Zum Inhalt der Seite

Yura Tochter von Schanks

Ace x Yura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Whitedeard

Seid mein Großvater Aufgebrochen ist sind wenige Tage vergangen. Ace und ich trainierten oft und Ace war jedesmal von sich überzeugt. Wir steuerten grad auf die neue Welt zu, weil Dad will das ich jemanden kennen lern. "Mom ich hab einen Brief an Ruffy geschrieben und wollte fragen ob du den Brief noch durch liest bevor ich den mit der Postmöwe absende.", meine Mom las sich den Brief noch ein mal durch und ich gab ihn der Postmöwe mit. Mittlerweile sind wir an einer Insel angekommen. Ace und ich gingen gemeinsam auf erkundungstur, als ich eine seltsame Frucht fand. "Yura das ist eine Teufelsfrucht." "Warte mal ich hab von Dad zum 18. ein Buch bekommen wo alle Teufelsfrüchte drin stehn.", ich sah schnell nach. Es war eine Elementfrucht. Wir beschlossen erst mal zum Schiff zurück zu gehen. Dort erzählte ich meinem Vater von der Frucht und er freute sich darüber. Ich hab die Frucht in meinem Zimmer versteckt. Damit keiner die klaut. Am Abend schmiss mein Vater eine Party bei der nicht nur Alkohol floss.

Als wir so schön am Feiern waren kam ein riesiges Schiff auf uns zu und eine tiefe Stimme klang an mein Ohr. "Schanks was feiert ihr den?" "Hallo Whitebeard wir feiern das meine Tochter eine Teufelsfrucht gefunden hat.", ich stand neben Dad und trat ihm gegen das Bein. "Au Yura was sollte das." "Dad das sollte nicht jeder wissen.", ich war sichtlich sauer. Aber die tiefe Stimme riss mich wieder aus meinen Überlegungen, wie ich meinen Vater dafür ärgern kann. "Schanks komm doch mit deiner Tochter zu mir aufs Schiff damit ich sie besser kennen lernen kann." Und schon gingen wir Auf das größere Schiff. Die Crew hatte sichtbar Angst vor meinem Vater und Ace konnte sich ein Lachen nur verkneifen, ich hatte ja auch ein paar der stäfksten auf dem Schiff von Whitebeard in Ohnmacht versetzt, mein Haki war halt zu stark für die Jungs. Dad erzählte Whitebeard alles über mich und Ace zeigte mir das Schiff der letzte Raum den ich sah war seine Kajüte. Wir waren allein in seiner Kajüte und ich muss erlich sein ich hab mich in ihn verknallt. "Yura ich muss dir was sagen. Ich hab mich in dich verliebt.", eh ich Antworten konnte küsste er mich und ich erwiederte den Kuss mit vergnügen. Wir gaben Dad und Whitebeard bescheid und beide waren glücklich darüber. Dad bot Ace an das er bei uns bleibt und Whitebeard sagte noch das sein Zimmer immer für ihn da ist. So kam Ace mit uns mit und wir bezogen beide meine Kajüte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück