Zum Inhalt der Seite

Verbotene Gefühle

Wenn Geschwister Gefühle für einander hegen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorbereitungen

Einheit 08: Vorbereitungen
 

Endlich ist der Anfang von Einheit 08 on!

Ich muss mich jetzt erst mal wegen mehrerer Dinge bei euch entschuldigen.

Es tut mir Leid, das ich euch solange habe warten lassen aber wegen der ganzen Festtage und Feiern konnte ich einfach nicht an den PC!

Dann muss ich mich noch entschuldigen, dass das ganze Kap noch nicht geschrieben ist aber ich komme gerade von einem Kegelturnier und bin echt ziemlich fertig.

Ein Wunder das ich überhaupt noch was zustande gebracht habe *lach*

Na ja ich wünsche euch dennoch viel Spaß mit dem Anfang.

Ach ja, eines noch:

Wundert euch nicht über den komischen Schreibstil aber ich habe für irgendwelche Formulierungen zur Zeit das totale Black out!

In diesem Sinne:

Gomen nasai!!!
 

"Sag mal, wie findest du Yu und Kazuhis Beziehung zueinander?" fragte Rio seine Lotsin, mit der er gerade auf dem Weg in die Küche war.

"Ich freu mich eigentlich für die beiden," lächelte sie.

Die große Eisentür öffnete sich, als Phil Phleira den Zugangscode eingab.

Sie standen nun in einer gigantischen Küche.

Kein Wunder das sie so riesig war.

Immerhin wurde hier das Essen für die ganze Besatzung von GIS zubereitet und gekocht.

"Was brauchen wir den alles?" fragte er und öffnete den überdurchschnittlich großen Kühlschrank.

"Ich glaube... Cola, Fanta... Eben die Sachen, die wir nie bekommen."

"...Sake?"

"......?"

Phil Phleira stellte sich neben ihren Partner und musterte die Fächer des Kühlschranks, auf denen sich die verschiedensten Lebensmittel befanden.

Tatsächlich stand in der hintersten Ecke eine Flasche Sake.

Rio wollte gerade nach ihr greifen, als Phil Phleiras Hand hervorschellte und die braune Flasche mit dem weißen Etikett fest umklammert hielt und im nächsten Moment zu sich zog.

"Die nehme ich liebe in MEINE Obhut. Wir sind in Bereitschaft! Vergiss das nicht!"

Rio seufzte.

"Wir können doch mal eine Ausnahme machen..."

"Nein!"
 

Währendessen nutzen Gareas, Tune und Erts die Zeit und putzen gründlich den Lagerraum.

"Hoffentlich bringen Rio und Phil Phleira ein bisschen Alk mit!" grinste der Grünhaarige.

"Mein Freund, du weißt doch das wir in Bereitschaft sind, oder?" lächelte Erts verunsichert. "Ich vertrag schon einiges, mach dir da mal keine Sorgen Erst..." grinste Gareas immer noch.

Tune lachte leise in sich hinein.

Alkohol....

Das war typisch für Gareas!
 

Leena hingegen ging nervös von der einen Stelle auf die andere.

Sie war vor dem Zeremonienraum und überlegte hin und her.

Wie sollte sie Yu und Kazuhi klar machen, das sie eben entschieden hatten ob die beiden zusammen sein durften oder nicht und wegen dem Ergebnis eine Party für sie organisierten?

Sie biss sich auf die Unterlippe.

Was sollte sie jetzt machen?

Das war aber auch eine verdammt Zwickmühle...

Sie stellte sich vor die Tür und atmete einmal tief ein und aus, eher sie sich entschloss reinzugehen.

Yu saß still auf seinem Sitzkissen und meditierte.

Kazuhi saß einfach nur da und schaute ihm still zu.

Langsam blickte sie Leena an.

"Yu..." flüsterte sie.

"Hm?" Yu öffnete seine Augen und fixierte seine Blick für ein paar Sekunden auf Kazuhi eher er zaghaft den Kopf in Leenas Richtung drehte.

