Zum Inhalt der Seite

Son Goku meets SailorMoon

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erste Station: Pluto der Zwergplanet.

Hier ist das nächste Kapitel. Wünsche viel Spaß beim Lesen. Hätte nicht gedacht, dass die Geschichte einigermaßen gut ankommen würde. Wann das nächste Kapitel kommt, weiß ich nocht nicht, aber ich denke, dass es noch diese Woche kommen wird.
 

Kapitel: 10. Erste Station: Pluto der Zwergplanet.
 

„Okay wo geht es zuerst hin?“, fragte Son Goku und sah zu Sailor Moon, die den Kompass in der Hand hatte.

„Ehm…also die Nadel zeigt auf den Buchstaben P“, antwortete die blonde Sailor Kriegerin.

„P? Und wofür steht das P?“, wollte der Saiyajin wissen.

„Da der Kompass ja die Planeten orten kann würde ich sagen, dass mit P der Planet Pluto gemeint ist“, erwiderte Sailor Moon.

„Ach so gut, wenn das dann soweit geklärt ist, würde ich sagen, nichts wie hin“, sagte Son Goku:„Und in welcher Richtung liegt der Planet Pluto?“, fügte er hinzu.

Wieder sah Sailor Moon auf den Kompass:„Richtung Osten“.

„Osten, Osten gut und ehm…wo genau ist Osten von hier ausgehen?“, erwiderte Son Goku.

„Also so genau weiß ich das auch nicht“, gestand Sailor Moon.

„Darf ich mal?“, wandte sich der Schwarzhaarige an seine Begleiterin und deutete auf den Kompass.

„Ja“, sagte sie und übergab ihm den Kompass.
 

Son Goku betrachtete ihn und auf einmal erblickte man noch etwas darauf.
 

„Hey sieh mal“, wandte er sich an Sailor Moon.

„Was ist?“, fragte sie und sah sich den Kompass ebenfalls genauer an.

„Das war eben noch nicht da diese…diese Buchstaben neben den Anfangsbuchstaben der Planeten“, antwortete Son Goku.

„Ja stimmt warte mal ich glaube neben dem P steht ein O“, sagte Sailor Moon:„Ich glaube, dass der Kompass nicht nur die Planeten orten kann, sondern auch noch die Richtungen in der sie sich befinden“, fügte sie hinzu.

„Das ist ja klasse“, erwiderte Son Goku und sah sie an.

„Ja, ist es“, stimmte sie ihm zu.

„Okay jetzt wo wir wissen, wo Osten ist, dann nichts wie ab zum Pluto“, sagte Son Goku:„Ehm steig am besten auf meinem Rücken“, fügte er hinzu und sah Sailor Moon an.

„Wieso denn das?“, fragte sie etwas verwirrt.

„Da wir noch nicht so genau wissen, wo genau der Pluto ist, fliege ich uns erstmal bis in die Richtung und wenn wir dann vor dem Planeten stehen, teleportiere ich uns dann dorthin“, erklärte Son Goku.

„Wie schnell wird das?“, fragte sie ein wenig ängstlich.

„Halt dich einfach dann gut fest“, antwortete er.

Sie seufzte, stieg aber dann auf seinem Rücken und hielt sich mit ihren Händen an ihm fest.

„Okay kann ich los legen?“, wollte er sich vergewissern.

„Ich hoffe nur, dass ich danach noch am Leben bin“, erwiderte sie nur, woraufhin er anfangen musste zu Lachen:„Keine Angst, ich pass auf“, beruhigte er sie und flog los.

„Oh man“, kam es von Sailor Moon, die Tränen in den Augen spürte, als alles in rasender Geschwindigkeit an ihr vorbei flog:„Der Wahnsinn“, fügte sie hinzu.

„Alles gut bei dir?“, fragte Son Goku.

„Ja“, antwortete sie.

„Wenn du möchtest, dann kann ich auch Loopings und so machen“, sagte Son Goku.

„Äh nein, nein so wie jetzt, ist es schon in Ordnung“, erwiderte Sailor Moon schnell.

Son Goku lächelte:„Wie weit noch?“, wollte er wissen.

„Warte kurz“, erwiderte Sailor Moon und sah auf den Kompass:„Wir sind gleich da“, fügte sie hinzu als sie sah, wie von dem Kompass immer mehr ein starker Laut kam, je näher die Beiden sich dem Pluto näherten.
 

„Okay stopp“, sagte sie schließlich und Son Goku hielt an.

„Was? Das, soll der Pluto sein?“, sagte Son Goku, als er mit Sailor Moon auf dem Rücken vor einem winzigen Planeten schwebte.

„Laut Kompass ja“, erwiderte Sailor Moon.
 

