Zum Inhalt der Seite

Vier x Ai shiteru

was Schokostückchen bewirken können!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel2- Die Nacht der wahren Träume

Hi leuts hier ist euer heiß ersehnter (oder verhasster 2Teil)

Dieser wurde mit hilfe von Schantra und Tina (meinen Freundinen geschrieben.)
 

Kapitel 2: Die Nacht der wahren Träume
 

"Wusstest du das Kai Morgen Geburtstag hat?" fragte Tala mit desinterresierter Stimmer. Jonny schaute ihn verdutzt an. "Natürlich weiß ich wann mein Ko..... Ich meine wenn Kai Geburtstag hat!" stotterte er. Verlegen schaute er in eine andere Richtung. Der junge Schotte

wurde "leicht" rot. Er wollte vor Tala nicht so raus posaunen wie doll er doch in Kai verliebt war.

"Wollen wir nach schauen ob er schon schläft? Ich meine........ Ich meine wir könnten ja die ersten sein die ihm........ gratulieren! Als nette Geste!" sagte Tala zögernd.

"O.K lass es uns machen!" Die Beiden schauten sich entsetzt an. Erschrocken sagten sie fast gleichzeitig:

"äh.... ich meine die ähm Geburtstagsüber....!"

"Überraschung.... das wecken" "nach Mitternacht..."

"OK!" "OK!" Beide gingen in Richtung von Kais Zimmer. Als sie in dieses kamen, blieb ihr

Herz (Tala hat ein Herz? Das ist ja ganz was neues...!) stehen. Ray schaute die 2 Jungs entsetzt an. "Ups !" Die 3 Jungs sahen sich eine Weile stillschweigend an. Ihre Augen waren voller Wut, Trauer, Hass, und Neid auf Ray.

"Was machst du da eigentlich?" fragten Tala und Jonny zusammen.

Ray versuchte sich rauszureden: "Ich äh sammle meine Schokostückchen auf..... Ich sie

AUSVERSEHEN über Kai verschüttelt!"

Jonny und Tala wussten das es eine Lüge war, und sie konnten sich denken was Ray wirklich vor hatte.

Bei den Gedanken an die Mischung Schokostückchen und Kai, konnten sie sich dazu überwinden Ray zu helfen. (Als würden sie es nicht freiwellig machen! WER'S GLAUBT!!!)

"ich helfe dir!" sagten Tala und Jonny wie aus einem Mund.

Ray stotterte leicht geschockt.': "ähm... ähm!"

Tala und Jonny waren schon bei angelangt, ohne Ray's Antwort abzuwarten. Dieser Ärgerte sich das, dass er seinen Koi nicht mehr für sich hatte! Außerdem musste er jetzt so tun als wäre es wirklich ein versehen und musste die Schokostückchen mit der Hand aufsammeln.

Alle 3 fingen an die Schockstückchen von Kais Körper aufzulesen.

Nach einigen Minuten fing Jonny damit an die schmelzenden Schockstückchen aufzulecken!

(Mmmh Kai ist bestimmt lecker! *schmacht * )

Tala und Ray sahen ihn entsetzt an. "J.. Jonny was machst du da?" fragte Ray perplex.

Der Angesprochen suchte verzweifelt nach einer Antwort.

"Ich ... ähm.. die Schokostückchen fangen an zu schmelzen und in der Dunkelheit finde ich keinen Lappen!"

Tala und Ray wussten das es eine Lüge war. ( Klar ich würde auch keinen Lappen finden!),

schließlich schien der Vollmond genau auf Kais fast nackten, muskulösen, wunderschönen Oberkörper. Es war ein unheimlich schönes Bild. (* schwärm* * schmelzt wie Eis in der Sonne*) (würde das irgend jemand bitte aufzeichnen?)

Diese kleine Lüge störte allerdings keinen. Im Gegenteil sie halfen Jonny beim auflecken.

(Ich will auch mitmachen! J *ist auf die Jungs neidisch*)

Währendessen träumte Kai.

Er ging mit Ray am Strand spazieren, immer den Sonnenuntergang entgegen.

Irgendwann setzten sie sich, im nächsten Moment fingen sie an zu schmusen. Doch als Kai aufschaute war es nicht Ray sondern Tala. Als dieser sich zum Kuss über den Blauhaarigen beugte verwandelte er sich zu Jonny. Kai wurde von Jonny innig geküsst.

In seine Bauch fing es an zukribbeln, dieses Angenehme Gefühl weckte ihn zärtlich.
 

Noch immer waren die 3 Jungs dabei Kai abzulecken.

Tala leckte weiter oben, Jonny an der Seite und Ray weiter unten (*NEID* NEID* NEID*)

Langsam wachte Kai auf. Er sah an sich hinunter um zukucken was dieses wohlwollige Gefühl in seinem Bauch verursachte. Als er es sah, sah er buchstäblich seine 3 Traumtypen.

