Zum Inhalt der Seite

Revenge&Passion

->Sasu/Saku KAP 19 IST ON!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallo Schnuckküüüüüssss!!! XDDDD

Ich wette... *grinst* euch wird Kapitel 13 mehr denn je gefallen XDDDD

Tjaaaahaaa~aaaa... lasst euch überraschen...

Viel spaß beim lesen meine süßen!!

Un besondren gruß an Leine, Aiko-San (Sakura-San) un Sakura_Uchiha... *winkZ* das kap widme ich euuuch... ^^ *knutscha* an alle andren lieben Kommi Schreiber: ICH LIEBE EUCH ALLLEEEEEE!!! *umknutsch*
 

~~Flashback~~

"Nicht..."... ein Keuchen entfuhr der Kehle, die einem blonden Mädchen gehörte. Sie war noch nicht sehr alt. Vielleicht gerade mal 15.
 

Erfahrene Hände fuhren über ihren Körper,der immer noch von Kleidung geschützt wurde, während sich gleichzeitig Lippen auf ihre pressten und eine Zunge fordernd um Einlass bat.
 

Sie gewährte.
 

Was für ein schönes Gefühl es doch war.

In ihren Gedanken musste sie doch etwas schmunzeln...

wie lange kannte sie ihn?! Nicht länger als einen Tag und schon saß sie hier... von ihm auf seinen Schoß gezogen... mit ihm leidenschaftliche Küsse austauschend...und eine Hand von ihm auf ihrem Bauch ruhend, die andere Hand wandernd zu dem Knopf ihres Kleides...
 

Sie stoppte.

Unterbrach den Kuss.

Sah in seine Augen.

Schwarz.
 

Sie fröstelte. Wie er sie so ansah... keine Miene verziehend...
 

"Nicht..." brachte sie noch mal mit Mühe hervor und drückte sanft die Hände von sich weg, die sie nicht fest...sondern eher besitz ergreifend umfassten.
 

Sie wollte aufstehen.

Sich ihm entziehen.

Weglaufen.

So schnell wie möglich.
 

Doch es ging nicht. Irgendetwas hinderte sie an ihrem Tun.

Seine Augen waren wie ein Bann... wie ein Fluch, der sie nicht mehr losließ.

Nichts hinderte sie... doch es war ihr unmöglich aufzustehen.
 

Als sich wieder eine Hand den Knöpfen ihres Kleides widmete und einen nach dem anderen öffnete protestierte sie nicht mehr.
 

Sie schloss die Augen.

Sie wollte sich wehren.
 

Er legte sie auf den Boden. Nur zwei Decken schützten sie vor der Kälte.

Der Schwarzhaarige legte sich neben sie und strich nun über ihren nackten Bauch und bemerkte dabei, wie ihr Atem sichtlich unkontrollierter wurde.
 

Nichts.

Nichts konnte sie tun.
 

Noch einmal öffnete sie die Augen um einen Blick auf die Person zu werfen, die sich fast mit Gewalt,... und doch... mit ihrem Einverständnis, zwischen ihre Beine drängte.
 

Die einzige Erinnerung, die ihr von ihm blieb, als sie am nächsten Morgen erwachte war nicht etwa sein Name...

Den hatte er ihr nicht einmal verraten...
 

Es waren diese Augen, die sie verführten.

Diese Augen... so schwarz wie die Nacht...

Denen wahrscheinlich nicht mal die Männer feindlichste Frau widerstehen konnte.
 

~~Flashback Ende~~
 

Seufzend ließ Sakura sich auf dem harten Steinboden nieder. Mit einer Hand fuhr sie sich durch ihre kurzen Haare. Komplett nass.

Auch als sie an sich hinunter sah, war der Anblick nicht besser.

Ganz im Gegenteil. Selbst ihre Unterwäsche drückte sich schon durch ihre Kleidung.
 