Die Beiden sahen sich verdutzt an, bevor sie dann auf den vor sich winzigen Himmelskörper sahen.
 

„Gut dann würde ich sagen, statten wir dem Planeten mal einen Besuch ab“, sagte Son Goku und hielt Sailor Moon erneut seine Hand hin.

Sailor Moon seufzte als sie begriff:„Dann mal los“, sagte sie und schluckte kurz, während sich Son Goku auf seine Momentale Teleportation konzentrierte.

„Tja ich würde mal sagen, Willkommen auf dem Pluto“, sagte Son Goku, als er mit Sailor Moon zusammen soeben auf den Planeten landete.

„Was hast du denn?“, wandte er sich dann an Sailor Moon, die neben ihm irgendwie ein komisches Gesicht machte.

„Hier ist es schweine kalt ist dir das noch nicht aufgefallen?“, erwiderte Sailor Moon mit zitternde Stimme.

„Ach echt?“, kam es verwirrt von Son Goku und spürte dann aber doch die sehr kühle Luft und zuckte zusammen:„Hast Recht es ist wirklich nicht sehr warm hier“, bibberte er auf einmal.

„Jetzt erst gemerkt. Wie gehen wir jetzt voran?“, fragte Sailor Moon mit zittriger Stimme.

„Wir müssen überall suchen und schauen, ob wir den Dragonball hier irgendwo finden. Was zeigt der Kompass?“, erwiderte Son Goku und sah wie Sailor Moon auf das Gerät.

„So wie es aussieht, müssen wir erstmal gerade aus“, sagte sie.

„Dann los“, erwiderte der Schwarzhaarige und ging los.

„Hier ist es irgendwie ganz schön dunkel“, stellte Sailor Moon fest.

„Wir müssen aufpassen, wo wir entlang gehen sonst, könnte vielleicht“, doch weiter kam Son Goku nicht, denn auf einmal verlor er das Gleichgewicht, zog Sailor Moon mit sich und die Beiden sausten eine Art Rutsche hinunter, die völlig zugefroren war.

„Ahhh“, kam es von Beiden und Sailor Moon hielt sich mit ihren Händen an Son Goku‘ s Schultern fest.
 

Die Geschwindigkeit mit der die Beiden hinunter sausten, war heftig und Sailor Moon versuchte die Augen zu schließen konnte es aber nicht, weil sie einfach zu schnell unterwegs waren.
 

„Was ist denn das?“, hörte sie ihn und dann sah sie auch dorthin, wo er hinsah.

Vor den Beiden erstreckte sich eine Art runder Bogen und Sailor Moon entfuhr einen Laut als sie erkannte, woran der eisige Bogen sie erinnerte.

„Oh nein“, kam es von Sailor Moon.

„Was ist denn?“, fragte Son Goku.

„Das…das ist, das ist eine Art Looping wie auf einer Achterbahn und ich kann Achterbahn nicht ausstehen“, erklärte Sailor Moon.
 

Ein Looping komplett aus Eis.
 

Son Goku grinste auf einmal:„Halt dich lieber gut an mir fest“.

„Nein anhalten, sofort anhalten ich glaub, ich will aussteigen“, erwiderte sie ängstlich und hielt sich noch kräftiger an Son Goku fest, als sie kurz vor dem Bogen waren.
 

Und dann standen die Beiden Kopf und Sailor Moon wusste nicht, wie ihr geschieht.
 

„Wir werden fallen“, kreischte sie.

„Halt dich einfach nur weiter gut fest an mir“, sagte Son Goku.
 

Dann war es vorüber, aber die Beiden sausten noch immer auf dieser eisigen Rutschbahn die noch immer kein Ende zu haben schien.
 

Als Son Goku sah, dass die vereiste Rutschbahn sich auf einmal entzweite, hob er mit Sailor Moon, die sich noch immer krampfhaft an seinen Schultern festhielt ab, bevor sie in die Tiefe fielen.
 

„Das hat Spaß gemacht wollen wir noch mal?“, wandte er sich an die Blondhaarige.

„Spinnst du?“, erwiderte sie und er musste Lachen.

„Gut wo jetzt lang?“, wollte er wissen.
 

Nach dem sie sich etwas wieder gefasst hatte, schaute Sailor Moon auf den Kompass.
 

„Weiter gerade aus“, sagte sie schließlich.

„Okay“, erwiderte er, nahm ihre Hand in seine und flog los.

„Stopp, stopp, stopp“, kam es dann von ihr und er hielt an.

„Was? Hier soll er sein?“, wunderte sich Son Goku und sah hinunter.
 

Dieser Teil des Planeten war nun voller Felsen.
 

„Laut Kompass ja“, erwiderte Sailor Moon.

