Zum Inhalt der Seite

banned love

verbotene Liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ende gut alles gut?

bei Ahsoka:
 

Es war so ungalublich gestern abend.

Endlich muss ich meine Gefühle nicht mehr unterdrücken und kann mit Anakin eine heimliche beziehung aufbauen.

langsam drehte ich mich um und blickte ihn an.

er rekelte sich auch auf und wünschte mir einen guten morgen.

,,Euch auch einen guten morgen, mein Meister." wünschte ich ihm.

er hielt mir seinen Arm hin und ich kuschelte mich zu ihm.Es störte mich auch garnicht das ich nackt war und Anakin wahrscheinlich auch nicht.

,,Ani ich bin froh dass das endlich raus ist mit unseren gefühlen." , sagte ich noch leicht verschlafen.

Er lachte und nickte und gab mir einen kuss auf die stirn.

,,Ich glaube es wird Zeit aufzustehen, meine kleine." sagte Anakin zu mir.

,,och man, es ist echt so gemütlich neben euch zuliegen und ich fühle mich so wohl."

,,wenn du lust hast können wir gerne noch zusammen duschen gehen, snips?"

,,hm...mal überlegen.."

,,ich nehme das mal als ja." , mit diesen worten hob er mich aus dem bett und trug mich in die Dusche.
 

bei Anakin:
 

es ist ein echt schönes gefühl ihr so nahe zu sein und ich genieße wirklich jede sekunde.

Ahsoka war es diesmal, die mich küsste.

Ich erwiederte ihn natürlich und begann innig ihren Hals zu küssen.

Es ergibt ein tolles gefühl mit dem warmen wasser das auf uns herunter fällt.

wir blieben ca. 1 1/2 stunden in der dusche, danach haben Ahsoka und Ich uns angezogen und sind noch schnell ein paar schulsachen für sie und mich zukaufen.

Danach sind wir noch die ganze zeit rumgelaufen, waren in einem Café und haben uns noch einen horrorfilm für heute abendgekauft, denn so wie ich weiß mag Ahsoka Horrorfilme.
 

Bei Ahsoka:
 

Als wir auf dem weg zurück zum hotel waren war es schon dunkel und ich war echt froh das Anakin bei mir war, denn auf dem straßen von Mandalore treiben sich abends die grusiligste gestalten rum. Manche haben sogar versucht mich anzufassen und einer hat mich so sehr begrabcht das Anakin fast ausgeflippt ist, denn er hat immer weiter gemacht und Anakin so sehr provoziert bis er auf ihn eingeschlagen hat.

Natürlich wehrte dieser sich und es ergab sich eine kleine schlägerer bis Anakin die schnauze voll hatte und ihn mit der Macht hochnahm und ihn strickt gesagt das er mich und ihn inruhe lassen soll.

Danach konnten wir ohne weiteren geschehnisse zum hotel zurück gehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück