Zum Inhalt der Seite

Proud of My Broken Heart

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Innerlich triumphierend hielt Sakura den Rothaarigen in den Armen, schenkte Deidara, sowie Itachi ein kaltes Lächeln und strich Sasori beruhigend über den Rücken.
 

"Schon gut, ich bringe dich wieder auf dein Zimmer, hier scheinen wir auch nur beim Liebesspiel zu stören."
 

Sakura trieb einen Keil zwischen alle drei und führte den Akasuna langsam und mit Bedacht aus dem Zimmer raus.
 

"Dein neuer Freund ist aber sehr süß, braucht er noch Windeln?", rief Itachi der Kleinen und diesem Waschlappen von einem Mann hinterher.
 

Wütend über Itachi drehte Sakura sich zu diesem um, funkelte ihn sauer an.
 

"Klappe Uchiha, sonst pack ich mal über dich aus und dann dürftest du nichts mehr zu lachen haben", drohte sie ihm ohne mit der Wimper zu zucken an.
 

"Sakura, bitte lass uns gehen", murmelte Sasori dem Mädchen zu, sah sie bittend an und warf kurz einen Blick zurück, sah diese traurigen Augen des Blonden und fragte sich, wieso?
 

Wieso sah er ihn so an?
 

"Okay, lass uns einfach gehen", nickte Sakura Sasori nachgebend zu, schloss hinter sich die Tür und ließ die beiden Anderen somit wieder alleine.
 

"Wieso sah er mich so an, Sakura?", fragte Sasori das Mädchen neben sich.
 

"Weil er dich mag, deswegen schaut er dich so an. Er versteht nur nicht, dass du nichts für ihm empfindest und deswegen macht er jetzt mit Itachi herum. Im Ganzen: Deidara ist eine männliche Schlampe und lässt alles über sich drüber rutschen", seufzte Sakura leise, verlieh ihren Worten somit ein wenig Glaubwürdigkeit und blickte Sasori ernst an.
 

"Wenn er mich mag, wieso macht er das? Will er mir weh tun?", fragte Sasori sie weiter und kam sich selber schon vor, wie ein Kleinkind aber ohne Erinnerungen.
 

Nickend schritt Sakura weiter, öffnete die Tür zu Sasoris Zimmer.
 

"Er macht das, weil er denkt, dich eifersüchtig machen zu können." Sie knipste im Zimmer das Licht an.
 

"Wenn du mich fragst, ist er einfach nur bescheuert, alleine schon was der für Kunst hält", schüttelte sie ihren Kopf, war dankbar über das Streitgespräch der beiden von damals, denn sonst wüsste sie es auch nicht.
 

"Kunst?", fragte Sasori sie nun mehr als neugierig und sah sie auch dementsprechend an.
 

"Ja, Kunst. Weißt du, deine Puppen ... diese sind Kunst. Sie sind Kunstwerke für die Ewigkeit, aber Deidara ist der Meinung, dass Kunst nur einen Augenblick hat. Er hält seine Explosionen wahrhaftig für Kunst", lachte Sakura hell auf, machte Sasori noch einen Tee zum Schlafen und richtete noch mal sein Kissen her.
 

"Dein Lachen ist schön", lächelte Sasori ihr sanft zu und nahm gerne den Tee von ihr an.
 

Das Thema mit der Kunst schob er erst einmal zur Seite, wollte seine Gedanken jetzt nicht darauf lenken jetzt, wo Sakura wieder bei ihm war.
 

Leicht wurde Sakura rot um die Nase, er konnte ja richtig süß sein, nicht so kalt und abgedroschen, wie sie ihn aus dem Kampf vor wenigen Tagen kannte.
 

"Huuu~ du machst mich ja ganz verlegen", schmunzelte sie leicht, blickte ihn scheu an und machte wieder einen auf zuckersüß und unschuldig.
 

Immer noch sanft lächelnd sah Sasori sie an, ahnte nicht im geringsten, was sie wirklich für ein Mensch war und wie leicht sie ihn doch hinters Licht führte.
 

"Muss ich noch lange hier liegen bleiben?", fragte er ihr weiter Löcher in den Bauch, doch wollte er wirklich nicht mehr hier sein, angekettet ans Bett.
 

"Wenn du magst, dann kannst du auch aufstehen und etwas spazieren gehen. Aber bitte nicht alleine." Sakura hob mahnend den Finger, wie sie das so oft mit Patienten im Krankenhaus machte.
 

"Würdest du mich begleiten? Das wäre nett von dir und ich müsste mich auch nicht mehr an den Wänden abstützen oder Angst haben jemanden erneut..." Den Satz zu beenden fiel Sasori schwer, wurde sogar leicht rot um die Nase, als er daran dachte, wie Sakura das Bild der beiden beschrieben hatte.
 

Er wollte niemanden mehr bei ihrem Liebesspielen stören, kein zweites Mal.
 

Sakura freute sich, dass er mit ihr herausgehen wollte, dass sie ihn begleiten sollte.
 

"Gerne komme ich mit, etwas frische Luft tut uns beiden ganz gut", nickte Sakura ihm zu, stand vom Bett auf und suchte ein paar warme Sachen für ihn aus dem Schrank heraus.
 

"Jetzt schon?", fragte Sasori sie verwundert, als sie Kleidungsstücke aussuchte, welche wohl einem Mann gehörten und sicherlich für ihn gedacht waren,.
 

Ertappt drehte Sakura sich langsam um und lächelte Sasori unbeholfen an.
 

"Ähm ja ... okay dann morgen. Tut mir leid, ich bin wohl etwas voreilig", entschuldigte sie sich rasch, legte die Kleidung zurück in den Schrank und schloss ihn ab.
 

"Ist schon okay, du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ich bin dir nicht böse, eher freue ich mich, dass du so viel für mich tust, auch wenn ich dich nicht kenne, Sakura", lächelte er sie lieb und sanft an, schenkte ihr ein Lächeln, das vom Herzen kam und auch wirklich so gemeint war.
 

"Du wirst mich schon sehr bald wieder kennen und lieben lernen, da bin ich mir ganz sicher." Oja und wie sicher Sakura sich da war, wenn Deidara und auch Itachi, weiterhin ihren Tee des Vergessens tranken, so würden sie nie erfahren, wer sie war und, dass sie sie kannten.
 

"Lieben?", fragte Sasori sie mit großen Augen, wurde leicht rot um die Nase und senkte schnell seinen Blick auf die Bettdecke und lächelte sachte.
 

"Ich ... ich war ... in dich verliebt?"
 

Innerlich grinsend stellte Sakura fest, dass er endlich verstanden hatte, nickte daher sachte vor sich hin.
 

"Wir waren sogar ein Pärchen, aber das weiß hier niemand, da wir uns immer heimlich getroffen haben", log Sakura schon wieder.
 

"Oh." Mehr brachte Sasori nicht heraus, wurde noch roter um die Wangen und sah sie schüchtern an.
 

"Ein Pärchen? Wir beide? Bist du deshalb so nett zu mir? Weil... weil du mich liebst?", fragte er vorsichtig nach und merkte deutlich, wie schnell und hart sein Herz gegen seinen Brustkorb schlug.
 

Bingo, das hast du fein erkannt, dachte Sakura ironisch.
 

Dennoch lächelte sie weiter, sah ihn liebevoll gespielt an.
 

"Ja, ich liebe dich und deswegen kümmere ich mich auch so nett um dich, weil ich dich nicht aufgeben möchte."
 

"Ich weiß noch nicht wirklich, was ich für dich empfinde, aber ich bin mir sicher, dass ich dich früher auch geliebt habe", versuchte Sasori ihr etwas Trost und Hoffnung zu schenken.
 

"Ich werde auf dich warten, egal wie lange", lächelte Sakura erneut ihr Gegenüber an, innerlich hätte sie jedoch am liebsten gekotzt, verstand sich selber nicht und das war vielleicht doch ganz gut.
 

