Zum Inhalt der Seite

Waiters UM

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Waiters UM
 

Kapitel1
 

The Truth-

Die Wahrheit
 

Einf. :

Was wäre, wenn man allein durch eine einzige Idee ein neues Universum erschaffen könnte, was wäre, wenn wir nicht alleine wären, was wäre, wenn die Bedrohung genau vor uns stehen würde und es keinen Ausweg gäbe, was wäre, wenn es die Wächter gäbe!
 

Auf einem Planeten, den wir hier mal eben E2 nennen möchten, streiten sich zwei merkwürdige Leute.
 

"Lauf mir nicht andauernd nach wie eine Katze einer Maus, du gehst mir damit nämlich tierisch auf'n Geist!" "Pah, das ist deine eigene Wette gewesen, dein Pech, wenn du sie verloren hast!" "Das war die Idee vom Chef und nicht von mir, außerdem hast du ihn dazu verleitet." "Na gut, aber freust du dich nicht ein bisschen darüber?" "Nein und jetzt verpiss dich WdT!" WdT? Haben wir da richtig gehört? Ja und wenn dieser Streit bald vorbei ist, wird uns das und einiges mehr genauer erklärt. "D., ich wollte aber so gern bei dir sein..." "Ich weiß aber ich hab' im Moment was zu erledigen. Komm doch später noch mal wieder... ja?" "Okay." Also, endlich ist diese WdT weg und der junge Herr hier erzählt uns erst mal was. "Ich persönlich würde sagen, dass Sprecher oder auch Erzähler mir tierisch auf die Nerven geh'n!" Wie wir sehen ist er sehr schlecht gelaunt. Er sollte uns aber dennoch etwas erzählen. "Ist ja schon gut. Also, wir sind hier auf dem Wächterplaneten oder E2. Hier leben viele verschiedene Tiere, die es auf der Erde nicht (mehr) gibt. Desweiteren ist es so, dass dieser Planet der Knotenplanet aller Dimensionen ist." Ich als Sprecher möchte darauf hinweisen, dass du den begriff Wächter noch erklären musst. "Mmmmh, grummel, grummel. Wie gesagt, ähem, Wächter sind..." Du hast das doch noch gar nicht erklärt, kannst also gar nicht "wie gesagt" sagen. "Okay, okay. Also, Wächter sind Leute, die für das Gleichgewicht des Universums intakt halten sollen." Das klingt aber poetisch. "Halt die Klappe klar? Also, weiter, ähem, puh, was jetzt?" Wie wär 's, wenn du über eure Arbeit und eure Fähigkeiten erzählst? "Ja, das ist gut." Das hätte ich dir eigentlich gar nicht sagen dürfen. Ich sollte ja die Klappe halten. "Ruhe, du redest nur, wenn du gefragt wirst. Also, über unsere Arbeit. Wir arbeiten Undercover oder auch als Mission in anderen Dimension und machen böse Leute kalt. Oh, ähem, ich hab' das noch gar nicht erklärt, was das ist: Dimension, Dimensionen. Es gibt auch einen anderen Begriff, damit geht's leichter, Raum. Also, es gibt den sichtbaren und den unsichtbaren Raum. Durch den sichtbaren Raum können sich alle Lebewesen und Gegenstände bewegen. Jede Bewegung, die wir machen ist eine Bewegung durch den Raum. Der unsichtbare Raum oder auch Dimension, Dimension ist aber nicht richtig, denn der meint auch den sichtbaren Raum, obwohl meistens bloß der unsichtbare gemeint ist, beschäftigt sich mit den Konsequenzen, d.h. wenn ich eine Bewegung mache entstehen unendlich viele neue in deren ich dann eine andere Bewegung mache. Ähem, Mist, jetzt hab' ich den Faden verloren. Kann ich mal das Drehbuch haben?" Du hast darüber gesprochen was du und deine Kollegen so alles machen. "Ähm, ja, danke. Wie gesagt wir arbeiten Undercover und manchmal auch Missionen in anderen Dimensionen." Du solltest erzählen, dass ihr nur in Dimensionen geht in denen ihr auch Leute mögt. "Pah, das stimmt doch überhaupt nicht... in SG mag ich niemanden." Doch die GVR's, die erledigst du doch so gern. "Na und? Oh Mist, jetzt hab' ich glatt vergessen zu sagen, dass alle Serien, Filme und Bücher und überhaupt alle Geschichten sind irgendwie wahr. Denn es gibt durch Konsequenzen unendlich viele Möglichkeiten wie der Lauf der Geschichte ist. Wenn einer eine Geschichte erzählt, dann entsteht die Dimension nicht gerade, sondern sie gibt es schon, das heißt durch Geschichten erfahren wir zwar nur einen Bruchteil von Dimensionen. Doch schließlich gibt es unendlich viele, also kann keiner alle kennen..." Du hast den Faden verloren, stimmt 's? "Ich hab' ein schwaches Gedächtnis. Hättet ihr nicht den Chef nehmen dazu können?" Nein der hat zu tun. "Alles unfair!" Weiter erzählen, LOS! "Ich wette, die Leser sind schon alle eingeschlafen!" Dann komm' aus dem Knick und erzähl' weiter... Damit die nicht merken, was für einen Stuss du redest. "Dankeschön! Okay, dann mach' ich schnell weiter... Also wir haben besondere Eigenschaften. Wir können fast alles tun und lassen, was wir wollen. Wir können uns in alles Mögliche verwandeln, sind hyperintelligent..." Bis auf ein paar Ausnahmen... "Sei ruhig... und super stark. Des weiteren heißen wir ja nicht umsonst Wächter. Wir wachen nämlich über bestimmte Teile, die wichtig für das Gleichgewicht des Universums sind." So, dann kannst du gleich mit Kapitel 2 anfangen, wenn du schon mal da bist. "Grummel, grummel, grummel."
 

Waiters UM

Kapitel 2

D./ Draca
 

"Also, nur damit du 's weist ich sag' das hier wie 'n Steckbrief." Gut, dann sag' ich deine Charaktereigenschaften. "Duuu.... Warum hast du keinen Körper? Ich möchte dich würgen!" Ha, ha ich lach' dich aus! "Name: D./ Draca

Alter: 29 Jahre/ 19 Jahre

Sternzeichen: Skorpion

Größe: 186cm/ 178cm

Haarfarbe: blond

Haarlänge: kurz/ lang

Geschlecht: männlich/ weiblich

Frisur: keine wirkliche/ unterschiedlich

Augenfarbe: blau grau/ blau grün

Wächteraufgabe: WdGS- Wächter des Geistes und der Seele

In den Dimensionen(meistens): SG/ DBZ, Versus

So das war 's. Ach, nein, die Charaktereigenschaften..." Die wollte ich machen... Also, er ist oft übellaunisch, mag nur wenige Leute, ist überhaupt nicht witzig... "Aber, du 'ne?" ... und will immer alles platt machen und ärgert mit Vorliebe Jack (SG) und Vegi (DBZ). "Dafür mögen mich mehr Leute als dich und überhaupt bin ich viel netter als du!" So, und als Strafe bleibst du hier und erzählst 'ne Geschichte. "Das ist nicht fair! Ich hab' noch 'ne Mission, sonst macht die Jack!" Pech gehabt, wer mich ärgert, kriegt Ärger. "Mir fällt, aber keine ein." Tja, dann bleibst du solange hier bis dir eine einfällt. "Ich geh' einfach so. Wir sind ja hier nicht in der Schule!" Schwupp weg war er, dann fangen wir doch gleich mit Kapitel 3 an. Äh, was das geht nicht?... Dann ärgern wir noch ein bisschen D. oder wir überlegen uns was D. heißen könnte... Da wären zur Auswahl alle Abwandlungen von dumm, Destroy- Zerstörer, Daniel (SG) haha, Dreibein, Drache oder Denktnicht. "Jetzt reicht 's!" Oh da is er wieder. "Mach dich nur lustig über mich, aber wir könnten mal überlegen wie du heißt..." Ähem, ja wir können jetzt zum 3. Kapitel übergehen. "Wurde ja mal Zeit!" Pah, ich bin noch die ganzen anderen Kapitel dabei. "Aber ich nicht. Also, mach 's >gut<! Bye bye." Okay das 3.Kapitel...

Tataratatatataaaa...
 

Waiters UM

Kapitel 3

WdP2- der Chef
 

"Hm, keiner da? Haben die nichts zu tun?" Ist es nicht so, dass, wenn keiner da ist, es ein Zeichen dafür ist, dass alle etwas zu tun haben? "Ähm, hey, dem Chef widerspricht keiner." Außer er ist 'ne absolute Flasche. "Pah, du bist gefeuert." Du kannst mich nicht feuern ich untersteh' nämlich nicht deinem Kommando. Außerdem musst du jetzt über dich was erzählen. "Hm, ich schick' dir 'n Fax oder 'ne Email. Ich wollte noch 'n bisschen was durchgucken." Das kannst du auch später. Erst erzählst du was! "Ich hab' aber zu tun." Du hast alle Zeit der Welt. "Nein, nur den ganzen Papierkram!" Du bist doch aber hergekommen um was über dich zu erzählen?! "Nein, um den Anderen zu sagen, dass die Besprechung erst 21 Uhr ist." Was hast du eigentlich andauernd mit deinen Verneinungen? "Hm, keine Ahnung." Also los. Komm schon erzähl' was, sonst mach' ich 's. "Na gut. Also, ich bin WdP2, auch als Chef bekannt. WdP2, also ich, beschützte die Wächter, die werden nämlich manchmal auch so genannt. Mein biologisches Alter ist 24 Jahre." Da biste aber jünger als D.. "Tja, des weiteren bin ich, äh, groß, schlank, hab' blonde kurze Haare, blaue Augen und absolut keine Geduld dafür, wenn mich einer von meinen Beschäftigungen abhält." Äh, ja, das war sehr deutlich. Aber du kannst ja noch 'ne Geschichte erzählen, wenn 's recht ist. "Nein ich gehe. Oh, übrigens dahinten ist gerade WdT, die kannst du als nächstes nerven." Ouf, endlich weg. Mir tut nur seine arme Freundin leid. Die unternehmen bestimmt nichts, da er ja immer alles Verneinen muss. Aber genug von ihm. Springen wir vom 10 Meterbrett in das 4. Kapitel und hopsala...
 

Waiters UM

Kapitel 4

WdT- die Nervensäge
 

"Nimm das zurück." Hey, so heißt das Kapitel nun mal, kann ich doch nichts dafür. "Ähem, ja, okay... Hast du D. gesehen ?" Hm, was ich? Nein. "Was war das vorhin eigentlich für 'ne Nummer: >Zwei merkwürdig aussehende Leute<?" Nein, ich sagte nur merkwürdig. "Schlimm genug." Ach, ich darf dich ja mal fragen, ob du was über dich erzählst? "Klar!" ............................................................................ Na, was ist? "Du darfst." Was? "Mich fragen, ob ich was über mich erzähle." Und? "Nichts weiter." Willst du denn nicht mal anfangen? "Ich hab' aber noch nicht >ja< gesagt." Nun mach' schon... D. hat auch schon. "Ha ich wusste es. Du hast ihn doch gesehen!" Das ist doch gar nicht der Punkt. "Dann sag' mir doch welcher der Punkt ist!" Das tut doch überhaupt nichts zur Sache. "Natürlich." Und warum? "Weil... ähm, ja, weil... ach, keine Ahnung. Hat er eigentlich was über mich gesagt?" Nö! Aber mach doch mal der Chef hat auch schon. "Hm, na gut...................................................................................................................................................................." Was ist denn jetzt schon wieder? "Was soll ich denn sagen?" Wie du heißt, wie du aussiehst, usw.. "Ach so, also, mein Name ist WdT. Ich bin die Wächterin der Technik. Ich seh' eigentlich ganz gut aus und mag D. sehr gern." Und dein Alter? "Wie mein Alter? Man fragt eine Frau nicht nach ihrem Alter." Hab' ich doch gar nicht. "Was soll das denn heißen?" Gar nix. "Oh. Mann..." Deine Vorstellung war aber sehr dürftig! "Pah, wenn ich 's mache, meckerst du rum, wenn ich 's nicht mache, meckerst du auch rum. Dir kann man 's wohl nicht recht machen?" Tja, ich bin nun mal sehr anspruchsvoll. "Hah, nicht mal WdP erzählt so 'nen Müll." Stimmt überhaupt nicht! "Ha jetzt bist du eingeschnappt!" Du bist dran Schuld! Genau wie D. immer, wenn er dich sieht. "Stimmt nicht Jack ist auch manchmal daran Schuld." Quatsch, der ist doch viel zu blöd dazu. "Wenn du meinst..." Tja, ich würd' sagen: Kapitel zu Ende. Also, jetzt das 5. Kapitel... freut euch drauf!
 

Waiters UM

Kapitel 5

WdP- kurz davor
 

Wieso versteh' ich den Untertitel nicht?... Und überhaupt, wo is er denn? Hm... Ah, hinter dem Fahrstuhlschacht. Was will der denn dort? Wo es doch so dunkel und feucht hier ist. Nicht ganz, da hinten ist ein Licht. Na endlich... "Fast, fast... nein das kann nicht stimmen." Was? "Wuaa, Mannohmether, hast du mich erschreckt... Was is 'n?" Was machst du gerade? "Ich übersetze, oder versuche es zu mindest, diese Zeichen an der Wand." Ach, von wem sind die denn? "Von unseren Vorfahren." Also, wenn, dann nur von dir und das ist trotzdem unmöglich, weil die noch gar nicht schreiben konnten. "Ich mein' doch gar nicht die wirklichen, sondern die >Vorfahren<, die die Wächter ins Leben gerufen haben." Sag' datt doch gleich. "Na ja, is ja auch egal." Warum hilft dir WdS (Sprachen) nicht? "Die is 'ne blöde Kuh, außerdem hängt die andauernd mit WdR (Raum) zusammen rum." Ach so. "Na ja, is ja auch egal, was willst du eigentlich hier?" Ich bin hier damit du was über dich erzählen kannst. "Und wem?" Den Lesern. "Hää... achso! Na ja, is ja auch egal." Darf ich das schon mal als deinen Lieblingsspruch deklarieren? "Klaro. Aber is ja auch egal. Ähem, also was über mich?! Mein Name is WdP. Bin, biologisch gesehen, 31 und damit auch der Älteste." Und danach kommt D.. "Richtig. Falls es einige schon mitbekomm' hab'n, ich hab 'nen leichten Akzent." Leicht ist gut. "Ähem, also ich bin der Wächter der Planeten. Übrigens ich war schon auf allen. Ich hab' braune Haare und grüne Augen, nicht unbedingt groß, relativ kräftig gebaut und sehr schüchtern." Okay, dann kannst du ja gleich noch 'ne Geschichte erzählen. "Nö, bitte nicht. Ich war kurz davor das hier zu übersetzen... bevor du kamst, also, mach dich vom Acker!" Ja ja, ist ja schon gut. Also, dann kommt das 6. Kapitel. Es verspricht spannend zu werden.
 

Waiters UM

Kapitel 6

WdR- nicht schon wieder
 

Also, die Untertitel werden immer wunderlicher und Typen sind immer schwerer zu finden. Hm......... "Na Alter, wie geht 's?" Also, normalerweise erschrecke ich die Leute und nicht umgekehrt. "Aber das ist doch langweilig. Soweit ich weiß hat sich sowieso bloß WdP erschreckt." Na und? Aber ich hab 's als erster gemacht. "Du bist so blöd." Aber nu mach doch mal. "Was denn?" Seid ihr so dumm oder tut ihr nur so? Andauernd müsst ihr fragen. Über dich reden sollst du! Warum bist du denn sonst hier? "Na klar, so blöd seh' ich aus." Also, warum bist du denn sonst hier? "Erstens mal wieder holst du dich und zweitens verstecke ich mich vor WdLT (Leben und Tod)." Ach so, die hatte dich doch mal grün und blau geschlagen. Warum eigentlich? "Keine Ahnung. Hab' ich vergessen." Jemand haut dich zusammen und du weißt nicht warum? "Das ist so lange her... vielleicht hat sie 's auch gar nicht gesagt." O Gott, dein Gedächtnis ist noch schlimmer als das von D.. "Also das verbiet' ich mir." Aber es bringt die Sache auf den Punkt. "Das stimmt doch überhaupt nicht!" Warum streitest du mit mir darüber? "Weil es nicht stimmt, was du gesagt hast." Okay, dann nehm' ich 's zurück. "Geht doch." O Gott, o Gott, o Gott. Dann fang doch mal an... von dir zu erzählen. "Hab' keine Lust. Du hast mich beleidigt. Ich tu' dir keinen Gefallen mehr." Wie kann man sich nur so blöd anstellen? Ach, übrigens, ich hab' gehört du hängst mit WdS rum, stimmt das? "............" Sag' doch mal 'nen Ton! "................" Also, das geht jetzt aber nicht an. Streik in der Gewerkschaft gib 's nicht. Vielleicht ist es einigen lieber, wenn ich nur den Chef nerve und 'n bisschen mit ihm über einige Leute spreche... "Nein, nein mach' das bloß nicht!" Ach, und ich dachte schon du hättest deine Stimme verloren. "Okay. Ich soll also was über mich erzählen?" Ja. "In Ordnung. Also, mein Name ist WdR. Ich bin der Wächter des Raumes und der Dimensionen..." Vorhin haben wir aber gelernt, dass das dasselbe ist. "Ist doch egal. Mein biologisches Alter ist...... äh, 23, glaub' ich zumindest. Des weiteren seh' ich ziemlich gut aus..." Ha, ha, ha, ähem, hust, hust, hust. Entschuldigung hat 'nen Frosch im Hals. "... Ich hab' nämlich brünette Haare..." Gibt es so was überhaupt? "... und blaugrüne Augen. Außerdem besitze ich ein ganz tolles Schwert mit dem ich ganz toll Leute abmurksen kann." Na ja, ähm, das war 's. Darf ich dich noch was fragen? "Sicher." Du weißt nicht zufällig, wer im nächsten Kapitel dran kommt, oder? "Nö, keine Ahnung." Gut. "Wieso?" Ach, nur so. Ähem, willst du noch 'ne Geschichte erzählen? "Nö, hat doch bis jetzt so wieso kein einziger gemacht." Och, Mann. "Sag' mal hast du WdS gesehen?" Sprachen? "Nein, Sayajin." War das ernst gemeint? "Ja." Nein, aber ich glaub' WdLT ist mit ihm unterwegs. "Och nö." Hä, hä, aber wollen wir ehrlich sein, gleich werden wir 's wissen... "Nein, nein. O Gott, ich verdrück' mich, klar? Dann kannst du mich ja mal anrufen, wenn WdS da ist. Okay?" Nö, außerdem darfst du gar nicht abhauen. Das Kapitel ist noch nicht beendet. "Dann mach mal hinne!" Warum so panisch? "Sie hat gesagt, wenn ich ihr noch mal über den Weg laufe, tötet sie mich!" Kann sie doch gar nicht. "Na und? Trotzdem wird sie mich grün und blau schlagen." Nicht schon wieder. Warum eigentlich kapier' ich den Untertitel immer erst zum Schluss? "Was hast du?" Ach, gar nichts. Oh, übrigens hast du das Drehbuch? "Nein, wieso das schon wieder?" Na, dann überleg' mal ordentlich!
 

Waiters UM

Kapitel 7

WdLT- Auf Leben und Tod
 

"Wie zum Teufel kann man nur so gemein sein?" Ach, das ist eigentlich ganz leicht. WdLT- Coll! "Jo, wie geht 's? Oh, das Arschloch ist ja da." "Was soll das denn heißen?" "Das ich den Untertitel wahr mache und dir eine reinhaue!" "Das schaffst du nicht!" "Sei dir da mal nicht so sicher." Wartet, wartet. Das müssen wir vertagen. Also, WdR du gehst zu deiner WdS und du gehst zu deinem WdS. Hm, man könnte meinen, ihr hättet eine Dreiecksbeziehung. "Hey!!!!!" Na ja gut. Auf jeden Fall, könnt ihr das erst später machen. Deshalb wird das 7. Kapitel, das letzte Kapitel sein und damit kommt jetzt erst mal das 8. Kapitel, nein, 7. Kapitel, nein, also, auf jeden Fall das Nächste.
 

Waiters UM

Kapitel 8 (durchgestrichen) 7

WdP1- leicht verwirrt
 

Also, das darf ich bejahen! Oh, no. Jetzt kann' ich meinen Terminplan über 'n Haufen schmeißen. Hm, aber das wichtigste ist erst mal Jazz zu finden. Ach, Mann, jetzt hab' ich vergessen, dass die ja alle 'n Overhead haben. So, dann wird' ich ihn mal anfunken. "Tach, was geht?" Alles was zwei Beine hat. "Unglaublich witzig wirklich." Komm her sofort. "Wieso sollte ich?" Weil es deine Pflicht ist, außerdem geht 's mir auf die Telefonkosten. "Oh, soll ich jetzt mit dir Mitleid haben?" Komm sonst Bann. "Päh, ist ja schon gut." Zisch, puff. "Das musste jetzt sein, oder?" Du stellst zu viele Fragen. Muss ich echt mal sagen. "Und du gibst zu wenig Antworten." Oh, ein Aussagesatz, welch ein Wunder! "Reiß du nur deine Witze, aber es wird dir noch Leid tun." Was? "Du stellst zu viele Fragen." Ähä, ähä, ähä, wirklich unglaublich komisch. Aber jetzt mal Klartext. "Wieso? Der ist doch ganz schön klar." Mmh, du solltest doch was von dir erzählen. "Ach ja. Ähem, jo......." Fällt dir nix ein? "No idea." Wär' ja auch wunderlich gewesen. "Was soll das denn heißen?" Du stellst zu viele Fragen. "Wie lange willst du das noch machen?" Wiederholung meines letzten Satzes. "Wir sind hier nicht beim FBI!" Wär' ja auch wunderlich gewesen. "Ähä, ähä, ähä, jetzt aber mal ehrlich!" Wieso ich bin immer ehrlich. "Na klar und ich bin die heilige Mutter Maria persönlich." Oh ja, ich muss sagen du siehst ihr verdammt ähnlich. "Was meinst du denn damit?" Du stellst zu viele Fragen. "Und du gibst zu wenig Antworten." Hm. "Was?" Ich hab' vergessen, warum wir hier sind. "O Gott, ich auch." Schweigende Stille ................................................................................................................................................................................ "Ähm, äh... nein." ........................................................................................................... Vielleicht........nein ............................................................................Ahaha, mir ist 's eingefallen. "Und?" Du solltest dich doch vorstellen. "Oh, stimmt!" Also schnell. "Öhäm. Ich bin WdP1. Wächter der Menschen. P1 ist nämlich die Abkürzung dafür." Tolle Abkürzung, echt! "Ich, ähem, bin nicht unbedingt groß." Ich glaube winzig trifft es eher! "Habe kurzes, blondes Haar und stahlblaue Augen." Warte mal, hm, na gut, stimmt, von hier oben sieht man das nicht so gut. "Unheimlich witzig. Ich bin sehr nett und verstehe sehr viel von Medizin." Hast du schon mal WdT untersucht? "Nö!" Solltest du aber. "Na ja, ich bitte J. darum. Übrigens einige Leute hier haben nicht nur den Namen der Abkürzung ihrer Wächteraufgaben, sondern, richtige, so wie ich. Ich heiße auch Jazz. Mein Bruder J.. Der/ die Schleimer/ in D./ Draca und so weiter..." Aha, höchst interessant. Na ja, oh, übrigens, du kannst deinen Bruder holen, der ist nämlich im nächsten Kapitel dran. "Ach, traust du dich nicht die Nummer zu sagen, weil du im letzten Kapitel die ganze Planung über den Haufen geschmissen hast?" So und jetzt kommt das 9. (durchgestrichen) 8. Kapitel. "Oh, ich sehe du machst es dir leicht!"
 

Waiters UM

Kapitel 9 (dg.) 8

WdM- Kurz J.
 

Also, das die nie pünktlich sein können. "Wenn du die Planung über 'n Haufen schmeißt. Ist doch nicht unsere Schuld." Dann funk' ich jetzt die Anderen an und sag' ihnen, dass sie ein bisschen früher kommen sollen. "Ha. Jetzt hab' ich das Kommando. Wie gut das ich schon mit D. geredet habe. Jetzt denk' ich mir aus wie der Erzähler heißt......... Walther.....Ja, Walther ist gut........ So und wenn ich fertig bin erzähl' ich es allen." Bin da, wer noch? "Ich." Wie logisch. "Dann frag' doch nicht so doof." Was soll das denn schon wieder heißen? "Walther, komm schon, du weißt es doch." Walther? "Kennst du deinen eigenen Namen nicht?" Eigener Name. So würde ich nicht mal in einer Millionen Jahren heißen! "So alt bist du schon?" Ich bin überhaupt nicht alt! "Oh, tut mir leid. Hab' ich dich jetzt verletzt?" Ja. "Ich würd' dich gern trösten, aber du hast ja keinen Körper." Ihhh. "An was denkst du denn? Ich wollt' dich doch bloß umarmen." Ach so. "Du Sau!" Ähem. "Oh, nein, jetzt bist du auch noch erkältet." Ich bin nicht erkältet und ich bin auch keine Sau. "Ach was, wer weiß das schon genau?" Ich. "Ja. Das kann ich auch sagen, wenn ich unsichtbar bin." Musst du da andauernd drauf rumreiten? "Um ganz ehrlich zu sein... Ja." Ähm, was? " Ich hab' gesagt..." Nein, ich hab' grad 'nen Funkspruch reinbekommen. "Und?" Fang an. "Womit?" Jetzt weiß ich woher Jazz das mit dem Fragen hat. "Hä?" Nein, ähm, du sollst was über dich erzählen. "Na schön. Mein Name ist J. oder WdM. Hab' schwarze Haare, braune Augen und bin groß und kräftig gebaut." Genau das Gegenteil von Jazz. "Richtig. Jo, achso, ich bin der Wächter der Medizin." Biologisches Alter? "Tja, ähm, 27. Ach, wieso fragst du nicht nach dem richtigem Alter?" Hm, tolle Idee. Wen als erstes? "Jazz. Hehehe." Jazz? "Ja?!" Wie alt bist du eigentlich wirklich? "Ich bin 14987 Jahre, 2 Monate, 5Wochen, 3Tage, 14 Stunden, 5 Minuten, 3 Sekunden..." Ähem. "Ach so, jetzt sind es schon..." Oh nein, das hört ja nie wieder auf! "Tja, das hat man nun davon." Das wusstest du schon vorher!? "Na, das war schon mal so. da gab 's auch so 'nen Idioten wie dich!" Hey. "3 Tage hat er durchgehalten. Dann..." "Tach." Oh nein, WdT. "Huch." Jazz was hast du? "Tja, das war der Grund warum er aufgehört hat!" WdT, danke. Aber trotzdem, ist das hier 'ne Volksversammlung, oder was? "Hey. Was soll das?" Ich will mit dem nächsten Kapitel weitermachen. Also, macht 'ne Fliege. "Ist ja schon gut. Kommt Leute von dem lassen wir uns nicht beleidigen." "Genau." Pah, mir doch egal! Also, nun, meine lieben Damen, Herren und natürlich Kinder und Teenies... Jetzt kommt das nächste Kapitel...
 

Waiters UM

Kapitel 10 (dg.) 9

WdG- Yin & Yang
 

"Hi, Walther!" Wer hat dir denn den Schwachsinn erzählt? "Wieso Schwachsinn? Das hat mir J. erzählt, der meinte wohl als Rache." Ha, als Rache für was? "Wahrscheinlich für die Untaten die du gemacht hast mit den Anderen." Entschuldige bitte, welche Untaten? "Denkt doch mal nach. Du hast echt fiese Sachen erzählt und die ganz schön runtergemacht." Und was haben die gemacht? Die haben mich auch geärgert. Warum muss ich immer der sein, auf dem alle rumhacken? "Für diese Position bist du einfach gemacht." Das sagt sich so leicht, wenn man jedem, der was zu einem sagt, eine reinhauen kann. "Nicht, wenn es ein anderer Wächter mit einer besseren Technik ist." Tja. "Weißt du was ich glaube ich habe den Beruf verfehlt." Wieso? Ich wusste noch nicht mal, dass das ein Beruf ist. "Doch, wirklich." Also, welchen Beruf hättest du denn sonst machen sollen? "Therapeut." Was? Wieso das? "Ich kann gut mit Leuten umgehen, gut zu hören und sonst nur dämliche Ratschläge geben." Ja, du hast recht. Ich glaube du hast wirklich den Beruf verfehlt. Aber das ist ja nicht das Thema, denn jetzt musst du mal anfangen. "Sehr schön." Was du fragst nicht, mit "was"? "Wieso? Langsam kann man es doch, nach mittlerweile 10 Kapiteln, begreifen, oder?" Da hast du wohl recht. "Sag ich ja. Also, mein Name ist WdG, Wächter der Gegensätze. Ich hab lilane Augen und Haare. Meine Hobbies sind in der Ecke stehen und Leute therapieren." Wirklich, du bis echt außergewöhnlich. "Danke." So blöd wie du war bisher keiner. "Und ich dachte ich hätte dich geheilt..." Von was? "Von deiner schrecklichen Krankheit." Welcher schrecklichen Krankheit? "Der schrecklichen Krankheit, die dich immer ganz gemeine Sachen sagen lässt." Und ich dachte schon ich wäre ernsthaft krank... "Das ist dann also wohl ein chronisches Leiden?" Nein, ganz im Gegenteil. Das ist ein wichtiger Bestandteil meiner Persönlichkeit. "Das kann eine Krankheit auch sein." Hör mir mal zu. Vorhin waren zwei Ärzte da, die wissen das wahrscheinlich besser als du, meinst du nicht? "Ach, die wollten dich bloß nicht beunruhigen." Mit so was kann man mich nicht beunruhigen. "Das würde ich auch sagen. Immer schön stark bleiben." Ähem, der Therapeut in dir kommt zum Vorschein. "Huch, dabei wollte ich dich doch ärgern." He, he, du bist mir ein sympathischer Wächter. "Ach, wie freundlich von dir. Du kannst ja richtig nett sein." Tja, so bin ich eben. Noch irgendwelche Kommentare oder so? "Nein, warum?" Ich wollte mit dem nächsten Kapitel weiter machen. "Okay, dann bis später!" So weg is' er. Eigentlich schade der war so nett. Na ja egal auf zum nächsten Kapitel.
 

