Zum Inhalt der Seite

AU~My new Passion

TVD RPG
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

--Viel Spaß beim lesen <3!
 


 

Niklaus Mikaelson war nicht der Typ Künstler der sich von Frauen inspirieren lies, besonders nicht von fremden, aber als er die junge blonde Studentin durch das große Fenster einer Kunstgalerie sah konnte er seine Augen nicht von ihr lassen.

Er beeilte sich zu der Eingangstür, drängte sich durch die Massen von Leute und versuchte zu dem Gemälde zu kommen vor dem er sie sah, allerdings war sie schon weg. Er sah sich um, wissend das sie vermutlich nicht mehr da war und wollte gerade los um sie zu suchen als er sie an dem Fenster vorbei laufen sah. An dem Fenster an dem er gerade noch gestanden hatte.

~

"Caroline Forbes, du willst mir doch nicht wirklich sagen das du zu der Galerie gegangen bist?"

"Doch. Ich war da. Ich habe fast eine halbe Stunde auf diesen Trottel gewartet.", grummelte die Blondine und sah auf ihren Kaffee nieder. "Eigentlich waren die Gemälde sogar schön, ..ich hätte wissen müssen das er nicht kommen würde."

Bonnie lächelte ihre Freundin aufmunternd an.

"Hey das wird schon noch Care."

"Jaja..", grummelte sie und trank ihren Kaffee leer.

Bonnie seufzte leise und sah auf die Uhr. "Care ich muss langsam wieder los, treffen wir uns morgen wieder?"

Mit einem stummen nicken bestätigte Caroline und stand ebenfalls auf um ihre Freundin zu verabschieden.

~

"Nik? Bist du da?"

"Ja." Grummelnd sah Klaus von seinem Zeichenblock auf und sah zur Tür.

"Hey Nik, ich hab seit vier Tagen nichts mehr von-" Kol Mikaelson stoppte abrupt als er seinen genervten Bruder auf dem Sofa in seinem Atelier sah. "Was ist denn los Nik? Immernoch die Blondine im Kopf für die du mich versetzt hast?"

Klaus warf seinem Bruder einen genervten Blick zu. "Was willst du Kol?"

"Ich? Nichts, nichts. Wollte nur mal nach dir sehen, mehr nicht." Kol setzte sich neben seinen Bruder aufs Sofa und nahm eines der vielen zerkrumpelten Blätter Papier in die Hand und entfaltete es. "Ist sie das? Die Mysteriöse Blondine?"

Klaus nickte nur und begann einen weiteren versuch das Blonde Mädchen zu zeichnen.

"Hast du auch ein Bild von ihrem Gesicht oder nur ihren Rücken?", fragte Kol lachend als er auf mehreren Blättern nur den Rücken sah.

"Ich habe sie nur von hinten gesehen.. auch kurz von der Seite, aber bevor ich sie ansprechen konnte war sie weg.", grummelte Klaus leise.

Kol zog eine Augenbraue hoch und fing an zu lachen. "Woher willst du dann wissen das sie eine Studentin ist?"

"Das habe ich dir doch alles schon vier mal erzählt!", knurrte Klaus jetzt genervt und sah seinen Bruder an. "Sie hatte diesen Button des Whitmore Colleges an ihrer Tasche. Hier." Klaus zeigte auf eine der Zeichnungen.

"Bist du schon mal auf die Idee gekommen-"

"Zum College zu gehen und nach ihr Ausschau zu halten? Ja. Aber anders als du habe ich einen Job und kann nicht den ganzen Tag in meinem Auto verbringen und Ausschau halten."

Genervt stand Klaus auf und öffnete das Fenster.

"Du könntest auch einfach nett fragen und ich gehe zu Bonnie und bitte sie nett um Hilfe. Du weißt ja das diese kleine Hexe auf mich steht.", selbst gefällig verschränkte Kol die Arme hinterm Kopf und grinste.

"Nur weil sie dich auf ein Date eingeladen hat und dich dann versetzt hat heißt das noch lange nicht das sie auf dich steht und schon lange nicht das sie eine Hexe ist.", seufzte Klaus und stellte schon mal die Leinwand bereit.

Kol sah die verschiedenen Gelbtöne neben der Staffelei stehen und sah skeptisch aus die neuste Zeichnung seines Bruders. "Du wirst sie jetzt auf der Leinwand malen? Eine vollkommen fremde?"

"Ja, und wenn du jetzt bitte gehen würdest damit ich ungestört malen kann?"

Kol verdrehte die Augen, nahm unbemerkt eine Skizze mit und verschwand aus dem Atelier seines Bruders.

~

"Komm schon Bonnie. Nur ein kleines-"

"Kol wie oft muss ich noch sagen das ich wirklich nicht an dir interessiert bin?"

Kol grinste und hielt nach einem Taxi ausschau.

"Komm schon Darling, wenn du mir diesen einen Gefallen tust rufe ich dich nie wieder an.", versprach Kol mit gekreuzten Fingern.

Es herrschte kurzes Schweigen bevor Kol ein leises seufzen hörte.

"Fein, in dreißig Minuten hab ich Zeit. Sollen wir in das Café?" Mit dem Café meinte sie die örtliche College Bar. Aber Bonnie Bennett würde nie im leben vormittags in eine Bar gehen.

Kol grinste und rief ein Taxi zu sich. "Ich sehe dich gleich Darling."

~

Nachdem Kol Bonnie die Skizze gezeigt hatte, einem darauf folgenden langen Gespräch und mehreren versprechen an Bonnie hatte sie ihm den Namen ihrer besten Freundin verraten. Natürlich hatte Kol ihr auch erzählt wann und wo Klaus Caroline gesehen hatte. Daraufhin war sich Bonnie sicher das es sich um Caroline handelte.

"Darling du warst mir eine große Hilfe. Danke."

Bonnie verdrehte die Augen. "Schon gut.. Und was hast du jetzt vor?"

Kol grinste, beugte sich leicht über den Tisch und erzählte Bonnie seinen Plan.

~
 

Klaus sah sich seufzend um. Sein Bruder war.. jetzt bereits zwanzig Minuten zuspät.

Seitdem Kol ihn dazu ermutigt hatte das Bild der Blondine in der Galerie auszustellen war bereits eine Woche vergangen.

Kopfschüttelnd sah Klaus sich wieder um.

22 Minuten.

Gerade als Klaus seinen Bruder anrufen wollte sah er zu dem Fenster.

Spielten seine Augen ihm etwa einen Streich oder war gerade wirklich die blonde Studentin auf der anderen Straßenseite gelaufen? Direkt auf den Eingang zu...

Seine Augen wanderten sofort zu der Eingangstür..und tatsächlich.. Da stand sie. Er erkannte sie an der zierlichen Statur und den großen blonden Locken.

Ihre Augen waren stechend Blau und suchten den Raum ab.

Klaus schluckte und wollte sich gerade in Bewegung setzten als sein Handy vibrierte.

>Leider schaffe ich es nicht Nik, aber schau doch mal zur Tür. -Kol<
 

--Also ich hoffe mein kleiner OS hat euch gefallen ^^

Lasst mir einen Kommi da wenn es euch gefallen hat :) Auch wenn ihr Kritik habt

schickt mir eine Nachricht falls ihr Interesse an dem RPG habt :)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück