Zum Inhalt der Seite

Mit einem Vogel aus Ton

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Heey
Tut mir furchtbar leid, dass es jetzt so eeeeewiiig gedauert hat, aber ich hab zwischendurch die Motivation verloren und hatte mit etwas Stress zu kämpfen >_<. Das Kapitel hier ist auch nicht so lang wie die anderen, aber das nächste wird wieder länger und ich kann jetzt auch wieder öfters eins hochladen. Dann wünsche ich euch trotzdem viel Spaß beim lesen ^-^ und noch einmal entschuldigung ^^". Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Am Tag danach

Ich wachte auf. Mit schrecklichen Kopfschmerzen. So schlimmen, dass ich es nicht wagte mich zu bewegen. Wo war ich? In meinem Zimmer?

Langsam suchten meine Augen den Raum ab. Ja es war mein Zimmer. War ich allein? Hoffentlich nicht.

Wenig später erblickte ich allerdings Deidara, der im Halbschlaf auf dem Bett saß. Wieso saß er da? War er schon die ganze Nacht hier und wenn ja wieso?

Meine Frage beantwortete sich als ich bemerkte, dass ich seinen Arm festhielt. Oh... da war wohl ich Schuld daran. So wie er aussah hätte er etwas Schlaf gebrauchen können. Langsam ließ ich seinen Arm los.

"Deidara?" Der Blonde öffnete die Augen und sah zu mir.

"Du bist wach, un." Ich nickte.

"Hast du nen Kater?" Ich nickte wieder.

Deidara stand auf und versicherte mir mit "Ich bin gleich wieder da", dass er schnell wieder zurück kommen würde. Ich fragte nicht nach. Weder ihn noch fragte ich mich selber, was er machen wollte. Größtenteils konnte ich es mir denken, deshalb wartete ich einfach.

Keine fünf Minuten später kam er wieder mit einem Glas Wasser und einer Schmerztablette. Langsam setzte ich mich auf und nahm dann das Glas, was er mir gab und löste die Tablette darin auf. Dann trank ich schnell.

"Hab ich gestern großen Mist gebaut?"

Der Blonde schüttelte deb Kopf. Uff Erleichterung.

"Du hast Mist gemacht, aber das war nicht weiter schlimm, un. Zumindest das was ich gesehen hab."

Ich atmete erleichtert auf. Hätte auch schlimmer kommen können, da hatte ich nochmal Glück gehabt.
 

Knuuuurrrrr
 

Mein Magen meldete sich von einen auf den nächsten Moment.
 

Knuuuuurrr
 

Lauter ging es auch nicht mehr oder? Beschähmt sah ich zur Seite. Wie peinlich....

Doch der Blonde nahm es mit Humor und lachte leicht. "Hast du hunger, un?"

Ich nickte.

"Gut, dann schlag ich vor gehen wir in die Küche" meinte er und stand auf. Ich tat es ihm gleich. Schön wenn die Kopfschmerzen nachlassen. Da fühlt man sich doch gleich besser.

Auf dem Weg zur Küche überlegte ich, was nun eigentlich mit Kisame und Hidan war. Wo waren die zwei abgeblieben? Waren die auch so dicht gewesen wie ich? Man.. Filmriss war echt nicht schön....

In der Küche angekommen bot sich uns ein ganz witziges Bild. Kisame saß am Tisch und schlief tief und fest in einer kleinen Pfütze Sake. Und Hidan? Ja der lag zur Hälfte in der Spühle, die voller Wasser war, mit einem Topf auf dem Kopf und einem kaputten Glas in der Hand. Nebenbei sah die Küche aus als hätte es einen überfall gegeben. Also in den Schränken befand sich zumindest nichts mehr. Nicht einmal im Kühlschrank.

Wir beide sahen uns an, dann die Küche und dann wieder uns. Dann fingen wir an zu lachen. Dadurch weckten wir allerdings die beiden Schlafmützen auf.

"Verdammt nochmal geht das auch leiser!?" Hidan war eindeutig kein Morgenmensch oder der Kater sprach aus ihm, was ich eher dachte.

"Nö, un." Diese Rücksicht auf Hidan war bemerkenswert.

"Boar!"

"Was regst du dich denn so auf Hidan? Is doch alles gut." Kisame stand auf und streckte sich. Hatte der keinen Kater? Er sah völlig ausgeruht aus und hatte wohl nicht einmal leichte Kopfschmerzen.

"Sag nicht dir gehts wieder blendend?" kam es von dem Silberhaarigen. Kisame bestätigte das nur und grinste so, dass man seine spitzen Zähne deutlich sehen konnte.

Hidan fluchte vor sich hin und regte sich darüber auf, dass Kisame so ein Glück hatte und zwischendurch was für Kopfschmerzen er hatte. Dann versuchte er aus der Spühle zu kommen und stellte sich hin. In die Spühle... mit dem Wasser.

Als Hidan raus wollte rutschte er aus und knallte auf den Boden mit dem Gesicht zuerst. Der Topf, den er auf den Kopf getragen hatte, flog erst von diesem als Hidan fiel und landete dann gleich wieder auf dem Grauhaarigen.

Stille

Ich, Deidara und Kisame fingen gleichzeitig an ihn auszulachen. Auch noch als der Lilaäugige aufstand und sich aufregte. "Haltet die Klappe! Ihr könnt mich alle mal!" Ne das war zu lustig!

Genau in diesem Augenblick kam Kakuzu rein. Zuerst hatte er einen relativ gleichgültigen Blick, dann nicht mehr. Sein Blick durchflog die gesamte Küche. Ganz langsam. Dann sah er uns an. "Was habt ihr mit der Küche angestellt?" Seine Stimme klang fast wie ein bedrohliches Knurren. Unheimlich....

"Reg dich ab wir haben gestern mit der Neuen was getrunken."

Kakuzu Blick wurde noch finsterer. Ich wusste nichtmal, dass das noch möglich war.

"Der Alkohol hat auch Geld gekostet und das alles hier auch. Räumt das gefälligst wieder auf!" Wie sehr er schreien konnte.... Der konnte einem ja richtig Angst machen....

"Mach keinen Stress machen wir ja" sagte der Grauhaarige und verdrehte genervt die Augen. Kisame verneinte das allerdings da er ja die Küche wohl nicht unordentlich gemacht hätte und ich fasste Mut zusammen und sagte, dass ich das wohl auch nicht gewesen war wobei mir Deidara dann sogar Recht gab. Ein Glück.

Das interessierte Kakuzu aber reichlich wenig. Er war sauer. Richtig sauer und das sah man ihm auch an. Also als Feind würde ich ihn wirklich nicht haben wollen. Oder als Teampartner. Wer weiß ob man ihn leicht verärgern konnte

Auf irgend eine Art und Weise trennte er sein Hangelenk, ab was aber noch an irgendwelchen Fäden hing. Er ließ es mit geballter Faust auf Hidan zurasen und haute ihn so sehr eine rein, dass dieser wenige Meter wegflog. So machte er das bei Kisame auch, dann traf sein Blick mich.

Erschrocken ging ich einen Schritt zurück und war bereit auszuweichen und wartete auf einen Schlag von ihm. Erst passierte nix und dann schlug er so ebenfalls nach ihm. Einfach so. Ganz plötzlich.

Ich konnte nicht rechtzeitig reagieren und wurde getroffen, flog wie die anderen etwas weg und stieß mir den Kopf an.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-04-28T12:21:39+00:00 28.04.2017 14:21
AUA!!! 😡
Antwort von:  Animefan99
01.05.2017 10:13
Ja das war gemein von Kakuzu 😓😰


Zurück