Erst jetzt bemerkte Sakura eine Gestalt, die sich mit einem Stapel voll Holz auf sie zu bewegte.

Sasuke würdigte sie keines Blickes und warf die Hölzer achtlos auf den Boden, um gleich darauf ein paar Fingerzeichen zu formen. Die Jutsu, die er anwandte führte sogleich dazu, dass sich die Hölzer in Brand setzten.
 

Sakura war erstaunt.

Selbst die stärkste Aktivierungsenergie hätte nicht solch eine Reaktion hervorrufen können!!

Immerhin war das Holz fast so durchnässt wie ihre eigene Kleidung...

Doch die Gedanken verdrängte sie so schnell sie auch gekommen waren. Gebannt starrte sie nun also auf das Feuer und bemerkte erst jetzt, wie kalt ihr doch eigentlich war.

Sie sah auf ihre Hände herab...

Auf ihre finger...

Alles zitterte.
 

Fröstelnd schlang sie die Arme um sich und lehnte sich an der kalten Höhlenmauer an und schloss die Augen.

Sie vernahm, wie sich Sasuke auf der gegenüberliegenden Seite niederließ.
 

Aus zusammengekniffenen Augen sah Sasuke, wie sie vor Kälte zitterte.

Sollte das etwas so weitergehen??

Wenn ja... würde er heute nicht mehr zum Zug kommen...
 

Er sah auf ihren Fuß und grinste.

Sie schien es nicht mehr für bedeutungsvoll zu halten, heute noch ihre Verletzung zu behandeln.

Das war sichtlich ein großer Vorteil für ihn.

Abhauen würde sie also nicht können.
 


 

Sakura hörte Rascheln.

Augenblicklich schlug sie die Augen auf und ihr blieb im wahrsten Sinne des Wortes das Wort im Halse stecken.

Sie schluckte.

Sie sah auf nichts anderes als Sasukes nackten Oberkörper.

Das Rascheln, das sie vernommen hatte, war also nichts anderes gewesen, als das Geräusch,das sich ergab, als er sein schwarzes T-Shirt ausgezogen hatte.
 

Sie schloss den Mund, konnte allerdings ihren Blick immer noch nicht von Sasukes Körper wenden. Sakura musste zugeben. Ihr Eindruck war alles andere als negativ.

Wie sie es sich früher in ihren kühnsten Träumen vorgestellt hatte... genauso sah er aus.

Wenn diese nicht sogar übertroffen wurden.

Ein flacher, durchtrainierter Oberkörper. Nicht übersäht von Muskeln, jedoch nicht mehr so zierlich wie mit 13 Jahren.
 

Als Sasuke sich in ihre Richtung drehte, sein Shirt in die Hand nahm um damit seine rabenschwarzen Haare trocken zu rubbeln, hatte sie nun direkt einen Ausblick auf die komplette Vorderseite seines Bauches.

Scharf zog sie die Luft ein.

Die umrisse eines andeutenden Sixpacks waren zu erkennen.
 

Sie räusperte sich schließlich und schloss wieder die Augen. Aber zuvor erhaschte sie noch einmal einen Blick auf Sasukes ganze Gestalt.

Wie er so da stand... mit nur einer schwarzen Hose bekleidet und durch seine verstrubbelten Haare richtig verwegen wirkte.
 

Sie musste zugeben.

Sie hatte schon viele nackte Oberkörper gesehen, jedoch war der hier die Krönung... Das Sahnehäubchen aller...

Moment mal... was dachte sie da eigentlich?!!
 

Ein peinliches Hüsteln und gleich darauf ein weiteres räuspern drang aus ihrem Mund.
 

Sie konnte sich doch jetzt nicht wie ein peinlicher Teenager benehmen...
 

~~Flashback~~
 

Willig zerrte sie ihn auf das Bett.
 

Wie alt er war?

Wusste sie nicht.
 

War er verheiratet oder Single?

Keine Ahnung.
 