"Habt ihr nun über uns geurteilt? Sprach er leise.

"Wa...?"

...Woher wusste er nur?

Leena atmete noch einmal tief durch, eher sie zu sprechen begann:

"Es tut mir Leid wenn ich euch misstrauisch gegenüber war.

Ich weiß von eurer Liebe und hatte so eine Angst das ihr dafür bestraft werdet.

Aber die anderen..."

"Damaru!"

Yu stand auf und schritt langsam zu Leena, die ihre Rede abgebrochen hatte.

Der fast schwarzhaarige Junge vor ihr schaute ihr genau in die Augen und Leena hatte das unangenehme Gefühl, das er in ihre Seele blicken könnte.

So kannte sie Yu gar nicht!

"Ich sehe das es dir wirklich Leid tut, Leena..." sprach er gedämpft.

"Ich danke dir. Dir und den anderen..."

Sie schaute seine Schwester an, die ihr lächelnd zunickte.

"Wir haben eine Überraschung für euch... Deswegen wartet hier auf mich, ich werde euch in ein paar Stunden abholen kommen!"

Eher einer der beiden Geschwister was sagen konnte, verließ sie in Windeseile den Raum.

Yu wendete sich wieder seiner Schwester zu und lächelte sie liebevoll an.

Für ihn waren nun endlich alle Sorgen aus der Welt geschaffen und er fühlte sich unendlich frei...

"Jetzt können wir aneinander lieben... Es wird sie nicht stören..."

"Ja Onii-sama..."

Auch Kazuhi fühlte sich unsagbar wohl.

Auch wenn ihre Gefühle für Yu unnatürlich und für manche pervers wirkten...

Ihre Freunde akzeptierten es.

Und das war die Hauptsache...
 

Tune räumte gerade noch den letzten Rest in dem Lagerraum zur Seite, als Leena hereinkam.

"Alles ist geregelt!" lächelte sie.

"Okay," warf Gareas ein, "wir sind auch fertig... Aber was ist mit Gelanden und so weiter, sieht doch ziemlich arg aus, oder?"

Erts dachte nach.

"Ich schau mal nach, ob ich was finden kann. Bis gleich!"

So verschwand aus dem Raum.

Tune blickte ihm hinterher.

"Und was ist mit Musik?" wollte Leena wissen.

"Ich hohl die Stereoanlage aus meinem Zimmer, wartet hier solange!"

Auch der Grünhaarige verschwand aus dem Raum.

So waren Leena und Tune alleine.

Beide Frauen fixierten sich mit gegenseitigen Blicken, doch keiner sagte auch nur einen Ton. Eine bedrückende Stille herrschte bis...

"Phil Phleira warum hast du die Sake in deinem Zimmer gelassen?"

"Ich sag es dir jetzt noch mal, WIR sind IN BEREITSCHAFT!!"

"Aber das bisschen Alkohol...."

"Nein!!"

Pilot und Lotsin der gelben Göttin Agui Keameia kamen in den Lagerraum.

Beide waren vollbepackt mit diversen Getränken und Essbaren, das sie auf einigen Holzkisten niederließen, die zu einem Tisch zusammengebastelt wurden.

Leena lachte. "Streitet ihr schon wieder?" Rio drehte seinen Kopf zu ihr und meinte belehrend: "Wir haben nur Meinungsverschiedenheiten..."

Plötzlich schüttelte er wild den Kopf und ballte seine beiden Hände zu Fäusten.

"DU SIEHST DOCH DAS WIR EIN PROBLEM HABEN!!"

"Es war ja nur eine Frage," sagte Leena erschrocken.

Tune lächelte.

Die beiden waren einfach die perfekten Partner, obwohl Phil Phleira ihr ehrlich gesagt etwas Leid tat.

