Zum Inhalt der Seite

Kettenrasseln

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kurzgeschichte

Ursprünglich war ich hier unter einsame woumllfin angemeldet, aber da ich mich bei dem Namen vertippt habe *g* habe ich mich umbenannt!

So, mir hat der Manga immer noch keine Ruhe gelassen und daher habe ich nocheinmal die finale Szene aus der Sicht Adrians geschrieben.

Teilweise könnte es hier wirklich zu Verständigungsproblemen kommen, wenn man den Manga nicht kennt, da ich einfach nur die Gedanken von ihm beschrieben habe und die Situation an sich nicht erkläre. (die dürfte Kennern des Mangas eigentlich klar sein)

Über Kommis würde ich mich wirklich sehr freuen, besonders Kritik, da dies jetzt mein zweiter Versuch mit der Ich Perspektive ist und auch die "Gedichtstellen" nicht zu meinem sonstigen Geschreibsel gehören
 

Warnung: Also minimal Shonen Ai
 

Kettenrasseln
 

Du bist wieder da...endlich!

Die Erleichterung durchflutete meinen von Sorge gebeutelten Körper. Wo warst du nur, geliebter Lawrence? Weißt du eigentlich, was du mir mit deiner Abwesenheit angetan hast?

Gehört das zu deinem Spiel?

Vielleicht, aber es ist so leicht dir zu verzeihen. Ich sehe dich und ich bin glücklich. So einfach ist das... so leicht ...

Ich war so alleine ohne dich, so einsam, so sinnlos. Bleib bei mir, verlass mich nie wieder, sei einfach da ... immer. Dann bin ich glücklich!

Dein schmaler Körper in meinen Armen ... so hilflos ... so zerbrechlich... Ich lass dich nicht mehr los ... du bist mein und ich bin dein. Wir.
 

Verschlossen

Besiegt?

In einem Kerker eingesperrt

Der Tag ist nicht weit

Das Schicksal

Findet immer einen Weg.
 

Du zitterst ... was ist los? Hebst den Kopf, dein wunderschönes Haar verdeckt deine geheimnisvollen Augen. Augen denen ich mich nicht entziehen konnte ... sie waren so anders ... so anders...

Was ist passiert? Dein Gesicht! Angst macht sich breit, ein flaues Gefühl lässt mich erbeben. Was haben sie mit dir gemacht? Mein dunkler Engel, der schöner, als alle anderen war...

Dein Gesicht ... so blass ... geschlagen ...

Wut keimt auf. Wieso tun sie das? Niemand darf dir etwas antun! Du bist doch so hilflos, so zart. Sehen sie dass denn nicht? Sehen sie nicht, dass sie dich zerbrechen könnten?

Meine Hand streift über deine Wange, die blauen Flecken müssen schmerzen. Gepeinigt entziehst du dich meinem Blick. Lawrence ...

Nein ... niemals sollst du dieses Schmerz erfahren ... niemals ... du bist doch noch so jung ...

Ich ergreife dein Kinn, will es wissen, was haben sie mit dir gemacht? Sie werden dafür bezahlen ... wir gehören doch zusammen...niemand darf uns das nehmen!

Du kannst nicht anders, schaust mich an ... leer ...
 

Kettenrasseln

Rost setzt sich fest

Nagt sich langsam durch

Bestie vor Wahnsinn heulend

Kampf
 

NEIN! NEIN! NEIN!

Sieh mich nicht so an!!! Gott Lawrence sieh mich nicht so an! Bitte ... tu das nicht ... weißt du denn nicht was passieren wird ... hör auf damit ... ich flehe dich an ... Lawrence ... nein...

Entsetzten packt mich. Nein. Ich darf nicht nachgeben, niemals!

Doch was tust du da? Eine Pistole! Warum? Warum? Sag es mir ... was habe ich getan...

Deine Augen ... so leer ... Erinnerungen wühlen sich nach oben ... jagen durch meinen Körper. Hilflos. Was tust du Lawrence?

Worte ... Worte aus deinem Mund die nicht passen wollen ... so grausam ... so verletzend ...

Leere...

Das meinst du nicht ernst! Sag das dass nur ein Scherz ist ... bitte ...

Ich ertrage es nicht ... Lawrence ... hör auf ...
 

Licht

Versprechen auf Freiheit

Die Ketten reißen entzwei

Endlich

Dunkelheit erfüllt den Geist

Wahnsinn macht sich breit
 

Nicht dieser Blick ... Leere ... NEIN! Nicht schon wieder ... verraten ... wieso, wieso müssen mich alle verraten? Ich bin es nicht wert ... NEIN!

Für mich gibt es keinen Luftballon mehr ... keiner will mich ...

Bewusstseinsentrückung.

Das Messer ... dieser Blick ... ich kann ihn nicht ertragen ... er muss verschwinden ... dieser Blick ... er muss weg ... will ihn nicht sehen ... dieser Blick ... weg ...

Wieso starrt ihr mich alles so an??? Hört auf damit! Lasst mich in Ruhe ... hört auf!!!

Mutter... warum... siehst durch mich hindurch ... niemand braucht mich ... niemand will mich ... NIEMAND! Dieser Blick ... ich werde dafür sorgen, dass er aufhört so zu schauen! Keiner darf mich so ansehen ... Keiner!
 

Frei

Endlich Frei

Töten

Zerreißen

Zerfetzten

Blut, rotes Blut

Lebenssaft

Vernichten
 

Widerstand der gegen meinen Körper prallt ... aber ich habe doch noch gar nicht zugestoßen...

Lippen ... so wunderbar weich ... so liebevoll ... so verzweifelt ...
 

NEIN

Zurückdrängung

Begreifen

Nebel lichtet sich

Verstehen...
 

Deine Worte ... ein heißeres Flüstern ... du fällst zu Boden ... einfach so ...

Was ist mir dir? Geliebter Lawrence? Bist du müde? Willst du dich ausruhen?

Ein leeres Blatt Papier ... Begreifen .... Nein!

Das Magazin .... leer ... Nein

Das Messer in deiner Brust ... mein Messer ....

Aber wieso?

Nein. Das kann nicht sein ... wir gehören doch zusammen ... wir beide Law! Du und Ich. Wir beide! Nichts kann uns trennen ... das weißt du doch!

Wach wieder auf! Na komm schon Lawrence wach wieder auf! Komm zurück zu mir, ich liebe dich doch. Dich!
 

Verdrängung

Rotes Blut ... so rot ... aber wieso? Du schläfst doch nur ... Deine Augen sind geschlossen ... du siehst so glücklich aus, wenn du schläfst.

Ein Messer ... woher? In deiner Brust ... aber das kann doch gar nicht sein ... wahrscheinlich bilde ich mir das ein ... du schläfst nur! Nicht war Law, du träumst gerade einen schönen Traum, vielleicht komme ich ja auch drin vor. Erzähl mir von ihm, wenn du wieder wach bist. Ich werde da sein, wenn du deine Augen wieder öffnest ... deine wunderschönen Augen ... so lieblich, so mysteriös und so traurig. Leere ... ?!

Nein! Deine Augen sind nicht so wie die der anderen, deine sind anders ... anders ...

Hab keine Angst ... ich bleibe bei dir, bis du wieder aufwachst, ich halt dich fest ... Wie ich es für ewig tun werde ... für ewig ... geliebter Lawrence...
 

Verlass mich nicht ...
 

[Ende]



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Bloody_Nia_Neko-
2007-11-14T12:41:00+00:00 14.11.2007 13:41
wie machst du das nur?! genial. du hst mich schon wieder zum weinen gebracht >_<° gib mir mal nachhilfe xD ich kann die gefühle niee so gut beschreiben...lg bloody
Von: abgemeldet
2004-08-21T11:05:41+00:00 21.08.2004 13:05
wow was will man anderes sagen? krass umgesetzt man denkt wirklich man hat jetz adrian vor sich un kann durch ihn hindurch sehen.... wie ein offenes buch liegt er vor einem lässt teilhaben an seinen gedanken....
krass echt hut runter von der bank
Von: abgemeldet
2004-08-03T16:17:51+00:00 03.08.2004 18:17
*sniff*
Die passt so gut zu der anderen....is genauso genial und wunerschön geschrieben!
Du solltest öfter aus der Sicht von einzelnen Personen schreiben, du kannst so was total gut!
*knuddel*
buffy
Von: abgemeldet
2004-07-15T15:37:28+00:00 15.07.2004 17:37
Irgentwie ..... Mysteriös und ein wenig Phsycho xD
Aber trotzdem toll ^-^
Also ich mag sie xD
'wer schon nicht?'

CyA dat Darkie
Von:  Weinrot
2004-02-29T19:14:10+00:00 29.02.2004 20:14
Ich stimme den beiden zu du bist gut *neidisch sei*
Ich wünschte ich könnte das a7uch so gut deine Geschichten gehn ein echt nah. Das kannst du prima.
Mika-chan136
Von: abgemeldet
2004-02-15T15:35:33+00:00 15.02.2004 16:35
Ich kann mich nur anschließen: Du bist echt gut darin!!! Mir gefällt es sehr wie du die Gefühle von den beiden beschreibst!!! Dein Schreibstil ist echt gut!!!
Von: abgemeldet
2003-12-03T13:07:28+00:00 03.12.2003 14:07
Hi!
Jetzt mal aus adrians sicht? ist auch voll genial, *froi*....du bist echt gut darin, ^^
bye vina


Zurück