Wieder wurde Sasori rot um die Nase, sah weiter auf die Bettdecke hinunter und lächelte weiter.
 

Sie hatte gesagt, sie würde warten, würde ihn dennoch lieben und das lange, ihre Liebe würde andauern.
 

Doch würde er sie wieder lieben lernen können?
 

Würde er das schaffen?
 

Und wieso verspürte er einen stechenden Schmerz in seiner Brust, wenn er daran dachte?
 

Sasori verstand sich selbst nicht mehr, verstand seine Gefühle und Gedanken nicht, aber es würde sicherlich noch werden, ganz bestimmt.
 

"Ruh dich noch etwas aus", sprach Sakura ihn erneut leise bei seinem nachdenklichen Gesicht an, schüttelte noch mal die Bettdecke auf und deckte ihn damit zu.
 

"Wenn du etwas brauchst, dann ruf mich. Bin eben kurz in der Küche", wandte sie sich dann schon zum Gehen ab.
 

Kurz nickte Sasori als Antwort, schloss seine Augen und versuchte erneut einzuschlafen, so wie es Sakura wollte.
 

Er konnte noch hören, wie sie leise die Tür hinter sich schloss und dann schließlich stille und Dunkelheit.
 

Als er seine Augen wieder leicht blinzelnd öffnete, war es schon hell draußen und die Sonne erhellte mit ihren warmen Strahlen das sonst so trostlose Zimmer.
 

Mit den ersten Sonnenstrahlen wurde auch Deidara geweckt, saß daher in einer der Ecken des Zimmers und modellierte seine Tonbomben.
 

Beim Blinzeln seitens Sasori sah er kurz auf, lächelte diesen freundlich an.
 

"Guten morgen Sasori no Danna, hm", wünschte er ihm einen schönen Tag, formte weiter an seiner Spinne und ließ sie ein wenig über seine Hand laufen, erst danach steckte er sie in seine Tasche.
 

Als Sasori angesprochen wurde, richtete er sich ruckartig auf und sah zu dem Blonden, welcher etwas Komisches über seine Hand laufen ließ und es schließlich in seiner Tasche verschwand.
 

"Ich... morgen, Deidara", murmelte er schließlich leise, sah auf seine Bettdecke und seufzte leise auf.
 

Die Nacht war viel zu schnell vergangen.
 

Verwundert, dass er ihn so ansprach, sah Deidara auf, bemerkte nun auch, dass er aufstehen wollte und stand daher selber auf.
 

"Habt ihr denn gut geschlafen, hm?", fragte er ihn einfach und das, obwohl er sicher nicht so gut wie sonst geschlafen hatte.
 

"Die Nacht ist viel zu schnell vergangen", antwortete Sasori ihm leise, sah zu ihm auf und als er bemerkte, wie nah er ihm war, zuckte er leicht zurück.
 

Sasori war diese Nähe nicht gewohnt und nur Sakura löste in ihm das Gefühl von Geborgenheit aus, er jedoch machte ihm noch leicht Angst.
 

Sasoris Zusammenzucken, sein Zurückweichen, ließ Deidara stutzig werden und ehe er etwas sagen konnte, flog die Tür unsanft auf und Sakura kam mit zwei Tassen Tee rein.
 

Einen davon drückte sie ihm in die Hand, den anderen Sasori und schielte ihn komisch an.
 

"Ähm ich trinke den später, hab noch was vor." Deidara stellte die Tasse zur Seite, trat auf den Flur und sah Itachi, wie dieser ebenfalls Tee trank.
 

"Was glotzt du so, Barbie?", knurrte Itachi Deidara an, trank weiter seelenruhig seinen Tee und hielt die Augen weiterhin geschlossen.
 

Meine Güte hat der eine Laune, schoss es Deidara durch den Kopf und doch konnte er sich einen bissigen Kommentar einfach nicht verkneifen.
 

"Och hat das arme Wiesel schlecht geschlafen?"
 

Wobei er das Wort "geschlafen" besonders betonte, grinsend in die Küche zu Hidan und Kakuzu schritt und sich zu ihnen setzte.
 

