Zum Inhalt der Seite

Mit einem Vogel aus Ton

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Jo hey ^^''
Nach langem mal wieder ein Kapitel. Ich hatte es die letzten Monate total verpeilt aber jetzt bin ich ja wieder da ^^''. Entschuldigung dafür. ^^''
Ich rede jetzt mal nicht so lange und wünsche euch wieder viel Spaß beim lesen. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gift

Ich wusste nicht, ob ich die Einzige war die spührte, dass wir verfolgt wurden, aber mit der Zeit machte mich das Gefühl wahnsinnig. Irrte ich mich auf einmal oder wollten die einfach nicht heraus kommen?

Als die Sonne bereits unter ging und wir eine Pause machten, war ich mir sicher ich würde mir das einfach einbilden, weil bis jetzt einfach alles so glatt gelaufen war. Auch wenn das erst meine zweite Mission bei Akatsuki war und ich nicht einschätzen konnte ob normalerweise halt Nichts passierte.

"Verdammt Tobi hör auf so rumzuhüpfen und setzt dich, un!" Sofort hörte Tobi auf seinen Senpai und setzte sich brav wie ein Lämmchen neben ihn. Bei Tobi konnte man auch seine Nerven verlieren. Zum Glück hörte er manchmal auf Deidara. Die Betonung liegt auf manchmal.

Ich lehnte mich an den Baum hinter mir und schloss die Augen. Eine Runde Schlaf musste jetzt sein. War ja schließlich auch wichtig. Doch dann hörte ich es leise in meiner Nähe rascheln. Meine innere Ruhe verschwand und ich öffnete meine Augen sofort wieder. Als ein weiteres Rascheln ertönte sprang ich auf und sah mich um. Tobi und Deidara hatten das Gleiche getan.

Zuerst passierte gar nichts und wir standen mindestens zwei Minuten so da. Dann schoss urplötzlich ein Kunai knapp an meinem Gesicht vorbei und verpasste mir einen Kratzer an der Wange. Es landete neben Tobis Füßen im Boden. Kurz danach kamen unsere Verfolger aus ihren Verstecken. Es waren sieben Männer und alle Shinobi. Sie hatten uns bestimmt gesehen und den ganzen Tag schon verfolgt. Also hatte mein Gefühl doch wieder Recht gehabt.

Ohne ein weiteres Wort griffen sie an und ich musste zu sehen, dass ich sofort ausweichen konnte. Ich sprang auf einen Ast und hoffte das Deidara die Sieben gleich erledigte, was sich aber als nicht so leicht herausstellte. Sie verteilten sich nämlich und griffen von allen Seiten an. Dazu kam noch, dass er ja noch auf mich und Tobi aufpassen musste.

Raushalten kam für mich auch nicht in Frage. 1. Weil ich langsam mal etwas besser werden sollte und 2. Weil ich in diesem Augenblick von hinten angegriffen wurde. Ich musste also, ob ich wollte oder nicht.

Ich sprang von Ast und wich so dem auf mich gestarteten Angriff aus. Ich warf einige Kunai auf meinen Gegner. Der jedoch wehrte sie einfach mit einem Schwert ab und griff mich ohne zu zörgern wieder an. Ich wich aus und trat ihm in den Bauch. Er hielt sich den und wie es aussah blieb ihm kurz die Luft weg.

Meine Chance!

Gleich bekam er noch einen kräftigen tritt in sein Gesicht. Mein Gegner taumelte kurz nach hinten und fiel dann gleich hin. Ich schnappte mir sofort ein Kunai und wollte zustechen. Ein stechender Schmerz im Bein hielt mich aber davon ab. Vergessen was ich eigentlich tun wollte sah ich zu meinem linken Bein runter. Jemand hatte mir einen Stock durch das Bein gestochen. EINEN VERDAMMTEN STOCK! Wer war das!? Der Typ vor mir konnte es nich gewesen sein, der hielt sich noch das Gesicht.

Schnell sah ich mich um. Als ich nach hinten blickte, wurde ich von einem Anderen zu Boden getreten. Jau verdammt! Nicht gerade angenehm mit dem Stock im Bein.

Zum raussiehen hatte ich keine Zeit, ich würde das viel zu langsam machen. Also musste ich versuchen aufzustehen. Das tat ich auch nur knallte ich direkt wieder hin. Also zog ich mich an dem nächsten Baum hoch. Der Typ, der mich umgetreten hatte, beobachtete mich einfach nur dabei. Wieso tat der Nichts? Das sah ja aus als würde er auf etwas warten.

