Zum Inhalt der Seite

Mine

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Out of Control

Chapter 2: Out of Control
 

Harry setzte auf dem Boden auf, schwang sich von seinem Besen und wollte grade zu seinem Team, das mit niedergeschlagenem Gesichtsausdruck weiter weg stand, gehen als sich eine Hand in den Stoff seines Umhanges krallte.
 

Der Gryffindor wurde unsanft zu Boden gerissen und eher er sich versah, hatte sich Malfoy auch schon auf seinen Hüften plaziert und hielt den Körper des Größeren mit seinem Gewicht gefangen. Harry sah in die Augen des Blonden und Merlin, er hatte ihn noch nie so wütend gesehen.
 

Mit einem Anflug von Panik spürte der Gryffindor wie sich Draco's Hände um seine Kehle schlossen und der Slytherin langsam und unerbärmlich zudrückte. Ein Röcheln kam über Harrys Lippen.
 

"M...Malfoy...l..lass den Scheiß", hustete er.
 

"Was soll ich lassen, Potter? Du solltest besser wissen, dass du einem Malfoy nicht einfach seinen Sieg wegnehmen kannst! Ich hatte den gottverdammten Snitch zuerst und das weißt du auch, aber weil du Harry-Fucking-Potter bist, hat dich das ja nicht zu interessieren. Aber diesmal hat dir dein Name auch nichts gebracht. Hooch hat dir den Sieg nicht in die Schuhe geschoben. Was machst du jetzt? Heulen?", wisperte der Slytherin in sein Ohr.
 

"Fick dich Malfoy", knurrte Harry so gut es unter Malfoys Würgegriff möglich war.
 

Irgendwie gelang es ihm, nach mühsamen umher Winden, seinen Arm unter Malfoys Körper hervorzuziehen und ohne groß nachzudenken ballte er seine Finger zur Faust und schlug in Richtung Malfoys Gesicht. Er hatte nicht damit gerechnet den anderen überhaupt zu treffen, doch ein leises Knacken und der Aufprall seiner Fingerknöchel auf Haut verriet, dass er sehr wohl getroffen hatte.
 

Draco ließ von Harry ab und kippte hustend zur Seite als ein unheimlicher Schmerz von seiner Nase in seinen gesamten Körper strömte und fast dafür sorgte das er sich übergab. Die feuchte Wärme auf seiner Haut und der eiserne Geschmack in seinem Mund verrieten ihm sofort, dass er blutete. Er schrie auf eine fast animalische Weise und wollte sich ein weiteres Mal auf Harry stürzen, als sich starke Arme um seine Schultern schlossen und ihn zurückhielten.
 

"Goyle! Lass mich los! Der kleine Wichser hat mir die Nase gebrochen! Ich bring ihn um! Lass sofort los!", tobte der Slytherin Prinz, halb wahnsinnig vor Schmerz und Zorn.
 

Als der eisenharte Griff seiner Bewachers für kurzen Moment nachließ, riss Draco sich los und plazierte mehrere gezielte, kraftvolle Tritte in Harrys Rippen, bevor Goyle ihn erneut und mit mehr Kraft festhielt und von Harry wegzog, der sich auf dem Boden zusammen krümmte.
 

Mittlerweile waren auch die restlichen Teammitglieder hinzugekommen, die vorher die Szenerie geschockt von einiger Entfernung betrachtet hatten. Von rechts kamen Madame Hooch, Pomfrey, einige andere Lehrer, Hermione und Ron angerannt.
 

"Harry!", riefen seine besten Freunde besorgt und sanken neben ihm auf den Boden, wo er sich gerade mit schmerzverzerrtem Gesicht aufrichtete.
 

"Ist alles in Ordnung?", fragte Hermione besorgt.
 

Harry keuchte.
 

"N...nein 'Mione.. Ich.. ich glaub Malfoy hat mir.. ah ..die Rippen gebrochen", antwortete Harry mit Tränen in den Augen.
 

"Sie beide, Krankenflügel! Sofort!", beorderte Pomfrey kopfschüttelnd, nachdem sie Harry und Draco kurz prüfend betrachtet hatte und mit einem Wink ihres Zauberstabes lag Harry plötzlich auf einer Trage die langsam Richtung Schloss schwebte. Goyle, der den immer noch tobenden Draco festhielt, ging neben her.
 

Die kleine Truppe erreichte den Krankenflügel und mit einem weiteren Zauberstabwink drapierte Pomfrey Harry auf eines der freien Betten. Sie wies auf ein Anderes und Goyle lud Draco darauf ab. Der bullige Junge sah seinen "Boss" besorgt an.
 

"Was glotzt du so? Ich hab mich beruhigt! Geh mir lieber was anständiges zum anziehen holen", knurrte Draco und sah angewidert hinab auf seine blutbefleckten Quidditchroben.
 

Goyle nickte stumm und verschwand aus dem Krankenflügel. Draco griff sich ein Handtuch das auf einem der Nachttische lag und presste es an seine immer noch blutende Nase. Er erwartete nicht das Pomfrey sich groß für ihn interessieren würde und war auch nicht verwundert als sie sich zu erst um Potter kümmerte. Er hörte sie etwas von "angebrochene Rippe" murmeln. Tja, er wusste eben wo er zuzuschlagen hatte... Potter aber offensichtlich auch.
 

Einige Zeit später kam Pomfrey schließlich zu seinem Bett hinüber. Sie sagte nichts, sondern begann sogleich sein Gesicht mir geschickten Fingern abzutasten. Sie seufzte, schüttelte den Kopf und richtete schließlich ihren Zauberstab auf sein Gesicht. Ein leise gemurmelter Zauber, ein kurzer Schmerz und unter all dem fast getrockneten Blut hatte Draco's Nase wieder ihre alte, perfekte Form. Die Krankenschwester wies auf ein Waschbecken.
 

"Da können sie sich waschen Mr Malfoy. Die Nacht werden sie und Mr Potter hier zu Beobachtung verbringen. Bringt ihnen jemand neue Kleidung?", fragte sie und sah abwechselnd von Draco zu Harry.
 

Die beiden Jugendlichen nickten einstimmig, Draco erhob sich und ging zu dem ausgewiesenen Waschbecken. Er drehte das kalte Wasser auf und wusch das Blut von seinem Gesicht. Nachdem er sich abgetrocknet hatte, besah er das Ergebnis von Pomfrey's Arbeit im Spiegel. Er bemerkte keinerlei Unterschiede und nickte zufrieden. Schließlich hatte er keine Lust für den Rest seines Lebens mit einer Hakennase a la Snape durch die Gegend zu spazieren.
 

Er drehte sich um und genau in dem Moment kam Goyle mit seiner frischen Kleidung zurück. Draco nickte dem anderen Slytherin zu der daraufhin wieder verschwand. Draco begann sich auszuziehen.
 

Kurze Zeit später waren staubige, blutbefleckte, grün, silbernen Quidditchroben durch ein schwarzes ärmelloses Shirt und eine ebenfalls schwarze Hose (A/N: Yummy!) ersetzt worden und Draco ließ sich zufrieden auf sein Bett sinken. Er sah das Goyle ihm auch ein Buch über dunkle Künste mitgebracht hatte. Vielleicht war Goyle ja doch nicht ganz so unterbelichtet wie er aussah. Mit einem Seufzen griff er nach dem blutrot eingebundenen Schriftwerk und begann zu lesen.
 

Harry ließ sich auf das Bett nebenan sinken und schloss gerade sie Augen, als Hermione in den Krankenflügel gewuselt kam, frische Kleidung für Harry auf dem Arm. Das braunhaarige Mädchen ging auf ihren besten Freund zu und zog ihn in eine Umarmung.
 

"Geht's dir besser?", fragte sie und lächelte sanft.
 

Harry nickte.
 

"Ja 'Mione...wo...wo ist Ron?", fragte er und erwiderte ihr Lächeln und ihre Umarmung.
 

"Er ist in der Bibliothek wo ich auch gleich wieder hin muss. Sorry Harry, aber wir sehen uns morgen", flüsterte sie, gab ihm einen Kuss auf die Wange und wuselte wieder aus dem Raum.
 

Harry sah ihr lächelnd hinterher, schüttelte den Kopf und schwang sich vom Bett um sich ebenfalls umzuziehen.
 

*~*~*~*
 

A/N: Hmm...bin ich zu brutal? Ich denke nicht...r/r please ^^
 

*~*~*~*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-12T14:27:16+00:00 12.05.2005 16:27
Tach auch!! ^^
Das Kapitel ist klasse. Und du warst nicht zu brutal o.ô Da ist meine Englischlehrerin schmlimma (Zitat aus da Arbeit: hacking in bits xD)

~Levi~
Von: abgemeldet
2003-09-06T10:43:56+00:00 06.09.2003 12:43
Das Kapitel is echt geil. Und du warst nicht zu brutal!! ich warte schon auf denn nächsten teil. Bitte beil dich wie mit diesem!!!!
Deine Dark
Von: abgemeldet
2003-09-05T20:45:12+00:00 05.09.2003 22:45
Wuah... ich bin fast gestorben an der prickelnden Spannung in der Luft*shudders* Du kannst dir gar nicht vorstellen wie irre ich mich schon auf die Slash Momente freue, denn wenn du die so beschreibst wie du die Wut von Harry und Draco (vorallem von ihm! Gods, er ist ja so verdammt hot, wenn er stinkwütend ist*in ne Pfütze schmelz*) dann wird das einfach der Megahammer!!*garnichtmehraushält* *squee* Du schreibst irre toll, ich bin wie gefesselt!
Ich fand es ebenfalls nicht brutal, kann mir durchaus vorstellen dass Drake so wütend ist auf Potter, weil er ihn um den Sieg gebracht hat (vielleicht bin ich auch nur zu Fanfic-manipuliert*lach*) und da er Saint Harry sowieso gern mal eins auswischen würde, warum dann nicht so?
Aaaah, ich liebe diese Fanfiction, ehrlisch!^__^
Schreib bitte weiter, ich kanns kaum mehr erwarten, wie es denn weitergeht. Und Dracos Outfit am Schluss.. und wie yummy!*drools* Ich darf mir das gar nicht so genau vorstellen, sonst krieg ich Nasenbluten*lol*
Ich lieg dir wirklich zu Füßen wegen deines Schreibstils!

Piiikaaa!
~Sabi-chan~
Von:  Drachenfliege
2003-09-05T19:47:04+00:00 05.09.2003 21:47
ACH QUATSCH!
Als ob du zu bruatl wärst meine liebe akagi *knuffel*
Was soll ich sagen?
Ich hab mir den teil nochmal durchgelesen und du kennst ja meine meinung zu allen deinen ffs...
einfach SUPE MEGA HAMMA GEIL!!!!
*seufz*
Und wenn ich an den rest denke der noch kommt...
*fettgrins*
Also der teil ist wirklich wun.der.bar!!!!!
du hast mal wieder alles schön beschrieben und sowieso is alles geil ^^
Mach weiter!!!!
Lieb dich!!!!
*niederknuffel*
Deine Jeanne/Schuldig ^^


Zurück