Zum Inhalt der Seite

Onegai, tsutaete ne...

RuNa
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Starshine, Beaches and something other...

-Tach, da bin ich wieder XD

*triumphierend Fahne schwenk*

THIRD CHAPTER IS ON!!!!!!!!!!!!!

*grinz*

Jaja, ich freu mich halt..

(Achtung!!!! Nami is in diesem Kapi so ein bisschen schlecht gelaunt... Ähä, ich glaub, das liegt daran, dass ich selbst so ein bisschen... nennen wir es mal gereizt bin ^^')

Hmm....

Ich glaub, Nami und Ruffy werden zusammenkommen und Ruffy wird auch noch ne Affäre mit Vivi haben...schicke Idee, nicht? *lach*

Übrigens wird Nami-Jeanne und einem weiteren Mexxuser eine Stelle in der FF bekannt vorkommen.

Mal sehn, ob sie's finden *zwinker*

Aber ich will euch ja nicht zu lange auf die Folter spannen, hier kommt Kapitel 3!!! ^________________^ -
 

Sie sprang auf Nami zu und...
 

...klammerte sich an ihr fest, sodass beide zu Boden fielen.

"RUFFY!?!?!"

Verdutzt starrte Nami Ruffy an, der ein leichtes Grinsen von sich gab.

Erst jetzt bemerkte sie, dass er ihrem Gesicht bei dem Sturz ziemlich nahe gekommen war, worauf sie knallrot anlief und kein Wort heraus brachte.

"Oh, s-sorry..", stotterte er hervor und setzte sich schnell neben sie in den Sand.

"Schon in O-Ordnung..", entgegnete Nami und machte sich mit noch leicht rötlich gefärbten Wangen daran, das Feuer wieder anzuzünden.

Ruffy versuchte ihr dabei zu helfen, stellte sich aber natürlich ungeschickt wie eh und je an.

Derweil hatte Vivi das gesamte Geschehen lächelnd beobachtet.

//Wie konnte ich nur so dumm sein.. er liebt Nami...//

Schließlich raffte auch sie sich auf und half den beiden, worauf sie es dann auch endlich schafften.

Nun loderten wieder die rot-orangen Flammen auf, erhellten die Gegend ein wenig und spendeten den drei Gestrandeten Wärme.

"Sag mal..", durchbrach Vivi die Stille, "Von welchem Problem hast du eigentlich geredet, Ruffy?"

Er blickte auf.

"Najaah, also ich..", stammelte er verlegen hervor und das Knurren seines Magens beantwortete jede andere Frage, worauf Vivi in schallendes Lachen ausbrach.

Plötzlich sprang Nami auf und packte Ruffy am Kragen.

"WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN, ICH HAB MICH ZU TODE ERSCHROCKEN!!!!!!!!", donnerte sie ihm entgegen, sodass er und Vivi zusammenzuckten.

"Nami, reg dich nicht so auf, er hat es sicher nicht so gemeint!!", entgegnete Vivi schnell für den völlig perplexen Ruffy. (Für den bricht gerade eine Welt zusammen *gg*)

Nami verdrehte nur kurz die Augen, lies Ruffy los und tappte dann langsam in Richtung Strand davon.

//Was ist bloß los.. Warum bin ich so ausgerastet...//

Als sie den weichen Sand unter ihren Füßen spürte, legte sich ihre Wut und sie lies sich nicht weit vom Wasser entfernt niedersinken.

Sie legte sich auf den Rücken, hob ihren Kopf und sah verträumt in den Abendhimmel, an dem die einzelnen Sterne darum zu kämpfen schienen, welcher denn am hellsten strahle.

Ein leichtes Lächeln umzog ihre Mundwinkel.

Es war unvergleichlich, Abends unter freiem Himmel das Firmament zu beobachten.

Damals, als Bellemere noch gelebt hatte, waren sie und Nojiko oft lange aufgeblieben, nur um diesen Anblick genießen zu können.

Ja, wenn Bellemere noch leben würde, dann hätte Nami wahrscheinlich niemals für Arlong gearbeitet...

Und dann hätte sie auch nicht Ruffy, Zorro, Sanji, Lysop, Chopper und Vivi kennen gelernt.

Leise seufzte sie, verstummte jedoch sofort, als sie hinter sich das Knacksen eines Astes vernehmen konnte.

Ruffy tappste, wie sie kurz zuvor, den Strand Richtung Wasser entlang und hockte sich neben ihr in den Sand.

