Zum Inhalt der Seite

Teenage Mutant Ninja Bunnys

Band 1 Chaos
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.02.2016
abgebrochen
Deutsch
1119 Wörter, 1 Kapitel
Tief in einem Wald nahe des Hamburger Hafens in einer alten Blockhütte leben wir, die Bunnys. Vier Hasen die, die Stadt Hamburg beschützen, als Ninjas. Unsere Mutter hatte uns dazu Ausgebildet. Machte uns zu dem was wir heute sind.

Das sin wir ich Neptun, Uranus, Mars und Saturn.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Aufstieg der vier Hasen teil 1 E: 02.02.2016
U: 17.02.2016
Kommentare (1)
1119 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Neptun

    Waffen: katana
    Stoff Farbe: Weiß

    Ist die älteste der vier Geschwister. Ruhig und gewissenhaft geht sie an ihre Pläne heran. Sie würde alles tun für ihre Geschwister. Reizen kann man sie schnell, wenn es um ihre Geschwister geht, aber ansonsten ist sie ziemlich ruhig. Ihr Fell Farbe ist rabenschwarz und ihre Ohren haben einen kleinen weißen Fleck. Ihre Augenfarbe ist braun.
  • Uranus

    Waffen: Sai
    Stoff Farbe: dunkles Blau

    Der Hitzkopf in der Familie. Sie ist die zweit älteste und eine richtige kleine Draufgängerin. Will sie etwas nicht, so tut sie das auch nicht, aber für ihre Familie tut sie fast alles. Jedoch hatte sie immer wieder Streit mir Neptun, weil ihr die Befehle nicht ganz passen. Sie ist ein Albino, also hat sie weißes Fell und rote Augen.
  • Mars

    Waffen: Bo
    Stoff Farbe: Pink

    Intelligent, einfühlsam und gehorsam. Das sind die Eigenschaften von ihr. Leider ist sie auch recht verplant. So kommt es schon einmal vor das sie sich in einem Raum wiederfindet und nicht weiß was sie wollte. Oder ein Werkzeug nicht wiederfindet. Ihr Fell ist Braun so wie ihre Augen.
  • Satun

    Waffen: Tessen
    Stoff Farbe: helles Lila

    Das junge Gemüse ist sehr verspielt und frech. Alles muss ausprobiert werden. Und keiner kann ruhig sitzen wenn sie spielen will. Das regt ihre älteren Schwestern ziemlich auf. Ihre Fell ist schwarz, wie das von Neptun, nur hatte sie ihr Fleck am Hals und nicht am Ohr.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WritingStar
2016-08-09T00:46:53+00:00 09.08.2016 02:46
Deine Oc-Charas sind nach Planeten/Göttern benannt ?!
Direkt gelesen und Favosiert XD
Freu mich schon wenn es weitergeht :)

LG MissImperfektShadow