Verwirrt sah ich ihn an. Als er meine Unsicherheit bemerkte grinste er nur leicht. Hä? Hab ich was verpasst? Ich sah an mir herunter, ob ich nicht doch noch etwas abbekommen hatte. Ne alles in Ordnung. Also sah ich mich um. über, unter, neben, vor und hinter mir. Nein nichts. Was hatte der Typ also? Hatte der irgendwas vor? Wenn ja dann musste ich aufpassen. Gut das musste ich eigentlich sowieso.

Ist es eigentlich wärmer geworden? Mir kam das zumindest so vor.... Oder bildete ich mir das ein?

Ich sah langsam nach meinen Kameraden. Tobi sah ich nicht und Deidara war voll in seinem Element. Und ich stand hier, mit einem verdammten Stock im Bein, vor einem Typen der irgendwas ausheckte. Großartig... vielleicht sollte ich mich setzen... mir war gerade etwas schwindlig.. eher benebelt aber die Frage war wieso? Ich hatte doch nichts weiter gemacht oder war das gleich vorbei?

"Na wirkt es schon?" sagte er spöttisch. Was sollte wirken? War das etwa...? Nein das konnte nicht sein...

"Hast du es etwa nicht bemerkt? Denk mal nach ich geb dir auch einen Tipp.'' Er tippte sich auf die Wange. Wange? Wieso Wange? ....... Oh nein! Das Kunai was meine Wange gestriffen hatte! War da etwa Gift dran!? So ein Dreck...!

Ich beschloss erstmal den Stock rauszuziehen. Mit einem Ruck und krampfhaft geschlossenen Augen zog ich ihn heraus. Dann öffnete ich sie wieder. Ich musste Deidara oder Tobi bescheid geben. Da ich Tobi aber erst suchen musste ging ich lieber zu Deidara. Der war zwar mitten im Kampf, aber besser als wenn ich hier wegen dem Gift noch umkippe und hilflos ausgeliefert bin.

Langsam ging ich Richtung Deidara und stützte mich etwas an den Bäumen ab. Weit kam ich nur nich, denn beide meiner Gegner drückten mich auf den Boden. Ich wehrte mich und versuchte wieder aufzustehen, aber die beiden ließen nicht locker und das Gift machte mir die ganze Geschichte auch nicht leichter.

So warm und schwindlig.... schwach fühlte ich mich auch noch dazu. So kam ich niemals los. Es sah schlecht für mich aus, aber ich wehrte mich bis zum Letzten. Erreicht hatte ich nur, dass ich mich etwas zu den beiden drehen konnte. Das reichte aber aus. Ich aktivierte mein Kekkei Genkai und pustete beide den Staub entgegen. Erschrocken ließen beide mich los und und sahen an sich herunter. Ich stand in der Zeit langsam und vorsichtig auf und wartete, bis die beiden fertig waren.

"Was hast du gemacht!?" fragte mich der, den ich ins Gesicht getreten hatte. Ich zuckte als Antwort nur mit den Schulter. Ich wäre schon dumm, wenn ich denen das erzählen würde.

Beide waren reichlich provoziert und griffen mich auch direkt an. Ich wich aus, musste aber auf mein Bein aufpassen und versuchen aufmerksam zu bleiben. Nur bis die beiden sich nicht mehr bewegen konnten.... Das Gift machte mir nämlich zu schaffen, lange würde ich nicht mehr kämpfen können.

Und dann wurde ich mit Wucht gegen einen Baum getreten und knallte hin. Aua... ich war zu unaufmerksam.

Dem nächsten Angriff wich ich aus indem ich mich wegrollte. Dann stand ich wieder auf und sah wie beide auf mich zustürmten. In so einer Situation sollte man versuchen auszuweichen oder zu blocken. Aber definitiv nicht das was ich tat! Ich machte nämlich vor Schreck meine Augen zu. Ja ich machte meine Augen zu. Das war wohl das Dümmste was man in einer solchen Situation wohl machen konnte und ich tat es einfach trotzdem. Nur die Sache war.... es passierte Nichts. Gar Nichts.

Nach einer Weile öffnete ich sie wieder und sah die zwei stehen. Sie bewegten sich nicht. Uff... ein Glück. Das war ja gerade noch einmal gut gegangen...

Erleichter deaktivierte ich mein Kekkei Genkai und wollte weiter zu Deidara. Doch das klappte nicht mehr. Mein Bewusstsein verabschiedete sich und ich knallte auf den Boden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück