Zum Inhalt der Seite

Onegai, tsutaete ne...

RuNa
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I feel go(o)d

- So, da bin ich wieder ^^

Eines eurer Kommis hat mich auf ne grandiose Idee gebracht und so ändere ich den gesamten Lauf der Geschichte ;P

Ein bisschen beleidigt war ich aber schon..warn ja nur 2 Kommis...

Ach, wisst ihr was?

Ich begeh Selbstmord, so hat ich es ja von Anfang an geplant <<"-
 

"Hübsches Ding.. ich erwarte dich heute Nacht in meiner Kajüte..."
 

Entsetzt sah Nami den Kommandant an und auch Vivi und Ruffy wandten ihre Blicke -nicht weniger erschrocken- zu den beiden.

"Was.. fällt ihnen eigentlich ein!?!?!?!?!", fauchte Nami ihren Gegenüber an, der daraufhin zusammenzuckte.

Ehe dieser sich versah, hob die Orangehaarige schon ihre Hand und wenige Sekunden später landete diese mit einem lauten Knall an seiner rechten Wange.

Schockiert fasste dieser sich an die Stelle, die die Navigatorin getroffen hatte, und blickte wutentbrannt auf.

"Sperrt sie ein!!! Mitsamt ihrer Freunde!!", brüllte er und schon stürmten drei Männer in Matrosenuniform los und machten sich daran, Vivi, Nami und Ruffy in die untere Etage (oder wie nennt man das? Oo) des Schiffes zu ziehen.

Plötzlich schwankte Letzteres unheilvoll und das Geräusch von aufspritzendem Wasser war nicht weit entfernt zu hören.

"Wir werden angegriffen!!!", stellte der Kommandant entgeistert fest (Blitzmerker ^^).

Schnell wandten die drei Freunde (*einen auf Pokémon mach*) ihren Blick auf das Wasser und entdeckten ein anderes Schiff.

"Na das wurde aber auch Zeit!!", rief Ruffy freudig, denn das Schiff war ihnen nur zu gut bekannt, "die Flying Lamb ist wieder da!!!!"

Schon von weitem waren Chopper, der es sich auf dem Lammkopf gemütlich gemacht hatte, Zorro, der ungeduldig mit gezückten (heißt das so? Oo) Schwertern an der Reling stand, Sanji, der mit dampfendem Essen aus der Kombüse stapfte und Lysop, der freudig winkend im Ausguck der Flying Lamb herumhopste, (wie ich solche Beschreibungen liebe >>) zu erkennen.

Weder der Kommandant oder eines der Matrosenmännchen konnte verhindern, dass Ruffy sich Vivi und Nami schnappte und ein paar Sekunden später -dank einem Gummisprung- mit den beiden Frauen im Schlepptau durch die Luft flog.

Mit einem dumpfen Geräusch kam der Strohhutjunge auf dem Deck seines Schiffes wieder runter, während die Besatzung der Marine bloß große Augen machte.

(Schlagt mich net, aber die entkommen denen jetzt einfach mal... wie zu Anfang [siehe Kapi 1] gesagt, ich kann keine Kämpfe beschreiben ><')

Diesen Moment nutzten unsere Freunde (Diese neue Welt, ham wir noch nicht erforscht...*sing*) und machten sich mit ihrem Schiff auf und davon.

"Aaaach, Namischatz, Vivimäuschen, es ist so schön, euch wohlbehalten wiederzusehen!", säuselte Sanji, wobei er auf Knien vor den beiden herumrutschte, "Ruffy hat doch auf euch aufgepasst, oder?"

"Jaaa, mach dir mal keine Sorgen, Ruffy war ganz brav!", erwiderte Nami grinsend und blickte -wie alle anderen auch- zu Ruffy, der daraufhin verdutzt hin- und hersah.

"Was ist denn los? Hab ich was verpasst?", fragte er, während er immer wieder jemand anderen anschaute.

"Nein, du Blitzmerker!", gab Sanji, der mittlerweile wieder aufgestanden war, von sich und verpasste Ruffy eine Kopfnuss, "es gibt übrigens Essen."

"Jaaa, Fresco!!!!!", schrie der Schwarzhaarige begeistert und flitzte in die Kombüse, wo er sich sofort an den Tisch setzte ("Wiiiir haaabeeen Hunger, Hunger, Hunger! Haben Hunger, Hunger, Hunger! Haben Hunger, Hunger, Hunger, haben Durst!"), was Lysop und Karuh ihm nach kurzer Zeit gleichtaten.

Grinsend stellte Sanji das mittlerweile abgekühlte Essen auf den Tisch und verpasste Ruffy eine zweite Kopfnuss, da er wieder mit diesem gewissen Funkeln in den Augen den Inhalt des Topfes begutachtete.

"Namischatz? Vivimaus? Kommt ihr dann?", rief der Smutje, während er sich durch den Türrahmen der Kombüse nach draußen Richtung Deck lehnte (könnt ihr euch ja in etwa bildlich vorstellen, oder? >>), wobei er Zorro mehr oder weniger absichtlich ignorierte.

Grummelnd trabte Letzterer hinter den beiden Frauen her und lies sich in der Kombüse schließlich genervt auf einen Stuhl fallen.

"Guck nicht so sauer, du bist selbst Schuld", meinte Sanji beiläufig und stellte allen -ausgenommen Zorro (Jau, bei den beiden hats gekracht *grinz*)- einen Teller vor die Nase.

Verwirrt blickten Vivi und Nami -Ruffy interessierte sich mehr für seinen Teller als für die beiden Streithähne- zwischen den beiden hin und her.

"Was ist hier in unserer Abwesenheit passiert?", flüsterte Nami und lehnte sich zu Lysop rüber.

"Das typische eben", gab er zurück, "Zorro hielt es für wichtig, sein Training intensiv fortzusetzen und so mussten ein paar Kochtöpfe dran glauben"

"Ich hab schon befürchtet es wär was Schlimmes.."

"Sanji denkt da anders drüber.."

Nami antwortete nicht; sie war aufgestanden und verpasste Zorro und Sanji, die -wie wir wissen- ihre Streitigkeiten immer blutig klären, eine Kopfnuss und beendete damit weitere Diskussionen, da keiner der beiden wagte noch einen laut von sich zu geben, und so alle ,friedlich' begannen zu Essen.

Ruffy, der bereits seine Xte Portion vertilgte, gab begeistert ein "Escht suber, dasch isch klasche, Sandji!" von sich und steckte kurz darauf eine dritte Kopfnuss (irgendwie kriegt hier jetzt jeder eine gescheuert x_X)

ein, mit dem Kommentar "Echt super, wenn du dir das endlich abgewöhnen würdest, Ruffy!! (mal sehn... das hat jetzt Nami gebrüllt ^^)", worauf der Rest der Crew in schallendes Lachen ausbrach.

Sauer ihren Captain beäugend setzte die Navigatorin sich wieder und aß dann noch den letzten Rest von ihrem Teller, um dann, wie die anderen auch, abzuräumen und den Raum zu verlassen.

Gerade als sie durch die Tür an Deck gehen wollte, hörte sie hinter sich die typische Zankerei darum, wer mit Sanji denn abwaschen würde: "Also, Ruffy, du hilfst mir beim Abwasch!" "Aber ich bin noch erschöpft, wegen der Marine und so.. Wenn du wüsstest was die..." "Schon gut, ich wills nicht wissen! ... Dann eben du, Lysop!" "Was? Warum ich? Ich hab doch gestern schon!" "Das war letzte Woche" "Echt? Egal, ich hab letzte Woche schon!"

Genervt räusperte sich der Smutje.

"Ist ja gut... warum fragst du eigentlich nicht Vivi oder Nami ob sie dir nicht helfen?", gab die Langnase genauso genervt von sich, bereute jedoch letzteren Satz sofort.