Ständig für Rio was zu kochen und seine manchmal 'blöde' Art diverse lange zu ertragen, war bestimmt nicht leicht..."Weswegen streitet ihr euch denn, wenn ich fragen darf...?" flüsterte Tune.

Rio schaute sie an.

"In der Küche stand eine Flasche Sake. Phil Phleira hat sie einfach mitgenommen und in ihrem Zimmer versteckt, weil ich sie eigentlich mitnehmen wollte -für die Party natürlich. Aber sie meinte wir währen in Bereitschaft und dürften keine Promille im Blut haben!"

Leenas Mimik verfinsterte sich schlagartig.

"Wir sind auch in Bereitschaft, also keine Alkoholischen Getränke! Hast du schon mal darüber nachgedacht wenn plötzlich ein Victim angreift? Willst du etwa total besoffen mit Agui Keameia ins All fliegen?!"

Der Angesprochene verdrehte die Augen.

Warum mussten Frauen auch immer so stur sein?

"Hier die Anlage!"

Gareas kam wieder in das Zimmer.

"Nanu? Warum zieht ihr denn alle so ein Gesicht? Ha ha, miese Laune?" gluckse er belustigt und stellte seine Stereoanlage auf ein Fass.

"Leena und Phil Phleira haben verboten das wir Sake auf der Feier trinken dürfen..." zischte Rio. Der Grüne ließ einmal seinen Blick durch die Runde schweifen.

"Sake? Warum nicht? Wir vertragen doch einiges..."

"Nein, nein und nochmals NEIN!!" schrieen Leena und Phil Phleira schon fast im Chor.

"Warum schreit ihr so???"

Erts kam als letzter in den Lagerraum. Er trug ein par Gelanden in seinen Armen und noch mehrere Dekosachen. "Ach vergiss es!" meinte Rio schlecht gelaunt und lehnte sich an die Wand an. "Jetzt hört auf euch zu streiten, damit tun wir Kazuhi und Yu auch keinen Gefallen. Dann eben ohne Alkohol..." sprach Gareas und kratzte sich am Hinterkopf. Jetzt verlor Rio endgültig die Beherrschung.

Er stürzte sich auf Gareas und ringte in zu Boden.

Dabei zog er ihm mit seinen Fingern den Mund auseinander.

"Willst du mir jetzt auch noch in den Rücken fallen?!?!"

"Laff mich loff!" brachte Gareas mühselig hervor und zog ebenfalls Rios Mund auseinander.
 

Währenddessen spielte Kazuhi im Zeremonienraum Koto und ihr Bruder horchte der angenehmen Melodie.

"Du spielst seit geraumer Zeit keine traurigen Melodien mehr, Kazuhi..." flüsterte Yu.

Seine Schwester nickte still.

Nein, sie brauchte jetzt auch keine traurigen Melodien mehr spielen.

Sie war sorglos glücklich und musste sich über keine Sachen mehr Gedanken machen.

Ihr wurde von ihren Freunden erlaubt mit ihren Bruder eine 'unnormale' Beziehung zu führen und DAS war ihr das wichtigste auf der Welt.

Yu rutschte plötzlich zu ihr und umarmte sie sanft von hinten, indem er eine Hand um ihren Bauch schlang und eine um ihr Dekoltè.

"Yu..." flüsterte sie und hörte sofort auf weiterzuspielen.

Der Angesprochene drückte sie noch fester an sich.

"Ich liebe dich..."

Er vergrub seinen Kopf in ihrer Schulter ohne sie loszulassen.

"Ich liebe dich mehr als alles andere..." setzte er noch flüsternd hinzu.

Kazuhi strich über eine seiner Hände. "Ich dich auch Onii-sama... Ich dich auch..."

Für beide verlor die Zeit in diesem Augenblick ihre Rolle.

Ob die Sekunden sich langsam dahin quälten oder sie mit einer wahnsinnigen Geschwindigkeit weiterrasten.

Es war ihnen vollkommen egal...

...solange der andere in ihrer Nähe war, war alles egal.
 

