Zum Inhalt der Seite

Breaking the silence


Erstellt:
Letzte Änderung: 25.02.2018
abgeschlossen
Deutsch
15289 Wörter, 1 Kapitel
Diese FF stellt einen längst überfälligen Beitrag für das "100 Themen Projekt" des Zirkels "Kai Hiwatari x Takao Kinomiya" dar. Dort war eines meiner Stichworte Mutter Natur.

Die Geschichte verstaubt schon seit letztem Jahr auf meinem Desktop, aber ich hatte Zweifel sie online zu stellen, da mir die Charakteren etwas OOC vorkamen. Da ich es aber irgendwie nicht mehr besser hinbekomme, überlasse ich es euch ein Urteil zu bilden.

Daher viel Spaß beim Lesen.


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 21.02.2018
U: 25.02.2018
Kommentare (5)
15289 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jasuminu
2018-10-08T21:41:10+00:00 08.10.2018 23:41
Hallöchen

Ich hatte diese FF bereits verschlungen kaum das sie hochgeladen wurde. Ja mein Kommentar ist so was von überfällig...
Ich musste es mir auch mehrmals reinziehen, weil es so unglaublich gut ist *.* Bekomme immer noch eine Gänsehaut!

Die Anfangszene mit der abendlichen Atmosphäre auf dem Balkon und einem abgekämpften Kai hast du sehr gut beschrieben. Das Licht vom Display seines Handys fungierte hierbei  als einzige  Lichtquelle...ich mag solche kleinen Details man kann es sich super vorstellen  und als es um seinen alten zeterten Großvater ging, der mittlerweile vom Rollstuhl aus die Menschen ankeift, konnte ich nicht mehr und musste voll lachen. Das Bild ist einfach zu herrlich.

Das Kai unter dem ganzen Stress angefangen hat zu Rauchen ist nur verständlich und irgendwie passt es zu ihm (soll keine Verherrlichung sein! Rauchen ist ungesund, blöd und stinkt!) Naja, Tyson wird es ihn schon  austreiben. In dieser Sache ist er vernünftiger als Kai.

Armer Tala...seinen Traum, einen sturzbetrunken Kai zu erleben, wird wohl niemals in Erfüllung gehen...Toller und lustiger Flashback hat mir sehr gut gefallen.

Die Emails der Sekretärin sind ja zum brüllen! Schmeiß ihm Kekse hin und er wird wieder ruhig hahaha zu genial!

Das Gespräch zwischen den beiden an der Bar lies mich dauerhaft schmunzeln. Ja hatte sogar so ein aufgeregtes Bauchkribbeln...kommt jetzt irgendwie komisch rüber..verdammt aber so war es. Ich liebe nunmal diese kleinen Sticheleihen, das ständige konkurrieren und diese unverschämt direkte freche Art von Tyson. Die positive Spannung führt direkt zu meinen Bauch haha oh man ich merke langsam es wird spät.
Es gibt Freunde die kommen und gehen und es gibt jene, die für immer bleiben egal wie weit man entfernt ist oder wie oft man sich sieht. Da muss ich direkt an meine Freundin denken. Wir sehen uns nicht oft aber wenn es soweit ist, ist es so als hätten wir uns gestern erst gesehen. Das löst diese gute Gefühl in mir aus, wenn du über diese Art von Freundschaft schreibst, die ich nur allzu gut nachempfinden kann.
Mit seinen alten Freunden spricht man dann natürlich gerne über alte Geschichten. Man kann sie zehn mal erzählen und es wird nicht langweilig.
Die Sache mit dem Bicmac ist dazu einfach nur herrlich und das Kai mal lachen kann ist doch wunderbar!
Aber ganz ehrlich ich glaube ich würde genauso handeln.Wenn mir jemand das verbieten würde..ich mein  hey für lange Zeit ein Verzicht auf Bürger, da würde doch jeder durch drehen! Ja Tyson ich fühle mit dir.
Und dann war ja noch die Chillichote, die sich wohl als sehr effektiv heraus stellte . Der arme Tyson das war nicht cool von dir Ray , nicht cool. ....Dennoch übelst witzig sorry

Ja schon seltsam was ein Stück herabfallendes Blech so auslösen kann. Der Schock über den plötzlich nahen Körperkontakt und das die beiden darüber nicht gesprochen hatten, es peinlich war und ja auch nicht mal wussten was genau das für Gefühle in sie ausgelöst hatte, hast du sehr gut verständlich und nachvollziehbar rübergebracht.

Tysons Anspielungen auf seine "Jugendliebe" Feier ich so xD Es ist gut das du es langsam aufbaust und Tyson Kai nicht direkt mit der Tür ins Haus fällt. Die Szene wo Tyson die Zigarette aus der Hand nimmt und sich ihre Finger kurz zu verhaken schienen....ja Kai nicht nur bei dir hat's gekribbelt    okay das klingt jetzt irgendwie Creepy o.O
Tyson als Freikletterer passt wirklich gut und ist perfekt dazu Kai aus seiner Komfortzone rauszureissen. Wie gerissen von dir :)

Da sprach Kinomiya mit fester Stimme: „Niemals. Ich werde es niemals vergessen. Das war mich so: BAAAAAAM der schlug bei mir ein wie ne Bombe. Spätestens da müsste Kais Herz in die Hose gerutscht sein!

Die Rückblendungen in die Vergangenheit der Zwei sind sehr süss beschrieben und auch wichtig, umso die Tiefe Verbundenheit zwischen ihnen zu verstehen. Die Verschwörungen gegen den Großvater sind lustig und niedlich zugleich!

Habe ich schon erwähnt, das ich es toll und extrem passend finde, wie du Tyson im späterem Alter als so ernst und zielstrebig darstellst. Ich mein so wirkt er ja auch in der dritten Staffel.

Tyson musste Kai mit einem plötzlichen Kuss überrumpeln, damit er mal klar im Kopf wird haha er ist ja so ein Dickkopf und ist ihm ständig mit Worten ausgewichen. Die Gespräche waren sehr nervenaufreibend im positiven Sinne. Am Ende hat es ja doch endlich geklappt. Achja mit Hinata...ich muss sagen ich dachte auch das es ein Mädchen sei...kluger Schachzug. Warum Tyson Fotograf wurde, wurde ja auch nochmal erklärt. Irgendwie aber auch traurig er wollte krampfhaft jemanden finden der solche Augen hat wie Kai  ..sowas geht niemals gut.
Bei der Stelle als Tyson erzählte wie die Frauen alle hinter Kai hinterher schauten, kam es mir so vor das Tyson sich selbst nicht so hübsch findet. Er ist doch ein total süßer, der die Blicke anderer auf sich bestimmt nie bemerkt ;)
Alles in Allem habe ich nichts auszusetzen , ich liebe jeden Satz davon! Die Beschreibungen der Umgebung, die Blicke/Bewegungen  ach alles einfach toll!
Ich merk grade wie lang mein Kommentar geworden ist i'm so sorry  -.-
Von:  -Kai-
2018-02-23T11:35:25+00:00 23.02.2018 12:35
So eine verdammte kacke bist du gut!!!!
Ich bin heute morgen früher aufgewacht weil ich mich aif die ff freute und jede pause zum lesen genutzt... Wahnsinn!!!!
Richtiger kommi folgt,wollte dich nur mal wissen lassen, wie beeindruckt ich bin!
Antwort von:  Eris_the-discord
23.02.2018 21:41
Ich habe erst einmal einen Schreck bekommen, als ich "verdammte kacke" las und erst später den Satz richtig begriffen habe xD
Ich freue mich natürlich sehr wenn es dir gefallen hat, auch wenn es mir leid tut, dass du Ärmste extra dafür früher aufstehen musstest. Memo an mich - Nächstes Mal Freitag Abend hochladen. ^^
Von: abgemeldet
2018-02-22T20:45:41+00:00 22.02.2018 21:45
So, jetzt habe ich mir die FF noch einmal zur Gemüte genommen, nachdem ich das erste Lesen verdaut habe :D
Ich bin immer noch hin und weg, aber jetzt wenigstens in der Lage auch mal inhaltlich ein wenig auf die Story einzugehen.

Die Sekretärin hat es wirklich nicht leicht. Die Anfangsszene mit der Feuerleiter war eine klasse Idee, wie sie darunter geklettert ist um sich in Sicherheit zu bringen, war einfach köstlich. Ich habe mich wirklich amüsiert und ich hoffe, dass die Gute bei dem Job einen Voltaire-Gefahrenzuschlag erhält ;D
Generell hast du die Sekretärin sehr gut in die Geschichte mit eingebaut. Sie hat für die richtige Portion Humor gesorgt. Die ständigen Nachrichten mit einem Hilferuf... einfach köstlich!

Haha, der arme Tala, das war wohl ein Schuss in den Ofen, denn ein Kai lässt sich nicht so schnell abfüllen. Vielleicht schafft es der vollwertige Russe in einem anderen Leben ;) aber die Szene hast du sehr humorvoll rübergebracht. Ich musste echt lachen bei der Vorstellung, wie der kühle und unnahbare Halbrusse bei seinem ersten Schluck Wodka angeekelt sein Gesicht verzieht :D
Ein Bild für die Götter ^^

Aber am besten fand ich immer noch die eingebraute Mission von Tyson und Max a la Big Mac :D
Die war einfach Filmreif!

Bei Tysons beruflichen Werdegang musste ich zunächst stutzten und habe mich gefragt, wie er auf die Idee gekommen ist, Fotograf zu werden, aber dieses Geheimnis hast du ja am Ende deiner Story mit Kais Augen aufgelöst und ich muss sagen, dass sich in meinen Kopf dazu bereits eine Fortsetzung abspielt, wo der liebe Tyson mal Kai vor seine Linse nimmt und ein paar schöne Aktaufnahmen von unserem attraktiven Halbrussen macht, aber das gehört jetzt nicht hier hin xD

Auch die erste Andeutung mit Hinata war sehr gut gewählt und ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht, dass sie ein Mann ist.
Damit hast du mich und Kai sehr gut hinters Licht geführt! Bei der Auflösung war ich echt überrascht, aber die Gründe, die Tyson genannt hat, wieso er es verheimlicht hat, waren natürlich sehr plausibel. Hätte er es Kai gestanden, wäre er direkt mit den nächsten Flug nach Russland geflogen und es hätte nicht dieses wundervolle Happy End gegeben!!!!