Langsam sank Son Goku mit ihr auf den Boden, bis sie schließlich wieder festen Boden unter den Füßen hatten.
 

Nun sahen Beide auf das Gerät, welches immer mehr ein lauteres Signal von sich gab.
 

„Bestimmt ist er zwischen der vielen Felsen“, sagte Sailor Moon.

„Glaub ich auch. Also gut“, erwiderte Son Goku und verformte seine Hände.

„Was hast du vor?“, fragte sie.

„Ich kann diese Felsbrocken mit nur einem Kame-Hame-Ha in Stücke bringen so haben wir dann eher die Chance den Dragonball zu finden“, erwiderte er.

„Ich weiß nicht. Was ist, wenn dem Planeten dadurch etwas passiert?“, kam es ein wenig besorgt von ihr.

„Hm auch wieder wahr. Dann müssen wir wohl suchen“, sagte er.

Sie nickte.
 

Dann machten sich die Beiden auf die Suche.
 

„Hier wird das Signal stärker“, sagte Sailor Moon, als sie noch einmal auf den Kompass sah.

„Dann muss er sich hier befinden“, erwiderte Son Goku und sah vor sich einen Felsen und schwebte nach oben, bevor er ihn dann ganz genau betrachtete.

„Hey!“, rief er auf einmal.

„Ja was ist? Hast du ihn?“, fragte Sailor Moon.

„Wird mal den Kompass hoch“, erwiderte Son Goku.

„Ehm okay“, sagte sie und warf ihn zu Son Goku, der ihn mit Leichtigkeit auffing und gegen den Felsbrocken hielt.

„Und?“, hakte Sailor Moon.

„Ich hab ihn. Hier fang“, rief er zu ihr und warf ihr den Kompass wieder zurück, den sie auffangen konnte.

Wieder formte der schwarzhaarige Kämpfer seine Hände zu seiner bekanntesten Attacke.

„Pass bitte auf“, bat die blonde Kriegerin.

„Mach dir mal keine Sorgen“, beruhigte er sie und startete sein Kame-Hame-Ha.
 

Der Felsbrocken zerbrach in mehrere kleine Stücke und Sailor Moon versteckte sich schnell.
 

Und da hatte Son Goku den Planet Dragonball in seiner Hand.
 

„Du hast ihn!“, hörte er Sailor Moon freudig rufen.

„Sieht so aus“, erwiderte Son Goku und betrachtete den Draognball in seiner Hand.
 

Der Dragonball sah genauso aus wie der Planet und hatte wie all die anderen Dragonballs den bekannten Stern drauf.
 

Auf diesem Planet Dragonball befanden sich 3 Sterne.
 

Wieder sank er zu Boden und kam vor Sailor Moon zum Stehen.
 

„Das ist ein Dragonball?“, wunderte sie sich.

„Er sieht ein wenig anders aus als die, die ich kenne“, sagte Son Goku.

„Wirklich?“, wollte sie wissen.

„Ja, aber den Ersten haben wir schon mal. Dann können wir uns ja auf zum nächsten Planeten machen“, erwiderte Son Goku.

„Ja, aber bitte ein wenig langsamer fliegen, wenn es geht“, bat sie und er lachte: „Ich versuch‘ s“, fügte er hinzu.
 

Doch auf einmal verzog Sailor Moon das Gesicht.
 

„Was ist?“, fragte er sie.

„Hin…hinter dir“, stammelte sie nur.
 

Son Goku drehte sich um und vor ihm stand ein riesiges Monster, welches einem Eisbären glich.

Die eisbärenähnliche Kreatur sah so aus, als wäre sie eingefroren, aber sie bewegte sich und bestand komplett aus Kristall.
 

(Das mit dem Eis und den Felsen habe ich genommen, weil ich folgendes über den Pluto gelesen habe: Da bisher noch keine Raumsonde der Erde den Pluto erreichte, ist seine Zusammensetzung nicht genau bekannt. Man vermutet, dass er zu 70% aus Felsen und zu 30% aus Wasser-Eis besteht. Die Temperaturen auf Pluto liegen derzeit um -230 °C. Bei solchen Temperaturen ist so gut wie alles gefroren. Hoffe, dass ich es einigermaßen gut übernommen konnte). Wenn etwas falsch ist, könnt ihr es gern in den Kommentaren mitteilen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2015-10-15T21:03:07+00:00 15.10.2015 23:03
Den ersten hätten sie.
6 Bleiben noch.
Ich bin sehr gespannt wie es weiter gehen wird.
Antwort von:  PrincessMelody
15.10.2015 23:23
Hallo fahnm,

ja einen haben sie:)

Freut mich, wenn es dir gefallen hat.

Mal schauen, wann das nächste Kapitel kommen wird.


Zurück