Zum Inhalt der Seite

Bodyguard

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Autor: Kleine Rose

E-Mail: silenya89@googlemail.com

Teil: Prolog/?

Genre: Schmerz, Drama, Vergangenheit

Pairing: Kakashi x Saske

Disclaimer: Ich mache kein Geld damit und bis auf der Idee gehört mir nichts.

Kommentar: Ich habe mich tatsächlich mal wieder an eine Fanfiktion gesetzt, nachdem ich dem eigentlich vor langer Zeit abgeschworen habe. Doch eine gute Freundin brachte mich auf diese Idee, die mich schon nach wenigen Minuten so sehr fesselte, dass ich bis in die Nacht hinein schrieb. Ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß damit wie ich. 

Widmung:  Rivenga, weil du einfach die Beste bist ♥

 
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

 

 

18. Februar 19xx

 

"Wie die Polizei so eben bestätigte, ereignete sich in der gestrigen Nacht ein blutiges Familiendrama. Die Tat geschah im Ferienhaus der Familie. Hausangestellte entdeckten in frühen Morgenstunden die Leichen des Ehepaars. Unversehrt blieb der jüngste Sohn, der bisher zu den Ereignissen schwieg. Genauere Informationen zum Tathergang sind noch nicht bekannt. Unklar bleibt, welche Rolle der Älteste Sohn spielt, der seit dem gestrigen Abend verschwunden scheint. Die Polizei bittet um Ihre Mithilfe. 

Und nun zum Wetter.."

 

 

Der Bildschirm verdunkelte sich, Das kleine Rote Lämpchen erlosch, als eine alte, knochige Hand den Fernsehr ausschaltete. 

"Er hat versagt", erklang eine tiefe Stimme. 

"Es ist in allen Nachrichten. Wie zu erwarten. Er wird nicht abhauen können", versuchte jemand zu beschwichtigen. Ein wütendes Schnauben folgte. 

"Wir hätten es selber erledigen sollen!", meldete sich nun auch der Älteste im Raum zu Wort. Seine Stimme zitterte vor Wut. 

"Es ist zu spät.." 

Schritte halten durch die Dunkelheit. Ein kurzer Lichtschein,  ein leises Knarren, bevor es wieder dunkel wurde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Rizumu
2015-08-11T11:19:15+00:00 11.08.2015 13:19
Guten Tag :D


Dein Prolog ist schon mal gut gestaltet! Kurz und baut Spannung auf! So wie es sich gehört. Es gibt zwar eine unschöne Dopplung in deiner Nachrichtenmeldung, aber ansonsten ist sie richtig, richtig gut. Man kann den kleinen Fehler sogar mit einem Schmunzeln überlesen. :)
Es wird gleich klar, dass du damit auf das Massaker an dem Uchihaclan anspielst und ich bin echt gespannt drauf was du daraus machst und wie es weiter geht.
(Muss nur sagen, dass ich es sehr logisch finde das der jüngste Sohn (Sasuke) nichts sagt. Dürfte sicher verstört sein, der gute :/)
 
Zu den Zuschauern vor dem Fernsehgerät kann ich mir nur vorstellen das du damit die Dorfältesten meinst, die ja im Original die Auftraggeber von Itachi waren.
 
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt wie es weiter geht :)
 
 
Liebe Grüße
Rizumu


Zurück