Kurz musterte sie ihn von der Seite; silbernschimmerndes Mondlicht machte einige Konturen sichtbar und der warme Wind wehte ihm sanft um die Ohren.

Plötzlich wandte er seinen Kopf und sah ihr direkt in die Augen, worauf sie wieder errötete.

Nun lächelte er.

"Sag mal..", fing er an und blickte zum Himmel, "weißt du, wie viele Sterne es eigentlich gibt?"

Einen Moment lang schaute sie verdutzt zu ihm, dann wandte auch sie sich nach oben.

"Nein,", erwiderte sie, "es ist unmöglich, dass zu wissen."

Er lächelte immer noch, was Nami leicht verwirrte.

"Es gibt so viele Sterne, wie es Träume gibt...und je schöner der Traum, desto heller strahlt der Stern, der ihn bewacht...", erzählte er, während er seinen Blick langsam wieder zu ihr wandte.

Woher konnte Ruffy so etwas wissen?

Erstaunt, aber lächelnd betrachtete sie die einzelnen Sterne, die erneut ihre Kämpfe um ihren Platz am Himmel austrugen.

"Ähm..Ruffy?", fing sie vorsichtig an, "es tut mir Leid wegen vorhin, ich hab einfach überreagiert..." "Schon in Ordnung", entgegnete er, "aber ich glaub, ich bin es, der sich entschuldigen sollte. Schließlich habe ich dich erschreckt!" Sie nickte leicht, denn es hatte keinen Sinn, mit ihm darum zu streiten, wer sich zu entschuldigen hatte. Was solche Dinge anging, lies er nicht so schnell locker, das wusste sie.

Ohne dass es ihr sonderlich auffiel, fing Nami an zu zittern, denn es war bereits spät und der warme Wind kühlte sich rasch ab.

Bevor ihr jedoch erst richtig bewusst war, dass sie fror, hatte Ruffy sie zu sich gezogen und sie in seine Arme geschlossen.

Erneut errötete sie.

Was machte er auch ständig solche Sachen?

Doch sie wehrte sich nicht gegen die Umarmung; in seiner Nähe hatte sie sowieso niemals Angst gehabt.

Schon nach kurzer Zeit fand sie keinen Grund mehr zu zittern und schmiegte sich vorsichtig an Ruffy an, worauf er nur lächeln konnte und ihr sanft über den Kopf strich.

Aller Ärger, den Nami zuvor noch hätte haben können, war verschwunden und zufrieden schloß sie ihre Augen.
 

Verschlafen wachte sie am nächsten Morgen auf, zu ihrer Verwunderung nicht in Ruffys Armen, sondern in den weichen Sand gebettet.

Hatte sie sich das Ereignis mit ihm nur eingebildet?

"Na, du Schlafmütze, bist du auch endlich wach?", hörte sie hinter ihr eine fröhliche Stimme rufen, bevor sie sich noch weitere Fragen stellen konnte.

Schnell drehte Nami sich um und sah Ruffy und Vivi auf sich zulaufen, im Gegensatz zu Ruffy sah die Prinzessin jedoch ziemlich zerzaust und müde aus.

"Nanu, Vivi, was ist denn mit dir passiert?", fragte Nami perplex, worauf die Gefragte sich gähnend die Augen rieb.

"Ruffy hat mich aufgeweckt..", seufzte sie und gähnte erneut, "dabei hab ich gerade so schön geschlafen!"

Ruffy grinste die beiden an, während Vivi ihm einige vernichtende Blicke zuwarf.

Nami konnte es sich nicht verkneifen und lachte los, worauf die tötenden Blicke ihr galten.

"Hör auf zu lachen, ich find es echt nicht witzig!!", fuhr das Blauhaarige Mädchen sie an, was sie jedoch nicht vom Lachen abhielt, sondern auch Ruffy dazu brachte, ihr es gleich zu tun.

Als sich die beiden endlich wieder beruhigt hatten, schaute Vivi immer noch leicht säuerlich drein, was sich aber sofort legte, als Ruffy ihnen Frühstück (Vielleicht ist er doch kein hoffnungsloser Fall *gg*) brachte, welches hauptsächlich aus Früchten bestand.

Aber warum sollten sich die Mädchen beklagen, der Figur schadete es ja nicht.

Nami staunte nicht schlecht.

"Sag mal, Ruffy, wo hast du diese Früchte her?", wollte sie wissen, denn ein eigenartiger, bitterer Nebengeschmack machte sich bemerkbar, wobei die Früchte an sich eigentlich okay waren.

