Zunge.

Ein schlichter Kuss auf den Mund.
 

Kurz sah er in ihre Augen, als er ihr zärtlich über die Wange strich und seine Lippen sanft an ihrem Hals zu schaffen machten.

Sakura spürte ein kurzes Ziehen.

Schon war es vorbei.
 

Der Blondschopf lies von ihr ab, drückte ihr einen Fisch in die Hand und grinste.

"Zeig den mal Sasuke!"
 

Sakura griff perplex an ihren Hals...

Ohne sich in einem Spiegel zu sehen wusste sie, was sich dort finden würde.

Ein Knutschfleck.
 

Naruto zwinkerte.
 

Sakura lachte.

Sie wandte sich von ihm ab und stoppte noch mal kurz.
 

"Achja... NARUTO!"
 

Der Angesprochene sah noch mal kurz in ihre Richtung.

"Glaub bloß nicht, ich lasse Gnade wallten, wenn wir uns das nächste mal sehen!"
 

Naruto grinste.

"Nein... natürlich nicht... Sakura..."
 

Sakura ging.

Naruto fügte ein leises, kaum vernehmbares "chan" hinzu...
 


 

Soooo... *muahahahahaaa*

[wollte ma wieder Naruto reinbringen.. .der arme wurde letzter Zeit so sehr vernachlässigt!!!]

Naaa... seit ihr schon gespannt was Sasuke zu diesem knutschfleck sagen wird??!! XDDDD
 

Oder eher... WAS ER MACHEN WIRD????!!! XDDDD

Komplett ausrasten? Immer noch ruhig bleiben...?? Naruto umbringen??XDDD

Jaaaaa!! Seit gespannt!! *muahahahaaa*

Und freut euch auf kapitel 16!!!
 

Bitte um kommis... *knutschaaa*

Eure Saku, die morgen zu Sakura_Uchiha tuckert...^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JunaBlossom
2006-02-05T13:49:31+00:00 05.02.2006 14:49
Sehr sehr toll!!!!
Naruto ist ja irgendwie so richtig erwachsen, hm?!
Wie immmer klasse.
JB
Von: abgemeldet
2005-10-05T16:26:21+00:00 05.10.2005 18:26
Hey,
das kappi war einfach brilliant^^deine ff macht einen ja süchtig,so richtig abhängig.
bin schon gespannt was sasuke für ne idee hat und wie er auf den knutschfleck reagiertXD
übrigens,war toll dass du naruto nochmal eingebaut hast.
die szene mit sakura und ihm war einfach sweet^^
sry,dass mein kommi so spät kommt,aber ich hab irgendwie
vergessen eins zu schreibseln X3
hoffentlich geht es weiter^^
hdl sugar__angel
Von:  DemonLady
2005-09-20T19:18:57+00:00 20.09.2005 21:18
Nabend,
Sakuras Stimme mit Wörtern, die sie selbst nicht kennt, am Anfang ist sehr lustig. XD
Der erste Flashback mit Tsunades Gespräch war hart und ehrlich von ihr. Das muss ein derber Rückschlag gewesen sein. Aber Tsunade als Mutterfigur ist cool!
Und man merkt, wie sehr Sakura in Gedanken war, da sie ihren Fuß so spät heilt.
Bei Sasukes Flashback merkt man eigentlich, was für ein Arsch er ist: Ein gebrochenes Herz - und das Beste - nicht seines... Egoist!
Die Stelle mit Sakura und Naruto war total spannend, als du beim Schrei erst mal aufhörst.
Und was hat Sasuke wohl für eine Idee?
Der Trick mit dem Schattendoppelgänger von Naruto hat mir gut gefallen. Auch, dass er ein bisschen bedrohlich klingt und fragt, ob sie ihn noch für so naiv hält, war toll. Ich mag Naruto nicht ganz so kindisch, sondern erwachsen.
Und als er mit Sakura spricht und gesteht, dass er Hinata vermisst hat - oooh war das süüüß!
Und sie küsst ihn! Whow! Oo wer hätte das gedacht. Das kam wirklich überraschend. ^^
Cool, dass er ihr noch einen Fisch gibt. ^^
Und jaaa bin gespannt, was Sasuke zum Knutschfleck sagt!
Und auch was er machen wird!
Keep smile!
Demon
Von:  Saki-chan
2005-09-11T00:29:06+00:00 11.09.2005 02:29
mein versprochenes kommi.... (ich weiß, zu spät XD)
das war.... wie immer goil!!!!!!!!!!!!!!!!! schon gespännt auf nächste pitelchen warte.....
hdgggggggggdl
Saki
Von: abgemeldet
2005-09-04T19:51:02+00:00 04.09.2005 21:51
Ich liebe dich für diese FF... *freudentränen vergieß*
Du weißt ja, was jetzt kommt. Die üblichen Sprüche, wie "Schreib weiter!" und so... ^^
Und ich tipp drauf, dass sasuke naruto killen wird... --°
Okay...
Ach ja, was ich vergessen hab... meine One Shot "Wahre Schmerzen" gehört dir. *hinhalt* *lach*
hatte ich ganz vergessen zu schreiben! ^^ So, dann jetzt! Jetzt steht's!
Wenn du Lust hast, kannst du auch meine anderen OSs lesen, sind on!!! ^^
*knuddel* HDGGGGGGGGGGGGDL
zi-chan
Von: abgemeldet
2005-09-04T09:29:19+00:00 04.09.2005 11:29
*_*
Nein wie geilööö
Da bin ich mal echt auf seine Reaktion gespannt.
Das Arme Sasu^^
Aber die sache mit Saku und Naru war coool^^
Bis dönnö
HDGGGGGDL
Dös Chibi
Von: abgemeldet
2005-09-03T21:06:40+00:00 03.09.2005 23:06
war echt mal wieder super. und ich freu mich ja auch schon so auf kapitel 16...hast ja was feines gesagt über das kapü, als du bei mir warst...hehe...
nuja, wie auch immer. das mit dem 11.finger fand ich klasse...rofl...wär nie drauf gekommen das so zu schreiben. aber dafür lieb ich deine FFs
HDGGGGGGDL
Saku
Von:  Naju
2005-09-02T13:08:18+00:00 02.09.2005 15:08
hm besser spät als nie >>
suuuuper
naruto hat da einfach gut rein gepasst und dann das mit sasu o.ô
*nodnod*
1a...
Von:  Jacward
2005-09-02T11:42:55+00:00 02.09.2005 13:42
Ich wollte noch mehr schreiben -.- *blöder pc*
sooooooo
DANKE,dass du mir bescheid gegeben hast ^^ Die Szene zwischen Naruto und Sakura war soooo *luft hol*
MEGA SUPA DERBE HEFTIG GEIL XD
dU kannst so heftig gut schreiben *dir auch ein Knutschfleg verpasst* xDDDDDDDDD
Von:  Jacward
2005-09-02T11:40:25+00:00 02.09.2005 13:40
Ich schlie0ß mich The-evil-hexie nur an


Zurück