Hatte er Kinder?

Keinen blassen Schimmer.
 

... hatte er schon viele Frauen flachgelegt?

Wen interessierte es!!!!
 

Seine dunkelbraunen Augen suchten ihre grünen.

Seine Hände suchten die ihre.

Liebkosungen ließen sie sachte aufstöhnen.

Sie gab sich ihm voll und ganz hin...
 


 

Als sie erwachte, erwachte sie wie fast immer alleine.

Seufzend lies sie sich wieder auf das Bett fallen.
 

Sie starrte an die weiße Decke.
 

War das eigentlich das richtige was sie hier tat?

Sich durch solche "Sachen" ablenken...

Von jemandem, den sie hasste... und dann doch wieder... liebte??
 

Den Gedanken verdrängte sie.
 

Schnell zog sie sich an und machte sich auf den Weg.
 

Kakashi-Sensei und Tsunade warteten schließlich schon seit geraumen 10 Minuten auf sie...
 

~~Flashback Ende~~
 

Sasuke musterte Sakura mit einem abschätzenden Blick, ehe er sie aus ihren Gedanken riss.

"Solltest du nicht auch irgendwas ausziehen? Ich meine... falls du dir eine Lungenentzündung holen solltest, will ich nicht unbedingt von Tsunade angezofft werden, dass ich "angeblich" daran schuld bin...so was hat sie immerhin gut drauf... andere Leute für etwas verantwortlich machen, obwohl sie sich gar keiner Schuld bewusst sind..."
 

Spöttisch zog er eine Augenbraue hoch.

Anscheinend hatte er es wieder geschafft ihr eins auszuwischen, denn schon realisierte er Sakuras Hass erfüllten Blick auf sich ruhen.

Anscheinend mochte sie es wohl gar nicht, wenn man die Führsorglichkeit ihrer Lehrer angriff und ins lächerliche zog.
 

Elender Uchiha...
 

Wütend biss sich Sakura auf die Lippen.
 

Sasuke war mit Abstand das beschissenste männliche Wesen, dass es auf diesem Planeten gab... und das sie dazu noch richtig "anziehend" fand...

Und überhaupt... was sollte diese miese Anspielung??

<<so was hat sie immerhin gut drauf... andere Leute für etwas verantwortlich machen, obwohl sie sich gar keiner Schuld bewusst sind...">>

War das etwa eine Andeutung darauf, dass Tsunade ihr immer und immer wieder eingeredet hatte, dass allein Orochimaru daran schuld war, dass Sasuke von ihr weggegangen war??
 

Miese Schlange...
 

Ohne zu Überlegen zog sie sich ihre Schuhe aus und warf sie direkt über das Feuer zu Sasukes Füßen.
 

Ein Grinsen überzog ihr ganzes Gesicht.
 

"da hast du... dein -irgendwas ausgezogenes-..."
 

Wäre ja wohl das letzte sich von ihm noch sagen zu lassen, was sie ausziehen sollte, oder anlassen sollte!!
 

Sakura beobachtete Sasukes Reaktion...

Sie schluckte.

Sie bemerkte langsam, wie ihr der Angstschweiß über die Stirn rann.

War das jetzt zu viel des Guten?

Hatte sie Sasuke auf die Palme gebracht...?

Würde er...

Sie womöglich umbringen??
 


 

Sasuke starrte mit versteinerter Miene auf das, was Sakura ihm gerade direkt vor die Füße geworfen hatte.

Wollte sie ihn eigentlich verarschen???

Wütend ballte er die Fäuste...
 

Was zu weit ging, ging einfach zu weit...

Das kleine Miststück wollte es also nicht anders.
 


 

Noch ehe Sakura schreien konnte oder einen Laut der Verblüffung von sich geben konnte, sprang er blitzschnell auf sie zu und drückte Sakura gegen die kalte Wand. Dabei hielt er mit der einen Hand ihren Nacken so fest, dass sie noch nicht mal ihren Kopf von der Wand befreien konnte. Mit der anderen Hand hatte er ruckartig ihre Handgelenke umfasst.
 

Sakura stöhnte auf.

Nicht vor Lust.

Sondern vor Schmerz.
 

Sie spürte Sasukes heißen Atem an ihrem Ohr.

"Wenn du kleine Spielchen spielen kannst... kann ich das auch..."
 

Sakura riss ihre Augen auf. Versuchte sich umzudrehen.

Versuchte sich zu wehren...
 

Keine Möglichkeiten.
 

Eisern hielt Sasuke sie fest. Seinen Griff nicht lockernd...
 

"Na... wie gefällt dir das...? Mir so ausgeliefert zu sein..."
 

Sasukes Atem spürte sie nun nicht mehr direkt an ihrem Ohr... sondern etwas unterhalb...
 

Wieder fing sie an sich zu wehren. Ihn von sich zu schütteln.
 

Leise vernahm sie ein paar Worte, ehe sie einem wohligen Schauer ausgesetzt war.

Sasukes Lippen strichen sachte über ihren Hals, eher er etwas den Mund öffnete und seine Zunge sich zärtlich auf ihrer Haut verteilte.
 

"Widerstand is zwecklos Liebes... ich habe dich in meiner Gewalt... mir hat noch keine widerstehen können..."
 

Sakuras Versuche, sich zu wehren, schwanden.

Sie ließ ihre Hände sinken und lehnte den Kopf an der Wand an.
 

Jetzt lockerte auch Sasuke den Griff und lies sachte seine Hände an ihren Schultern hinab gleiten um sie vorsichtig umzudrehen.
 

Er sah in ein verängstigtes Gesicht...

Ganz anders, wie er sie kennen gelernt hatte...

Ihre Gesichtszüge waren so weich...

Und Tränen stahlen sich aus ihren Augenwinkeln... Sachte glitten sie an ihrer Wange hinunter ehe sie auf dem Boden landeten.
 

Schüchtern sah sie zu Sasuke auf.
 

Schwarze Augen trafen Smaragd Grüne.
 

Sasuke KONNTE sich einfach nicht mehr beherrschen... oder...eher... WOLLTE!!!
 

Sakura wusste gar nicht mehr wie ihr geschah, als sich Sasukes und ihre Lippen trafen. Er drückte sie so heftig aufeinander, dass es schon schmerzte.
 

Sakura wollte sich losreisen.

Weg von hier...

WEG VON IHM!!!
 

Andererseits...

War das nicht immer... was sie sich gewünscht hatte??

... aba...

Doch nicht so...
 

Er wollte ihr nur eins auswischen!!

Sie lächerlich machen!!
 

Seine Hände glitten zu ihrer Taille... an ihrer Brust vorbeistreichend.

Seine Lippen immer noch auf ihren ruhend... nun langsam seinen Mund öffnend und seine Zunge in ihren schiebend.
 

... ob sie überhaupt schon einen Jungen geküsst hatte? Innerlich musste er doch schon grinsen... als ob Tsunade sie jemals aus den Augen gelassen hatte!!??
 


 

Ein leichtes Keuchen entfloh Sakura.
 

Was tat sie da?? WAS ZUM TEUFEL TAT SIE DA???!!!
 


 

Sasuke bemerkte, wie sie sich versuchte zu winden... seiner Zunge kein bisschen entgegenkam.

Aha... also doch keine Erfahrungen mit Jungs...außer... dem Hiyuga...
 


 

So konnte es auf keinen Fall weitergehen...
 


 

Als Sasukes Lippen zärtlich wieder auf die ihren gedrückt wurden und er den Mund ganz schloss...

BISS. SIE. ZU.
 

Ein kurzes Ächzen war von Sasuke zu hören, eher Sakura ruckartig von sich stieß und sich an seine Lippe griff...
 

"Sag mal... tickst du noch ganz richtig??"
 

Sakura starrte ihn an...was war da eigentlich jetzt passiert??
 


 

Wütend starrte Sasuke sie an, eher er sich mit dem Handrücken über seine Lippe fuhr...
 

Blut.
 

"Bist du jetzt zufrieden Furie??"
 

Sakura erwachte aus ihrer Erstarrung...
 

Was bildete sich diese miese Made eigentlich ein??
 

"Das alles hättest du dir sparen können, wenn du nicht mit DEM DA gedacht hättest UCHIHA!"
 

Sakura zeigte genau mit ihrem Finger zwischen Sasukes Beine.
 

Sasuke sah sie kurz ungläubig an...

Hatte sie das gerade wirklich gesagt??
 

"Bist du jetzt komplett durchgedreht Zicke??!! Und mal ehrlich... du wolltest es ja auch nicht anders!!"
 

Sakura fing nun an zu schreien.

"BITTE, WAS WOLLTE ICH???!!"
 

Sasuke war nun nicht mehr zu halten.

"NATÜRLICH!! Wie du mich schon eifersüchtig machen wolltest mit dem Hiyuga!! Du müsstest wissen, dass bei mir so was nicht zieht!!... außerdem...", er sah sie verachtend an... "wer sich von einem Hiyuga durchnehmen lässt ist es eh nicht wert, dass ich mir AN DIR meine Finger schmutzig mache!"
 

Das saß.

Ein zufriedenes Lächeln breitete sich über Sasukes Gesicht aus.
 

Sakura schwieg und starrte ihn böse an...
 

Zornig krallte sie die Finger in den Boden, auf dem sie saß.
 

Jetzt durfte nicht geschrieen werden. Cool sein, hieß es... Ruhig...

GELASSEN.

Sie grinste.
 

"Wer sagt, dass es NUR der Hiyuga war..."
 


 

Sasukes Augen weiteten sich.
 


 

Sakura fuhr fort, während sie sich gemütlich an die Wand lehnte.

"Nun denn... nach diesem Zwischenfall hoffe ich, dass kein weiterer folgt. Halt deine Triebe im Zaum..."

Sie schloss die Augen und murmelte noch, ehe sie wegdöste.

"und weck mich morgen..."
 

Sasuke starrte sie ungläubig an... und ballte die Hände zu Fäusten.

Sie würde noch erleben, was es hieß, sich mit einem Uchiha anzulegen.

Sich einen Uchiha...

ZUM FEIND ZU MACHEN.
 

Das wars mit Kapitel 13... ihr glaubt mir nicht, wie lange ich daran gesessen bin XDDD [ich glaub, das weiß nur Leine!! XDDD~DD] ...

Hoffe euch hats SCHOCKIERT XDDDD

Und ich krieg liebe kommis von euch! *umknutsch*
 

Übrigens wird die FF umbenanntXDD wird doch mehr Sasu/Saku als noch mit Naruto und so...

Könnt ja mal ein paar Vorschläge machen... ^^

Ich wäre ja für "Gehasst?!" oder so was^^

Eure Saku



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JunaBlossom
2006-02-05T13:35:27+00:00 05.02.2006 14:35
Tralallalala Tralalalala
Ich finds super.
Einfach nur Super. Ich denke nicht, dass ich mehr dazu sagen brauch...
Einfach nur Super.
JB
Von:  DemonLady
2005-09-08T20:13:24+00:00 08.09.2005 22:13
Nabend,
Uuuh, also der Flashback am Anfang war ja schon mal super!
Und man merkt mal wieder, dass Sakura ihm einfach nicht widerstehen kann, als Sasuke sein Shirt auszieht. Auch wenn sie ihn vergessen will, sie liebt ihn ja doch noch. ^^
Und wie sie dann nur ihre Schuhe auszieht, das war auch wieder super! Auch wenn Sasuke ihr vorher eins auswischen konnte, sie gibt nicht klein bei.
Ganz schön heiß, als er sie in ihre Gewalt bekommt, aber cool, wie sie ihm in die Lippe beißt. Und der Spruch: Wenn du nicht mit DEM DA gedacht hättest...
Einfach klasse.
Und sie kann ihm doch wieder eins auswischen. Genial.
Das Kapitel war echt super.
Keep smile!
Demon
Von: abgemeldet
2005-08-21T09:36:43+00:00 21.08.2005 11:36
Du bist eine GÖTTIN (zumindest was das FF schreiben betrifft^^)

Sasuke denkt nur mit den Schwahaaaaaanz, nur mit den Schwahaaaaaaaaanz... *sing*
Von:  Kayurinya
2005-08-03T19:39:54+00:00 03.08.2005 21:39
also ich find die ff ja mal sau geil^^ ich schreibe grad ne ff die heißt "Rückkehr der Liebe" die werde ich warscheinlich nicht hier reinsetzten... aba ich glaub ja mal nicht das du diesen namen dafür benutzt... aber was du später nicht vergessen darfst ist das sie auch rache an Naruto wollte!!!!

tja^^ bis zum nächten Kappi würde ich so sagen^^ *mit sicherheit treu bleib*

Sakura U.

Ich hab die lieb die mich auch lieb haben! xD
Von:  Kayurinya
2005-08-03T19:24:57+00:00 03.08.2005 21:24
also ich find die ff ja mal sau geil^^ ich schreibe grad ne ff die heißt "Rückkehr der Liebe" die werde ich warscheinlich nicht hier reinsetzten... aba ich glaub ja mal nicht das du diesen namen dafür benutzt... aber was du später nicht vergessen darfst ist das sie auch rache an Naruto wollte!!!!

tja^^ bis zum nächten Kappi würde ich so sagen^^ *mit sicherheit treu bleib*

Sakura U.

Ich hab die lieb die mich auch lieb haben! xD
Von: abgemeldet
2005-08-03T07:38:55+00:00 03.08.2005 09:38
Nihao! *ganz aus dem häuschen sei wegen neuem kappi*
Also deine FF is großartig! ^^ Eine der FFs, beider ich, wenn ich im Bett liege, denke: Wann kommt denn das neue Kappi endlich? T_T
Lieb dich!
zian-chan *ganz doll abknuddel*

P.S. Wenn ich eine Titel-Idee hab (die ideen kommen bei mir immer ganz spontan -_-), dann schreib ich dir 'ne ens!
Von:  BlackSakura
2005-08-01T13:18:17+00:00 01.08.2005 15:18
Juhu süße^^,
also das war mal ein suppi teil^^
Ich habe mich ja schon vorher drauf gefreut^^
Also ich bin auf jedenfall auf den nächsten Teil shcon suppi mega gespannt^^
*knuddelZ*
Sakura
Von: abgemeldet
2005-07-30T17:16:35+00:00 30.07.2005 19:16
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,super,klasse,einfach genial!!!!!!!!!!!!Mehr kann ich dazu nicht sagen!!!!!!!Ich saß noch nie so gebannt vor dem Monitor wie jetzt!!!!!!!Danke für dieses kapitel!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2005-07-30T15:28:37+00:00 30.07.2005 17:28
Geiles Kappi.^^
Besonders hat mir gefallen dass Sakura nicht so schnell aufgegeben hat.Mach weiter so!Und danke fur die ENS
bye sugar__angel
Von: abgemeldet
2005-07-30T10:57:54+00:00 30.07.2005 12:57
*reinkuller*

HARHAR!!!!!

xDDDDDDDDDDDDDDD

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA​HAHAHAHAHAHAHAHA!

Dumm gelaufen Sasu! xD

Schreib Weiter!

hdl

*bussel*

*wegkuller*


Zurück