"Von dem Baum da drüben!", antwortete er und deutete auf eine der vielen Palmen, die anscheinend nutzlos in der Gegend herumstanden.

Im Gegensatz zu den anderen waren ihre Blätter nicht grün, sondern lila-bläulich gefärbt; der Stamm aber glich einer normalen Palme.

"Ruffy?", fing Nami an, nun jedoch kreidebleich, "das sind Teufelsfrüchte..."

Der Angesprochene schien seinen Ohren nicht zu trauen, während Vivi, die gerade in ihre Frucht gebissen hatte, diese schnell wegwarf und zu Nami blickte.

"Nicht..dein Ernst, oder?", brachte sie heraus, nun ebenfalls ziemlich bleich.

Ein Grinsen überzog das Gesicht der Navigatorin und erneut brach sie in schallendes Lachen aus.

Vivis Gesicht lief genauso schnell rot an, wie es bleich geworden war, und sie sprang wütend auf.

"Über Ruffy regst du dich auf, aber selber auch solche Scherze machen!!!", donnerte sie ihr entgegen.

Sofort verstummte Nami und schaute entschuldigend zu ihrer Freundin.

"Tut mir Leid, aber das konnte ich mir einfach nicht verkneifen.", sagte sie vorsichtig und wischte sich schnell die Tränen weg, die beim Lachen entstanden waren.

Seufzend lies sich die Prinzessin zurücksinken.

"Dir sei vergeben, aber verübe solche Schandtat nicht noch einmal!", entgegnete sie, mit leicht verstellter Stimme.

"Jawohl, eure Hoheit, ich habe aus meinem Fehler gelernt.", meinte sie Nami reuevoll, während sie untergeben ihren Kopf senkte.

Ruffy hielt sich aus all dem raus, für ihn waren diese "Freundin-zu-Freundin-Gespräche" nichts wofür er sich interessieren könnte.

So schlich er langsam zum Wasser und setzte sich vor das seichte, durchsichtig schimmernde Nass.

Eine kleine Welle kam und kitzelte sanft seine Füße, die er mittlerweile Richtung Wasser ausgestreckt hatte.

Sein Blick wanderte langsam über das immer dunkler werdende Wasser, je tiefer es wurde.

Kein Schiff war weit und breit zu sehen.

Ob sie jemals wieder von dieser Insel herunterkommen würden?

Er wandte sich um und schaute zu Nami, die mittlerweile den Sand vor Vivis Füßen anbetete.

Ein Lächeln umspielte seine Mundwinkel.

Er würde die beiden beschützen, egal was kommt...
 

-Puuuh, endlich geschafft ^__________^

*froi*

Drittes Kapi is dahaaaa *kreisch*

Nya, ich bitte um Kommis, ich brauch doch Ansporn, um mal bisschen schneller mit dem Schreiben zu werden *gg*

Also dann, bis dann ^^-
 

Sweet-Alex



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-02-16T15:49:55+00:00 16.02.2004 16:49
super *sich freut* ist mal wieder genial geworden. aber ich will doch sehr hoffen das das eine nami x ruffy ff wird ^^
freu mich schon rießig aufs nächste chap

ciao zorro_chan *knuddel*
Von:  Easylein
2004-02-15T20:46:51+00:00 15.02.2004 21:46
*freu* Es ging weiter!
Kleine Eifersuchteleien in sicht? Wird sicher lustig *g* Aber Ruffy sollte es net übertreiben XD
Das artet sicher auch in einen Konkurrenzkampf aus oder? *NamischonmaldieDaumendrückt*

Freue mich riesig auf den nächsten Teil
MFG Easy
Von:  Lotta
2004-02-15T17:01:26+00:00 15.02.2004 18:01
Juuhuu! Endlich das dritte Chap!! Das war echt ziemlich romantisch und wie du die ganzen sachen beschrieben hast, echt schön!!!
Hoffe, dass Nami etwas eifersüchtig wird, wenn Vivi sich an Ruffy ranmacht!!! *ggg*
Deine
Nami2689
Von: abgemeldet
2004-02-15T15:03:02+00:00 15.02.2004 16:03
Nagut, wie du willst: *dich ansporn* XD!!! MACH WEITER! DAS IST SONE GEILE FF! FREU MICH SCHON AUF DEN NÄCHSTEN TEIL, UND ICH HOFFE DER KOMMT SCHNELL!!!!!
*knuddl* Susi-Chan


Zurück