"Waaaas!? Für was hältst du mich eigentlich!?! Für einen elenden Sklaventreiber, der zwei so wunderbare Geschöpfe zum Abwasch missbraucht!?" "Mann... reg dich ab, Alter, du machst mir Angst!" "Dann hab ich meinen Beruf ja genau getroffen! Und jetzt hilfst du mir gefälligst beim Abwasch!!!" "Ab..", fing Lysop an, brach jedoch sofort wieder ab, als er Sanjis Blick bemerkte, der hauptsächlich ihm galt. "Ja?" "Wo ist der Putzlappen?"

Kopfschüttelnd drehte die Navigatorin sich um und verlies den Raum entgültig.

Seufzend tappste sie den schmalen Gang zwischen Geländer und Wand entlang, öffnete die Tür zu ihrem Zimmer und lies sich dann auf ihr Bett sinken.

Ein Spatziergang waren die letzten zwei Tage ja nicht gewesen.

Welcher Pirat würde sich auch schon freiwillig auf eine einsame Insel und dann in die Hände der Marine begeben?

Eben. Keiner.

Genervt drehte sie sich um und blickte nun an die Decke, die kalt zurückstarrte.

Obwohl Nami nicht müde war, fielen ihr nach und nach die Augen zu und bereits nach kurzer Zeit tappste sie den langen Pfad ins Reich der Träume entlang (tolle Beschreibung, ne? XD).
 

Nach kurzer Zeit, wie ihr schien, wachte sie bereits wieder auf und schaute sich verschlafen im Zimmer um.

Durch das kleine Fenster am oberen Teil ihrer Tür, konnte sie erkennen, dass es draußen bereits tiefe Nacht sein musste, da der Himmel ziemlich dunkel gefärbt war und einzelne Sterne ihr wundervolles Funkeln zeigten.

Die Orangehaarige rieb sich einmal kurz die Augen und stand dann auf, öffnete ihre Tür und blickte eine Weile auf den Selben Punkt, damit ihre Sicht sich bald verklarte.

Da dies jedoch nicht passierte versuchte sie wenigstens die Leute zu erkennen, die etwas weiter entfernt von ihr an der Reling standen.

Nami bewegte sich ein paar Schritte nach vorne, doch auch die reichten nicht aus, um die zwei Gestalten zu entziffern.

So ging sie noch näher heran, wünschte sich im nächsten Moment jedoch gleich, niemals aufgewacht zu sein.

Die beiden vor ihr waren niemand geringeres als Vivi und Ruffy -zudem eng umschlungen-.

Erschrocken blickte sie das verliebte Paar an, welches sie -vielleicht glücklicherweise- nicht bemerkte, da sie nicht mehr fähig war, in irgendeiner Art zu reagieren.

Um sie herum begann alles zu verschwimmen, doch die Navigatorin konnte weiterhin nur gebannt auf ihre zwei Freunde starren.

Innerlich breitete sich eine fürchterliche Leere aus und plötzlich wurde ihr auch noch schwarz vor Augen.

Irgendwo schrie jemand...
 

"Nami? Nami, wach auf!!"

Weit von sich entfernt konnte das Mädchen eine Stimme vernehmen, die ihr ziemlich bekannt vorkam, doch irgendwie wollte ihr nicht einfallen, wem sie gehörte.

"Nami?"

War es ein Freund.. oder vielleicht ein Feind?

"Nami, mach dein Augen auf! Bitte!"

Vielleicht würde sie die Person erkennen, wenn sie die Augen öffnen und sie ansehen würde?

"Bitte.."

Die Stimme klang weinerlich.. und besorgt... besser, wenn sie endlich die Augen öffnen würde.

Das tat das Mädchen dann schließlich auch und schon stach ihr das Blaue Haar ihres Gegenüber in die Augen (Augen, Augen, Augen... gibt's net ein anderes Wort dafür? Oo).

"Vivi..", murmelte sie leise und sofort fielen ihr die Ereignisse kurz zuvor wieder ein.

"Schön, dass du wieder wach bist.", gab die Angesprochene von sich und umarmte Nami daraufhin freudig, " vorhin, als ich ins Zimmer gekommen bin, hast du dich im Schlaf ständig umgedreht und einmal hast du sogar aufgeschrieen.. da hab ich mir natürlich Sorgen gemacht... es ist so schön, dass es dir gut geht!"

Den letzten Satz hatte Vivi geflüstert und Nami konnte genau in ihre geröteten Augen blicken.

Stumm erwiderte sie die Umarmung und versank wieder einmal vollkommen in Gedanken.

Hatte sie die Sache mit Vivi und Ruffy etwa nur geträumt?

Gebannt schaute Nami auf die Schwelle zur Tür ihres Zimmers, als würde sie hoffen, dass diese ihre Frage beantworten würde.

Natürlich blieb die Antwort aus und so löste die Navigatorin sich von ihrer Freundin und sah sie aufmunternd an.

"Hey, um mich musst du dir keine Sorgen machen. Ich rede, oder schreie wenn es sein muss, manchmal im Schlaf", teilte sie ihr grinsend mit und strich ihr eine der klebrigen Strähnen aus dem Gesicht, worauf Vivis Gesicht sich ein bisschen aufhellte.

Ja, so war Vivi einfach.

Sie machte sich um Alles und Jeden Sorgen.

Auch, wenn das manchmal gar nicht nötig war..

"Ähm.. Vivi?", fing Nami vorsichtig an, "bin ich vorhin eigentlich noch mal aus dem Zimmer rausgegangen?"

Blinzelnd sah die Blauhaarige ihre Freundin an.

"Nein. Warum? Hast du etwa so was ähnliches geträumt?"

"Äh.. ja, hab ich, ist aber nicht so wichtig", sagte Nami, stand auf und verlies schnell das Mädchenzimmer, um ein bisschen frische Luft zu schnappen.

Das war ja vielleicht abgedreht.

Jetzt träumte sie schon davon, dass Ruffy und Vivi etwas miteinander hatten.

Wär ja noch schöner...

Seufzend setzte sie sich auf die Reling und beobachtete das -dank der Abendsonne- golden-rötlichschimmernde Wasser.

Plötzlich hörte sie neben sich Schritte und ehe sie sich versah hatte Zorro sich zu ihr gesetzt, seinen Blick jedoch stur aufs Meer gewandt.

Eigentlich wollte Nami bloß ihre Ruhe haben, genug Zeit zum Nachdenken halt, doch es störte sie nicht im Geringsten, dass der Schwertkämpfer ihr Gesellschaft leistete.

Er tat zwar immer cool und stark, aber irgendwie war er ihr von Anfang an sympathisch gewesen (also... irgendwie kann ich mich gar nicht entscheiden, welche Pairings hier denn nur kommen XD).

Die Sonne war fast gänzlich untergegangen, nur noch ein goldener Streifen zog sich quer über das Wasser hin zum Schiff, auf dem die beiden still vor sich hinschwiegen (mal wieder meine Logik X3).

Eigentlich war Zorro ja sogar sehr nett, schoss es Nami plötzlich durch den Kopf.

Ob man sich in ihn verlieben könnte?

Der Schwertkämpfer blickte kurz zu ihr herüber, wandte seinen Blick jedoch gleich wieder ab.

"Wann weiß man eigentlich, dass man jemanden liebt?", gab er von sich, für ein Nami jedoch mal wieder nur ein Beweis, dass Männer in manchen Situationen ja doch Gedankenlesen konnten.

"Naja.. ich würde sagen, wenn man denjenigen sieht, dann hat man so ein Kribbeln im Bauch und man fühlt sich in seiner Nähe unglaublich geborgen! Außerdem glaubt man, sofort dahin zuschmelzen, wenn er einen anlächelt!", erwiderte die Gefragte in einem leicht schwärmerischen Unterton, plötzlich fiel ihr jedoch ein, dass sie ja mit Zorro und nicht mit ihrem Seelenklempner redete, worauf ihr das zuvor Gesagte dann ganz schön peinlich war.

Betreten sah sie auf das Wasser, wandte dann jedoch ihren Blick ab und schaute ihn an, weiterhin auf ein schallendes Lachen wartend.

Doch da konnte sie lange warten, denn Zorro sah sie bloß leicht genervt an.

"Warum bist du dann so unschlüssig? Wenn du Ruffy wirklich liebst, solltest du es ihm auch irgendwie zeigen. Sonst merkt der Schwachkopf das doch nie.", meinte er grinsend und erfreute sich des dummen Gesichtes, das Nami seit den Worten "Ruffy wirklich liebst" machte.

Die Navigatorin verstand die Welt nicht mehr.

Woher konnte Zorro das bloß wissen?

War es etwa so auffällig?

"Merkt ein Blinder mit nem Krückstock..", beantwortete er schmunzelnd ihre Frage, "du sahst ziemlich eifersüchtig aus, als Vivi Ruffy vorhin beim Essen was zugeflüstert hat."

Der Typ konnte echt Gedankenlesen.

Immer noch leicht überrascht nickte Nami kurz, blickte ihn jedoch weiterhin fragend an.

"Und wie stellst du dir das vor? Soll ich ihn ab sofort ohne Punkt und Komma anbaggern!?" "Wär ne Möglichkeit.." "Vergiss es" "..es gibt aber noch ne Zweite!" "Ich höre" "Unternimm doch irgendwas mit ihm.. oder sei einfach mal etwas freundlicher zu ihm.." "Ja, vielleicht" "Dir fällt doch auch nichts Besseres ein" "Okay, okay.." "Naja... was lernen wir daraus?" "... weiß nicht?" "Man darf ruhig mehr als zwei Wörter sagen!!!"

Lachend kullerte Nami sich auf dem Boden des Decks herum.

"Ich hab's ja gewusst, selbst du kannst nett sein!", flötete sie ihm fröhlich entgegen, nachdem sie sich wieder einigermaßen beruhigt hatte.

Ein leises Grummeln bestätigte, dass der Schwertkämpfer Letzteres jetzt sicher nicht mehr war.

Lächelnd sah die Kleinere ihn an.

"Aber keine Sorge, ich hab verstanden, was du mir damit sagen wolltest... Wenn ich mir in einer Sache nicht sicher bin, sollte ich lieber auf mein Herz hören, anstatt auf meinen Verstand. Das heißt, wenn ich Ruffy wirklich liebe, dann ist es mir egal, ob er mich ebenfalls liebt, oder nicht. Wichtig ist, dass er glücklich wird!"

"Das meinte ich eigentlich nicht, aber die Einstellung gefällt mir!"

"Du bist so ein verdammter Vollidiot!!!!!!!!!!!"
 

-Da endet ein Chapi (Chapi, nur das Beste für ihren Hund XD) mal glücklich.

Sagt mal... eine Frage:

Fandet ihr da irgendeine Stelle witzig oder sollte ich (in Zukunft?) meine jämmerlichen Versuche lustig zu sein unterlassen? Oo

Nya, jedenfalls war das beim 4. Kapi ja nicht so berauschend mit den Kommis...

Also, diesmal hätt ich gern ein paar mehr, okay?

Denn wenn das Sweety glücklich ist, schreibt das Sweety auch schneller.. gel? XD-
 

Sweet-Alex



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-03-29T16:01:13+00:00 29.03.2004 18:01
ach echt klasse, hab mich fast auf dem boden
gekugelt, bei der stelle mit nami und zorro.
echt göttlich. aber das ganze chap war wieder
super gewesen. hoffe du schreibst wieder
so schnell weiter freu mich schon

ciao zorro_chan *knuddel*
Von:  Easylein
2004-03-28T11:55:28+00:00 28.03.2004 13:55
Spitzen Kapi!
Holla, bei dem Traum dachte ich erst wirklich, das sei jetzt die Realität.Zum glück net... (sorry an alle Vivi fans ^^° aber die beiden passen meiner ansicht nach net zusammen)
Hoffentlich geht Nami jetzt richtig ran *g* Zorro als berater für Herzensangelegenheiten *ggg*

Schreib bitte ganz schnell weiter *sichjetztschonfreu*

MFG Easylein


Zurück