Er wollte gerade etwas sagen, als Tala ihn den Mund zuhielt. Der schwer beschäftigte Tala

(ich will auch so schwer beschäftigt sein!) sagte: "Süßer gleich darfst du reden, aber erst will ich dich auflecken, mein leckrer Koi!" Einen kleinen Moment leckte er noch weiter, dann sah er in Kais offen, Robinrote Augen. Dieser grinste ihn leicht hämisch an.

Vorsichtig zog der Rothaarige seine Hand weg. In der nächsten Sekunde war er auch schon verschwunden. Die beiden anderen schleckten munter weiter. Erst als Kai sich aufrichtete merkte auch Jonny das sein Geliebter wach war. So schnell wie möglich verdünnisierte sich der junge Schotte.

Nur Ray ließ sich nicht davon abringen an Kai rumzulecken. (Mal ehrlich ihr würdet euch auch nicht davon abbringen lassen! J)
 

Kai starrte den Jungen Chinesen an. Erst jetzt merkte der Schwarzhaarige das sein Koi wach war. "Äh.. " Zuerst wusste Ray nicht was er sagen sollte, doch dann grinste er Kai verführerisch an. "komm schon es hat dir gefallen! Morgen früh wirst du es eh nur noch für einen wunderschönen Traum halten!" Mit diesen Worten ging er aus dem Zimmer, in die Küche.

Kai ließ sich wieder ins Bett sinken. "Ein Traum.. Nur ein Traum!................... Hoffe ich zu mindest! Obwohl eigentlich schade..." Auch wenn er niemals zugeben würde, empfand er etwas für die 3.

Aber im Moment wollte er keinen mehr sehen. Er zog sich Decke und Kissen über den Kopf.

Schnell war er wieder im Land der Träume.
 

Ende Kapitel 2
 

Für alle die es interresiert von eurer euch liebenden

AkbalKai
 

So das wars erst mal!

Ich weiß noch nicht wann der nächste Teil kommt!

Hoffe aber ihr schreibt wieder viiiiileeeeelllle Komies J J J!!

So und jetzt eine kleine Nachricht:

Erst für die, die es interressiert

Kai hat Geburtstag

Einen Unfall und einen ziemlich schlimmen Alptraum, den sich meine Freundin Tinchen ausgedacht hat.

Schani, ich werde sie den Alptraum schreiben lassen, damit es nicht wieder Streit gibt.

So ach ja für alle ff-Autoren, bei Svbway to Sally kann man supi schreiben.

Gaaaaannnnnzzz viele Grüße an meine lieben komie- Schreiber,

eine Bitte hab ich noch an alle: killt mich nicht wegen meiner Rechtschreibung! * flehen *
 

Bis dann und cio later alligator

Eure NightKai bzw AkbalKai



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-09-18T12:40:12+00:00 18.09.2003 14:40
UAAAAAHHHH!!! *auchvomstuhlkipp* *sichwiederaufrappel* Bitte,schreib weiter!!
Von: abgemeldet
2003-09-13T15:44:35+00:00 13.09.2003 17:44
Weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mordrohung aussprech!!
Von: abgemeldet
2003-09-11T11:52:11+00:00 11.09.2003 13:52
Die ist echt süüüüüß!!! Supaa! Mach weiter so! EIko
Von: abgemeldet
2003-09-10T12:29:08+00:00 10.09.2003 14:29
*vom stuhl kippt* süüüüß!! Ich finde diese Story echt gut *Applaus gibt*. Schreibt schnell weiter, ja? Ich bin schon voll heiß auf den nächsten Teil. Oh man... Kai und Schokoladenstückchen...*sabber* *schmacht*! Aber wer wird bloß das Rennen machen? Ray, Tala, Johnny oder etwa ALLE?? Oh yeah, diese Idee ist so gut, ich bin hin und weg ^^!! Also nochmal zum Schluss: Super FF!!
Silverstar13
Von:  AkbalKai
2003-09-09T17:51:23+00:00 09.09.2003 19:51
An alle!
Wer Kai-fan ist bitte bei mir melden!
Bin immer auf der Suche nach gleich gesinnten!
Also wer mit mir freundschaft schließen will,
schreibt ne ENS!
*Freu*
Von: abgemeldet
2003-09-09T14:50:20+00:00 09.09.2003 16:50
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi, will auch *sabber*
schreib ganz shcnell weiter
*knuddel*
Cu Pan hdgdl
Von: abgemeldet
2003-09-09T14:46:52+00:00 09.09.2003 16:46
nein ich kill dich nicht wegen deiner rechtschreibung (bin ja selbst nicht besser) aber tipp ma schneller vieleich krigste dann noch nen paar kommis *g* ^_~
cu Morgana
ps: klasse ihr drei. Kai, Ray, Tala und auch Jonny sind spitze. das wird noch interessant
Von: abgemeldet
2003-09-09T10:55:30+00:00 09.09.2003 12:55
schöna teil ^^
schreib schnell weiter


Zurück