Ach, bevor ich dich hier noch weiter zuspame und weiter die Geschichte auseinander nehme, kann ich nur das wiederholen, was ich bei meinem ersten Kommentar bereits geschrieben habe: Die Geschichte ist perfekt!
Die beiläufigen Bemerkungen von Tyson, die Zweifel von Kai, das langsame Annähren und die flüchtigen Berührungen (besonders die Berührung ihrer Finger bei der Frühstücksszene ^///^ ) war einfach so wunderbar aufeinander abgestimmt und sowas von harmonisch!

Ich denke, dass sie Ray jetzt auch auf seine Hochzeit freuen kann und von unserem frisch verliebten Pärchen überrascht wird ;)

Du bist die Beste!
Vielen lieben Dank nochmal für diese einzigartige Geschichte!
Antwort von:  Eris_the-discord
23.02.2018 21:53
Ow, vielen vielen Dank. Ich hatte echt nicht erwartet das sogar ein zweiter Kommentar von dir kommt, also du tatsächlich noch einmal die FF durchgelesen hast. Dabei bin ich noch gar nicht dazu gekommen mich für den ersten zu bedanken. xD

Bei der Idee mit dem Fotografen, habe ich mich ehrlich gesagt von einer anderen FF inspirieren lassen. Da würde deine Fantasie sogar darauf zutreffen, da es tatsächlich um Aktfotos geht. Ich glaube die FF war von Shibui und hieß Faith. Irgendwie gefällt mir die Vorstellung, wie Tyson Kai ablichtet auch schon länger. Nur finde ich dazu noch keine passende Handlung. Vielleicht findet sich ja in Zukunft noch etwas.

Ich bin ja ehrlich gesagt froh, dass man das mit Hinata nicht sofort durchschaut hat. Die meisten kennen den Namen wohl tatsächlich für Frauen, wie bei Naruto, aber im "Babynamenforum" steht tatsächlich das er Unisex ist xD

Vielen lieben Dank nochmal für deine beiden Kommentare. Habe ich mich sehr darüber gefreut und bemühe mich so schnell wie möglich nachzulegen. ^^

Von:  SenseiSasuNaru
2018-02-22T19:18:00+00:00 22.02.2018 20:18
Hallo eine wunderschöne Klasse FF mit dem beiden. Da bekommt man doch echt Pipi in den Augen. Obwohl ich sagen muss ich mag lieber Kai als den aktiven. Und takao als passiven. Aber gut das sei dahingestellt die Geschichte ist der Hammer. Hat Spaß gemacht sie zu lesen. LG
Antwort von:  Eris_the-discord
23.02.2018 21:58
Vielen Dank! Ich glaube ich bin was die Rollenverteilung betrifft ein Einhorn. Der Großteil der Tyka Fanbase mag Tyson lieber passiv, womit ich mich noch nie so anfreunden konnte. xD Daher umso mehr Danke das du dir dennoch die Geschichte durchgelesen hast und sogar kommentiert hast. ^^
Von: abgemeldet
2018-02-22T17:52:51+00:00 22.02.2018 18:52
Liebste Eris_the-discord, vielen, vielen, vielen lieben Dank für diese wundervolle Geschichte, die ich sofort in mein Herz geschlossen habe! <3
Das ist mit Abstand die allerbeste TyKa-FF die ich jemals in meinem Leben gelesen habe und dafür danke ich dir wirklich von ganzem Herzen! <3
Deine Zweifel, diese Fanfiction hochzuladen, kann ich beim besten Willen nicht verstehen geschweige denn nachvollziehen. Du schreibst so wunderbar und triffst jede Szene, jede Emotion, jeden Gedanken und jeden Zweifel der Charaktere auf den Punkt Haar genau.
Wie du Tyson und Kai auf's "Papier" gebracht, wirklich, es hätte nicht besser sein können! Es war so schön T^T
Du hast die beiden wunderbar dargestellt und mir persönlich gefällt die dominante und ernste Art an Tyson richtig gut :)
Ich bin auch gerade richtig sprachlos und weiß gar nicht was ich schreiben soll, so schön war diese Story. Ich glaube, ich muss das Gelesene erst einmal verdauen und dann nochmal und nochmal lesen. Die Story hat mich gklatt umgehauen.
Sie war einfach PERFEKT :3
Und ich hoffe wirklich und bete dafür, dass du niemals dein Interesse ans Schreiben verlierst und uns weiterhin mit TyKa-FFs glücklich machst :)
Liebe Grüße von der fast vor Freude weinenden Nemesis :)
P.S.:
Ich habe wirklich Pipi in den Augen...