Zum Inhalt der Seite

banned love

verbotene Liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Wahrheit??

Bei Ahsoka:
 

Ich wachte plötzlich auf.Die Umgebung kam mir bekannt vor, dennoch war ich nicht in meinem Quartier.

Langsam drehte ich mich um und erschrak als ich meinen Meister sah.Schnell drehte ich mich wieder rum und wusste gar nicht wieso,warum und wie ich hier geschlafen haben.Ich saß dicke 10 minuten still da und starrte in die Luft.

Dann viel mir wieder alles ein, das wir gestern durch den ganzen tempel gelaufen sind und dann noch in Anakins Quartier gegangen sind, wo wir dann meditiert und dannach noch geredet haben.

,,Ich muss wohl eingeschlafen sein." , dachte ich mir und drehte mich wieder zu der Seite wo mein Meister schlief und betrachtete ihn.

Ich kann von glück reden denn er hat sein Tunika ausgezogen und lag bauchfrei im Bett und musste mir eingestehen das er echt hammer gut aussieht und das er nicht gerade schlecht gebaut ist.

Wahrscheinlich war er und ist noch immer der schwarm von jedem.Sein Sixpack war mega und seine Muskeln erst.Sie zu berühren ist gerade mein größter Wunsch.

Doch......

........,, Guten Morgen snips." sagte er gerade und ich dachte mir wie peinlich.

,,Ähh...Ja...ehmm....Guten Morgen Meister." brachte ich dann schließlich doch noch raus.

,,Hast du gut geschlafen."

,,Super." , antwortete ich gespielt ironisch doch Anakin wusste das ich das nie so meine, glaube ich zumindestens.

,,Das ist ja toll." sagte er in einem aktzent den ich irgenwoher kannte doch mir fiel nicht mehr ein woher. Ist ja auch egal!

,,Hast du hunger?"fragte er mich.

,,Ne garkeinen, aber wenn ihr Hunger habt dann können wir gerne was essen gehen?"

,,Ne schon ok habe auch keinen Hunger." , sagte er gerade als sein komlink ging.

,,Skywalker hier." rief er in den komlink. ,,Anakin komm mit Ahsoka bitte sofort zum Rat!" , sagte eine stimme die nach Meister Kenobis stimme klang.

Ohne noch ein Wort zu sagen schlatete er sein komlink aus und guckte mich an und sagte:,,Na, ich glaube die Arbeit ruft."

,,ich weiß nicht aber" , sagte ich zögernt , ,,vielleicht ist das auch wegen gestern und der Aktion in der Mensa."

,,Nein, das glaube ich nicht." Antwortete Anakin mir selbstsicher.
 

bei Anakin:
 

Ahsoka und ich gingen zum Rat, wo wir dann hoffentlich mal eine mission kriegen, denn hier ist es schon öde, aber ich bin trotzdem froh das Ahsoka da ist denn wenn ich mich entscheiden könnte zwischen ner mission und bei Ahsoka sein würde ich wahrscheinlich Ahsoka nehmen.

,,Guten Tag." begrüßte uns Plo Koon. ,,Guten Tag Meister Plo." sagte Ahsoka zu ihm in ihrem süßesten tonfall.

,,Anakin, Ahsoka ihr werden eine mission auf mandalore an einer Schule kriegen wo ihr einen Attentäter GEFANGEN nehmen müsst.Ahsoka du wirst eine Woche früher auf die Mandalorianische Schule gehen damit es nicht so direkt auffällt.Anakin daher das du einbisschen zu alt für die schule bist haben wir uns überlegt dich als Refrendar einzuschreiben und Ahsoka du wirst in die 8 Klasse gehen." ,teilte uns Obi Wan zu. Wir nickten und gingen dann zu unserem schiff, denn ich habe das vergnügen dieses Schiff zufliegen.

,,Oh man, schule habe ich schon immer gehasst!", sagte ahsoka entgeistert.

,,EY, meine rolle ist auch nicht gerade die beste, ein refrendar!"

,,ein Tag später waren wir dann auf mandalore und checkten dann in einem riesiegen Hochhaus ein.

Ahsoka und ich haben eine Wohung zusammen gekriegt. ,,das kommt mir ja ganz recht." dachte ich mir.

Leider hatten wir auch zwei betten und das heißt das wir nicht in einem schlafen würden aber wer weiß vielleicht lasse ich einfach mal meinen Charme spielen, denn da hat mir noch keine Frau wiederstehen können, dennoch muss ich mir bei Ahsoka etwas besonderes einfallen lassen, denn seit der Nacht wo wir zusammen in einem Bett gelegen haben geht sie mir überhaupt nicht mehr aus dem kopf, davor war sie nicht so oft in meinem kopf.

Wenn ich meine Augen schließe habe ich ein bild von ihr im inneren Auge und ich kann an nichts anderes denken als an sie und ihre umwerfende Figur.

ich kann einfach nicht mehr so weiterleben, ich brauche sie doch sosehr an meiner seite und ich würde es ihr am liebsten gestehen, vielleicht wird sie auch gefühle für mich haben.

,,es ist spät und ich bin müde, ich gehe schlafen, skyguy." , sagte sie mir und gab mir einen Kuss auf die wange, dann ging sie in ihr zimmer.

Der Kuss auf die Wange hat mich entgültig zumplatzen gebracht und in meinem inneren war nur noch chaos.

Ich ging schnell raus auf unsere Terasse und musste anfagen zuweinen, noch keiner hat es geschafft mich zum weinen zubringen, außer an dem tag wo meine Mutter gestorben ist.

Ich lehnte über dem Geldender der Terasse und konnte nicht mehr aufhören zuweinen.

,,Ich kann das nicht mehr aushalten." sagte ich die ganze zeit.

bis ich schritte hörte und sich jemand neben mich setze.Es war mein Padawan Ahsoka.

,,M....Mei...Meister...ich...ich habe was gehört und wollte....ehm... nur gucken ob alles ok ist und...." stotterte Ahsoka , ,,Warum...weint ihr denn?"

,,Ahsoka? " , versuchte ich gelassen zu antworten , ,,Ich...Ich glaube ich liebe...dich



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück