Zum Inhalt der Seite

Weißer Schnee ...

Kann das Liebe sein?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

der tollste geburtstag ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Yeah, noch an Weihnachten ist mein ganzen Fanfic vollständig!! :D Hoffentlich gefällt euch der Schluss. Wer es noch nicht mitbekommen hat - das 2. Kapitel habe ich noch zu Ende geschrieben!! ^^

Das jetzige Kapitel ist das kürzeste. Kurz und schmerzlos zu ende gebracht. *gg* ^^ Auf alle Fälle wünsche ich euch nochmals wunderschöne Weihnachten. Feriert schön. Und lasst euch reich beschenken.

Liebe Grüße von eurer Zaubermausi ^ô^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Am nächsten Morgen wacht Kasumi erst gegen Mittag auf. Sie hatt gestern noch bis in die Nacht hinein Musik gehört und den Entschluss gefasst, sich von Tenshi zu trennen. Wie ihr Vater darauf reagieren wird, findet sie fraglich, aber es geht ja schließlich hier um ihr Leben. Mit einem Schwung steht sie auf und erblickt einen Zettel an ihrer Zimmertür:

"Hallo mein Geburtstagskind. Sind eben weg, mussten noch etwas besorgen. Um 20 Uhr haben wir einen Tisch beim Chinesen bestellt.

Bis nachher meine Große, und habe noch einen schönen Geburtstagsnachmittag.

Grüße von Mama, Daddy ,Anesh und Shin."

Etwas verwirrt zieht Kasumi sich eine Jeans und einen Pullover an und begibt sich erwartungsvoll in Wohnzimmer. Aber keine Karte, kein Brief, kein Geschenk - nichts. Jedes Jahr, egal zu welchem Anlass etwas geschenkt wir, werden die Geschenke im Wohnzimmer aufbewahrt. Und wenn noch etwas versteckt wird dann keine Postkarten oder Briefe. Etwas enttäuscht setzt sie sich auf die Couch.

Von der wird sie aber sofort wieder hinunter geholt, denn es klingelt an der Haustür. Kasumi öffnet und vor der Tür steht ... "Tenshi?", fragt Kasumi fassungslos. Das ihr Freund kommt, damit hat sie nicht gerechnet. "Hi mein Geburtstagskind!", sagt Tenshi lächelnd und gibt seiner Freundin einen Kuss. Total fassungslos steht Kasumi an der Haustüt. Plötzlich springt Rikku hinter Tenshi hervor und ruft: "Überraschung!" Kasumi wird das zu viel. "Ich muss mit dir reden!", meint sie zu ihrem Freund und zieht Tenshi am Kragen in die Küche. "Ich habe ein Problem!", meint sie nervös. Tenshi schaut verwundert drein und antwortet: "Ja, das seh ich." "Ich ... habe mich in .. Rikku verliebt.", sagt Kasumi und schaut traurig auf den Boden. "Ich kann nichts dafür, es tut mir Leid ... " Diesmal steht Tenshi ziemlich fassungslos da. "Ich mache Schluss ...", fügt Kasumi noch hinzu. Tenshi nickt und Kasumi rennt aus dem Haus, an Rikku vorbei. Weinend fällt Kasumi in den weichen Schnee. Rikku geht zu ihr hin und nimmt sie in den Arm. "Nicht weinen ...", meint sie und fragt: "Was ist los?" Nur leise kommt ein kleines: "Ich liebe dich...", von ihren Lippen und weinend gibt sie Rikku den gestern gemachten Zettel. Rikku ist ziemlich sprachlos. Sie hat nicht mit solch' einem Geständnis gerechnet. Langsam hilft sie Kasumi wieder auf die Beine und meint: "Alles kein Grund in Tränen auszubrechen." Kasumi wischt sie die Tränen aus dem Gesicht und setzt sich, zusammen mit Rikku auf die Treppe vor Kasumi's Haus. "Ich erzähl' dir jetzt was ...", setzt Rikku fort. "Als ich 15 Jahre war, kam eine Austauschschülerin, die auch jetzt noch bei uns wohnt, zu uns. Sie hat blondes, langes Haar und braune Augen. Im großen und ganzen ist sie einfach wunderschön. Auf alle Fälle habe ich mich einmal in sie verliebt. Sie bekam es bei einem Telefonat mit. Irgendwie war es mir peinlich, dass sie es wusste. Aber sie reagierter ganz normal darauf, behandelte mich nicht anders als vorher, was mich sehr glücklich machte. Zu Sylvester kam es auch einmal zu einem Kuss. Danach ist aber nichts weiter passiert, ihrer Meinung nach war es eine Art 'Geschenk'. Nun sind wir nur noch sehr gute Freundinnen."

"Das heißt du stehst auf Frauen?", fragt Kasumi mit zittriger Stimme. Rikku nickt. "Ich hatte nach Christina zwei Freundinnen. Mit 14 hatte ich meinen ersten und letzten Kerl. Er war echt eine Lehre.", Rikku knufft ihre Freundin, steht auf und meint: "Sei wieder besser drauf!" Kasumi nickt und steht ebenfalls auf. Beide Mädchen betreten das Haus.

Von Tenshi -i-s-t- keine Spur mehr. Rikku geht ins Wohnzimmer und macht laut das Radio an, wo gerade 'It's December', läuft. Lächelnd nimmt sie Kasumi, die nur etwas verlegen dreinschaut, an die hand und versucht sie zum tanzen zu bewegen. Rikku singt laut mit und Kasumi kichert leise. Gegen ende des Liedes verbeugt sich Rikku noch und meint: "Da ja heute dein Geburtstag ist , habe ich noch ein Geschenk für dich." Langsam nähert sie sich Kasumi, streicht die Haare aus ihrem Gesicht und küsst sie (zart) ...
 

Rikku lächeld sie fröhlich an und sagt: "Happy Birthday!!!" Kasumi fragt, ziemlich glücklich: "War das von Anfang an dein Geschenk?" -" Nein, mein eigentliches Geschenk war Tenshi, aber das gib ja ziemlich in die Hose..."

"Aber wieso bringst du mit Tenshi als Geschenk und küsst mich ... ???", fragt Kasumi, etwas verwirrt.

"Ich dachte ich komme eh nicht an dich ran und wollte dir somit eigentlich nur einen Gefallen tun. Na ja, Wunsch trotzdem erfüllt?", fragt Rikku, verlegend lächelnd. Kasumi nickt und umarmt ihre Freundin ganz fest. "Ich geh dann mal.", meint Rikku lächelnd und gibt Kasumi noch einen innigen Kuss. Kasumi nickt abermals und geht in ihr Zimmer. Sie öffnet das Fenster ganz weit und beugt sich lächelnd hinaus. Der Wind weht zart durch Kasumi's chocobraunes, brustlanges Haar. Noch nie hat sie sich so befreit und dermaßen glücklich gefühlt ...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Ende~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 


 


 


 

Was mit Tenshi ist? Der ist zurück nach Tokio und noch glücklich mit Kasumi befreundet und hat, zudem erstaunlicherweise, noch eine weitere gute Freundin in Rikku gefunden ...
 

Kasumi Vater ist nicht sauer b.t./z.w. hat nicht sauer auf die Nachricht das Kasumi jetzt mich Rikku zusammen ist reagiert sondern sich eher gefreut!!! :) !!!!
 

Zudem denkt Shin er hat jetzt eine neue Patentante!!! ^_____^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JessFany
2009-03-19T23:48:45+00:00 20.03.2009 00:48
hey ^_^
die Idee für die FF war auf jedenfall gut, ABER v_v Das ganze klang i-wie sehr gestaucht, als wenn du eine eigentlich viel längere Geschichte mit so wenig worten wie möglich erzählen willst. ich würde dir raten, dass du dich nochmal an die geschichte setz und sie ausbaust.
LG Shizun
Von:  Caro-kun
2008-08-05T15:04:46+00:00 05.08.2008 17:04
Echt klasse ^^

Fand ich super, dass Tenshi nicht sauer geworden ist, als er gehört hat, dass Kasumi in Rikku verliebt ist.

Und ich fand es toll, dass Kasumis Familie das so gut aufnimmt.

Von: abgemeldet
2004-07-17T15:17:08+00:00 17.07.2004 17:17
also ich bin ehrlich. Liebe auf den ersten Blick bezweifele ich ja nicht direkt. Naja müsste da mal nachforschen, aber zu meiner Kritik. Dieses Pärchen ist zwei Jahre zusammen. Dann trifft sie jemanden. Man kennt sich so kurz und dann wird die Liebe da überwunden, also die 2jährige. Naja äußerst selten, aber noch denkbar. Nur welche Mutter ist so gelassen und tolerant, wenn sie erfährt, dass ihre Tochter anders gepolt ist. Die letzten Sprüche sind unbrauchbar btw. utopisch, denn pappi freut sich nicht.

Ich muss jedoch sagen, dass mir die Schreibweise, also das aufbauen gefällt. Das abrupte Ende ist schade und doof, denn was ist das für ein Freund, der nach 2 Jahren Beziehung ein Aus kriegt und so abhaut? Ich wünsche aber viel Glück beim weiteren Schreiben.

P.S.
ich hoffe meine Worte konnten ein klein wenig helfen.
Von:  Xell
2004-07-13T20:43:31+00:00 13.07.2004 22:43
Deine FF hätte ein bißchen länger sein können.. Hat mir aber trozdem gefallen. ^^
Von:  Reiki
2004-07-07T13:22:33+00:00 07.07.2004 15:22
Mir hat die Fanfic auch gefallen. ^_+
Von: abgemeldet
2004-05-08T19:56:06+00:00 08.05.2004 21:56
boar supa ist der FF
großes lob an dich!
Von: abgemeldet
2004-02-29T23:35:02+00:00 01.03.2004 00:35
Mir gefällt die FF sehr gut ^.^
Voll süß geschrieben...
Von:  LittleBlue
2004-01-17T20:14:09+00:00 17.01.2004 21:14
Ich kann mich nur anschließen. Das Ende kam wirklich ein bisschen plötzlich.
Aber alles in allem war die FF super! Ich würde mich echt freuen, wenn du noch eine Shoujo-Ai FF schreiben könntest!

bye-bye, Ai
Von: abgemeldet
2004-01-05T23:33:03+00:00 06.01.2004 00:33
Huhu!
Hübscher Fanfic! Allerdings kam das Ende ein bisschen plötzlich. Schade...
Wäre schön gewesen, wenn es länger gewesen wäre. Trotzdem ist super!

-bighole-


Zurück