Waiters UM

Kapitel 11(dg.) 10

WdS - Um was geht es eigentlich?
 

Ja, ja, war ja wieder klar!!! Wer schreibt eigentlich immer diese dämlichen Untertitel? [Kommentar des Autors: Hey, kein Neid..!] Und ist es Sprachen oder Sayajin? Na ja ich wird ja sehen wer kommt, oder? ... Ich habe leichte Zweifel... Ob mein logisches Denken langsam aussetzt? ... Wer lacht da? "Das war ich!" Wer bist du und vor allen Dingen, wo bist du?! "Ich bin WdS... Du musst an Hand meiner Aussagen erkennen, ob ich Sprachen oder Sayajin bin..." Du hast dich schon verraten WdSprachen. Als ob Sayajins an Hand sagen würden... "Willst du Schläge?" Ähm, WdSayajin! Wie schön dich zu sehen. Was führt dich her? "Was für eine dämliche Frage! Ich hab dir zu gehört!" La la la la ... Aber dies ist nicht dein Kapitel, ... oder? "Weiß nicht... Was meinst du Sprachen?" "Ich hab gehört WdS ist dran und bin hergekommen." Sieht so aus als ob jemand Kapitel sparen will...! [K.: Ich doch nicht!] Wie auch immer als erstes ist Sprachen dran. "..." Was ist los? "Ähm, womit bin ich dran? ..." [K.: Keine Zweideutigkeiten bitte!!] Stell dich vor. "Okay, und jetzt?" Arrrgh! Du sollst doch nicht vortreten sondern dich vorstellen! "Hab ich doch, was willst du eigentlich?" Grrr! Die machen mich noch ganz fertig! "Psychoterror pur! Ist ja eigentlich auch das Einzigste, was uns bleibt, da du ja keinen Körper hast." Nett das du das wieder ansprichst! Wo hab ich bloß meine Laserpistole gelassen...? Hey, bleibt doch hier nicht flüchten!!! So was! Diese Feiglinge! "Du nennst den Wächter der Sayajins einen Feigling?! Das kommt dich teuer zu stehen! Sprachen mach ihn fertig!!!" "Wohl nicht so wortgewandt, was?" "Tja, Sayajins sind ja auch nicht gerade für ihre Intelligenz bekannt..." Selbsterkennung ist der erste Weg zur Besserung. "Schnauze auf den billigen Plätzen!" Bitte, bitte, keine Aggressivitäten. Immer schön ruhig bleiben! "Du Walther?" Was ist? "Hast du eigentlich ein Privatleben?" Das geht dich gar nichts an "Aha, also nicht... Wie steht es mit deinem Bildungsgrad? Erste Klasse schon abgeschlossen?" Sehr witzig wirklich. "Wie steht es mit ... hm, sexuellen Neigungen? Mehr hetero oder homo, oder gar Bi?" Deine Neigungen kenn ich ja. Man siehe Kapitel 6. Also mit dem würde ich nichts anfangen. "Also homo, oder bist du doch eine Frau?" Was soll die Frage? "Wieso müssen wir uns immer vorstellen? Die Leser wollen etwas über dich erfahren!" [K.: Ja, bestimmt! Unbedingt!] Was meine Person betrifft werden keine näheren Informationen herausgegeben! "Fühlst dich wohl toll, wenn du so geschwollen redest?" ... "Sagt mal, um was geht es eigentlich?" "Uhm, warte mal... Weiß nicht." Ihr solltet euch vorstellen. Diese Kapitel werden auch immer grausamer von Mal zu Mal. [K.: Oder wird der Autor von Mal zu Mal sadistischer? Wir werden es wohl nie erfahren...] "Okay, also ich bin WdS. Wächterin der Sprachen. Aussagen zu meiner Person werde ich nicht machen, da ich die restlichen Kapitel schon kenne und weiß das jede halbwegs vernünftige Angehensweise an dieser Problematik scheitert." "Das heißt, dass du dich nicht vorstellst, richtig?" "Jupp!" "Okay, dann schließ ich mich dir an." Meuterei! Meuterei! Das gibt's ja gar nicht! Das muss sofort gemeldet werden! .... "Juhu, Waltherlein? Bist du noch da?" ... "Okay gehen wir bevor er zurückkommt..." ............................... "Ach ja, und eh ich's vergesse... Viel Spaß, oder auch nicht, kommt ganz darauf an, ob ihr genauso fies und sadistisch seid wie die anderen hier, beim nächsten Kapitel!"
 

Kapitel äh, weiß nicht...
 

D./Draca: Ja, und hier melde ich mich mal wieder. Warum? Na ja, ich erinnere nur an das letzte Kapitel: "Meuterei! Meuterei!" etc. Das Ende der Geschichte ist, dass Walther gekündigt hat. Das heißt im Klartext: Die Geschichte muss eingestellt werden... *sich ernsthaft frag ob alle das glauben werden* Ja, ja, ich weiß, sehr bedauerlich. Vor allem, weil es eigentlich 30 Kapitel sein sollten. Eigentlich hab ich bloß meine Aufzeichnungen verloren, aber pst!

Chi(eine Leserin): Ich will wissen, was aus WdLT und WdR geworden ist!

D./Draca: Eigentlich hat es so geendet wie bei Kenshin, nur, dass der Verlierer nicht in Flammen aufging... (Insider wissen, was gemeint ist *zwinker*) Tja, WdR hatte einfach die bessere Technik... Na ja, Coll ist jetzt tot, aber na ja, wie geagt...

Chi(eine Leserin): Mochtest sie wohl nicht besonders...?

D./Draca: Ach, weißt du...

Li-chan: Du, Draca-chan, musste das unbedingt sein?

D./Draca: Du hier, Li-chan? Woher kommst du denn?

Li-chan: Eigenntlich bin ich ja WdR! Wurde nur vom Chef "besraft", weil ich WdLT getötet habe...

D./Draca: Eigentlich hat er dich nur ertragbarer gemacht *Li-chan "sanft" zur Seite schieb*

Chi(na ja ihr wisst schon...): Alles nur faule Ausreden und Ablenkungen. Schreib die Geschichte zu Ende!!!!!!!!

D./Draca: Ich hab doch gesagt, das geht nicht. *leise wegschleich*

Li-chan: Ich bin der Meinung, Chi hat Recht! Also wirklich...

D./Draca: Du bist zwar ein Gegencharakter, aber ich hab den längeren Hebel. *Li-chan am Kragen pack und in den Hundezwinger sperr* *Schlüssel wegschmeiß*

Chi: Ich will, dass du weiterschreibst! *hinter der flüchtenden Draca hinterher renn*

D./Draca: *wetz* *sich umdreh und entsetzt feststell, dass Li-chan gestürmt ist* Hilfeee!

Chi: Warte!!!

D./Draca: Das ist die erste Geschichte, die ich beendet habe. Lest bitte auch die anderen, wenn sie fertig sind! *wieder vor Chi flücht*

Chi: Von wegen fertig! *Flüche aussprech und mit Karas Waffenarsenal nach Draca werf*

D./Draca: Ah...! *wetz*

Li-chan: *vor Draca auftauch* Hallo, wohin des Weges?

D./Draca: Es muss doch irgendwo Ende sein?!

Chi: Das lasse ich nicht zu!

Kara: Hörst du wohl auf meine Waffen zu missbrauchen?! *Draca, Chi und Li-chan K.O. schlag* Hier ist endlich

Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fortuna-chan
2005-05-06T12:47:58+00:00 06.05.2005 14:47
so uli
da ich die geschichte schon gestern gelesen hab fdacht ich mia ich schreib dia einfach ma so n kommi (bei a-sidte kommts später^^) und siehst ja was ich hier mache^^

hab mir auch deine anderen geschichten runtageladen (oda bessa in word gespeichert) wenn ich se gelesen hab, kommen die kommis^^

kann ja nit sein dass ich die noch nich gelesen hab *tsts* ich bin komisch ich weiß
Von:  LintuSotaRauha
2004-09-28T10:25:45+00:00 28.09.2004 12:25
Ist schon lustig, dass es die Geschichte so lange gibt. Etwa drei Jahre ist es her, dass ich neben Draca saß und sie diese Geschichte auf Computer abtippelte, oda?
Ich finde die Story sogar so klasse, dass ich mal anfing sie zu zeichnen. Erinnerst du dich noch, Draca? Habe aber leider die zeichnungen verloren.
Von: abgemeldet
2003-11-26T15:13:33+00:00 26.11.2003 16:13
Hi Leude!! Also,da scheinbar noch keiner n Komment geschrieben hat,will ich mal nicht so sein!! ^_^ Nein,also ich kann euch die Story nur empfehlen. Hab sie schon gaaaaaaanz lange zu Hause und kenn sie daher schon,und sobald man sich an die Ausdrucksweise gewöhnt hat (*rofl*), macht es richtig Spaß die Story zu lesen!!
[Bevor ihr euch wundert: Ich kenne die Autorin, die Draca, persönlich. Wir gehn genau genommen in eine Klasse *sweatdrop*]
Also,nur liebe Komments schreiben,ja?! *g* Nein,aba die Story is wirklich lustig!!
Cya, eure kawaii Chi

ps.: *dracamarichtigdurchknuddält*
pps.:juhu,meine FF is endlich au da!!*freu*


Zurück