Zum Inhalt der Seite

3 Jahre

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Ankunft und Verachtung

Tk stieg aus dem Flugzeug aus und blickte in die Menge. Es gab nur eine Person die er sehen wollte. "Tk! Hier sind wir!",rief eine ihm bekannte Stimme. Da waren sie. Alle seine Freunde nur einer fehlte. Besser gesagt eine. Nachdem ihn alle bis auf Tai begrüßt hatten sah Tk den braunhaarigen mit ernstem Blick an. Er erwartete das er ihn anschrie was für ein Idiot er doch sei.

Doch plötzlich fiel Tai ihm um den Hals.

"Bitte rede mit Kari. Sie braucht dich",flüsterte er. Tk sah ihn mit großen Augen an. Sie brauchte ihn. Nach allem was er getan hat. "Ich kan nicht",brachte Tk stotternt hervor. "Du Idiot!",schrie Tai und verpasste Tk eine Ohrfeige.

Bevor Tk wusste wie ihm geschieht verpasste Davis ihm die nächste Ohrfeige.

Jeder Digiritter verpasste ihm eine selbst Matt. Ja sogar Cody. "Na gut ich rede mit ihr",willigte Tk ein und hielt sich seine Wange.

----------------------------------------------------------
 

"Ich bin zu Hause!"rief Tai als er die Tür öffnete. "Hallo Ta-!",Kari ' s Atem stockte als sie Tk neben Tai sah. "Ich sagte doch das ich ihn nicht sehen will!",schrie Kari.

"Du kannst nicht so weiterleben!",schrie Tai ebenso laut, "ständig mit irgendwelchen Männern ins Bett gehen!"

Als Tk das hörte gefror ihm das Blut in den Adern. "Das geht dich einen feuchten Dreck an!",schrie sie so laut sie konnte ," und nun zu dir Takeru! Du bist für mich gestorben! Du bist ein Fremder für mich!"

Er war für sie gestorben. Er konnte spüren wie sein Herz zerbrach als sie das sagte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tasha88
2016-02-16T14:57:03+00:00 16.02.2016 15:57
o.O
also erstmal, TK wird als Boxsack missbraucht... heftig....
und dann die Sache mit Kari...
armer TK...
bin gespannt, wie es weiter geht
Antwort von:  Pokefreak1810
16.02.2016 15:59
Naja es ist ja irgendwie seine Schuld
Und keine Sorge es bleibt spannend


Zurück