Auch Sasori hatte sich nach langen hin und her endlich angezogen und ging zusammen mit Sakura in die Küche, setzte sich neben den Weißhaarigen und sah einmal in die Runde, ehe er nach einem Brötchen griff, welche in einem Korb auf dem Tisch standen und es mir mit Marmelade beschmierte.
 

"Tobi ist ein guter Junge, Tobi mag den Tee nicht trinken", wimmelte er Sakura am Tisch mit der Tasse in der Hand ab, mochte sie nicht und drückte sich ängstlich an Deidara.
 

"Der tut dir aber gut", sprach sie weiter, solange bis Kakuzu der Kragen platze und er aufsprang.
 

"Lass ihn doch, wenn er nicht mag, dann zwing ihn nicht." Kakuzu schlug ihr die Tasse aus der Hand, dass sie laut scheppernd vor Pains Füße flog und zerbrach.
 

"Was soll dieser Schwachsinn hier? Wollt ihr Ärger oder was?!", zischte Pain die Bande zusammen, trat auf die Scherben der schwarzen Tasse und sah alle am Tisch genau an, doch einer blickte nicht einmal auf.
 

"Sasori, wie ich sehe, geht es dir ja wieder besser. Dann kannst du ja auch wieder auf Mission gehen!", knurrte er den Rothaarigen an, worauf dieser den Kopf hob und ihn leicht panisch ansah.
 

"Tobi mag Tee nicht!"
 

"Dieses rosa Ding will hier jedem ihren dämlichen Tee andrehen, verdammt", fluchte Hidan am Tisch, schaute Pain erbost an und schliff seine Sense weiter.
 

"Ihr wisst , wie ihr das hier regeln könnt, kloppt euch darum. Wenn du den Tee nicht trinken magst, dann sag ihr wieso und wenn es sein muss, eben auf eine andere Art und Weise. Wenn du ein Problem damit hast Sakura, solltest du es schnell begreifen, hier werden andere Geschütze gezogen als in Konoha", war Pains Antwort darauf, setzte sich dann zu den Anderen an den Tisch und trank seinen Kaffee.
 

Tee mochte er nie sonderlich gerne und der von Sakura hatte einen eigenartigen Geruch, weswegen er diesen immer wegschüttete.
 

Verdammt, er trank ihn nicht, Pain trank ihren Tee nicht, genauso wenig wie Tobi. Das konnte auf Dauer schlecht für Sakura laufen.
 

Fein, Tobi war ein Schwachkopf, aber Pain könnte eine echte Gefahr für sie sein.
 

Gut, dass er sie nicht kannte und sie vorher auch noch nicht gesehen hatte, eben nur wusste, dass sie aus Konoha stammte.
 

Seufzend ließ Sakura sich daher nieder, nickte Pain nur zu und gab zu verstehen, dass sie verstanden hatte.
 

"I... bitte, seid Sakura nicht böse, sie meint es nur gut und ihr Tee schmeckt auch ganz toll. Es hilft einzuschlafen und man fühlt sich danach immer so frei." Mit gesenktem Haupt, auf die Tischplatte starrend, nahm Sasori die Rosahaarige in Schutz, schließlich war dies doch die Aufgabe eines Freundes, oder?
 

Zaghaft sah er wieder auf, sah zu Pain und in die Gesichter der Anderen.
 

Wieso sahen sie ihn so komisch an?
 

Hatte er etwas Falsches gesagt?
 

"Sicher, wenn man bedenkt, dass dieser Tee so einiges bewirkt!" Konan schritt in die Küche rein, blieb neben Pain aber an der Tür stehen und musste sich zu allem Überfluss noch Sasoris Schutzmaßnahme für Sakura anhören.
 

"Der Tee ist völlig..."
 

"Sei ruhig", zischte Konan ihr entgegen, unterbrach ihre schamlose Lüge und hob die zerbrochene Tasse am Boden auf.
 

"Du solltest aufpassen, in welchem Ton du sprichst, Sakura. Vergiss nicht, dass Konan meine Partnerin ist und ich dulde keine Unterbrechungen", schnitt auch Pain ihr verbal ins Fleisch und sah kurz zu der Blauhaarigen, zeigte ihr somit, dass sie weiter reden konnte.
 

"Danke Pein. Nun wie dem auch sei, ich wundere mich schon seit sie hier ist, warum Itachi sie nicht kennt. Immerhin sind beide aus Konoha und müssten sich daher kennen", äußerte Konan ihren Verdacht, fasste in die Innenseite ihres schwarzen Mantels und zog ein Fläschchen heraus.
 

"Außerdem hab ich das hier bei ihren Sachen gefunden, ein paar Tropfen davon und man vergisst für Tage. Trinkt man sie allerdings jeden Tag, so kann man für immer vergessen." Konan deutete dabei ganz dezent auf die Tassen von Itachi, Deidara, Tobi und die von Sasori, war sich sicher, dass die vier für immer vergessen sollten, warum wusste sie jedoch auch noch nicht.
 

"Das glaube ich nicht! Sakura würde so etwas niemals tun! Ganz bestimmt nicht! Sie ... sie ist doch so nett und kümmert sich so lieb um mich, das muss ein Irrtum sein! Ganz bestimmt! Nicht wahr, Sakura?" Zum ersten Mal stand Sasori auf, schlug mit der Faust auf den Tisch und wunderte sich, dass dieser sehr stark zu wackeln begann, beinahe schon umkippte, doch war nun nebensächlich.
 

Bittend, schon fast flehend um Antwort und Bestätigung seiner Worte, sah er sie an. Sah in ihre großen, grünen Augen und versuchte irgendetwas zu finden, dass ihm seine Worte nicht bereuen ließ.
 

Sakura sah Sasori weinerlich an, als dieser sich an sie richtete, spielte ihm das kleine und unschuldige Mädchen, das man aufziehen wollte, vor.
 

"Sie muss mir diese Tropfen untergeschoben haben oder aber es war dieser eifersüchtige Deidara", drückte Sakura auf die Tränendrüse.
 

"Hä was, hm? Sag mal, hast du sie noch alle, ich würde meinem Danna so was nie antun!"
 

"Ach ja, wenn du ihn so sehr liebst, warum steigst du dann mit dem Wiesel ins Bett? Wir haben euch beide schließlich gesehen. Also leugne es erst gar nicht!"
 

"Uhmmm....", mehr hatte Deidara wohl nicht mehr zu sagen, rauschte stattdessen aus der Küche und gab einen Grund, misstrauisch zu sein.
 

"Komm, gehen wir, Sakura. Ich glaube dir, du sagst für mich die Wahrheit", lächelte Sasori sie sanft an, sah kalt in die Runde und verließ zusammen mit Sakura die Küche.
 

Konan konnte nicht fassen, dass Sasori einer Fremden mehr, als seinem jahrelangen Partner traute.
 

"Tobi, behalte sie im Auge und ihr anderen lasst die Finger bis auf Weiteres von diesem Tee. Trinkt am besten nur noch Wasser. Die Tropfen schmecken in diesem nach Kirsche oder sie riechen stark nach Moschus", wies sie die restliche Truppe an, nahm es sich heraus einen Befehl zu erteilen, doch war dieser dazu gedacht, um an das Wohl der Organisation zu denken.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lula-chan
2017-10-08T11:10:50+00:00 08.10.2017 13:10
Das läuft ja wirklich toll. Wenigstens ist Konan ihr auf die Schliche gekommen. Armer Dei, jetzt hat er die Schuld und Sasori wird ihm noch weniger vertrauen.

LG
Von:  Scorbion1984
2017-05-16T04:18:07+00:00 16.05.2017 06:18
Nun wurde sie also erwischt ,bloss glauben das nicht alle Konan !
Was wird mit Sasori geschehen?
Antwort von:  Pragoma
19.05.2017 10:33
Konan wird schon geglaubt, auch, wenn es danach nicht wirklich aussieht ;)


Zurück