"Was mach ihr da wieder bloß...?" flüsterte Leena kopfschüttelnd als sie die beiden Streithähne beobachtete. Phil Phleira war es leid und zog die beiden außeinander.

"Hört jetzt auf! Wir wollen fertig werden!" sagte sie und schaute die beiden Jungs böse an.

Wenn Blicke töten könnten, hätten Rio und Gareas jetzt das zeitliche gesegnet.

Grummelnd gingen die beiden zu Erts, nahmen ihm ein paar Gelanden ab

und fingen an sie aufzuhängen.

Leena grinste ihre Freundin mit der gelben Schleife an, während diese zurück lächelte.

Bald würde alles bereit für die Party sein und Leena konnte dann endlich Yu und Kazuhi abholen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xell
2005-02-16T21:52:05+00:00 16.02.2005 22:52
Hm, ich hätte schwären können dass ich zu diesem Kapitel ein Kommi hinterlassen hab... Deine FF ist super. ^^ Ích freu mich für die Beiden.
Schreib weiter!
Von:  Naju
2004-12-30T11:38:29+00:00 30.12.2004 12:38
ja... ich find sie super ^o^
auch dein schreibstil is eigentlich ganz ok oO
wenn es ne Fortsetzung gibt... würd mich das sehr freuen ^_^
Von: abgemeldet
2004-05-20T09:43:43+00:00 20.05.2004 11:43
maaannnn................
*ganz platt ist*
wow!
du schreibst echt super!!!
ich will unbedingt weiterlesen!
*knuff*
Sianna
Von:  Oblivion
2004-02-14T21:15:35+00:00 14.02.2004 22:15
Die gesamte FF war eigentlich bis jetzt ganz okay ^-^
Man könnte allerdings versuchen, die Liebesszenen u.A.
nicht zu direkt zu gestalten. Ich meine damit jetzt z.B.:
"Er küsste sanft ihre Lippen.", oder sowas Ähnliches.
Versteht man, wie ich das meine? Das ist einfach zu direkt
beschrieben... Argh >< *müde sei*
Sorry, wnen ich etwas grob klinge, aberi ch versuch's so
zahm wie möglich xD
Also man könnte statdessen sagen: "Er näherte sich ihren Lippen und versiegelte diese mit den seinen" oder so.
Gott, ich und meine Kritik... Einfach nicht allzu ernst nehmen!! >-<° Gomen ne...

By(e),
Taku-F. =9
Von: abgemeldet
2004-02-07T20:43:48+00:00 07.02.2004 21:43
einen black out von dir, konnte ich hier nicht feststellen,
nein wirklich nicht, du weißt ich bin dein größter fan,
aber, ich würde dir auch kritik schreiben, hab aber niiichts
gefunden was mir nicht gefallen hat und darum kann ich nur einfach sagen :-)))) DEINE GESAMTE FF IST GROSSE K L A S S E
Von: abgemeldet
2004-02-07T20:28:49+00:00 07.02.2004 21:28
hmmmm, warte ich werd sie noch mal lesen, ok, grins
Von:  Chibi_Chan
2004-01-24T22:59:22+00:00 24.01.2004 23:59
Also ich hab jetzt erstma die ganze FF gelesen und sag echt das ich sie supergut finde!
Weiter! ^^

*knuddlZ*
Chibi
Von:  _Natsumi_Ann_
2004-01-13T13:58:28+00:00 13.01.2004 14:58
ich wusste gar nit das du auch an einer ff der beiden bist *röfl* ich auch ^^ aber is sweet^^
Von:  uteki-chan
2004-01-12T15:03:20+00:00 12.01.2004 16:03
klasse kap!!! schreib schnell wieter!

kiss deine aqua
Von:  Sinia
2004-01-12T13:57:29+00:00 12.01.2004 14:57
schreib weiter!! *sabba* Ich will auch Sake!! Oder noch besser, Kartoffelschnaps!! *gg*


Zurück