Zum Inhalt der Seite

Such a long time

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Streit

Huhu!
 

Tja, im Moment traue ich Animexx noch nicht so ganz, nachdem die Seite heute fast den ganzen Tag nicht zu erreichen war... aber jetzt geht ja alles wieder, also warte ich nur noch darauf, dass Kapitel 6 endlich on ist, dann werde ich das hier auch hochladen.

An dieser Stelle dann endlich mal: "Danke!!!! Für alle bisherigen Kommentare! *aufdiekniefall* Thanks!"
 

Shijin
 

Rastlos waren sie den ganzen Tag über gelaufen, bis schließlich die Sonne, die zu Beginn ihres Tagesmarsches noch nicht einmal aufgegangen gewesen war, schon wieder hinter den Baumwipfeln verschwand und die Dunkelheit wie eine allumfassende Woge über ihnen zusammenschlug, gerade, als sie eine kleine Lichtung erreichten.

Immer noch herrschte Schweigen zwischen ihnen, und Sasuke war der Erste, der es brach, auch, wenn man seiner Stimme anhören konnte, wie ungern es dies tat.

"Wir rasten", sagte er knapp und um seinen Worten Nachdruck zu verleihen, blieb er stehen.

"Naruto, Sakura, ihr geht Feuerholz holen."

Sein Tonfall duldete keinen Widerspruch, und so wandte sich Naruto um, um in den Wald zu gehen. Aus den Augenwinkeln sah er noch, wie Sasuke sich hinsetzte, und Ran, als sie ihm und Sakura folgen wollte, scharf zurechtwies, und ihr bedeutete, sich hinzusetzen, und nicht zu rühren.

Naruto schüttelte müde den Kopf. Wie konnte man nur so misstrauisch sein, wie Sasuke es war?

Nicht einmal früher war er so gewesen... aber fünf Jahre waren eine lange Zeit, und manche Narben waren oberflächlich nur halb so schlimm, wie sie im Inneren waren. Die Seele heilte nur langsam, und wer konnte schon sagen, was Sasuke in der Zeit hatte durchmachen müssen?

Wohl nur er selbst, und er würde es nicht tun.

Obwohl er es nicht eilig hatte, in die Gesellschaft Sasukes zurückzukehren, beeilte sich Naruto mit dem Geschäft des Holzsammelns, und er hatte rasch beide Arme voll, und wollte gerade den Rückweg einschlagen, als er ganz in der Nähe ein tiefes Seufzen hörte.

Vorsichtig, so leise wie möglich, ging er dem Geräusch nach, huschte zwischen den dicht beieinander stehenden, dunklen Baumstämmen hindurch... und blieb überrascht stehen.

Nur wenige Meter vor ihm stand Sakura, den Rücken ihm zugewandt, den Kopf zum Himmel erhoben, der durch die spärlich belaubten Baumkronen zu sehen war, das Gesicht vom Licht des nahezu vollen Mondes beschienen. Und sie seufzte ein weiteres Mal.

Behutsam legte Naruto das Holz aus seinen Armen auf den Boden, und trat auf Sakura zu, legte ihr seine Hand auf die Schulter.

Er spürte, wie sie zusammenzuckte und sich losriss. Mit weit aufgerissenen Augen starrte sie ihn ein oder zwei Sekunden wortlos an, dann begann sie, wie eine Furie zu schreien.

"NARUTO! WAS ZUM TEUFEL DENKST DU DIR EIGENTLICH?!"

"Sakura, ich..."

"FASS MICH GEFÄLLIGST NICHT AN, HAST DU VERSTANDEN?! FASS MICH NIE WIEDER AN!"

"Sakura..." Erschrocken wich Naruto einen Schritt zurück. "Ich wollte doch nur..."

"LASS MICH IN RUHE!"

Abrupt wandte sie sich um.

"Hör zu..."

"ICH SAGTE: LASS MICH IN RUHE!"

Das war genug. Er hatte ihr nichts getan, ihr keinen Grund geliefert, sie wie einen zu behandeln, der es nicht besser verdient hatte. Er hatte sich Sorgen um sie gemacht, und sie...

Er lachte gehässig.

"Ach, ich verstehe... du hast Liebeskummer, ja? Zu schade, dass du anscheinend immer noch nicht begriffen hast, dass Sasuke Uchiha deine ach so tiefe Liebe nicht erwidert.

Ist es das?"

Sakura drehte sich wieder zu ihm um, ihre Augen verrieten tiefe Betroffenheit, aber Naruto war nicht mehr zu bremsen.

"Wann wirst du endlich die Wahrheit erkennen? Schau dich an! Du lebst nur für ihn, denkst jede Sekunde an ihn, tust alles, um sein Leben so angenehm wie möglich zu machen, und er, was tut er?

Er ignoriert dich.

Begreifst du denn eigentlich nicht, dass er keine Gefühle kennt?! Dass er keine Liebe erwidern kann, weil er nie geliebt hat?! Weil er nicht einmal weiß, was Liebe ist?! Er kann dich nicht verstehen, will dich nicht verstehen, und doch hoffst du jeden Tag darauf, träumst du schon seit Jahren von etwas, was nie passieren wird, und wirst immer und immer wieder verletzt werden!

Wie lange willst du so weitermachen?! Bis du alt und grau bist?! Bis du stirbst?! Er liebt dich nicht, er empfindet für niemanden etwas anderes als Hass! MACH DOCH DIE AUGEN AUF!"

Einen Herzschlag lang herrschte ein Schweigen zwischen ihnen, dass auf dem Grunde des Ozeans oder mitten in der einsamsten Wüste nicht hätte vollkommener, dichter sein können.

Dann schüttelte sie vor Wut bebend den Kopf.

"Du bist ein Lügner. Ein dreckiger Lügner." Sie versuchte nicht länger, gegen die Tränen anzukämpfen, die ihr in die Augen stiegen, als sie Naruto jetzt ansah.

"Wie kannst du es wagen, über Gefühle wie Liebe zu reden, wenn du nichts davon verstehst, wie kannst du wagen, zu behaupten, er kenne keine Liebe, wenn du der einzige bist, der niemals Liebe erfahren hat?! Du kennst keine Liebe! Du weißt nicht, wie Menschen fühlen. Weil du kein Mensch bist! Weil du ein Dämon bist! Weil du immer einer warst und immer einer sein wirst! Du bist der gefühllose von euch beiden. DU!"

Aus den paar vereinzelten Tränen der Wut waren nun wahre Sturzbäche geworden, die ihr die Wangen herabliefen, aber sie konnte nicht aufhören. Ihre Hände zitterten.

"ICH HASSE DICH, NARUTO UZUMAKI! HÖRST DU?! ICH HASSE DICH!!!"

Noch im gleichen Moment warf sie sich herum und rannte davon, aber so schnell sie auch lief, und so fest sie sich die Hände auch auf die Ohren presste, so konnte sie doch nicht vor dem fliehen, was Naruto ihr hinterherschleuderte:

"Eines Tages wirst du die Wahrheit erkennen müssen, Sakura Haruno! Denk an meine Worte! Früher als dir lieb ist wirst du dich erinnern müssen, und du wirst erkennen, dass ich Recht hatte!

Früher als dir lieb ist, denk daran!!"

Es dauerte Minuten, bis Naruto sich wieder beruhigt hatte, und wieder normal atmen konnte, und selbst dann blieb er noch immer reglos stehen.

Erst sehr viel später begann er, das Holz wieder aufzusammeln, und ging mit sehr langsamen, sorgfältig bedachten Schritten wieder zum Lager zurück.
 

Föddöch!

Bisschen kürzer, diesmal, aber das gleicht sich (vielleicht^^) wieder aus.

Könnt kommentieren, bitte!

Shi-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-03T19:56:02+00:00 03.01.2007 20:56
Das ist einfach super
Von:  Shabon
2003-11-03T19:28:12+00:00 03.11.2003 20:28
Weiter schreiben! Weiter schreiben! *anfeuer*
Schreib bitte schnell weiter. ^^^
Von: abgemeldet
2003-11-03T14:06:31+00:00 03.11.2003 15:06
WEITER!!!!!!!!!!!!!
dieser teil ist auch spitze!!!!!!!!!!!!!!


Zurück